Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xDD.

ähmm was kann man machen, wenn man seine haare (leider) dunkelbraun mit rotstich gefärbt hat? sprich einen anderen farbschimmer reinzukriegen oder das heller zu kriegen ?
hab die haare schon dreimal mit schuppenshampoo gewaschen damit bisschen farbe rausgeht (tipp war glaub zwei seiten vorher :) ). jetzt sind die an manchen stellen bisschen heller & die farbe sieht voll ungleichmäßig aus :(
also ne tönungs empfehlung oder irgendwelche anderen mittel ..

Ich habe Blonde strähnchen, was passiert wenn ich drüber töne?
Also soll alles ganz blond sein. Werden die strähnchen irgendwie heller sein als der Rest der Haare?

Ich habe irgendwie keine Ahnung was später raus kommt, und ich will umbedingt wieder ganz blonde Haare haben weil man der nachgewachsene Ansatz schrecklich aussieht.

Lg Pati

das ist eine färbung & die ist jetz ca. 2 wochen alt. :(

hilft das, wenn ich sowas von casting creme gloss drüber mach ? oder ne andere tönung ?

ich lass das lieber mit der haarkur jede nacht -> überpflegung & alles, silikonüberlastung, was weiß ich ^^ ich lass es lieber.

kennt jmd ne braune tönung, bei der man keinen rotstich kriegt ?
(hatte damals eine von londa shiny colors, mocca braun. perfektion x33 aber leider hier nicht mehr erhältlich :( )

Hey ihr..=)
Ich hätte da auch mal eine Frage.
Ich hab überlegt ob ich mir meine Haare in einem dunklen pink "unterfärbe". Also praktisch die Haarschicht, die am Nacken anliegt. Ich trau mich aber nicht so richtig..:D
Bei schwarzen Haaren sieht das ja mal tootal tollig aus, aber ich bin nunmal blond und sehr blass.
Hier nochmal ein Foto von mir:
1)
img0821zh2.jpg

hmm..iwie halt ich da meinen Mund komisch..=)

Danke schonmal..:)

Zuletzt bearbeitet:
was für eine haarkur hattest du denn ? ich will meine haare nicht mit silikonen zukleistern o.o

& du hast doch von tönung geredet, die paar stunden alt ist.
ich hab halt ne 2 wochen alte farbe :\
& ich will meinem freund nicht zumuten dass ich jede nacht mit haarkur aufm kopf neben ihm schlafe ^^

Anmerkung zum Altkleiderthema: Kaputte Kleidung gehört da nicht rein. Kein Mensch freut sich darüber, "Abfall" zu bekommen.
In den Altkleidercontainer gehören nur heile, saubere Sachen. Nix mit Löchern oder so...

Meine Ma hat dort mal gearbeitet und die mussten einen Großteil der Containerklamotten gleich irgendwie entsorgen, weil da nur kaputtes Zeug drinwar.
Und wenn man den Pulli schon selbst nimmer tragen will wegen eines Lochs o.Ä. dann sollte man das anderen leuten auch nicht zumuten.

Es kam so rüber.
Ausserdem braucht dein Ton nicht so scharf zu sein. Mit mir kann man auch normal reden und muss nicht zwischendruch BRÜLLEN. Ok?

du bist ja vorher auf die wesentlichen wörter nicht aufmerksam geworden. ich hatte es vorher mehrmals erwähnt und keinen übrigens auch. deshalb habe ich es zur verdeutlichung noch einmal groß geschrieben.

Das kann man auch normal schreiben.

Abgesehen davon ist für mich ein gestopfter Pulli nicht mehr gut genug, um ihn irgendwem zum Tragen zu geben.
Aber das ist wohl Ansichtssache.

Zwischen "selber tragen" und "weggeben" ist ein riesen Unterschied.
Und es wird nunmal aussortiert in den Zentralen. Kaputtes/ Fadenscheiniges/ offensichtlich Gestopftes fliegt raus. Und das ist auch richtig so.

Es ist für die Bedürftigen schon ein großer Schritt, sich überhaupt etwas von der Caritas/ Tafel zu holen. Da muss man ihrer Würde nicht auchnoch einen Tritt verpassen und ihnen sichtlich Getragenes geben.

Und falls dir das nicht gefällt: Dafür kann ich auch nichts. Ich gebe auch nur das wieder, was eben so gemacht wird.

Naja, die Arbeitsplätze sind ehrenamtlich ;)
Und an den Containern, die tatsächlich noch dazu da sind, nicht nach Afrika verschifft zu werden, steht es tatsächlich dran.

ja und sprechen können die auch! krass oder?
jetz bin ich verwirrt, ich denke shirts, die getragen aussehen, werden nicht verschickt?

Es gibt mittlerweile nicht mehr viel Container für deutsche Bedürftige.
Die für "Einheimische" werden stark aussortiert. da kommt der Schund weg.

Und dann gibt's die Afrikacontainer, die wie sie sind verkauft und verschifft werden. Da bekommen die Hifsorganisationen dann Geld für. Da ist der Zustand der Klamotten egal.

Oder die kaputten Sachen werden zu Zellzeugs verarbeitet. Daraus werden dann zB Geldscheine hergestellt...

OT:
Ich finde es auf jeden Fall besser, altkleider in die container zu werfen, als sie wegzuwerfen. Vom Hausmülll haben wie eh viel zu viel, warum also wiederverwertbares da reinschmeißen?
Meistens landen die Klamotten auch garnicht bei hilfsbedürftigen. Da werden die besten Sachen für die raussortiert und der Rest wird geschreddert und dann zb. als Füllung benutzt.

So wieder zum Styling:
Hab überschulterlanges, mittelbraunes Haar, dass leicht durchgestuft und normal dick ist. Hab keinen Pony (kürzeste Stufe ist kinnlang), färben möchte ich die Haare nicht und würde sie ganz gern noch was wachsen lassen.

jetzt würde ich gerne wissen, was für Frisuren es gbit, die recht schnell gehen und die das Gesicht möglichst weich erscheinen lassen. Also Pferdeschwanz geht im normalen Alltag mal garnicht und immer nur offen oder mit ner Haarspange ist mir zu langweilig. Haarreif versuche ich auch manchmal, aber, da fallen die Haare vorne am ansatz trotzdem immer wieder in den Scheitel zurück.

LG, Goldsim

Hallöchen,

ich hab da auch mal eine Frage...

Undzwar brauche ich ein neues Glätteisen, da mein heute den Geist aufgegeben hat.
Könnt ihr ein gutes empfehlen?

Lg, Streifenhörnchen.

Kleidung die kaputt ist werfe ich weg, alles andere kommt in die Altkleidersammlung bzw. was sich noch verkaufen lässt wird noch aufgehoben.

Ich hab zwei neue Teile die ich mal mit meinen Kleidern kombiniert habe.
Beim ersten Outfit ist die Hose neu. Beim zweiten hab ich die Weste geschenkt bekommen.

Habt ihr noch andere Vorschläge, besonders für die Hose?

Anhänge

• outfit1.JPG
    outfit1.JPG
    27,4 KB · Hits: 30
  • outfit2.JPG
    outfit2.JPG
    36,9 KB · Hits: 32
ich hab mir vor einiger zeit ne pinke hose gekauft bei h&M (vllt kennt die ja jmd^^).

ich mag die total, nur ist das problem dass ich nicht weiß was ich dazu anziehen soll & dass die ziemlich weit hoch geschnitten ist -.- wobei man das ja nicht sieht wenn ich ein t-shirt drüber hab oder so.

ich versuch die ganze zeit ein bild auf meinen pc zu kriegen aber das infrarot will nicht so wie ich -.-

huhu ich wollte auch mal ein paar tipps haben und zwar hab ich ja bald geburtstag und geh danach aj eh einkaufen also ich hab eine ganz dunkle röhre glaub aus stoff von ever new jeans (vllt. kennt die ja einer) ich ahbe aber nur ein oberteil was darauf auch ganz gut aussieht und noch eins aber das is halt nich sooo toll und ich würd halt jetzt auch gerne mal was anziehen was nen bisschen knalliger is.kann mir da einer helfen?

Hallo Jenna, danke für deine antwort, aber ich weißnicht, ob das so das richtige ist. Mein gesicht wirkt immer sehr hart und gerade wenn es im Alltag ungeschmickt ist auch.. leer. Deswegen mag ich es wenn die Haare das gesicht umspielen. Ich weiß nicht ob man das mit den Strähnen, die man seitlich raus lässt hinbekommt...

aww nein. meine ist wie gesagt so, wie die da oben & komplett pink (nicht so mit dunkleren sprenkeln wie halt eben bei ner jeans ;) )
hat jmd vllt einen vorschlag was zu meiner hose passt ?

srin steht missys ehm ne ich ahbe ale meine knalligen oberteile ja weggetahen und jetzt muss ich mir nach meinen geburtstag neue holn =(

Ja solche lcoken hätt ich total gerne, aber ich hab sie nunmal nicht. Finds auch total schwer sowas hinzubekoomen und wäre dann ja nur manchmal fürs weggehn. Ansonsten hab ich schonmal wegen ner Volumenwelle überlegt, aber die is bestimmt nicht gut fürs onehin splissanfällige Haar und kostest auch wieder viel...

ja habe grade noch mal nachgeschaut. Weil ich bin ja blond und rot fände ich viel schöner :( ... oder was meint ihr? Ich meine wegen diesem Creme! Ist das nicht zu ton in ton?

das problem ist ich bin eh schon ein eher blasser Typ. Obwohl im Sommer werde ich immer sehr schnell braun.
Naja mal abwarten vll. passt es ja gar nicht xD

@Keinen: Die letzten beiden würde ich so wohl nie anziehen. Also ich persöhnlich.
Das Oberteil von dem vorletzten habe ich, und darin sieht man echt dick aus öö
Und die Pinke Hose davon ist ja heftig. Also auf dem Bild. Die habe ich auch aber auf dem Bild macht es ja heftige Hüfen öö

Halli Hallo :)
Ehm ich suche so eine karierte Hose, die halt was weiter ist... also was heißt was weiter, einfach nur nicht ganz eng. Nur ich find einfach keine schöne. Am besten wäre 3/4, aber geht auch lang und vom Preis her sollte es auch nicht zuu hoch sein. Bei ebay haben die nur so Oma-Hosen ._. Bei Snipes hab ich schon geschaut, aber da kostet ne schöne karierte shorts fast 40€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten