Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rofl... jemand aus dem Forum? Los, oute ihn, ich will wissen, wer's istnavinaa schrieb:oh gott, sagt mir bitte, dass ein 21 jähriger mann ein bisschen zurückgeblieben ist, wenn er sich freiwillig tokio hotel anhört..ich dreh durch..
Kein Thema, kann so eine Seite niemandem vorenthaltennavinaa schrieb:danke, tbf. hast meine ferien gerettet![]()
die band ist der letzte scheisssMissCroft schrieb:Kennt bzw. hört jemand von euch (noch) "KISS"?
Das sind die Jungs hier:
Das ist Musik aus den 70ern.
Schonmal was von der Band gehört...?
Die Musik von denen is/war echt geil,obwohl ich eigentlich kein (Punk-)Rock,Metal usw. höre,aber "KISS" sind genial!![]()
TBF schrieb:
Lebt der überhaupt noch?chiasmaa schrieb:gene simmons is die schlimmste und primitivste musikpersönlichkeit der erde![]()
ja der lebt noch.. und covert alte kiss-hits, nur dass er dann als machoman mit goldkettchen am pool liegt und von silikontittenfrauen und teuren autos umgeben ist... die zunge ist cool, jap ;PMissCroft schrieb:Lebt der überhaupt noch?![]()
Warst du nicht sonst immer einer der Kommerzgegner oder vertu ich mich danavinaa schrieb:@tbf
ich vermiss zwar ein paar bands, aber eigentlich ich hör ja auch nur kommerzwar da was zu schnell. hab jetzt fast alles, was ich wollte
![]()
Wie alt isser denn inzwischen ungefähr?60?Älter?chiasmaa schrieb:ja der lebt noch.. und covert alte kiss-hits, nur dass er dann als machoman mit goldkettchen am pool liegt und von silikontittenfrauen und teuren autos umgeben ist... die zunge ist cool, jap ;P![]()