Was läuft gerade bei euch für Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lúnasa - Return from Fingal

Dark Tranquillity - The New Build

...und danach den Rest der 'Character'-CD durch.

the organ - memorize the city
dresden dolls - girl anachronism

vic chesnutt - yesterday, tomorrow and today
echt - junimond und echt - weinst du... wie toll :D
love.gif
:(

The Cranberries - Zombie
The Cranberries - Animal Instinct
The Cranberries - Dreams
Nickelback - Someday
Nickelback - How U Remind Me

navinaa schrieb:
oh gott, sagt mir bitte, dass ein 21 jähriger mann ein bisschen zurückgeblieben ist, wenn er sich freiwillig tokio hotel anhört.. :ohoh: ich dreh durch..
rofl... jemand aus dem Forum? Los, oute ihn, ich will wissen, wer's ist =) ...

EDIT: Ich muss euch was zeigen, habe ich heute entdeckt und ist auch ganz legal. Ich weiß nicht, ob ihr so etwas kennt, aber das ist ein Player, wo man den Interpreten eingeben kann und alle von ihm vorhandenen Titel angezeigt werden. Beim Hören nimmt er die Songs sogar gleichzeitig auf und man kann sie sich später immer wieder anhören. Ich bin begeistert :cool: .

www.mercora.com

Zuletzt bearbeitet:
Schrottgrenze - Fernglas ... *seufz* Na, jetzt habe ich ja sogar eine, der ich das widmen kann, also diesmal ein eher glücklicher Seufzer. :)

Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2 U

ben moody und anastacia - everything burns

tenacious d - tribute (the greatest song in the world)
tocotronic - hi freaks
art brut - good weekend ^^

X-Japan - Crucify my love
Tocotronic - Jackpot
Wise Guys - Es ist Sommer
Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital (Akustik)
Die Ärzte - Der Graf (live)

navinaa schrieb:
danke, tbf. hast meine ferien gerettet :p
Kein Thema, kann so eine Seite niemandem vorenthalten ;) . Aber ich dachte, es sei nur Kommerz =) ?

Vanessa Carlton - White Houses
Vanessa Carlton - Annie
Tori Amos - Losing My Religion

samsas traum - stromausfall im herzspital

@tbf: das erste album war besser aber white houses ist top.
(schon wieder was, was wir gemeinsam haben)

Kennt bzw. hört jemand von euch (noch) "KISS"?
Das sind die Jungs hier:

Kiss%20original.jpg

Das ist Musik aus den 70ern.:cool:
Schonmal was von der Band gehört...?:rolleyes:
Die Musik von denen is/war echt geil,obwohl ich eigentlich kein (Punk-)Rock,Metal usw. höre,aber "KISS" sind genial!:eek:

Immo: Azad & Kool Savas-All 4 one :hallo:

MissCroft schrieb:
Kennt bzw. hört jemand von euch (noch) "KISS"?
Das sind die Jungs hier:

Das ist Musik aus den 70ern.:cool:
Schonmal was von der Band gehört...?:rolleyes:
Die Musik von denen is/war echt geil,obwohl ich eigentlich kein (Punk-)Rock,Metal usw. höre,aber "KISS" sind genial!:eek:
die band ist der letzte scheisss :D solche unsympathischen, dummen prollaffen... die musik mag ich auch nicht so, die nervt, kenn aber auch nicht so viel, najo..
gene simmons is die schlimmste und primitivste musikpersönlichkeit der erde :rolleyes:

tomte - schreit den namen meiner mutter

@navinaa

ich nehm firefox und eigentlich wird das unterstützt. hab auch das programm runtergeladen, aber wie gesagt, nach dem anmelden lädt er nur noch und nix passiert. vielleicht liegts auch an denen und nicht an mir?

MissCroft schrieb:
Lebt der überhaupt noch?:rolleyes:
ja der lebt noch.. und covert alte kiss-hits, nur dass er dann als machoman mit goldkettchen am pool liegt und von silikontittenfrauen und teuren autos umgeben ist... die zunge ist cool, jap ;P :D

öhh aber ich hätte da eigentlich auch noch eine frage wegen mercora... kann man, wenn man damit was aufgenommen hat, das lied nur mit diesem player hören und auch nur, wenn man mit dem internet verbunden ist? :ohoh: und ist die qualität allgemein so "schlecht" oder such ich mir nur die falschen lieder raus? :p ich spamme...

noch tomte - endlich einmal

navinaa schrieb:
@tbf
ich vermiss zwar ein paar bands, aber eigentlich ich hör ja auch nur kommerz ;) war da was zu schnell. hab jetzt fast alles, was ich wollte :p
Warst du nicht sonst immer einer der Kommerzgegner oder vertu ich mich da =) ? Obwohl, bei dem Player findet man auch nen paar selten Sachen... hab schon einige Raritäten von Tori Amos und The Corrs gesichtet, man muss nur Glück haben. Ansonsten nutz ich das Teil eher für Sachen, die ich mir niemals im Leben kaufen würde. Atomic Kitten wären mir zum Beispiel wahnsinnig peinlich, obwohl ich Whole Again gar nicht mal sooo schlecht finde *schäm*. Und mit so manchem Britney Spears Titel erinnere ich mich auch gern an meine Jugend zurück :lol: . Ich glaub, ich werde den Beitag gleich wieder editieren...

@ Scarlet
Du magst Vanessa Carlton auch? Ich liebe das erste Album von ihr, hab's letztens ganz günstig erstanden. Von dem zweiten kenn ich nur die Titel da oben, ich werd's mir aber bald auch noch holen. Hab schon gelesen, dass es nicht so gut wie das erste sein soll (angeblich fehlen die Emotionen). Kannst du das bestätigen?

EDIT: @ chiasmaa
So weit ich's bis jetzt herausgefunden habe, funzt die Datei nur mit dem Player. Die ist ja auch kleiner als normale Mp3-Dateien. Und meiner Meinung nach musst du nicht mit dem Inet verbunden sein, die Datei ist ja generell auf dem PC gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
@misscroft: ders 56 oder so ;)

@navinaa: ich hab das album schon :p aber danke, ich weiß zwar noch nich wie, aber irgendwie werd ich gleich mal versuchen was aufzunehmen...Oo

tomte - neulich als ich dachte

HIM - Join Me
HIM - Solitary Man

Kelly Clarkson - Since you been gone
Moby - Lift me up

@tbf: ja.. also sowas wie twilight oder paradise gibts aufm zweiten album nicht. es plätschert einfach lieblos vor sich hin könnte man fast sagen.
also ich würd mir wirklich nichts tolles erwarten, kein wunder das es nix geworden ist.

die ärzte - mach die augen zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten