Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

rofl... jemand aus dem Forum? Los, oute ihn, ich will wissen, wer's istnavinaa schrieb:oh gott, sagt mir bitte, dass ein 21 jähriger mann ein bisschen zurückgeblieben ist, wenn er sich freiwillig tokio hotel anhört..ich dreh durch..
...
.

Kein Thema, kann so eine Seite niemandem vorenthaltennavinaa schrieb:danke, tbf. hast meine ferien gerettet![]()
. Aber ich dachte, es sei nur Kommerz
?

die band ist der letzte scheisssMissCroft schrieb:Kennt bzw. hört jemand von euch (noch) "KISS"?
Das sind die Jungs hier:
Das ist Musik aus den 70ern.
Schonmal was von der Band gehört...?
Die Musik von denen is/war echt geil,obwohl ich eigentlich kein (Punk-)Rock,Metal usw. höre,aber "KISS" sind genial!![]()
solche unsympathischen, dummen prollaffen... die musik mag ich auch nicht so, die nervt, kenn aber auch nicht so viel, najo..
TBF schrieb:
Lebt der überhaupt noch?chiasmaa schrieb:gene simmons is die schlimmste und primitivste musikpersönlichkeit der erde![]()

ja der lebt noch.. und covert alte kiss-hits, nur dass er dann als machoman mit goldkettchen am pool liegt und von silikontittenfrauen und teuren autos umgeben ist... die zunge ist cool, jap ;PMissCroft schrieb:Lebt der überhaupt noch?![]()

und ist die qualität allgemein so "schlecht" oder such ich mir nur die falschen lieder raus?
ich spamme...Warst du nicht sonst immer einer der Kommerzgegner oder vertu ich mich danavinaa schrieb:@tbf
ich vermiss zwar ein paar bands, aber eigentlich ich hör ja auch nur kommerzwar da was zu schnell. hab jetzt fast alles, was ich wollte
![]()
? Obwohl, bei dem Player findet man auch nen paar selten Sachen... hab schon einige Raritäten von Tori Amos und The Corrs gesichtet, man muss nur Glück haben. Ansonsten nutz ich das Teil eher für Sachen, die ich mir niemals im Leben kaufen würde. Atomic Kitten wären mir zum Beispiel wahnsinnig peinlich, obwohl ich Whole Again gar nicht mal sooo schlecht finde *schäm*. Und mit so manchem Britney Spears Titel erinnere ich mich auch gern an meine Jugend zurück
. Ich glaub, ich werde den Beitag gleich wieder editieren...Wie alt isser denn inzwischen ungefähr?60?Älter?chiasmaa schrieb:ja der lebt noch.. und covert alte kiss-hits, nur dass er dann als machoman mit goldkettchen am pool liegt und von silikontittenfrauen und teuren autos umgeben ist... die zunge ist cool, jap ;P![]()

aber danke, ich weiß zwar noch nich wie, aber irgendwie werd ich gleich mal versuchen was aufzunehmen...Oo