Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ArinaCD22 schrieb:Ich wüsste auch gern wo du die Frisur von Fabio her hast. Und das Kleid von Juli, als sie bei der Strandparty waren.
Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung, und hoffe das du die Prüfung zum Schiedsrichter schaffst. Ich drück dir die Daumen. Ich fang schon mal zum raten an, wies woll weiter geht.
*Chipsy* schrieb:Mh? Ben und niemand fand den gut?
hallo????
JEDE Person is cool!!! Gian MArco, Ben, Franco und und und!!!!
Die sehen ja alle geil bzw haben einen eigenen charakter! Ich hab keine L-Chara. (Eigentlich schon...alle ^^)
See ya!
dasmuffin schrieb:Jaja, aber wie viele von euch ham gebrüllt, dass der schnell wieder abhauen soll *lol*![]()
![]()
kleinekurze schrieb:Wow, wiedermal eine wundervolle Fortsetzung, und vor allem die BilderSpitze!
Ich mag Alice nur aus dem Grund nicht, weil du sie immer als perfekt hingestellt hast, und wer ist das schon? Es hatte immer gewirkt, aks könne Juli niemals an dieses engelsgleiche und göttliche Wesen heranreichen. Und nun, da sie es geschafft hat, taucht Alice auf, die auf einmal, in der Gegenwart, nicht mehr so perfekt wirkt wie in der Vergangenheit ...
Bin gespannt, wie es weitergehtUnd ich hoffe, das war verständlich ;D
Liebe Grüsse
Kaddy
electro_fee schrieb:und ich glaube ja, man kann mehrere menschen in seinem leben lieben. und wenn einem, der eine genommen wird, dann kommt auch ein anderer, denn kein mensch will unglücklich und allein sein. dieser "neue" mensch, wird den verlorenen nie ersetzen, denn menschen kann man nicht ersetzen, aber er wird genauso wichtig werden.
doch, wenn der verloren geglaubte wiederkehrt ist das glaube ich ganz schön schrecklich. für wen soll man sich denn dann entscheiden? ich wüsste es ehrlich gesagt nicht.
Vertschi schrieb:Gott, wenn Juli das wüsste, sie tut mir gerade so leid, aber nicht mal Carlos kann was dafür, immerhin hat er Alice geliebt!!![]()
Mich hat es auch etwas gestört, dass Alice als perfekte Frau für Carlos dargestellt wurde, und da tut mir Juli gleich noch mehr leid!!![]()
![]()
![]()
neva schrieb:klar kann man mehrere lieben. aber nur eine einzige person auf diese unglaubliche art und weise. das geht nur einmal.. vorausgesetzt man lernt überhaupt jemals so jemanden kennen. ist zumindestens das was ich glaube
*Chipsy* schrieb:Hab ich net![]()
Nur: Die arme Julie, und jetzt taucht auch noch dieser BEn auf...
KEin sterbenswörtchen von *Kraftausdrücken oder negative adjektive* LOL
hel
ArinaCD22 schrieb:Muffin du hast im Kapitel 3 einen kleine Fehler bei den Bildern gemacht. Beim letzten Bild hat Alice das Muttermal auf der falschen Seite. Das ist mir deshalb aufgefallen weil ich an der selben Stelle ein Muttermal hab, das ich über habt nicht leiden kann.
*Chipsy* schrieb:-.-'''''''''''''''''
Fiona schrieb:???
Spam..
super Fortsetzung-> wie immer
![]()
Yvi971990 schrieb:muffin, ich habe das auch immer. du musst das haklt immer wieder editieren bis es funktioniert. ich guck mir dann immer erst die vorschau an und wenn es immer noch nicht geht, dann makier cih halt die teile noch mal die zu klein sind und mach sie größer.
Yvi
dasmuffin schrieb:Ja, aber ich hab eben mindestens 20 mal editiert, es geht einfach nicht mehr. Ich mein schlimm isses nicht, man kanns ja lesen, aber schön siehts irgendwie nich aus![]()
Fiona schrieb:ääh, was soll das denn?![]()
*Chipsy* schrieb:Dazu auch mal was sagen muss: SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMM!!!!!
--> @ all: Net aufregen für sieses Kommentar aba SIE weiß schon wie des gemeint is =(