Der ultimative Hotdatethread

es wird so toll und ich bverpasse allet ....:heul: :heul:

hehe.

Habt ihr das schon gelesen auf der Hauptseite ???
ein "4" AddOn zu TheSims ! Die Sims bei der Arbeit besichtige zu dürfen ! Man währe das Geil altens ! Geil Geil !.

Aber die neuen Infos zu HotDate sind auch ganz gut :) ABer leider keine Screenis :(

Genau ich will mehr sceenies aber nur so qwenn wir NOCH MEHR erfahren dann könnens mir nimmer erwarten ! So nach dem motto : Was ich nicht weis macht mich nicht heiß !

Urg noch so lang .... Achso ich habe bei gamigo nachgefragt und der leiter persöhnlich (!) hat mir geantwortet und hat gesagt dass er sicher ist das das addon pünktlich bei mir zu hause ankommt denn sie bekommen es 2 tage vorher !

Cu Julia (aber das war euch eh schon kalr ! )

:eek: :eek: Ich will screenies sehen !

die letzten Wort waren ja wohl gigantich

"Einer der Maxis-Mitarbeiter soll am Rande übrigens schon angedeutet haben, dass Hot Date vermutlich nicht das letzte AddOn zu TheSims sein wird und dass er sich vorstellen könnte die Sims bei der Arbeit zu beobachten. Offenbar scheint das Ende von SimsVille den Weg für weitere Zusatz-CDs geebnet zu haben."

man o man. Is das net Geil ???

naja, kommt drauf an, was für n Add on das seinw ird.. Und wird es dann noch genauso erfolgreich?? ich mein, dann wird ja TSOnline draussen sein und schon bei diesem add on gibts welche, die denken, so langsam sinds zu viele Add Ons... ich würd mich da jetzt in was verrennen und nur noch add Ons kaufen wollen....

*ggg* Nun, das stimmt auch wieder.... :) ;) ;) :) 2 add Ons gelten noch - aber auch nur, wenn sie gut sind!!! und viel neues bieten!! Denn sonst wird echt zuviel!!!!

Ist es denn jetzt endgültig sicher, dass THO erst dann rauskommt?? *schnüff*:read:

Tja, das weiß wohl im moment keiner. Die geben ja nicht mal mehr Infos zu TSO mehr frei ! Nicht mal ordentliche Screenshorts haben wir :( Hoffen wir doch mal, das es bald mehr Infos und mehr Screenshorts gibt !

2 AddOn :) hehe

1x Die Sims auf der Arbeit besuchen. und
1x Die Sims in den Urlaub begleiten.

wow währe das Geil !

Noch 47 Tage!!! :) :) :) :)
Habe mir auch schon ein dickes Kreuz in den Kalender gemacht!!!!!!

Steht ihr dann auch alle morgens schon um 8.00 Uhr vor den Läden oder wie??? *g*
Freue mich schon gaaanz dolle.
Wie lange ist es her, dass es neue Screenis gab?? Ich finde schon viel zu lange, möchte endlich mehr von dem Spiel sehen.

Grüße,
Sunny

Wieso wollt ihr jtzt schon in der Stadt gucken? HD kommt doch erst in über einem Monat raus.

Sie wollen doch gar nicht jetzt in der Stadt gucken, sie würden nur gerne schulfrei an diesem tag haben, um schon ganz früh in die Geschäfte zu kommen udn sich das neue AddOn zu ergattern ;)

Wofür schulfrei??Ich glaube einen Tag könnte man doch dann schwänzen,oder??? ;-))

in den News hats ja geheissen, dass es neu geordnet wird.Z.B. nach "Telefone".Da muss es ja viele neue Telefone geben.Cool%)
aber Sind denn das Unterkategorien? Also z.B. Elektrogeräte--Telefone???
Ich denke schon.
Freumichfreumichfreumich%) %) :lol: :lol: :lalala:

@netti!!
Woher kommst du?? Habe nämlich auch gestern 14 Tage Herbstferien bekommen :D :D :D
Leider kann ich ja nicht am 15 November schon vorm Ladenstehen, da habe ich nämlich gerade Biologie.
Schade eigentlich, wir sollten alle frei bekommen :) :) :) :) :) :)

Das mit den ganzen Kategorien hört sich aber ziemlich kompliziert an, oder??

Es vereinfacht aber das Suchen nach bestimmten Objekten. :lalala:

@ Sunny15:
Warum ist Bio so wichtig oder schreibts du eine Klausur?
Also ich bin den Donnerstag und den Freitag krank, aber an der Uni interessiert das sowieso keinen...

Ich finde, daß mit dem Langzeitwert auch klasse, denn ich muß zugeben bei mir war es immer relativ einfach die Sims Freundschaften schließen zu lassen. Und das sich jetzt Liebespaare in schlechte Stimmung auf die Nerven gehen können, wird bestimmt lustig.

Ja, der Langzeitwert ist toll.:D :D :D Man kann sonst Beziehungen schnell aufbauen und dann kümmert man sich nen paar Tage nicht mehr drum und schwupp sind se keine Freunde mehr.:argh:

@Eisbär:
Nö, schreibe keine Klausur, aber eigentlich bin ich nicht so der Typ fürs schwänzen, aber nur um das klar zu stellen, bin aber auch kein Streberlein, nicht, dass das jetzt was schlechtes wäre, aber...
Als wir im letzten Jahr, viel zu viele unentschuldigte Fehltage hatten, hat unsere Klassenbuchführerin, das Buch "ausversehen" auf dem Klo vergessen *g*, aber leider war es später nicht mehr da. so ein Pech aber auch ;)

Das es das vereinfacht kann schon sein, aber es scheint trotzdem etwas verwirend zu sein, jedenfalls am Anfang. Also mal wieder alles nur eine Sache der Gewöhnung!!!!!

Ach ja, ist morgen mal jemand im chat??? Es ist nie einer da, wenn ich drin bin. Schade eigentlich das er nur Sonntags ist!!

Hi,

ich werde mal ganz flot meine Schwester am 15 November beauftragen, nach Karstadt zu fahren und mir das ding zu holen ! Und als ersatz person setze ich meine Oma ein ;)

Achso, am 16.11.01 ist Domino - Day ;)

das ist irgend wie geil ! 2 Tage voller Action, dann auch noch Wochenende und am Monatg ein beweglicher Feiertag :) jojo.

Mein Gott, warum seid ihr alle schon in Gedanken in Kartsa.... Na gut, ok ok, ist nachvolliehbar!!! *ggg* Ich werd mir das Spiel wahrscheinlich auch bei Karstandt oder bei Johann und Wittmer holem - so schnell wie möglich!!!!!:read:

ich hab voll angst, dass ich am 15.11 in meiner filiale erfahren muss, das sie hotdate noch nicht haben, und ich dann am nächsten oder übernächsten tag nochmal hingehe, und es dann schon ausverkauft ist.so was ähnliches ist mir nämlich schon bei DieSims passiert...:argh:

Könnt ihr nicht mal positiv denken?:heul: :heul: :heul:

haammm,

ich habe 6 möglichkeiten mir HotDate zu holen !

- Kartstadt
- ProMarkt [Glaub ich kaum]
- MediaMarkt
- Saturn
- Brinkmann
- Vobis

:) jojo. Da wirds das wohl schon irgend wo hier bei mir geben :) Also Leute, last uns hoffnung machen ! ... :)

Ich werde erst zu Brinkamnn gehen, die haben das aber sowieso nicht. Saturn ist leider noch nicht fertig gebaut und die Abteilung vom Kaufhof ist da auch immer etwas lahm. Im Media Markt gab's HP sofort am ersten Tag. Metro hat so etwas auch nie am ersten tag. Da bliebt wirklich nur die eine Hoffnung. Media Markt.
Lieber Metro-Konzern. Wir möchten, dass das Hotdate-AddOn für die Sims pünktlich erscheint :D

Also, Saturn in München hat versichert, daß es am 15.11. da ist.
Ebenso hat bei gamigo der Geschäftsführer persönlich und sogar samstags per mail geantwortet, daß der Kunde es am 15.11 im Briefkasten hat.
Wahrscheinlich gibt es keine 100% Sicherheit, aber zumindest 98%!!!

Also ich hab mir HD beim Software-Versandhandel meines Vertrauens vorbestellt, da kann ich mich 100%ig drauf verlassen, das es im Briefkasten liegt, wenn ich am 15. Nov. von der Arbeit komme und brauch nicht erst in 1000 Geschäfte zu rennen, um dann fest zu stellen, das die es erst eine Woche später bekommen oder es gar ausverkauft ist. Außerdem würden die Geschäfte in meinem Kaff ein Heidengeld verlangen. Hab neulich mal Living Large im Regal stehen sehen...die wollten doch glatt 79,- DM dafür!!! Kein Scherz...!!! Die Computerläden hier leben völlig hinterm Mond...die verlangen für uralte Games immernoch den Preis als es rauskam. Beispielsweise DarkProjekt2...im Laden hier stolze 98,- DM und bei SMM-Versand nur noch 20,- DM. Deswegen bleibt mir eh nur die Möglichkeit zu bestellen, sonst wär ich ruck zuck pleite!!!

tjaja. was soll man machen, mein erstes Zeil ist Karstadt, wenn die es da nicht haben, dann Saturn, wenn da auch nicht, dann MediaMarkt, Und wenn da auch nicht Gamigo !

Du meldest das aber pünktlich Eisbär.:D

Ui, noch 46 Tage bis Hot Date, und noch 17 Tage bis zu meinem Geburtstag!!!:D :D :D :D :D
Ich weiß gar nicht, wie ich es noch bis zum 15. Nov. aushalten soll!!!!! Bin schon ganz doll aufgeregt :)

Ja, die Spannung steigt allmählich, v.a. wenn neue Infos rauskommen, dann will ich am liebsten sofort loslegen...

Wie ist das eigentlich mit der Liebeswanne? Kann man die zu Hause benutzen oder in der DA? Und kann man die nur benutzen, wenn das Date mit nach Hause kommt oder auch ein bereits bestehendes Paar?
Das habe ich in dem Artikel von IGN nicht so ganz nachvollziehen können.

Ich glaube damit ist es so, wie mit dem Hrzen-Bett von LL.:D

Hi!Wollte mich nur mal melden.Immerhin habe ich diesen "erfolgreichen" Thread eröffnet ;-));)
Man ich freu mich auch schon total auf Hotdate ich kann es echt kaum erwarten....Bye,bye:lalala: :lalala:

Nun ja, da sind wir ja noch n bißchen weit entfernt, wa?? */gg* Naja... und wenn HD rauskommt wird der Thread ersteinmal auch viel zu tun haben - wenn auch eher nur noch für kurze Zeit, oder was denkt ihr???

ja..wenns draussen is...wirds hier im forum sowieso ersma ein bissi ruhgier ..glaub ich *gg* weil alle am spieln sind

*gg* Ja, und nach dem Speilen kommt man wieder in Forum um zu fragen, wie die anderen denn HD nun finden, was sie schlecht finden, wo sie enttäuscht sind, usw.. *g* - Bevor sie dann wieder aus m Netz gehen um HD zu speilen...:lol:

Ich glaube, es wird dann eine Menge gepostet werden...
Nach dem Motto: Habt ihr das schon gesehen/ausprobiert usw.
Und wenn es wirklich soviele neue Interaktionsmöglichkeiten gibt, dann haben wir einiges zu tun.
Ich muß ehrlich zu geben, daß ich erst vor wenigen Tagen zum ersten mal den tragischen Clown da hatte, weil meine Sims nie so down waren, daß er vorbeikam. Aber als ich hier im Forum gelesen habe was der Grund für sein Erscheinen ist, habe ich es mit kräftigem Zutun meinerseits endlich geschafft.
Schließlich kennt man ja auch nicht alle neuen Optionen von HD, wäre sonst ja auch langweilig, aber ich bin schon darauf gespannt, wie sich ein Liebespaar auf die Nerven geht.
=) =) =)

hehe, ich wurde noch nie von Aliens entführt :( Aber ist auch nicht schlimm ;) Ich hatte auch noch nie den ähren gast !

Aber ich freue mich schon auf die Therads:

" HD geht nicht zu Instalieren :("

oder

"HILFE !!! HD Stürtzt nach dem Laden ab" ;)

hehe hoffen wir es natürlich nicht !!!
Aber 100%tig bringen die HD raus ... Weinachtsverkauf. hehe

Bloß keine negativen Gedanken...
Ich hoffen wirklich für jeden, daß es einwandfrei zu installieren und zu spielen ist.
Oder daß man nach kurzer Rückfrage hier im Forum den entscheidenden Tipp erhält, daß es dann geht.

boah :mad: @gsource...mal doch den teufel nich an die wand *grummel*g* :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten