Ich komme gerade aus dem Kopfschütteln nicht heraus, nach dem ich auf den Webseiten der Banken nach einer neuen Anlagemöglichkeit gesucht habe. Die folgen mittlerweile auch der Sternchentechnik der Internet- und Telefon-Provider. Nach zwei bis drei Mausklicks stellt sich dann heraus, dass kostenlos nicht kostenlos ist oder die tolle Rendite von 5% auf eine Rendite geringer als bei den momentanen Bundesobligationen zusammen schmilzt.
Teilweise werden sogar gesetzliche Bestimmungen missachtet wie zum Beispiel Gebühren für Steuerbescheinigungen, ohne die man beim Finanzamt ziemlich blöd dar steht und auch noch auf die magere Rendite Steuern zahlen darf.
Alles so wunderbar ein Fall der Kundenverarschung.

@Janda: Verstehen unsere Kücken überhaupt Humor? Immer wenn man meint einen Scherz zu machen, fühlen sie sich gleich angegriffen, missverstanden oder sonst etwas.
@frimi: Ich kann mich grau an einen Strich-Micha erinnern. Vielleicht ist der schon wieder mutiert.

Alles so wunderbar ein Fall der Kundenverarschung.

Das ist die nächste Stufe, ober-goth. Die meisten verlieren die Stufe aber, wenn sie sich auf die Tanzfläche wagen. Es ist halt extrem schwierig, das die Spinnenweben auch heile bleiben. Wahrscheinlich benutzen deswegen so viel Tüll. Tüll ist haltbarer als Spinnenweben.acivasha schrieb:Und schwarze Zehen sind wirklich Goth genug?-Hm, und ich wollte jetzt noch extra Spinnweben drauf wachsen lassen. Ist das nicht nötig?![]()

@Janda: Verstehen unsere Kücken überhaupt Humor? Immer wenn man meint einen Scherz zu machen, fühlen sie sich gleich angegriffen, missverstanden oder sonst etwas.
@frimi: Ich kann mich grau an einen Strich-Micha erinnern. Vielleicht ist der schon wieder mutiert.

Zuletzt bearbeitet: