SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme gerade aus dem Kopfschütteln nicht heraus, nach dem ich auf den Webseiten der Banken nach einer neuen Anlagemöglichkeit gesucht habe. Die folgen mittlerweile auch der Sternchentechnik der Internet- und Telefon-Provider. Nach zwei bis drei Mausklicks stellt sich dann heraus, dass kostenlos nicht kostenlos ist oder die tolle Rendite von 5% auf eine Rendite geringer als bei den momentanen Bundesobligationen zusammen schmilzt. :eek: Teilweise werden sogar gesetzliche Bestimmungen missachtet wie zum Beispiel Gebühren für Steuerbescheinigungen, ohne die man beim Finanzamt ziemlich blöd dar steht und auch noch auf die magere Rendite Steuern zahlen darf.
Alles so wunderbar ein Fall der Kundenverarschung. :rolleyes:

acivasha schrieb:
Und schwarze Zehen sind wirklich Goth genug?-Hm, und ich wollte jetzt noch extra Spinnweben drauf wachsen lassen. Ist das nicht nötig?
a015.gif
Das ist die nächste Stufe, ober-goth. Die meisten verlieren die Stufe aber, wenn sie sich auf die Tanzfläche wagen. Es ist halt extrem schwierig, das die Spinnenweben auch heile bleiben. Wahrscheinlich benutzen deswegen so viel Tüll. Tüll ist haltbarer als Spinnenweben. :D

@Janda: Verstehen unsere Kücken überhaupt Humor? Immer wenn man meint einen Scherz zu machen, fühlen sie sich gleich angegriffen, missverstanden oder sonst etwas.

@frimi: Ich kann mich grau an einen Strich-Micha erinnern. Vielleicht ist der schon wieder mutiert. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
@ Michi:
Ja, ist sie.
(In Berlin und Karte angekommen)
Das war jetzt die Kurzfassung, wär mir nicht so warm hätte ich geschrieben:
Middi ist seit Freitag in Berlin, die Hochzeit war Gestern und die Karte ist angekommen und sie hat die Grüße ausgerichtet.

Ui, heute war ich schon gaaaaaanz fleissig, hab heute Morgen gelernt (und das in den Ferien...tz...) und dann eben über 2 Stunden mein Zimmer sauber gemacht.
3x gestaubsaugt (+Flur)
2x staubgewischt
1x gewischt (nass mit Wischmopp ^^)

Ganz schön Arbeit...da sieht man mal was Hausfrauen alles leisten müssen. ;)

LG Lara :)

Lara: klingt sehr beeindruckend. Bitte meld dich wenn du mal ins heiratsfähige Alter kommst ;)

michimicha ohne Striche aber mit der 5: musst du alle paar Wochen deinen Nickname ändern? :heul:

Spocky: bitte mal in den Millionen-Thread gucken, ich habe Antworten auf alle deine Fragen! ^^

frimi: wie schön daß du auch mal wieder hier bist =)

illi: ob sie wohl immer noch verheiratet ist ? :ohoh:

aci: Nach meinen Aufzeichnungen, hat Simslüfter22 in den vergangenen 2 Wochen mindestens 14 Tage mal 30 Minuten = 7 Std. überzogen. Schlage vor, daß sie als erzieherische Massnahme, jetzt jeden Tag um 22 Uhr zu Bett muss.

chimaero schrieb:
Lara: klingt sehr beeindruckend. Bitte meld dich wenn du mal ins heiratsfähige Alter kommst ;)
Das Problem ist, dann hat sie dazu nix mehr Lust :cool:
chimaero schrieb:
frimi: wie schön daß du auch mal wieder hier bist =)
Wer ? :cool:
chimaero schrieb:
illi: ob sie wohl immer noch verheiratet ist ? :ohoh:
Ist doch noch keine 20 o'Clock ;)
chimaero schrieb:
aci: Nach meinen Aufzeichnungen, hat Simslüfter22 in den vergangenen 2 Wochen mindestens 14 Tage mal 30 Minuten = 7 Std. überzogen. Schlage vor, daß sie als erzieherische Massnahme, jetzt jeden Tag um 22 Uhr zu Bett muss.
Unfug: Für den Rest der Ferien muss sie um 14:00 Uhr ins Bett :D

Sophie schrieb:
ich warte immernoch auf Vorschlage zu meinem Spamthread...
So wirst du wohl keine Antwort bekommen .... tze .... :p

chimaero schrieb:
Spocky: bitte mal in den Millionen-Thread gucken, ich habe Antworten auf alle deine Fragen! ^^
Ja, danke. Aber ins SCF schaue ich noch vor der Plauderecke rein! =)

Da bin ich 10 Tage in Kroatien, tauche mit Delfinen um die Wette, ringe mit Riesenkraken und kämpfe mit Haien. Dann komme ich gesund nach Hause, mache ne Radtour und krache volles Rohr mit der Schulter an einen Ast, der nach dem Windbruch halb in den Weg hängt. Das wird ne saftige Prellung: Im Moment schän kräftig rot, aber das Blau kommt schon noch durch. Da bin ich mir sicher. Habe ersrt mal Voltaren draufgepappt.
mieze schrieb:
@ Spocky und Naffel:
Netter Bericht, sieht aus als ob Ihr einen schönen Urlaub hattet, aber so eine lange Fahrt würde mich abschrecken.:ohoh:
Wie lange wart Ihr denn unterwegs?
Von Plauen nach Porec waren es 11,5 Stunden, Pausen includiert. Die Rückfahrt zog sich über 31 Stunden hin, da wir über Venedig und München gefahren sind, jeweils mit größeren Pausen.

Haii alle

simsfan22 schrieb:
darf ich das als Aufforderung zum frechsein ansehen ?! =)
Tzz,du bist ganz schön frech.:p
Zebbi schrieb:
Und wo bleiben sie,der Bericht klingt ja vielversprechend?:D

frimi schrieb:
Ich würde jetzt ja "Guten Morgen" schreiben, aber das liest ja doch keiner.
Ist auch ein bisschen spät für guten Morgen oder?
Außerdem gibt es dich doch gar nicht mehr?:ohoh:

@Spocky+Anhang:Schöner Bericht,schöne Bilder *mal kurz neidisch aus dem Fenster guck und jede Menge Regen seh..*:D

@michi: Hey,du auch wieder da?Uso Bifteki Souwlaki?:D

Hier regnets übrigens,hab ich das schon gesagt?

Gibt es eigentlich irgendein Gift gegen PCwürmer und Virusse das man einfach oben in den PC kippen kann?:scream:
Oder was zum einsprühen oder so..?

Tani schrieb:
Gibt es eigentlich irgendein Gift gegen PCwürmer und Virusse das man einfach oben in den PC kippen kann?:scream:
Oder was zum einsprühen oder so..?
Ja, gibt es! Du könntest Deinen PC mit Salzwasser fluten. Da er hinterher garantiert nicht mehr arbeitet, können sich da auch keine Viren, Würmer und ähnliches getier mehr breitmachen. Probiers aus! 100% Erfolg ist sicher!

Spocky schrieb:
Ja, gibt es! Du könntest Deinen PC mit Salzwasser fluten. Da er hinterher garantiert nicht mehr arbeitet, können sich da auch keine Viren, Würmer und ähnliches getier mehr breitmachen. Probiers aus! 100% Erfolg ist sicher!
Geht nicht auch normales Leitungswasser?
Muß ich den PC so lange ausmachen?
Ich versuch das mal,bis gleich und Danke.:idee:

Urlaubsbericht Wölfin und Spocky - Teil 2

Bade - Test (Montag, 18. Juli 2005)

Unser heutiger Tagesplan bestand darin, an der Rezeption unser bestes Englisch hervorzukramen und nach einer Tauchschule zu fragen. Nach ein paar Telefonaten und dem Suchen nach dem Englischvokabular, dass sich tief im Berg der Erinnerungen vergraben hatte, wussten wir schon, wo wir hinwollten. Gut gelaunt, stürzten wir los um dann in ein gemütliches Urlaubstempo zu verfallen und die Atmosphäre sowie die Umgebung an der Küste zu genießen mit dem salzigen, algischen Geruch des Wassers, dass von den Wellen an die Brandung geworfen wurde und dort plätschernd auf sich aufmerksam machte. Nach einigem Suchen fanden wir ein kleines, nettes Plätzchen, von wo aus wir ein paar Züge schwimmen wollten. Paps wagte sich mutig als erster in die See. Über Fels und Kies ging es zum Rand der kleinen Minibucht. Über weiteren Kies und algenbewachsene Steine gelangte man langsam in tiefere Gewässer, wobei man sorgsam darauf achten musste um nicht dort auszurutschen und auf dem Fels unter Wasser zu landen, die sich teils als sehr spitz herausstellten. Schließlich hatte Paps das Wasser als angenehm bezeichnet, was heißt, dass es warmes Wasser ist. Schließlich wagte ich mich ins Wasser,

wobei das Gefühl von Algen unter der Fußsohle nicht gerade angenehm ist. Nach ein paar Metern konnte ich auch schon mit meinen Schwimmzügen beginnen und ein wenig meine Kreise drehen. Ich glaube Paps hat sogar ein Foto davon geschossen.

(Stimmt!) =) Alsbald hatten wir genug davon und beschlossen die Tauchschule aufzusuchen. Nach ein paar Kommunikationsproblemchen einigten wir uns rasch auf die deutsche Sprache und ließen uns einige Angebote machen, bezüglich eines Tauchkurses. Zum guten Schluss entschieden wir uns für einen 4-5 tägigen Kurs mit 2 Tagen Theorie und 2-3 Tagen Praxis. Wobei ich vorneweg noch einen Schnupperkurs im Pool machen würde, ob ich überhaupt tauchen würde. So traten wir wieder den Rückzug an und ließen uns ein paar Meter weiter am Rande eines Kiefernwaldes an einer Art Klippe nieder und plauderten über Paps seine Taucherfahrungen und Tauchschule. Als uns der dortige Platz zu unangenehm wurde, suchten wir uns ein halbschattiges Plätzchen, idyllisch zwischen Kiefern gelegen, und vertieften uns wieder in unsere Bücher. Den Kiefern schien das aber nicht so gut zu gefallen, denn schon bald bewarfen sie uns kräftig mit Kiefernnadeln, sodass man vor lauter Nadeln die Buchstaben nicht mehr sah. Doch so einfach ließen wir uns nicht stören. In die Geschichte vertieft, bemerkte ich zunächst nicht, das sich eine kleine Eidechse zu mir gesellt hatte. Als ich sie dann doch erblickte, erschrak ich so sehr, dass die Kleine lieber die Flucht ergriff. Fragt sich nur, wer sich mehr erschrocken hatte. Ich mein, die Eidechse hätte ruhig bleiben können... aber es gehört sich nicht, sich einfach so anzuschleichen. Gegen Abend kehrten wir ins Hotel zurück, probierten unseren Laptop aus bezüglich der Internetverbindung, was auch wunderbar klappte, auch wenn wir uns ziemlich einschränken mussten in dem Gebrauch dieses herrlichen Mediums, genannt WWW. Ach ja, und wir stellten fest, dass die Türen bei geschlossenem Zustand die Musik sehr gut von unserem Ohren fernhalten. Aber den Rhythmus konnte man trotz allem noch spüren.

Wie gehabt, habe ich den Bericht etwas gekürzt, der komplette Text ist hier nachzulesen. Der Text ist von Wölfin geschrieben, ich habe nur einige Anmerkungen eingbracht und farblich markiert.

@Sophie:
Klingt ja reichlich "unterhaltend" dein Abend. ;) Warst nicht gerade zu beneiden, was?

@aci:
Und das wo ich doch sooo herrlich unkreativ bin, was Namen angeht. Nur weiß ich die anderen zu überzeigen, aber sodass sie es nicht bemerken. Deshalb nennen viele unser simsispatzel jetzt auch so. =)

@michi:
Herzlich willkommen zurück. :hallo: Na, wie war's bei den alten Steinen? =)

@Spocky + Anhang:
Schöner Bericht. Ich konnte es mir richtig vorstellen. Vor allem das Wasser. Bei uns regnet's nämlich. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Tani schrieb:
...Ist auch ein bisschen spät für guten Morgen oder?
:D Als ich das geschrieben habe, hast du noch friedlich Bubu gemacht :D
Tani schrieb:
Außerdem gibt es dich doch gar nicht mehr?:ohoh:
Stimmt, deswegen habe ich auch nix geantwortet :cool: :p

keine Ahnung schrieb:
So wirst du wohl keine Antwort bekommen .... tze .... :p
Ich hab meinen Thread doch auch schon fertig

Schpatzi schrieb:
@Sophie:
Klingt ja reichlich "unterhaltend" dein Abend. ;) Warst nicht gerade zu beneiden, was?
Das nächste mal nehm ich dich mit und stell dich als meinen neuen Freund vor.
Dann kannst du dir das ganze Babyzeugs anhören, und ich kann inzwischen Essen;)
Und beneidet wurde ich trotzdem, weil ich nähmlich den
neuen leckeren AirWaves Kaugummi hatte(Kirsche), und mein Vati musste das den kleinen natürlich unbedingt sagen.
Am Ende hatte ich nur noch einen übrig , die haben mir alles weggefressen:heul:

@chim: echt? So schlecht hat der Tschippelpippel aufgepasst?
c058.gif
Stimmt das denn auch? Wie sieht Spockys Statistik zu diesem Thema aus? Was hat Schnubbifanny dazu zu sagen? Wie erklärt Tschipsie das? Welche erzieherischen Maßnahmen sind einzuleiten? Fragen über Fragen....

@Flattermather: Ach, ich tanze ganz einfach furchtbar damenhaft nur mit dem Oberkörper. Und Gnade dem, der auf meine Spinnwebe stampft...
d050.gif

@ Sophie:
Ist das bei Euch in der Pampa normal das man mit 15 verheiratet wird und Kinder erzeugt oder wie?
*duck*

@ Spocky: Hasst du dich wenigstens beim fahren abgewechselt mit Wölfin, ich meine 11,5 Stunden ist ganz schön anstrengend für einen...

acivasha schrieb:
@chim: echt? So schlecht hat der Tschippelpippel aufgepasst?
c058.gif
Stimmt das denn auch? Wie sieht Spockys Statistik zu diesem Thema aus? Was hat Schnubbifanny dazu zu sagen? Wie erklärt Tschipsie das? Welche erzieherischen Maßnahmen sind einzuleiten? Fragen über Fragen....

nun, ich würde sagen...*räusper* ich will meinen Anwalt sprechen :D
Ich habe doch bestimmt einen :ohoh:
Erzieherische Maßnahmen ?Aber aci, Du hast mich doch lieb, wieso willst Du mich bestrafen ?!:heul:

Tani schrieb:
Tzz,du bist ganz schön frech.:p
DAS bekomme ich täglich gesagt :D

EDIT:
Fuchi in PN an Sophie schrieb:
Wenn das wirklich von Dir ist, dann hmmmmmm darfst Du acivasha und Ch.P. über PN ganz dolle beschimpfen und beleidigen=)
Oh man, wie oft noch ?! Zwischen Ch. und P. kommt eine Leerzeile :D

Zuletzt bearbeitet:
@mieze
nöö, aber ich seh älter aus als ich bin, und die Leute haben
mich nicht gekannt, haben gedacht, ich wäre älter...
Bei uns in der Pampa hat man mit 13 nen Freund und wird mit
14 schwanger(irgendwie hab ich da mal was verpasst, oder?)

@Schpatzi und aci
Fuchur wollte mich auf euch hetzen
Fuchur schrieb:
Wenn das wirklich von Dir ist, dann hmmmmmm darfst Du acivasha und Ch.P. über PN ganz dolle beschimpfen und beleidigen=)

Sophie schrieb:
Original geschrieben von Fuchur, in einer PN
Wenn das wirklich von Dir ist, dann hmmmmmm darfst Du acivasha und Ch.P. über PN ganz dolle beschimpfen und beleidigen
winknudge.gif

*räusper* PN´s darf man ja normalerweise nicht veröffentlichen, aber in diesem speziellen Fall ist dir das genehmigt. Dieser pöse Quatsch-Drachen ist ja noch viel schlimmer als ich dachte. Der ist ja durch und durch pöse!!!
a034.gif

aci schrieb:
Dieser pöse Quatsch-Drachen ist ja noch viel schlimmer als ich dachte. Der ist ja durch und durch pöse!!!
a034.gif
Ja, genau! Und überhaupt, was ist denn das, was Sophie gemacht hat und für was wir Schläge bekommen? :confused:

Und ich habe das simsispatzel fast jeden Tag abends um 23.00 Uhr ins Bad geschickt und danach ins Bett gebracht und ihr einen Gute-Nacht-Schmatzer gegeben. Und wenn sie nicht rechtzeitig ins Bett ging, gab es nächsten Tag Minutenabzug. ;)

simsi schrieb:
Oh man, wie oft noch ?! Zwischen Ch. und P. kommt eine Leerzeile :D
Na ja, ein Leerzeichen reicht auch. =) ;) Trotzdem hast du Recht.

@ Chap

pie:
Psst, der M.M. spammt grad Deinen BAT-Thread voll...:scream:

Der olle Fuchi (huhu Schuckie) ist wohl sogar zu faul verschiedene PNs zu schreiben, wenn er 2 mal die gleiche versendet. :rolleyes:

Ch. P. schrieb:
Und ich habe das simsispatzel fast jeden Tag abends um 23.00 Uhr ins Bad geschickt und danach ins Bett gebracht und ihr einen Gute-Nacht-Schmatzer gegeben. Und wenn sie nicht rechtzeitig ins Bett ging, gab es nächsten Tag Minutenabzug. ;)
Das habe ich sogar Kroatien lesen können. nur glaube ich, dass sich das spatzel nicht daran gehalten hat. =)

Ch. P. schrieb:
Und wenn sie nicht rechtzeitig ins Bett ging, gab es nächsten Tag Minutenabzug. ;)
nö, hast Du nie gemacht =) bzw. gut, sag ich jetzt nicht, schade ich mir nur selber mit :D

Na ja, ein Leerzeichen reicht auch. =) ;) Trotzdem hast du Recht.

ach man, mein ich doch :rolleyes: Miste aber auch :lol:

EDIT:
Spockyyyyyyyyyyyy schrieb:
nur glaube ich, dass sich das spatzel nicht daran gehalten hat. =)

ich warte momentan noch auf meinen Anwalt, wenn ich einen habe =) :rolleyes:

@Mathe:
Zebbie hat sogar mehrere eröffnet. Darunter war sogar mal ein Moderatoren-Ausfrage-Thread. ;)

@simsi:
Wenn du jetzt wieder länger wach bleibst, als erlaubt (also ab nachher), dann wird aci aber bestimmt böse. =)

@mieze:
Nicht nur Mathe Man. ;) Aber habe schon drauf geantwortet. =)

@Spocky:
Genau. Sogar in kroatisch versteht man mich. =) ;) Kleines Scherzchen. =)

Ch. P. schrieb:
@simsi:
Wenn du jetzt wieder länger wach bleibst, als erlaubt (also ab nachher), dann wird aci aber bestimmt böse. =)

aci wird dann pöse ?
a030.gif

aci :scream: , bist du mir dann pöse ?
a080.gif

@Chippi: morgen bin ich nur ca. 70 km von Dir entfernt :)
Normal viiieeellll weiter....

Ch. P. schrieb:

Was meinst du mit diesem schnuzelputzeligen Smilie hinter dem Satz? Meinst du etwa, ich kann nicht böse werden? tzetzetze.... keinen Respekt mehr. Guck mal, wie pöse ich werden kann ->
a035.gif

Und guck mal, welch wundervolles Bildlein ich von uns gefunden habe:
e055.gif
Du, mein lieber Tschipsie, und ich züchtigen das Schnubbie, wenn es nicht pünktlich ins Bett geht!

@Activaschaum: Wer ist denn der besonders böse links? Etwa du?

@Mützenkatze: Ich spamme nie :scream: Ansonsten hätte ich den einzigen nicht geschlossenen Spamthread im Forum, bzw. im OT-Bereich des Forums.

:hallo: Dann will ich mich mal zur Ruhe begeben. Matratzi, ich komme um dich zu beliegen...

@ MM: Dann mal viel Spaß bei der Jagd und "gut saug" oder so, natürlich spamst du nicht, ich hab auch nicht gespamt, wir haben uns nur unterhalten...tze
@ Chap

pie: War doch kein Spam, ich hab doch nur geantwortet...:(

Ich bin auch wieder aus dem Urlaub zurück, zwar bin ich sowieso eher selten in der Plauderecke, und es dürfte auch kaum aufgefallen sein, aber naja... :D

Alle Simsischnuddelspatzis müssen nun Zähnchen putzen und ins Bett. Und da ich ein gutes Vorbild sein werde, gehe ich jetzt auch.

Schlaft gut ihr Lieben und haut dem Fuchi auf den Kopp, falls er vorbeischleicht! :D

o.k aci....
So, ich melde mich jetzt bis ca.Samstag hier ab.Gute Nacht zusammen ....
Wünsch euch eine schöne Woche :hallo:

Ich freu mich auf URLAUB
a040.gif

machts gut...:hallo:

Julia

So ich geh mich mal mit meinen alten Mad Heften beschäftigen, wünsch Euch mal einen schönen Start in die neue Woche, besonders allen die keinen
URLAUB
haben.
Morgen wollen wir mal in den wilden Westen, nach Pullman City und am Dienstag fahren wir in den Heidepark, also schreibselt nicht wieder so viele unnütze Buchstaben!

@simsi und Sophie:
So, jetzt gehen wir mal schnell die Beißerchen gründlich putzen und dann wird die Nacht durchgeratzt. =) Also schlaft gut ihr beiden. Bis Morgen! :hallo: *knuddel, schmatz, schmatz*

@mieze:
Weiß ich doch! ;) Ich bin dir ja auch nicht böse. Wie könnt ich auch, bei so einem netten jungen hübschem Mädel? =)

@aci:
Der Smiley sollte bezwecken, dass simsi heute im Bett bleibt und nicht wieder rauskrabbelt. ;)

@simsi:
Dann überrede deine Eltern doch, dass sie auf dem Weg nach Rügen mal kurz von der A24 abzeigen udn zwar Abfahrt "Neuruppin Süd". Hinterher könnt ihr bei der Abfahrt "Neurupppin" wieder rauf. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich geh jetzt ins Bett, auch wenn ich von Schpatzi kein
Gute-Nacht-bussi bekommen hab...
also, bis zum WE, ich fahr morgen früh in den Urlaub...
Werd euch alle ganz dolle vermissen, vor allem Schpatzi und simsi

Sophie:hallo:

EDIT: hach, da isser ja doch...gute Nacht

Ch. P. schrieb:
@simsi und Sophie:
So, jetzt gehen wir mal schnell die Beißerchen gründlich putzen und dann wird die Nacht durchgeratzt. =) Also schlaft gut ihr beiden. Bis Morgen! :hallo: *knuddel, schmatz, schmatz*

ein posting darf ich noch, ja ?:ohoh:

nix ist mit "bis morgen" , du bist uns erstmal beide los, beide in Urlaub...:D
nicht weinen:D , ich bring dir ein Kreidestein von Rügen mit *g*
Und durchratzen kann ich leider auch nicht , 4 Uhr aufstehen, gut das ich das jetzt erst gesagt habe , sonst wärs heute abend wohl nur 18 Uhr geworden...:ohoh: :D
Und wegen dem Überreden: Ist nett gemeint, aber ich musste sie ja schon überreden überhaupt in Berlin vorbei zusachauen =)

Also , bis dann..:hallo:

Ich sach ma auch gNacht und lasst den armen Fuchi zufrieden, der sucht doch nur ein Feuerzeug :)

@simsi und Sophie:
WAS? BEIDE SCHÄTZCHEN UND SPATZEL SIND IM URLAUB? :eek: D- Das geht do- d- doch nicht. :heul: Beide gleichzeitig! :heul: Dann lasst euch beide noch einmal ganz doll durchknuddeln und abknutschen. *durchknuddel, abknutsch*

EDIT:
Halb eins, Chippi geht ins Bett. Bis zur nächsten PE! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
chimaero schrieb:
*tapp* *stolper* *schepper*

narf, wer hat #schonwieder# das Licht ausgemacht?
öhm, ja.
Kein Drache in Sicht der mal bissl LICHT ins Dunkel bringen könnte.

In diesem Sinne,

kam doch eben so n kleiner gelber Bagger hier vorbei - hastenichgesehen !

hasta banana

Zuletzt bearbeitet:
4:32:10 am

immer noch kein Licht in Sicht.

Um kurz vor knapp startete soeben die letzte Malutronix Shuttle nach MIR.
Öh sorry, zu dir? Nein, ISS hiess das ding, glaube ich.

Malutronics musste leider Konkurs anmelden im Zuge überregionaler Arbeitsangebotsdefizite TM.

Aber die bange Frage bleibt:
werden wir jemals wieder richtig zwoooooooschen können ?

Ist heute Montag? Noch keine neue PE? Wer hat denn hier verpennt? Ist Fuchi schuld??-Oh bitte bitte, das wäre toll. Da bekäme er noch einen Watschen mehr..... :D

Morgääääääääääääähn!

Soll ich ne neue Plauderecke aufmachen? Vielleicht erstmal ne UMFRAGE, wer die neue PE eröffnen soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten