SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchtest du mich veräppeln ? Mich kannste nich so leicht für dumm verkaufen nur für n Äppel& n EI

simsfan22 schrieb:
schlecht informiert bist du :D
aci ist im Urlaub ;)
Seit 15.07. sie wollte 2 Wochen bleiben, also müsste sie jetzt doch bald wiederkommen :scream: :D
Hier sind doch alle nur mehr im Urlaub. :argh: Hummel, aci und sonstnochwer.
Und ich? Ich muss hier schaffen...

@Tedesco09, wenn du irgendwelche Probleme hast, dann bitte ich dich, diese zu lösen, mit Hilfe deiner Mitmenschen, Freunden oder alleine, doch lasse bitte nicht deinen Frust hier auf Kosten anderer aus.
Das ist nicht fair. Außerdem, wenn du sagen könntest, was dich stört, kann man dir eher helfen. :)

Jhuuu Leute,
sitze hier im Schleier und warte, dass es bald los geht.
Der Baldrian hat gut geholfen, bin recht locker.
Und auch meine Frisur ist ein Traum.
Ich fühle mich das erste mal in meinem Leben Wunderschön *g*
Naja in einer halbe Stunde ziehe ich den rest an :D
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue.

illi20 schrieb:
Jhuuu Leute,
Hallo Illimaus,

na dann alles Liebe zur kirchlichen Trauung.
Und merke dir bitte das ganz spezielle Wort, ja? :)

Und du bist sicher wunderschön in diesem Kleid, daran zweifle ich nicht.
Freue mich schon auf die Bilder. :hallo:

illi20 schrieb:
Jhuuu Leute,

weißt du deinen Text noch ?:D
Ich freu mich für Dich :)

EDIT::lol: illi, nein sagen wäre aber gemein :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Downi
danke mein Schatzi *knutsch*
Ich bin gespannt wie alles fertig aussieht :)

@simsfan22
zum Glück muss ich nur "JA" sagen, aber das wird peinlich. Vielleicht nehme ich mir den Spaß und sage "NEin" *g* :lol: :scream: =)

Einen schönen guten Morgen ihr Quatschies!

Wölfin und Spocky sind aus dem Urlaub zurück! :ciao:

Wir haben regelmäßig die PE verfolgt, nur ab Mittwoch war absolut keine stabile Verbindung zu bekommen. Außerdem sind wir mächtig sauer auf euch. Wir schreiben einen netten Post unserer Erlebnisse im Urlaub. Der landet als vorletzter Post auf Seite zwei und wird von euch allen einfach ignoriert. Sind wir bei euch auf der Ignore-Liste gelandet oder was? *Austria-6082*

Jetzt muss ich mir ernsthaft überlegen, ob wir euch die Urlaubsbilder zeigen.... :naja:

@Spocky+Wölfin:
Hallöchen zurück! Da sind die plöden F*****Kiddies dran schuld! Die haben die Ecke volgespammt und dann hat das wohl keiner mitbekommen. Aber Fotos würde ich gerne bewundern. ;)

@illi:
Wird schon schiefgehen. Und wenn was wirklich schiefgeht, dann frag Zebbie. Die hilft dir bestimmt aus der Klemme und sagt für dich "ja". In ihrem Harem ist doch bestimmt noch Platz. =) ;)

Ch. P. schrieb:
@Spocky+Wölfin:
Hallöchen zurück! Da sind die plöden F*****Kiddies dran schuld! Die haben die Ecke volgespammt und dann hat das wohl keiner mitbekommen. Aber Fotos würde ich gerne bewundern. ;)
DAS ist keine Entschuldigung. Ihr kommt doch sonst auch mit Zwooooschpostzeiten klar! :scream:
Na gut, eines zeige mal:

Wölfin und Spocky auf Tauchgang

@spocky und wölfin
willkommen zurück:hallo:
schönes bild. ich hoffe, da kommen noch mehr:)
@illi
ich hoffe, wir bekommen auch von dir ein paar fotos zu sehen:hallo:
@middie
hab gerade gelesen was für eine strapaziöse anreise du hattest. du arme!:ohoh:
@zebbie
ich hoffe du überstehst den tag ohne in der kirche einzupennen:lol:
deine neue sig finde ich übrigens ziemlich merkwürdig:lol:
@tbf
middie hat mir vorher schon verraten was du bekommst. ich mag so tassen mit aufdruck auch sehr gern. ich hab natürlich eine mit onkel dagobert:lol:
so und an alle: ein schönes wochenende:hallo:

Spocky schrieb:
DAS ist keine Entschuldigung. Ihr kommt doch sonst auch mit Zwooooschpostzeiten klar! :scream:
Na gut, eines zeige mal:

Wölfin und Spocky auf Tauchgang
Wo ich das Bild mit den Rohren und Schläuchen so sehe: Seid ihr eigentlich mit Stadtgas oder mit Deponie-Gas geschwommen ? :cool: :D

frimi schrieb:
Wo ich das Bild mit den Rohren und Schläuchen so sehe: Seid ihr eigentlich mit Stadtgas oder mit Deponie-Gas geschwommen ? :cool: :D
Geschwommen sind wir an der Oberfläche mit ganz normaler Luft.
Oder wolltest Du wissen, mit welchen Atemmedium wir getaucht sind? :p

Oh, Spockylein und Wölfin sind zurück!
e035.gif

Wie schön, dass ihr unbeschadet wieder in der PE gelandet seid! War doch mächig leer ohne euch!!!

Warum euer Post untergegangen ist? Man weiß es nicht :confused: War aber bestimmt keine Absicht!

Ich hab mal ne Frage... und ich wollte jetzt keinen neuen Thread deswegen eröffnen... also ich hab im I-Net mal nach dem Jugendschutzgesetz gesucht... jetzt hab ich mehrere seiten gefunden wo steht, dass die ausgehzeiten in niederösterreich usw. geändert wurden... und jetzt weiß ich nicht ob das auch für deutschland gilt!?

Unter 18 Jahren darf man nach 18:00 Uhr nich' mehr 'raus und nur noch zwischen 12:00 und 12:30 Uhr ins Internet, davon von 12:00 bis 12:10 in die SimZone und davon von 12:08 bis 12:09 Uhr ins SimForum :cool: :p :D

Spocky schrieb:
Geschwommen sind wir an der Oberfläche mit ganz normaler Luft.
Oder wolltest Du wissen, mit welchen Atemmedium wir getaucht sind? :p
Schlaubi is' ja schon vergeben, deswegen bist du ab jetzt Heftischlumpf :cool: :p ;)

teengirl schrieb:
haha... ich brauche einen ernsten beitrag dazu... vllt auch eine seite wo das steht!?
Kein Problem: Seite 15 -- §4ff :p

Edit: Warum müsst "ihr" eigentlich immer andere suchen lassen, anstatt im Google einfach "Jugendschutzgesetz" einzugeben ? Die Seite vom BM erscheint von ganz alleine´

Edit2: BMfsfj heisst nämlich nicht BundesMinisterium für Sch*issFragen, Junge

Zuletzt bearbeitet:
teengirl schrieb:
haha... ich brauche einen ernsten beitrag dazu... vllt auch eine seite wo das steht!?
dann muss ich dich enttäuschen...wenn du hier einen volkommen ernsten Beitrag suchst, suchst du Jahre.:D *schon mal vor den Hammärchen duck*

Zuletzt bearbeitet:
simsfan22 schrieb:
schlecht informiert bist du :D
aci ist im Urlaub ;)
Seit 15.07. sie wollte 2 Wochen bleiben, also müsste sie jetzt doch bald wiederkommen :scream: :D

TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, bin wieder zuhause!!!!!! :D Und ich habe euch sogar ein bissl vermisst :p
Und jetzt brauche ich erst mal Urlaub vom Urlaub. Der Besuch bei meiner Familie ist jedes Mal ein Staatsakt. Wenn die "entflohene Tochter und geliebte große Schwester" heim kommt, wird man erst mal von allen Seiten beguckt, beknuddelt, bezuttelt, betüddelt und belabert. (Letzteres am liebsten 24 Std am Tag :naja: ). Dann wollen Nachbarn, Bekannte, Freunde Selbiges. Und ruckizucki ist die Zeit auch wieder um.
Irgendwie hat man hinterher auch mehr Gepäck als vorher (obwohl man Mitbringsel en masse abgeladen hat :argh: ) -> Diesmal sind es aber nur 5 Flaschen Wein, die trägt man ja noch gerne...

@Schnubbibubbibubu.... Hat das Chippilein wieder gut für dich gesorgt? Ich muss gleich zur Kontrolle die anderen Plauderecken lesen.

So, jetzt werde ich erstmal schöööööööön relaxen. Standen heute 75km im Stau und das schlaucht echt. Blöde Ferienbummler, fahren immer genau auf MEINER Autobahn!

acivasha schrieb:
TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, bin wieder zuhause!!!!!! :D
So langsam kommen s'e alle wieder nach Hause :) Und wir armen Zurückgebliebenen mussten uns die Zeit mit niederen Diensten vertreiben ;)

Spocky schrieb:
Willkommen in der ollen Plauderecke!

Du stehst nicht im Stau, Du bist der Stau!
Haut ihn alle, er kann's vertragen, er ist Hefti ;)

aciiiiiiiii:scream: *ganz dolle drück und knuddel*
Schön das Du wieder da bist, ich freu mich soooooo
a049.gif

aci schrieb:
@Schnubbibubbibubu.... Hat das Chippilein wieder gut für dich gesorgt? Ich muss gleich zur Kontrolle die anderen Plauderecken lesen.

viel zu gut :scream: er hat viel zu genau aufgepasst :naja: :D

@Spocky: Schön das Du auch wieder da bist !:hallo:

EDIT: ich bin ab jetzt ne Petze ,damit kann ich leben, das muss aber sein !
aci :scream:
hol den Hammer raus und dann ließ mal das hier =)

Zuletzt bearbeitet:

G`nabend ihr pressluftbetriebenen Schnorchelfische ! Welcome back an der Oberfläche.

Aci: auch welcome ! :hallo:
Muss dir unter 4 Augen mal ein paar Verstösse deines Schützlings "SimsfanU18" berichten.
War teilweise wirklich skandalös ^^
___
^^

@Chimaro.... ich bin ganz Ohr. Also erzähl mal
b050.gif

@Schnubbibubu... Ist doch schön, das der Schappi so fein über dich gewacht hat. Wer weiß, wie müde dein Körper ohne ihn wohl wäre?

@Fuchi... Sowas hast du gesagt? Du altes verleumderisches Stinktier. Dabei wollte ich dir grade zur glorreichen ******-Plaudereckenerfindung gratulieren. Das kannst du dir jetzt abschminken. Du hundsgemeines Schuppentier...
c070.gif

@Spocky? Stau?-Ich?? Wie kommst du denn auf sowas? Man darf doch wenn man die 60km/h schafft auf den großen Highway, oder? Und die linke Spur war doch für mich reserviert, oder nich? Irgendwie bin ich jetzt ganz verwirrt
c018.gif

aci schrieb:
@Chimaro.... ich bin ganz Ohr. Also erzähl mal
b050.gif

ist das gemein !:heul:
Denkst Du wirklich, das ich ernsthaft was pöses gemacht habe ?!:( :D
Jetzt ist er erstmal offline, dann kann er nix schlimmes erzählen :p :D

nochmal aci schrieb:
@Schnubbibubu... Ist doch schön, das der Schappi so fein über dich gewacht hat. Wer weiß, wie müde dein Körper ohne ihn wohl wäre?

Naja, soooooo schlimm wärs bestimmt auch nicht gewesen =)
Wo wir gerade dabei sind, Tani und ich wollten fragen ob ich nicht vielleicht so bis 23:30 Uhr aufbleiben darf...(oder wollte Tani das irgendwie anders ?=) )

EDIT: hast Du eigentlich schon meine neue Sig gesehen ?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ Spocky und Naffel:
Ich habs gelesen, aber bin grad selbst im Urlaub, d.h. ich muß mir meine Onlinezeit gut einteilen und genauestens beantragen, begründen, wieso, weshalb, warum ist der PC an....psst, der GG ist grad bei Freund und Nachbar...=)
Aber nettes Foto von Euch....aber das Foto von GG und TZ nebst Bockwurst is ja anscheinend auch untergegangen....

@ All: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich ausdrucken, weil *hicks* wir waren abendbroten bei meiner Mutti, es gab:
Zwiebelkuchen
Melone mit Schinken
sehr harte Salamie
italienischen Käse
Rotwurst von einer Ziege
Frischkäse von einer Ziege
Tomaten mit Mozarella und Basilikum
Fladenbrot mit Peperoni
Schlüppergurken (Senfgurken)
Bohnensalat (eigene Ernte)
div. Flüssigkeiten

:hallo:

Noch ein Nachtrag (edit):
Bekommt illi eigentlich noch einen extra Glückwunsch-Thread oder nicht, verheiratet ist sie ja eigentlich schon.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
@Schnuddelbuddel... Ja klar habe ich das. Fühle mich sehr geschmeichelt.
a010.gif

Hatte grade die Chance, mit Fuchurs Nachwuchs zu sprechen. Ergebnis: Hier klicken

Hallo Liebe Plauderer! :)
Oh mann, morgen muss ich zum Zahnartzt.. Meine Zähne tun seit der letzten Zahnbehandlung immer noch weh, mal sehn was er morgen macht :argh: (Hoffentlich ist der nicht im Urlaub, denn ich bin doch am Donnerstag schon in Schweden!)

@Spocky: Hübsches Foto:)

@miezekatze: Wow, ziemlich viel zu essen.. hats den geschmekt? :)

Wir könnten Illi ja einen Thread aufmachen.. wäre doch toll, oder?

@ Acivasha
Welcome Back :) ! Hoffe du hattest viel Spaß mit deiner Familie und mit deinen Freunden! Kannst ja bei Gelegenheit mal wieder im Verliebtthread vorbei schauen, du hast uns dort auch gefehlt ;) .

EDIT: lmfao... das Bild ist göttlichst :lol:

Ich hab heute Mittag auch schon überlegt, ob man für Illi einen Thread machen sollte. Aber ich hab mir gedacht, dass es nicht unbedingt nötig ist, weil sie es beim letzten Mal auch selber getan hat (mit Fotos etc.). Die standesamtliche Hochzeit war zwar ne Geheimaktion, aber trotzdem...

@ TBF:
Nu isses zu spät...aber ich denke die kirchliche Trauung, zählt für sie erst richtig. ;) :D

miezekatze schrieb:
Aber nettes Foto von Euch....aber das Foto von GG und TZ nebst Bockwurst is ja anscheinend auch untergegangen....
warum soll euch das bessergehen als mir: Ich werde ja auch ständig ignoriert ...... ??? ..... hallo? .... haaaaaaallooooo ??! .....hallohoho.... !!? ...tze...

Guten Abend:hallo:

In meiner Wohnung ist es viel zu warm um auch noch die Plauderecke nachzulesen (Innen 32° C Außen 23° C)
f035.gif
s025.gif

Mal schauen, was meine nachbarbar zu der Lösung sagen:
n015.gif

kevin916 schrieb:

irgendein Gebäude in Lindau
@Kevin

Nur irgendein Gebäude ist das nicht in Lindau.:cool: Du hast wahrscheinlich nur die Hinweistafel "Altes Rathaus" nicht entdeckt. Hier etwas zur Stadtgeschichte Lindaus.

Habe jetzt nicht gesucht, vielleicht findest du das Gebäude auch als BAT für SC4.=)

PoohBear

frimi schrieb:
warum soll euch das bessergehen als mir: Ich werde ja auch ständig ignoriert ...... ??? ..... hallo? .... haaaaaaallooooo ??! .....hallohoho.... !!? ...tze...

Hallo frimi, nein Du wirst nicht ignoriert....
Du findest nur niemanden der Dich versteht und Dir antworten könnte, weil der olle chim ist momentan nicht da, wenn du da bist....

Edit @ Puff Bär: Und ich dachte ich halte mit fast 30 Grad den Rekord für Wohnraumtemperaturen...:rolleyes:

Wussten sie schon dass...
....es auch im Schiefergebirge ein paar Gipfel gibt, die absolut kerzengerade dastehen?

Zuletzt bearbeitet:
frimi schrieb:
Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, eigentlich unmöglich. =)
Bei der Gelegenheit: Deine neue Signatur-Serie ist wieder mal zum
d030.gif

EDIT:
miezie schrieb:
Du findest nur niemanden der Dich versteht und Dir antworten könnte, weil der olle chim ist momentan nicht da, wenn du da bist....
Oh doch, da gibt's noch einen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse ja auch ein wenig die Live-Berichterstattung vom Ereignis des Tages !?
so z.B.:

Die Gesellschaft kommt ne halbe Std. zu spät, weil erst Zebbes Sack Reis umgefallen ist, und dann die kartenlesende Beifahrerin auf ganzer Linie versagt.

Illi ist bei der Zeremonie des Pfarrers eingeschlafen, der Baldrian war schuld.
Dafür sitzen rudelweise Katzen in der ersten Bank.
Als der Pfarrer Illi anstubst und die Frage wiederholt, wacht Illi auf und antwortet: "Wer? Ich? Ja? *gähn*" und ist damit offiziell verheiratet.

Im selben Moment stürmen Zebbe und Anhang die Kirche, im Tumult geht der Sack Reis auf und verstreut sich über die gesamte Zuschauerschaft.
Der Pfarrer exkommuniziert Zeb und verdonnert sie, alle Reiskörner wieder aufzusammeln.
Im ganzen Durcheinander ist der Bräutigam verschwunden.
Entführt? Geflüchtet?

Kann die Geschichte kaum erwarten ^^

miezekatze schrieb:
Edit @ Puff Bär: Und ich dachte ich halte mit fast 30 Grad den Rekord für Wohnraumtemperaturen...:rolleyes:
@mieze

Das ist halt das Problem, wenn man unterm Dach wohnt. Am Freitag war es noch schlimmer. Selbst durch den Gewitterregen gab es noch um Mitternacht ca. 33°C innen. Das Dach heizt sich bei bester Süd/Südwest-Lage auf ca. 45-50°C auf, also kein Wunder das es drinnen warm wird.
f035.gif

Bei der Wärme macht knuddeln nicht wirklich Spass ...

PoohBear

Das bringt mich zu der Frage:
TBF, warst du dabei? Wenn ja: Bericht, wenn nein, auch Bericht von der nervösen Zeb, Midi, Feli gern auch per PN ich leite das auch ungekürzt weiter...
....na los wir hauen auch nicht...hopp, mach mal...*nerv*

@ Pooh:
Dann hab ich doch gewonnen, ich wohne nicht unter dem Dach, aber ich hab von früh bis spät nur Sonne...:scream: ...aber die Pflanzen freuen sich...

Mieze schrieb:
...aber das Foto von GG und TZ nebst Bockwurst is ja anscheinend auch untergegangen....
Ich wollt's mir ja verkneifen: Weißt Du eigentlich noch, wie Dein GG unter den Haaren aussieht? :naja: Da würd' ich doch glatt streiken an Deiner Stelle und mit Entzug von *** nicht nur drohen. ;)

miezekatze schrieb:
Ihr müsst auch nicht zum Beleuchten der Küche alle 4 Platten des E-Herds anmachen: Licht geht auch :p

Nabend,
simsfan22 schrieb:
Wo wir gerade dabei sind, Tani und ich wollten fragen ob ich nicht vielleicht so bis 23:30 Uhr aufbleiben darf...(oder wollte Tani das irgendwie anders ?=) )
Ääähm 22:00,sonst muß ich alles verraten und das wollen wir doch beide nicht oder?(Tu nicht so,du weißt genau was ich meine...):D

@TBF: Erst 14?
Macht nichts,dafür bin ich in Wirklichkeit nicht 37 sondern 47,das passt.
para.gif

Obwohl..ich will mich lieber nicht mit deiner Mutti anlegen.:ohoh:

Hey Spocky,Wölfin und acivasha sind wieder da,
endlich mal wieder was los hier.:hallo:
Wann gibt es mehr Bilder?
Und wo ist eigentlich Frimi?:confused:

@miezekatze:Ich hab dein Bild mit den Würstchen und dem kleinen Mädchen nicht übersehen.:D

seppl schrieb:
Ich wollt's mir ja verkneifen: Weißt Du eigentlich noch, wie Dein GG unter den Haaren aussieht? :naja: Da würd' ich doch glatt streiken an Deiner Stelle und mit Entzug von *** nicht nur drohen. ;)

Los, mehr davon, ich will das ausdrucken und an den Badspiegel pappen...:D
...aber zu seiner Verteidigung, er hat sich Gestern rasiert, jetzt ist es nicht mehr so schlimm...:scream:
Ich sach ja immer, im Sommer ist das blöd, wenn der Bart länger ist als die Haare auf dem Kopf, sieht total doof aus...im Winter siehts nur halb so doof aus...:naja: ...da sind die Haare länger.
Aber ich hab Hoffnung: die Barthaare werden nämlich schon grau...=)

Tani schrieb:
Ääähm 22:00,sonst muß ich alles verraten und das wollen wir doch beide nicht oder?(Tu nicht so,du weißt genau was ich meine...):D
ich weiß echt nicht, was Du meinst :ohoh:
ich hab doch nix sooo schlimmes gemacht%)
Dann sagt aci doch mal, was ich schlimmes gemacht habe, dann weiß ich es auch :lol:
aci schrieb:
@Schnuddelbuddel... Ja klar habe ich das. Fühle mich sehr geschmeichelt.
a010.gif

Hatte grade die Chance, mit Fuchurs Nachwuchs zu sprechen. Ergebnis:Hier klicken

:lol: echt cool
a025.gif

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hätte ich dann doch: Hat mich einer in der letzten Zeit gesehen ?
Ich war gerade im Badezimmer und wollte mich kämmen und da war keiner !

Und jetzt kommt's !!! --> Gerade hat das Telefon bei mir geklingelt .... und keiner ist drangegangen !!

Es kommt noch schlimmer:
Ich war gerade am Kühlschrank und wollte was essen .... und ... ich hatte gar keinen Hunger
o055.gif

frimi schrieb:
Eine Frage hätte ich dann doch: Hat mich einer in der letzten Zeit gesehen ?
Ich war gerade im Badezimmer und wollte mich kämmen und da war keiner !

Und jetzt kommt's !!! --> Gerade hat das Telefon bei mir geklingelt .... und keiner ist drangegangen !!

Es kommt noch schlimmer:
Ich war gerade am Kühlschrank und wollte was essen .... und ... ich hatte gar keinen Hunger
o055.gif

Aha, ich hab da was für:

Prost, ich geh jetzt mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten