SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte.Dafür das die Plauderecke getrennt wurde seit ihr aber fleißig am posten,weshalb ich nicht alles nachlese;)

So erstmal muss ich meinen Frust über meinen Flachbildschrim auslassen.Vor 2 Wochen hatte ich einen Flachbildschirm gekauft.Nachdem der defekt geliefert wurde hatte ich mich bei der Firma gemeldet und die sagte mir wird sofort vor Ort ausgetauscht.Dann 2 Tage später riefen sie an und sagten:''Keiner auf Lager.Wir melden uns nächste Woche''
Seitdem habe ich nichts mehr gehört....
Dann hatte ich überlegt den Bildschirm über den Händler umzutauschen.Doch der hat auch keinen auf Lager...

Mal sehen wie es weiterläuft:rolleyes:

Hallöchen

Ich war heute ganz fleißig.
Nachdem ich ja am Donnerstag aus dem Urlaub gekommen bin, habe ich es heute endlich geschafft, mal meinen Koffer auszupacken. Ich dachte mir, dass es mal so langsam Zeit wird, da ich ihn ja Donnerstag schon wieder packen muss. Denn Freitagmorgen geht es ja nach Berlin. *freu*

Dafür bekomme ich langsam eine Kriese, weil ich nicht weiß, was ich zur Hochzeit anziehen soll. HILFE!!! So wie ich mich kenne, packe ich jetzt vermutlich meinen ganzen Schrank ein, um mich dann erst kurz vor der Hochzeit zu entscheiden, was ich anziehe. Mh, aus meinem Favorit, Abiballkleid, wird vermutlich nichts, weil ich befürchte, dass ich da nicht mehr reinpasse. Wenn es kalt wird, kann ich den schwarzen Hosenanzug anziehen, nur was mache ich bei warmen Wetter? Wie warm soll es eigentlich werden?

Es soll um die 30 grad warm werden. Die haben zwar Gewitter angesagt aber daran glaube ich nicht .
Also wie haben bomben wetter, dass kann ich dir jetzt schon sagen.
So ich gehe Simsen :idee:

Ach ne, an die Gewitter glauben wir jetzt mal alle nicht. Und wenn wir nicht daran glauben, dann kommen sie auch nicht. *gg*
Wobei mein Anziehproblem immer noch nicht gelöst ist *g* Jetzt habe ich es gerade nochmal aus dem Keller geholt, und trotz den +7 Kilo seit dem Abiball sitzt es nicht so eng, wie ich dachte. Von daher ziehe ich es wohl doch wieder an, d.h., wenn wir bis dahin alle Falten rausbekommen.

Ach ich freue mich schon drauf, euch endlich alle (wieder) zu sehen. :)

Aber was ich vorhin ganz vergessen hatte zu posten. Ich freue mich, dass es dir doch schon wieder etwas besser geht. Denn ich wünsche es dir auf keinen Fall, dass du bei eurer kirchlichen Hochzeit Zahnschmerzen hast.

Stellt ihr eigentlich auch so Wegwerfkameras auf die ganzen Tische? Das hatten neulich Kollegen erzählt, dass die auf einer Hochzeit waren, wo überall diese Wegwerfkameras (oder wie man sie nennen will) lagen. Dies wäre wohl sehr gut angekommen, vorallem weil das Brautpaar dann hinterher ja ganz viele verschiedene Fotos bekommt, wo sie ja selber schon nicht wirklich fotografieren können.

Hallo liebe Plauderers :hallo: !

@Shyla
Ruh dich ein bisschen aus, aber strenge deine Finger an :D .

@Seppl
Das mit dem Ü18 habe ich bemerkt und dafür bin ich dir auch dankbar :) . Heißt das, ich werde als Mitplauderer respektiert? Ich dachte schon, dass ich heir zu viel spamme.

Wisst ihr eigentlich, warum dieser Schnappie-x-fach-Post zustande kam? Er konnte es einfach nicht sehen, dass er nicht an erster Stelle in der Post-Liste steht. Ich möchte nicht sagen, dass hier ein Wettbewerb ist, wer wohl die meisten Posts der PE schafft, aber in diesem Fall bin ich mehr als skeptisch :naja: .

@Felicitas: Mach doch einfach ein bisschen Modeschau hier. Wir beraten Dich gerne, kompetent und sachlich. Poste einfach ein paar Bilder, das ist viel effektiver als unnötige Kleiderschränke zu schleppen.

EDIT:

Chauffeur schrieb:
Das mit dem Ü18 habe ich bemerkt und dafür bin ich dir auch dankbar :) . Heißt das, ich werde als Mitplauderer respektiert? Ich dachte schon, dass ich heir zu viel spamme.
1. Nix zu danken 2. Aber ja doch
3. Diesen Verdacht (Anzahl der Posts) hatte ich irgendwie auch schon mal.

EDIT2: Das simsispatzl ist auch wieder da. Hast Dich vom Zickentheater nicht irritieren lassen! Schön, schön.

Zuletzt bearbeitet:
Chauffeur schrieb:
Wisst ihr eigentlich, warum dieser Schnappie-x-fach-Post zustande kam? Er konnte es einfach nicht sehen, dass er nicht an erster Stelle in der Post-Liste steht. Ich möchte nicht sagen, dass hier ein Wettbewerb ist, wer wohl die meisten Posts der PE schafft, aber in diesem Fall bin ich mehr als skeptisch :naja: .

he, er is offline, also nicht lästern etc. hier ;)
kannste machen, wenn er wieder hier ist :D ;)

@Shyla: Ruh dich ein bisschen aus, ich mach dir einen Tee* zwooosch->Shyla Tee bring*

EDIT:
Chauffeur die 2. schrieb:
Heute Abend habe ich mir noch viel vorgenommen ...
na dann guten Hunger und ...viel Erfolg ;) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
simsfan22 schrieb:
he, er is offline, also nicht lästern etc. hier ;)
kannst machen, wenn er wieder hier ist :D ;)

Ich habe nicht gesehen, dass er offline ist. Dann hacke ich eben nachher auf ihn herum.
Heute Abend habe ich mir noch viel vorgenommen - erst muss eine Tafel Schokolade dran glauben (Milka-Alpenmilchcreme - sehr lecker ), danach eine Schachtel Toffifee und zum Schluss ein paar Peanut Bits
a040.gif
. Dabei wird wohl ein Liter Milch dran glauben müssen
g055.gif

@seppl
Naja, wenn man gefragt wird, dann muss man halt antworten und wenn zwei bis drei User fragen, dann ist meine Postanzahl zwei- bis dreimal höher als bei anderen :rolleyes: . Aber ich werde mich demnächst zügeln
a020.gif

Zuletzt bearbeitet:
Chauffeur schrieb:
Heute Abend habe ich mir noch viel vorgenommen - erst muss eine Tafel Schokolade dran glauben (Milka-Alpenmilchcreme - sehr lecker ), danach eine Schachtel Toffifee und zum Schluss ein paar Peanut Bits.

Hallo Zusammen,
weil ich das gerade lese und mir soo schlecht ist, habe meine Schokoladenparty gerade hinter mir. :lol:

Kevi schrieb:
Du trinkst Milch?Pur?Würde ich nie runterkriegen....
Klar trinke ich das pur =) . Ich trinke jeden Tag an die 2 Liter Milch, davon nur etwa 400ml mit Kakao. Für mich schmeckt das Zeugs einfach klasse.
Übrigens:
Was macht ihr eigentlich,wenn es wieder so warm wird?Im Süden bis 37Grad in ein paar Tagen?
Ich werde ein paar unserer gut 20 Seen besuchen und mich darin kühlen. Ansonsten schafft mich das warme Wetter auch sehr. Ich kann bei mir nur selten lüften, da meine Vögel nicht abhauen sollen :argh: .

@DanielaH
Da musst du jetzt durch =) ! Die Tafel Schokolade ist schon weg.

@Shyla
Siehst du, hat doch geholfen. Jetzt bist du wieder hellwach und fit für den Abend/die Nacht ;) .

Hallo Janda :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kevi schrieb:
Übrigens:
Was macht ihr eigentlich,wenn es wieder so warm wird?Im Süden bis 37Grad in ein paar Tagen?
Nach Berlin fliegen ... :lol: ... und hoffen, dass es da auch schön warm und sonnig ist ... ;)

@Janda,
meinst du Madagascar? Der war ganz nett ... :D ... aber ehrlich gesagt, hatte ich mir noch etwas mehr erwartet ... ;)

Shyla schrieb:
Dafür danke ich dir. :lol: Also Milch habe ich nur im Kaffee oder im Kakao.

Ich weis auch nicht, von wem ich das habe, aber ich könnte mich in Milch hineinlegen. Milch ist aber nicht gleich Milch. Ich trinke z.B. nur Frischmilch mit mindestens 3,5% Fett. Am besten ist die mit 4,2% Fett, aber die gibt es leider nicht mehr :argh: - die 4,1er ist aber auch nicht schlecht.

Eben gerade habe ich mich fast zu Tode erschreckt. Ich sitze hier auf meinem Bett, an nichts Schlimmes denkend - auf einmal knistert es und ... mein Puzzle liegt auf meinem Kopf. Die Tesa-Poster-Strips haben wohl doch nicht ganz das gehalten, was ich dachte :naja: . Der Welli wäre vor Schreck fast von der Lampe gekippt :lol: .
@Shyla
Das Puzzle, was mit auf dem Foto ist.

Zuletzt bearbeitet:
icke

@Feli kann gut verstehen, das Problem was ziehe ich an. Ich wollte als Brautmutter auch ein langes Abendkleid anziehen, bis die Verkäuferin mich ansah und sagte, darf ich die Wahrheit sagen. Nun trage ich einen Anzug und einen auffälligen Hut und genau das ist mein Steel. Ich werde diese Sachen auch für andere Anlässe tragen können und ich sage dir, ich denke ich sehe gut aus.Nun bis Samstag freue mich dich endlich kennen zu lernen. :)
@Illi das mit den Wegschmeißkameras ist eine gute Idee.
@Allen eine gute Nacht
@ Fuchur besonders dir auch eine gute Nacht, denn nur durch dich haben wir die Möglichkeit miteinander zu :idee: kommunizieren oder so ähnlich :lalala: :lalala:

@Sophie
Dass ihr den Lütten jetzt mitnehmt, ist ein sehr gute Idee. Paßt nur auf, dass die Sonne nicht auf die Transportbox scheint, wird dann ewig heiß da drin. Und immer ein bißchen Wasser parat halten, dass der Kleene bei der Fahrt und der Hitze nicht austrocknet.

@all
Ich kann garnicht sagen, wie gut mir diese PE gefällt. Fuchi, ich liebe Dich!!!!

Shyla schrieb:
Danke schön, das ist sehr nett von dir. :lalala:
so bin ich doch immer
a025.gif
:D

@Janda: was machts du denn in der zweiten PE ?!
Andere Menschen vereimern oder wat ?!:D :lol: Pöse bist du :lol:

versteck dich hinter Fuchur :lol:

Hügö schrieb:
@all
Ich kann garnicht sagen, wie gut mir diese PE gefällt. Fuchi, ich liebe Dich!!!!
Es ist nur nur jammerschade das auch Beiträge von von Ü30 Plauderern grundsätzlich überlesen werden.:naja:

PoohBear

@Janda: Mach ich doch sofort und gerne.
Was hat se denn böses angestellt?

EDIT: nochmal Jandakind:
Hab's gesehen! Das machst Du aber erst morgen wieder, ja?

Zuletzt bearbeitet:
seppl schrieb:
@Janda: Mach ich doch sofort und gerne.
Was hat se denn böses angestellt?

schau mal hier

sie ist aber nicht pöse :lol:

Stammt aus der F*****-PE

EDIT: @Janda: Du fliegst grad auf, die glauben dir nich, welch ein Wunder :D :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Seppel: Siehe hier:
simsfan22 schrieb:
@Janda: was machts du denn in der zweiten PE ?!
Andere Menschen vereimern oder wat ?!=) :lol: Pöse bist du :scream:

versteck dich hinter Fuchur :lol:
ich weiß nicht, ob das wirklich eine so gute Idee ist. :ohoh:

auch Edit:
Seppel schrieb:
EDIT: nochmal Jandakind:
Hab's gesehen! Das machst Du aber erst morgen wieder, ja?
na gut, die Stunde und paar Minuten kann ich mich noch beherrschen. =)

Shyla schrieb:
NEIN, nicht das schöne Bild. :scream: So schade. Plöder Vogel

Nein, nein, der hat keine Schuld. Das Puzzle war an den Ecken mit Poster-Strips an den Ecken befestigt - diese habe aber gerade ihren Geist aufgegeben. Der Vogel hat das Geschehen nur mitgekriegt und sein Bauchumfang hat sich optisch halbiert :lol: , so hat er sich erschreckt. Das Puzzle ist ein Glück zusammengeklebt und somit noch intakt.

@Janda
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Tolle Idee!

Zuletzt bearbeitet:
Shyla schrieb:
@Chauffeur
Dan entschuldige ich mich beim Vogel, intakt das ist gut, musst du mich den so erschrecken. :eek:

Entschuldigung angenommen :D ! Ein Glück ist das Puzzle noch heil - wäre schade, wenn nicht. Es sieht nämlich schick aus, wenn es im Dunkeln leuchtet. Ich müsste meine restlichen Puzzle auch mal fertigkriegen - an dem 5000er habe ich schon ewig nichts mehr gemacht :rolleyes: .

Will jemand ein paar Peanut Bits? Die Tafel Schokolade ist alle und die Toffifee sind auch vernichtet :lalala: .

@Janda:
Super! Mach das jetzt jeden Tag. Ja? =) ;)

@simsi:
Zeit ins Bett zu hüpfen! Vorher aber noch Zähnchen putzen. Schlaf gut! Bis Morgen. :hallo: *schmatz und knuddel*

Mir dröhnt der Schädel! :scream: Ich wollte doch noch meine ersten Erfahrungen mit dem BAT machen. Na ja, eine Wand habe ich schon mal. =) Sogar schon texturiert! ;)

Chauffeur schrieb:
Es sieht nämlich schick aus, wenn es im Dunkeln leuchtet. Ich müsste meine restlichen Puzzle auch mal fertigkriegen - an dem 5000er habe ich schon ewig nichts mehr gemacht :rolleyes: .
Genau, habe auch schon gemacht und an die Wand gehängt. Uii die 5000er sind mega schwierig, habe nur immer 1000er gemacht will es aber steigern mit den teilchen. :ohoh:

@Janda: Hast du super gemacht :lol: Ich musste so doll lachen
c040.gif

So, ich höre auf Chippis weise Worte und ...verzieh mich jetzt :D

@PoohBear: ich fänds auch schade wenn du gehen würdest :(
Gute Nacht zusammen
d010.gif
knuddel @Chippi & Shyla

@Chauffeur:
Meinst du das Ägypten-Puzzel?

@PoohBear:
Bleib bitte hier! Wir wollen dich nicht verlieren. Und wer sagt denn, dass wir dich nicht wollen? Niemand! Wir wollen dich hier nicht mehr missen! Also bleib doch bei uns "Senioren". ;) ;)

Shyla schrieb:
Genau, habe auch schon gemacht und an die Wand gehängt. Uii die 5000er sind mega schwierig, habe nur immer 1000er gemacht will es aber steigern mit den teilchen. :ohoh:

Das Auf-den Kopf-fall-Puzzle ist auch ein Tausender. Von dem 5000er ist noch nicht allzu viel fertig - wenn ich nur an den vielen Himmel denke :eek: . Erst wollte ich ein 10000er haben, aber jetzt bin ich froh, dass es nur die Hälfte ist. Ich werde mir die nächsten Tage vornehmen, das Puzzle weiterzupuzzlen - tschakaaaaaa ich schaff es =) !

@Schnappie
Genau das meine ich - sieht doch schick aus, he?

Zuletzt bearbeitet:
@simsi: Schlaf gut!
@alle Ü/U irgendwas: Ich sortier jetzt auch meine alten, morschen Knochen. :naja:
Wer hätte heute morgen gedacht, dass das hier noch so'ne nette Ecke wird? :hallo:

Milch und Milch ist nicht gleich. H-Milch schmeckt wie... Sage ich lieber nicht, sonst ist noch jemand gerade wieder am essen. Über dieses fettarme Geplör reden wir lieben nicht. Warum darf das Milch genannt werden? Bei der Vollmilch gibt es auch extreme geschmackliche Unterschiede, die insbesondere durch die Fütterung der Kühe bedingt sind.
Die Bio-Milch schmeckt am Besten von allen Milchsorten die ich bislang getrunken habe. Und obendrein hält sie auch noch länger als die Milch aus konventioneller Produktion. Das soll einer verstehen.

Hat einer von euch heute WISO gesehen. Die hatten ja wieder katastrophele Tests ausgeführt. Die Ergebnisse aus der Hotelpooluntersuchung waren eigentlich auch zu erwarten. Zu den Pestiziden im Obst fällt ein nichts mehr ein, insbesondere die Aussage von den Anbietern lösen bei mir immer nur Kopfschütteln aus...

@kevi: Was ich mache, wenn die Temperaturen wieder so heiß werden? Natürlich über das Wetter meckern, was denkst denn du. Ich hasse Temperaturen über 25. :scream: :D

@simsdresseur22: Janda ist schließlich erst 6 Jahre alt, da darf sie dann auch dort posten und hier auch. Wir sind ja schließlich kinderfeindlich. :ohoh:

@Puchi:Erste Schritte im BAT, schwere Schritte im BAT. :) :D =) :lol:

@Chauffeur:
Ja, das ist wirklich toll! :)

@seppl:
Und wem haben wir das zu verdanken? Dem Großmeister und Hüter der F*****-Kids Fuchur! *Lang soll er Leben!!!* =)

@Mathe:
Ja, aber ohne deine tollen Tutorials hätte ich da niemals durchgesehen. Hast du wirklich toll gemacht! :)

Zuletzt bearbeitet:
Chauffeur schrieb:
Von dem 5000er ist noch nicht allzu viel fertig - wenn ich nur an den vielen Himmel denke :eek: . Erst wollte ich ein 10000er haben, aber jetzt bin ich froh, dass es nur die Hälfte ist. Ich werde mir die nächsten Tage vornehmen, das Puzzle weiterzupuzzlen - tschakaaaaaa ich schaff es =) !
Willst hoch hinaus, gell?. Soll ich dir mal helfen kommen? :rolleyes:

Mathe Man schrieb:
Milch und Milch ist nicht gleich. H-Milch schmeckt wie... Sage ich lieber nicht, sonst ist noch jemand gerade wieder am essen. Über dieses fettarme Geplör reden wir lieben nicht. Warum darf das Milch genannt werden? Bei der Vollmilch gibt es auch extreme geschmackliche Unterschiede, die insbesondere durch die Fütterung der Kühe bedingt sind.
Die Bio-Milch schmeckt am Besten von allen Milchsorten die ich bislang getrunken habe. Und obendrein hält sie auch noch länger als die Milch aus konventioneller Produktion. Das soll einer verstehen.

Du sprichst mir aus der Seele. Aber das Schlimmste hast du noch gar nicht genannt - H-Milch 0,3% Fett :scream: :scream: :scream: . Die trinkt meine Tante ab und zu - da kriegt man doch Ekelblasen
a030.gif
.

Mit der Bio-Milch habe ich bisher nicht so gute Erfahrung gemacht - die war fast immer schon klumpig. Aber wenn man eine andere Sorte nimmt, die in Ordnung ist, dann ist das einfach die beste.

@Shyla
Du kannst natürlich gern vorbeikomme und mir helfen :) . Ich habe mit meiner Mutter schon Stunden vor diesem Ungetün verbracht - das muss doch mal ein Ende haben.

Zuletzt bearbeitet:
Chauffeur schrieb:
@Shyla
Du kannst natürlich gern vorbeikomme und mir helfen :)
Ok, nach deinem ******, kannst mir dann bescheid geben. :)

Ch.P. schrieb:
@Shyla:
Wenn du Chauffeur dann besuchts, kommst du aber auch bei mir vorbei, ja? Da wartet dann schon die Mascarpone-Creme auf dich. :)
Ja, freue mich schon drauf, fein. :lalala:
Schlaf gut

Zuletzt bearbeitet:
Shyla schrieb:
Ok, nach deinem ******, kannst mir dann bescheid geben. :)

Ja, freue mich schon drauf, fein. :lalala:

Ok, ich sag dann Bescheid :lalala: . Was dich hier erwartet weist du ja - eben ein kleicher Dschungel :lol: . Wenn ich in den Urlaub fliege, dann kann ich ja aus dem Flugzeug winken - ich glaube, wir fliegen über die Schweiz. In welchem Kanton wohnst du eigentlich?

Shyla schrieb:
Wohin fliegst du den hin? Wohne in Zürich :)

Zürich - toll :eek: ! Da war ich schon einmal, aber leider nur ganz kurz. Ich kann mich nur daran erinnern, dass uns ständig irgendwelche Ferrari und Porsche entgegengekommen sind :) . Bei mir und meiner Mutter geht's nach Fuerteventura - da waren wir schon einmal und es hat uns dort sehr gefallen. Die Sandstrände sind dort einmalig.

@Chauffeur
Coole Sig =)

Zuletzt bearbeitet:
@Janda
Oh überlege dir das noch mal, eine Hochzeit ist streß pur *ggg*

@Feli
Ja haben wir auch schon überlegt, aber mal sehen. Wir fahren Morgen in die Metro, vielleicht entdecken wir da ein paar billige :confused:

So ich gehe jetzt richtung bett und lese noch ein wenig.
Also gute Nacht ihr lieben :hallo:

p.s. noch vier Tage *schrei*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten