SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen.
Das war die Nacht, an dem ihr am wenigsten gepostet habt! Nur eine Seite. ;)

@Chaffeur: Das Schild postete jemand schon in einem anderen Forum und da wurde auf bemerkt, dass es in die falsche Richtung zeigt. (Zudem müsste das Umleitung-Schild Orange sein. :D :p)

EDIT: @Xenia: Wenn du als Grund "Ich spiele Sims 2 nennst", dann kannst du wieder gehen. Wenn du SimCity spielen würdest, dann hättest du das als Grund 6-10 nehmen können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
moooorgen, und nicht gleich schlagen, ich kann mich noch nicht wehren. :sleep:

EDIT!!!!!!!!!:
2. Weil ich nicht so frech bin wie Pim :D

Wahhhh???!!! ICH frech? Nieeee....raus hier, Aufnahme Prüfung nicht bestanden....da müssen schon bessere kommen (und schau jaaaa nicht bei mir ab! Meine Gründe sind die besten (ich tat schon gut daran die herrscherin des Hämmerchens weggzu lassem *duck*)

Falls du aber dennoch bestehen solltes....such dir lieber bevor (doppelt unterstreichen geht leider nicht) du hier reinkommst massenhaft Kühlkissen und Eiswürfel. Ich habe den Fehler gemacht und es nicht getan.

Zuletzt bearbeitet:
Pimthida schrieb:
Meine Gründe sind die besten
Fast, meine sind noch besser. :p
kevin allein zu haus schrieb:
Hier mal einige Gründe, dass ihr mir erlaubt, hier zu sein: :D :p
1. Ich spamme nicht.
2. In der letzte PE habe ich unter 20 Posts.
3. Ich bin 14 Jahre, 1 Monat, 2 Woche und 2 Tage alt.
4. Ich bin ganz lieb. :)
5. Das ist die vierte PE, in der ich lese und poste.
6. Weil ich es bin.
7. Ich spiele SimCity.
8. Ich spiele SimCity.
9. Ich spiele SimCity.
10. Ich spiele SimCity.
Man beachte Grund 7-10. :D

@all: Ich möchte nicht älter werden. :heul: Wenn simsfan (Version 22) ein halbes Jahr älter als ich ist und schon Omi genannt wird, was soll ich denn 2 Vierteljahre später sein? :heul:

Nö meine sind besser (natürlich habe ich Birdie vergessen...die herrscherin des hämmerchens auch aber da bereue ich es nicht)

Zebbie ist toll.
Mathe Man ist toll.
Downloader ist toll.
Spocky ist toll.
Seppl ist toll.
Dagobert ist toll.
Fuchi ist toll.
Alle über 18 sind toll.
Ihr Plauderers seid toll.
Und natürlich bin ich auch toll.

Zuletzt bearbeitet:
@ Ch. P. : Aber das war doch bevor du mich begrüßt hast! Ich hab doch gesagt man darf nurgenau 10 Gründe sonst wäre ich natürlich nicht rein gekommen, aber nachträglich: Du bist natürlich auch toll! :P

Pimthida schrieb:
Du hast es schon wieder geschrieben:eek: Du bist also auch rentitent, oder so :ohoh:

@Ch.P.: Ich denke nicht. Auf 10 Posts von dir fällt einer von mir, es sei denn du bist gerade am BATten. :p

Morgen:hallo:

Feli schrieb:
Leider ist das Wetter heute ja mal wieder grau in grau.
Mmmh, also ich sehe eher blau in weiß oder war es weiß in blau?:lalala:

Muss man jetzt immer 10 Gründe angeben wenn man hier posten möchte:confused: ;)

@Schnappie: du wurdest doch genannt:
Pim schrieb:
Alle über 18 sind toll.
und ich ja dann somit auch
a030.gif

@Mathe Man: Ich habs doch nur kopiert! ich werd es mal in kleiner schreiben.

Zebbie ist toll.
Mathe Man ist toll.
Downloader ist toll.
Spocky ist toll.
Seppl ist toll.
Dagobert ist toll.
Fuchi ist toll. (EDIT: Laut Mathe Man musste ich den Drachen kleiner schreiben - eigentlich weglassen aber das ist nicht fair.)
Alle über 18 sind toll.
Ihr Plauderers seid toll.
Und natürlich bin ich auch toll.
besser? Hab sogar deinen Namen erwähnt. =)

und ich ja dann somit auch
a030.gif
jup. und nein man muss nur 10 Gründe angeben wenn man mit zu PE gemeinde rein möchte. Also ganz neu is'. :lol: :idee:

Zuletzt bearbeitet:
*rä-ähm* *räusper*

Liebe SeniorenAG,
10 Gründe warum ich hier überleben sollte:

- chim hat mich eingeladen
- Asylanten werden aufgenommen
- ich kann kleine kinder nicht leiden
- ich lach über mich selber
- ich hab en eigenen "hammer" (
g020.gif
)
- ich mag Sophie
- lege wert auf monarchie, bin ja gerne kloputzer xD
- benutze nur antibakterielles nasenspary und mundwasser
- bin mit meinem sims in der 5. Generation
- habe 3 katzen , mama maxima, tochter krümel und adoptiertes baby wölfchen

PS: Bitte um Aufnahme *ommmmmmmmmmmmmm*

morgie

9 SEITEN????? Sagt mal gehts noch??? Boah....

Kann mir einer ne Zusammenfassung der letzten 7 seiten geben?

Aber bitte nicht sowas wie:

SPAM

das weiß ich auch^^

@Mathe Man:
Na, dann wird es so stimmen. ;) Und das BATten braucht viel mehr Zeit, als ich mir vorgestellt habe.

@blume:
Ja, da bin ich mitdrin, aber ich wollte ja explizit aufgeführt werden. ;)

@alle neuen:
Und irgendwie nervt es mich, dass alle neuen hier so eine Liste posten. Fangt doch einfach an zu schreiben und wir antworten dann und wenn es euch gefällt und ihr euch benehmt, dann ist es doch in Ordnung. ;) :)

Moin ihr Schnuffels und Popowatscheln :hallo:

@Hügö, ich fühle mich gar nicht gut, so schuldig...
Kannst du da ein Medikament dagegen empfehlen? :D

@Kardi, sei ja lieb zu Bördie heute und lass sie unter anderem ein Stündchen aus ihrem Kärig, hast du gehört, ja?

@Bördie, dir die allerliebsten Wünsche und du weißt ja, das Geschenk wartet auf dich...
a086.gif

@Middie, na, hast du gestern noch alles weggebügelt?
Praktisch ist ja, wenn man die Bettwäsche auch noch bügeln muss... :rolleyes:

@Stefanie, bei uns sind für heute 31 Grad angesagt worden und morgen bis zu 34.
Samstag soll es auch sehr heiß werden. Wenn du willst, können wir uns auf der Terrasse ein wenig vergnügen.
a042.gif

@Mathe, du hattest recht, das Gebäude ist zu groß...

Ich bin übrigens Ü-Ei und darf trotzdem hier posten.
a015.gif

Bussis und liebe Grüße,
Downi

connyx schrieb:
Original geschrieben von Chauffeur
Das erinnert mich an einen Song der Ärzte "Gebt Schweinen eine Chance". Kennt den jemand?
lasst die armen Rinder in Ruh. Ein scheenes Lied, mir gefallen übrigens alle von dem Album, wo das dazu gehört.

Da ist wirklich ein scheenes Lied. Aber für mich sind eh alle Ärztesongs hörenswert - Ärzte forever!!! Mein Lieblingslied gehört aber der Abteilung der verbotenen Ärztesongs an - kann man aber irgendwie auch verstehen :argh: .

EDIT: Guten Morgen allerseits :hallo: !

Zuletzt bearbeitet:
Downloader schrieb:
@Stefanie, bei uns sind für heute 31 Grad angesagt worden und morgen bis zu 34.
Samstag soll es auch sehr heiß werden. Wenn du willst, können wir uns auf der Terrasse ein wenig vergnügen.
a042.gif
Ok, mein Downischnuckelchen. Dann schick mir mal bitte einen Flieger, der mich heute zu dir holt. Morgenmittag muss ich allerdings wieder zu Hause sein, weil meine Cousine morgen ihren 8. Geburstag feiert und ich versprochen habe, dort hin zu gehen.
Und am Freitag geht es dann ja nach Berlin, weil Samstag ja die riesen Fete ist.
Aber heute habe ich noch für dich Zeit Schatzilein. *knuddel*

Wobei ich es fies finde, das ihr alle schönes Wetter habt, während das Wetter hier so mies ist, dass man sich gar nicht nach draußen traut, weil man dann ja doch sofort im Schlamm versinkt. Da kann man gar nichts machen und mich quält mitlerweile schon die Langeweile.

Aaaah, neee ne ? Ich geh' wieder .... puh .... ma glaabtz nüsch ...

Felicitas schrieb:
Ok, mein Downischnuckelchen. Dann schick mir mal bitte einen Flieger, der mich heute zu dir holt. Morgenmittag muss ich allerdings wieder zu Hause sein, weil meine Cousine morgen ihren 8. Geburstag feiert und ich versprochen habe, dort hin zu gehen.
Und am Freitag geht es dann ja nach Berlin, weil Samstag ja die riesen Fete ist.
Aber heute habe ich noch für dich Zeit Schatzilein. *knuddel*
Sehr schön, mein Privatjet holt dich gleich ab. *liebknuddel* :)
Nun müssen wir nur noch jemanden hier finden, der uns bedienen würde, so haben wir noch mehr Zeit für uns.
Aber gut, ich setze dich dann pünktlich zur Geburtstagsfete wieder ab.
a022.gif

Wünsche dir auch in Berlin viel Spaß.

@frimi, Mensch, was ist denn bloß los? :argh:

Ch. P. schrieb:
@alle neuen:
Und irgendwie nervt es mich, dass alle neuen hier so eine Liste posten. Fangt doch einfach an zu schreiben und wir antworten dann und wenn es euch gefällt und ihr euch benehmt, dann ist es doch in Ordnung. ;) :)
Es wurde uns aber befohlen so eine Liste anzu fertigen. :p

du schaust hier:
Und zudem musst du noch 10 Gründe angeben, warum du hierrein dürfen solltest

ich hab en eigenen "hammer" (
g020.gif
)
...du darfst hier leider keinen eigenen Hammer haben. :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit !:hallo:
Tja, wollt ja eigentlich schon eher hier sein,...hab aber bis 12 Uhr geschlafen ...:D
Eigentlich waren für heute 30 Grad angesagt...aber nicht wirklich:naja:

kevin853687686546457 schrieb:
Ich möchte nicht älter werden. :heul: Wenn simsfan (Version 22) ein halbes Jahr älter als ich ist und schon Omi genannt wird, was soll ich denn 2 Vierteljahre später sein? :heul:
Echt ne, unverschämtheit :D
Nennen die mich da Omi :heul: :heul: :heul:

Chippi schrieb:
Dem schließ ich mich an ;) Also hört auf den lieben Chippie (müsst ihr ab jetzt sowieso=) ) und macht das so :)

Pim schrieb:
Es wurde uns aber befohlen so eine Liste anzu fertigen. :p
weil man hier davon ausgegangen ist das es EINE oder EINER macht ....und nicht alle :rolleyes:

Guten Morgen ihr Süßen!

Hmmm.. ich hab von dieser Liste da gar nichts mitbekommen... :ohoh: Aber das muss jetzt nicht mehr sein oder? (So viele Gründe wüsste ich auch gar nicht)

Hach ja, heute endlich schönes Wetter (*ganz fies zu Felicitas schiel*) und ab ins Schwimmbad! :lol: Wer von euch lieben Plauderern mag mit und untergetunkt werden? ;)

guten Morgen ihr lieben Plauderer,
anscheinend hat das Gespamme ja jetzt aufgehört, oder schlafen die
meisten noch?

Pim schrieb:
natürlich ist er das, nur viel zu faul

(und ich erwarte das mir betreffender fauler Drache noch zurückschreibt)

@Morgie
schön das du da bist*ganzdollknuddel*

Chauffeur schrieb:
Da ist wirklich ein scheenes Lied.
Aber für mich sind eh alle Ärztesongs hörenswert - Ärzte forever!!!
Mein Lieblingslied gehört aber der Abteilung der verbotenen Ärztesongs an -
kann man aber irgendwie auch verstehen .
Würde ich auch gern anhören, nur leider bekomm ich mein
Album nicht wieder*heul*:schnief:

(PS: bilde ich mir das nur ein, oder gibt es immer mehr User die
mit Ch anfangen?*angst hab*)

@ gewisse User
dat ihr mir die PE nicht zur SimCity-Bat-irgentwas-Ecke
mutieren lasst!

Und hat heute nacht noch irgentjemand von ganz viel
Bacardi geträumt?

Bis später dann, ich geh jetzt erstmal downloaden,
und dann Sims spielen!:hallo:

Mathe Man schrieb:
@KleineFB: Ich hätte hier noch eine Menge zu tun. Wie wäre es, ich gehe schwimmen und du erledigst diesen ganzen Verwaltungs- und Projektkram?
Och weißt du... Eigentlich könnte ich mir ja wirklich nichts besseres vorstellen, aber, so leid es mir tut... Ich hab Ferieeeen! Und deswegen mach du das doch lieber selbst und lass mich ins Schwimmbad gehen :D

Guten Morgen,
heute ist es so weit, ich starte den FINAL COUNTDOWN =)
*schrei*
Ich bin sooo froh wenn die Hochzeit vorbei ist, ich brauche mal wieder schlaf und den habe ich in der letzten Zeit nicht wirklich :rolleyes:
Naja ich wünsche euch allen einen schönen Tag :hallo:

Guten Tach!
Ihr habt sie doch nicht mehr alle, vollkommen durchgeknallt, plemplem...
Kurzer Zwischenstand, wir sind alle noch munter und gut gelaunt, bis jetzt gabs noch keinen Familienkrach. :D

Hab grad Zeit, weil Männe mal dringend weg mußte, dauert auch nicht lange, hatter gesacht, höchstens 20 min, ehrlich, geht wirklich nicht anders, die können da sonst nichts mehr machen, beide Maschinen stehen...bla und sülz....obwohl, war mir ja eh klar, dass sie ihn nicht mal im Urlaub in Ruhe lassen...:mad:

Zur Erbauung aller, hier noch Fotos von Gestern:

Bild 1: Den hab ich Frimi getauft...

Bild 2: Da sonnen sich Seppl und Chim...

Bild 3: Drei Trampeltiere...

Irgendwie seh ich da so schwanger aus...muß mir irgendwas entgangen sein, oder einfach mal weniger Pizza und Schoki essen....

Wünsch Euch noch ne schöne Woche! Bis denne...

ich gestehe, ich hab nicht alles nachgelesen.
wenn ich also wen übersehen habe, der was von mir wollte, bitte ich um nochmalige meldung:lol:
@urmeli (ich glaub es zumindest:lol: )
ich hatte mit dem 40. geburtstag keine probleme. da war der sprung auf die 30 irgendwie komischer.

und wer auch immer über das faule fuchi gelästert hat, der war gar nicht so faul. der war nur so beschäftigt mir seinen tollen rollercoaster park zu zeigen. ich hab ihn nämlich "heimgesucht":D
@zebbie
ich hoffe es geht dir wieder besser:hallo:

der oberböse, megafiese, abtrünnig dunkle, tyrannisch gemeine, piraterisch fiese, so sehr wie hummel rosa hasst böse, missvergnügte, grauenhafte, charakterlose, niederträchtige Fuchur terrorosiert mich mit PN's :heul::heul::heul:

sowas schriebt der:

blödi blödi blödi blödi blödi blödi blödi blödi blödi blödi
aetsch.gif

ich bin für die entlassung fuchurs auf grund von user-terrorismus =)

miezekatze schrieb:
miezekatze schrieb:
Zur Erbauung aller, hier noch Fotos von Gestern:

Bild 1: Den hab ich Frimi getauft...
... pöh ... :cool:
miezekatze schrieb:
http://img67.imageshack.us/my.php?image=tiergartenhbs0036go.jpg
Bild 3: Drei Trampeltiere...

Irgendwie seh ich da so schwanger aus...muß mir irgendwas entgangen sein, oder einfach mal weniger Pizza und Schoki essen....

Wünsch Euch noch ne schöne Woche! Bis denne...
Tze .... du bist ja garnicht hässlich ... und ich dachte, du wärst hässlich .... :p ;)

Hallo Mieze,
ähem...nette Bilder. :lol: Schön, dass Du an uns gedacht hast.
a044.gif

Dein TZ verstellt sich gerade ein bisschen, oder? Sieht irgendwie gar nicht nach Terror aus. Ach und am Schoki-Konsum musst Du eigentlich nix ändern. ;)

seppl schrieb:
Hallo Mieze,
...Dein TZ verstellt sich gerade ein bisschen, oder? Sieht irgendwie gar nicht nach Terror aus....
Der TZ sieht mir aus, als ob er grade die Tür zum Löwenkäfig geöffnet hat ^^

Ansonsten erkenne ich durchaus Ähnlichkeiten zw. mir und den Faultieren auf Bild 2. *gääähn*

@Miezi
die Ähnlichkeiten zu frimi,seppl und chimaero sind wirklich frappierend. ... so.....so erdnuckelig irgendwie.

Sehr schöne Bilder mieze! Und frimi habe ich mir immer so vorgestellt. =) ;) Und der TZ ist auch mal ruhig ja? ;)

chim schrieb:
Der TZ sieht mir aus, als ob er grade die Tür zum Löwenkäfig geöffnet hat
Ich glaube der TZ ist nur so ruhig, weil sonst mieze die besagte Zür aufmacht. =)

Hallo.
Heute waren wir Wandern. :heul: Ich hasse Wandern! Zuerst so doof hinunter, dann Mittagspause am Seealpsee und nachher gings noch steil hinunter. :schnief:

Gibt es eigentlich auch Auto-Navigations-Systeme für Geschiedene ?
Ich meine Geräte, die nicht von sich geben
Noch 100 Meter, dann rechts abbiegen
sondern
Hundert Meter... huuuundeeert... nicht 20, nicht 50, HUNDERT! dann rechts UND NICHT LINKS! Mann, wäre ich bloss selber gefahren

:D

@kevin:
Worüber manche Leute so meckern können. :naja: Die Gegend dort ist doch richtig klasse, oder nicht? Und es war bestimmt auch nicht so schtinkich, ekligklebrig, schwülwarm, wie hier, häh? Aber nach "doof hinunter" und "steil hinunter" müsstest Du jetzt ziemlich...äh... unten sein. %)

EDIT:
@Zebulon: so, so, erdnuckelig.
Wenn ich jetzt blos wüsste, ob ich sauer sein müsste %)

@frimi:
Ich dachte, Geschiedene brauchen gar kein Navi-System.
"Biegen sie ab, wann und wo sie wollen. Überall ist es besser"

Zuletzt bearbeitet:
seppl schrieb:
@kevin:
Worüber manche Leute so meckern können. :naja: Die Gegend dort ist doch richtig klasse, oder nicht?
Schön war es schon, hab nur leider die Kamera nicht mitgenommen. :ohoh:

seppl schrieb:
Und es war bestimmt auch nicht so schtinkich, ekligklebrig, schwülwarm, wie hier, häh?
Es war warm, wenigstens war der See kalt. :)

seppl schrieb:
Aber nach "doof hinunter" und "steil hinunter" müsstest Du jetzt ziemlich...äh... unten sein. %)
Zuerst ging mit der Seilbahn rauf. ;) Doof hinunter war etwa so: Lauter Kurven, überall Steine auf dem Weg, eng, ... Und steil hinunter war auch steil.

Zuletzt bearbeitet:
Erdnuckel sind kleine Männer. Da ich davon ausgehe,da keiner von Euch dreien das von mir geforderte Gardemaß von mindestens 1,88 m ( Männe ist 2 cm geschrumpft, daher hab ich das Maß angepasst) erreicht, seid ihr halt Erdnuckel.

Geschiedene Männer brauchen ein Navisystem.Damit ihnen wenigstens eine weibliche Person sagt, wo's langgeht.............:p

Zebulong schrieb:
Erdnuckel sind kleine Männer. Da ich davon ausgehe,da keiner von Euch dreien das von mir geforderte Gardemaß von mindestens 1,88 m ( Männe ist 2 cm geschrumpft, daher hab ich das Maß angepasst) erreicht, seid ihr halt Erdnuckel.

Da hat se Recht: 1,78m
c090.gif

Zebunerv schrieb:
Geschiedene Männer brauchen ein Navisystem.Damit ihnen wenigstens eine weibliche Person sagt, wo's langgeht.............:p
...und Mann weiterhin nicht zuhört! :p

@Zebbelsche:
Mann kann sich gar nicht verfahren, weil er eigentlich immer dorthin wollte, wo er gelandet ist. :p Und wenn er nicht mehr nach Hause findet, dann will er dort eigentlich auch nicht hin. ;)

ROFL - ganz oben im Smalltalkforum steht grade ein Thread:

"Simforum stürzt mit dem Internet Explorer ab"

Das lustige ist, wenn ich den Thread öffne, stürzt mein IE auch ab.
Ist Beutelratti eine Hackerin? :confused:

Zebulon schrieb:

Vonwegen Erdnuckel :mad: - ich bin ebenfalls 1,78 m groß und fühle mich nicht gerade als Erdnuckel. Was könne wir dafür, dass dein Männe so ein Hüne ist :naja: .

chimaero schrieb:
ROFL - ganz oben im Smalltalkforum steht grade ein Thread:

"Simforum stürzt mit dem Internet Explorer ab"

Das lustige ist, wenn ich den Thread öffne, stürzt mein IE auch ab.
Ist Beutelratti eine Hackerin? :confused:
Öhm...mir ist gerade genau das selbe passiert.
Ich wollte den Thread angucken, dann musste ich Aol neustarten,
weil nix mir ging!
Zufall??
a015.gif

sehr suspekt!
d020.gif

Gutemine schrieb:
@ chimaero
geht mir genauso. frag mich, wie andere dort überhaupt posten konnten.
edit: vielleicht haben die einen anderen browser ?
Ja, mit Firefox gehts einwandfrei.
Schon seltsam das ...

von Erdmännchen seppl:
Dein TZ verstellt sich gerade ein bisschen, oder? Sieht irgendwie gar nicht nach Terror aus.

von Erdmännchen chim:
Der TZ sieht mir aus, als ob er grade die Tür zum Löwenkäfig geöffnet hat ^^

Es ist echt erschreckend, sobald sie einen Fotoapparat sieht schmeißt sie sich in Pose. :ohoh:

Ich muß allerdings anmerken, dass sich der Terror in letzter Zeit in Grenzen hält. Anscheinend waren doch noch nicht Hopfen und Malz verloren und dat Balg ist doch erziehbar...:)

von Zebbie:
@Miezi
die Ähnlichkeiten zu frimi,seppl und chimaero sind wirklich frappierend. ... so.....so erdnuckelig irgendwie.

So stell ich sie mir halt vor, frimi schaut dumm aus der Wäsche, natürlich von einem erhöhten Stadnpunkt aus, damit er auch alles mitbekommt, und seppl und chim geben sich der Faulheit hin...=)

Aber die Viecher waren sehr genial, ich will auch ein Erdmännchen als Haustier!:scream:

von Erdmännchen frimi:
Tze .... du bist ja garnicht hässlich ... und ich dachte, du wärst hässlich .... :p ;)

Wus? Hör ich mich etwa hässlich an? Tze tze tze, Leute gibbts....ich bin übrigens die mit dem rosa T-Shirt...nicht das im Hintergrund mit den braunen Höckern. irgendwie hab ich das Gefühl, ihr nehmt das wieder vollkommen falsch auf....

Zum Thema männliche Beifahrer: ich hätte ihn Gestern wieder erwürgen können...*aaaarrrggghhhh*

Edite: Komischer Thread das, Avant-Browser stürzt bei mir auch ab. da ist doch irgendwas faul.:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten