*FS* "Liebe ist doch nur ein Wort..."

"Tinkerbrei", ich lach mich hier echt tot! :D

die fortsetzungen sind wieder sehr gut geworden
tnkerbell wäre dovh eine nete zwischenmahlzeit für marks hund*fiesgrins*
stell mirs schon bildlich vor die zicke junior mit rosa schleifchen*prust*
freu mich auf weitere fortsetzungen und mit dem neuen pc hast auch weniger grund dich zu mokieren*gg*hoff ich zumindest mal*
LG Maus73

Schwerelos. Du bist toll. Du schreibst jetzt seit ner Ewigkeit an dieser genialen Story und dir scheinen nie die Ideen auszugehen. du schaffst es immer wieder noch einen draufzusetzen. Am meisten bewunder ich aber an dir, dass du nie die Lust an der Story verloren hast. Viele Storys werden abgebrochen, oder wenn der Schreiber nett ist wird halt ein Zack-Zack ende gemacht. Friede freude Eierkuchen halt.
Auch dein Durchhaltevermoegen mit deinem Rechner bewunder ich. Ich kann dich da sehr gut verstehen und finde es so toll, dass du trotz allem die Motivation nicht verlierst.

Jetzt zur Story bzw. zu den letzten Fortsetzungen.

Die kleine Toele passt echt zu Basti. Sehr witzig geschrieben. Aber ich mag Basti immer noch nicht. Ich haette den schon lange auf nimmer Widersehen ins Orbit geschickt.
Zu Julchen mal wieder das uebliche. Die Kleine sollte mal aufhoeren stundenlang nachzudenken und mal die Karten auf den Tisch legen. Wie lang will die denn noch so weiter machen? bis sie 50 ist? Will sie ihr Leben lang beobachten anstatt selbst zu agieren? Naja jedem das seine.

Schreib fleißig weiter. Freue mich schon auf deine naechste Fortsetzung.
VLg
Motti

mein PC benimmt sich schon wieder, als ob er gleich wieder den Geist aufgeben würde...

Liebe...

Teil LX (60)

Ein paar Tage später war ich gerade unterwegs zum Park. Ich hatte mir in einem Zeitschriftenladen ein Magazin mit vielen verschiedenen Frisuren und Tipps gekauft, denn ich wollte auf Ricas Hochzeit mal mit einer neuen, hübscheren Frisur auftauchen, denn meine war nicht unbedingt Hochzeitstauglich. Ein hübsches Kleid hatte ich auch schon in einem Katalog gefunden und bestellt.

Ich hatte es in zwei verschiedenen Größen bestellt, weil ich mir nicht sicher war, welche davon mir im Moment besser passte, da ich ja gerade am Abnehmen war. Im Park angekommen, setzte ich mich auf eine Bank und blätterte durch die verschiedenen Frisuren, aber irgendwie sahen die alle nicht danach aus, als ob man die mit meinen Haaren hätte machen können...

Aber das sollte der Frisör dann entscheiden. Ich legte die Zeitschrift beiseite und ließ meinen Blick wandern. Ein paar Meter weiter stand ein Typ, der mich schon die ganze Zeit so komisch angesehen hatte... und als er sah, dass ich mit meiner Zeitschrift wohl fertig war, kam er direkt auf mich zu. "Hallo. Wie geht’s dir denn so?" fragte er und lächelte mich an.

1.jpg

Ein wenig irritiert sah ich mich um, ob er vielleicht jemanden neben oder hinter mir meinte, aber dort war niemand. "Ähm... kennen wir uns?" fragte ich und machte ein dummes Gesicht. Er grinste verlegen und schob seine Brille zurecht. "Nein." antwortete er. "Bisher noch nicht, aber das würde ich gerne ändern. Gestatten, Dennis." Er reichte mir die Hand und zögernd gab ich ihm die meine.

"Julia..." meinte ich, immer noch ein wenig irritiert und leicht überrumpelt. "Darf ich mich zu dir setzen, oder erwartest du noch jemanden?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich erwarte niemanden." Antwortete ich und er setzte sich neben mich. "Du kommst öfter hier her, stimmt's? Ich hab dich schon ein paar mal hier rum laufen sehen." Meinte er lächelnd, während ich versuchte, ihn einzuordnen.

2.jpg

"Naja... so oft auch wieder nicht. Nur hin und wieder mal..." murmelte ich und wusste nicht so recht, was ich von ihm halten sollte. Offensichtlich wollte er irgendwas von mir, sonst wäre er wohl nicht so direkt auf mich zugegangen... aber wollte ich auch was von ihm? Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, mir einen Neuen zu suchen, aber ich hatte nicht damit gerechnet, so schnell einen zu finden...

Eigentlich war er auf den ersten Blick ja ganz nett und niedlich... aber gar nicht so mein Typ... oder vielleicht doch? Ich wusste es nicht genau... ich wusste nur, dass er absolut keinerlei Ähnlichkeit mit den Verrückten aus unserer Clique hatte, denn das war nicht zu übersehen. "Was sucht so ein hübsches Mädchen wie du eigentlich ganz alleine hier im Park?" fragte er grinsend. Irgendwie war er wirklich ganz niedlich.

3.jpg

"Nur ein bisschen Ruhe, um mir eine Frisur für die Hochzeit auszusuchen..." antwortete ich gedankenverloren und er fiel aus allen Wolken. "Oh.. äh... nicht meine Hochzeit." Sagte ich und grinste verlegen. Er atmete erleichtert auf. "Ach so... darf ich dich denn fragen, ob du einen Freund hast?" "Ja, das darfst du." "Und? Hast du einen?" fragte er und ich schüttelte den Kopf.

"Nein. Irgendwie wohl nicht." sagte ich und seufzte. "Nein? Und... was ist mit diesem Kerl da..? Ich hab dich mal mit so einem... ähm..." meinte er, zögerte kurz und suchte nach den passenden Worten, um nicht beleidigend zu klingen. "So ein großer, schwarz angemalter mit Hund..." fügte er hinzu und grinste schief. Wieder seufzte ich.

4.jpg

"Mark? Ich fürchte, der will leider nichts von mir..." murmelte ich und seufzte zum dritten Mal. "Oh... gut für mich." Sagte Dennis und grinste unschuldig. Ich musste kichern. "Warum will der dich nicht? Ich mein... bist doch ne ganz Süße... eigentlich..." "Danke." Meinte ich und lächelte verlegen. "Aber... Naja... er ist leider verlobt... mit einem Mann übrigens..."

Er schnitt eine Grimasse, die allerdings nichts mit Ekel zu tun hatte und grinste anschließend wieder. "Oha. Dann kann ich's ja fast verstehen, warum er sich so eine hübsche Maus durch die Lappen gehen lässt." Sagte er und ich lachte. "Schleimer! Willst du, dass ich beim Aufstehen ausrutsche?" fragte ich lachend und er schüttelte übertrieben heftig den Kopf.

5.jpg

"Was? Nein, nein! Ganz bestimmt nicht!" erwiderte er schnell und lachte ebenfalls. "War das zuviel für die erste Begegnung? Entschuldige... ich bin nicht grad der Allerbeste, wenn's darum geht, Frauen anzusprechen..." er lächelte entschuldigend. "Meistens benehm ich mich nur wie der letzte Trottel und die Mädels suchen schnellstens das Weite..."

Er strich sich verlegen durch die Haare und schob seine Brille zurecht. Erst jetzt merkte ich, dass er ganz schön nervös zu sein schien... das hatte er bisher aber gut versteckt. Er seufzte. "Ich hab auch keine Freundin." Sagte er und zögerte kurz. "Nun... da wir beide Single sind, wie wär's, wenn wir uns zusammentun, um uns gegenseitig zu trösten? Geteiltes Leid ist halbes Leid."

6.jpg

"Und irgendwann lern ich vielleicht auch noch, wie man Frauen anspricht, um nicht gleich einen Tritt in den Hintern zu kassieren." Meinte er und grinste mich so niedlich an, dass ich lachen musste. Solche Sprüche hatte ich wirklich noch nie gehört, aber irgendwie gefielen sie mir. "Darf ich dich vielleicht mal auf nen Kaffee oder ein Eis oder irgendwas einladen? Oder hast du schon die Schnauze voll von mir?"

"Du darfst mich gern mal irgendwo hin zu irgendwas einladen, wenn du willst." Antwortete ich lächelnd und er wirkte sehr erleichtert. "Natürlich will ich." Meinte er grinsend. "Was meinst du... hättest du vielleicht morgen Zeit? Oder übermorgen? Oder vielleicht sogar schon heute?" "Wegen mir können wir auch gleich ins Cafe gehen." sagte ich und grinste zurück.

7.jpg

Wir standen auf und ich steckte meine Zeitschrift ein. Zusammen schlenderten wir ganz gemütlich ins nächste Cafe und wie versprochen lud er mich ein. Wir unterhielten uns ziemlich lange und recht gut miteinander und als wir uns nach fast drei Stunden verabschiedeten, hatte ich lauter kleine Schmetterlinge im Bauch und seine Telefonnummer in der Tasche.

"Kannst mich jederzeit anrufen!" rief er mir nach, als ich mich auf den Heimweg machte und ich hob die Hand zum Zeichen, dass ich ihn verstanden hatte. Zuhause angekommen setzte ich mich auf meine Couch und starrte lange auf den Zettel mit seiner Telefonnummer darauf. Das Kribbeln in meinem Bauch machte mich fast wahnsinnig, da ich nicht sicher wusste, ob ich überhaupt wollte, dass es kribbelte.

8.jpg

Und er war doch überhaupt nicht mein Typ... aber vielleicht sollte ich ihn trotzdem bald anrufen und ihn mir warm halten... vielleicht half er mir dabei, mich ein wenig von Mark und Bastian und Moni und den ganzen anderen Verrückten abzulenken, die meinen Kopf zum Rauchen brachten... Aber dieser Dennis war wirklich ein netter, lustiger Typ.

Soviel wie heute, hatte ich mit noch keinem Mann geblödelt und gelacht. Mit ihm hätte ich es aushalten können, auch wenn er vielleicht wirklich noch ein wenig Übung in Sachen Flirt brauchen konnte... aber eigentlich war das gar nicht schlimm. Es war niedlich. Ich musste mir eingestehen, dass ich ihn und seine fröhliche, ein wenig unbeholfene Art, nach den paar Stunden schon richtig ins Herz geschlossen hatte.

Ob ich mich allerdings wirklich richtig in ihn verlieben konnte, wusste ich nicht. Jedenfalls hatte ich mich irgendwie auf Anhieb gut mit ihm verstanden... vielleicht sollte ich einfach mal sehen, was sich ergab, falls ich mich wirklich noch mal mit ihm treffen sollte...

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
lol na dennis lässt ja nichts anbrennen würd ich sagen
irgendwie würd der zu julchen passen der ist niedlich*gg*
vielleicht schafft er es ja julchen von ihrer schwärmerei zu mark zu kurieren
schöne fortsetzung
LG Maus73

Hehe, na da haben sich ja zwei gefunden xD wenn er nicht so nervös gewesen wäre, hätte ich ihn bereits nach der Hälfte seiner Schmeicheleien (allerspätestens) von der Bank geschubst *g* ich kann Komplimente in der Richtung einfach nicht ausstehen ^.^

Die Hunde sind total süß *.* vielleicht sollte ich mir Pets doch holen? Mhmm aber das ist so teuer -___-

*grummel*
§$&/(§@"!% Word Autokorrektur... Tinkerbelle schreibt man doch mir E am Ende... -.-

Hab grad keine Bilder, die folgen, wenn ich einkaufen war.

Liebe...

Teil LXI (61)

Ein wenig später gönnte ich mir mal wieder einen Blick zu Marks Wohnung hinüber. Bastian schien nicht da zu sein, aber seinen Miniaturhund hatte er dort gelassen. Mark versuchte, dem kleinen Biest aus dem Weg zu gehen, um nicht in Versuchung zu kommen, ihm irgendwas ganz furchtbares anzutun. Leider war es nicht gerade einfach, dem kleinen Monster zu entkommen...

Es war einfach schneller und folgte ihm kläffend und knurrend und überaus nervtötend auf Schritt und Tritt, wo auch immer er hinging und was auch immer er tat. Und als Tinkerbelle mal wieder kläffend und knurrend auf ihn zugerannt kam, drehte Mark sich genervt um, machte einen Schritt auf sie zu und "bellte" einfach zurück...

So schnell hatte ich das kleine Biest noch nie rennen sehen, als es mit eingezogenem Schwanz unter den Tisch flüchtete und ängstlich vor sich hin winselte. "Wenn hier einer kläfft und knurrt, dann bin ich das!" sagte Mark gereizt zu dem kleinen Tier und machte es sich auf seiner Couch gemütlich, während Tinkerbelle sich schon wieder von dem Schrecken erholt hatte und das Hundespielzeug für sich beanspruchte.

X

Und natürlich kläffte und knurrte sie wieder, sobald Marks Hund seinem Spielzeug zu nahe kam... denn das war jetzt ihres. Mark beobachtete die Szene und man konnte richtig dabei zusehen, wie er von Minute zu Minute genervter von dem kleinen Biest war... bis er aufstand, um ihr den Quietschknochen wegzunehmen. Natürlich wollte sie ihn nicht hergeben und knurrte ihn ebenfalls an.

Mark ließ sich von dem bisschen Hund nicht beeindrucken und griff nach dem Spielzeug... und Tinkerbelle biss ihn frech in die Finger und knurrte ihn weiterhin böse an. Mark betrachtete die blutende Wunde, die Tinkerbelles kleine fiese Zähne an seiner Hand hinterlassen hatte und langsam aber sicher war es mit seiner Geduld endgültig vorbei.

X

"Du kleines Mistvieh..." fluchte er vor sich hin, packte Tinkerbelle am Nackenfell und verstaute das zappelnde, kläffende Etwas für einige Minuten in der nächstbesten Abstellkammer, bevor er das Spielzeug zu seinem eigenen Hund brachte, der sich schwanzwedelnd dafür bedankte. Dann spülte er mit ein wenig kaltem Wasser das Blut von seinen Fingern und wartete auf Bastian.

Nachdem Bastian wiedergekommen war und sich in einer "Leute freut euch, ich bin zurück"-Art präsentiert hatte, sah er sich suchend im Raum um. "Schatz... wo ist mein Hund?" fragte er misstrauisch. "Ich hab deine Ratte in die Abstellkammer gesperrt." Antwortete Mark kühl, ohne sich nach Bastian umzudrehen. "Wie bitte?? Warum sperrst du meinen Hund weg?!" zeterte Bastian gleich wieder los.

X

"Das Vieh hat mich gebissen." Sagte Mark und sah ihn böse an. "Und wenn es das noch mal macht, werd ich das Vieh in der Mikrowelle aufwärmen." Bastian machte ein beleidigtes Gesicht und stemmte die Hände in die Hüfte. "Sie wird schon wissen, warum sie dich beißt!" zickte er und ließ seinen Hund wieder aus der Abstellkammer.

"Du solltest deiner Ratte schleunigst ein paar Manieren beibringen... sonst werd ich sie irgendwann zu Hundefutter verarbeiten." Murrte Mark und Bastian ignorierte ihn einfach. Mark warf einen Blick auf die Uhr. "Es wäre Zeit für einen Spaziergang." Bemerkte er fast beiläufig und stand auf, um die Leine zu holen. "Willst du deine Ratte nicht auch ein wenig ausführen?"

X

Bastian überlegte einen Moment lang und grinste dann fröhlich vor sich hin. "Ach... Schatz, wenn du doch sowieso schon unterwegs bist... dann nimm sie doch einfach mit." Sagte er und Mark sah ihn an, als ob er nicht ganz dicht wäre. "Ganz bestimmt nicht!" erwiderte er. "Dein Mistvieh kannst du gefälligst selbst spazieren führen! Ich nehm das Biest nicht mit!"

"Jetzt hab dich doch nicht so, mein Schatz." Meinte Bastian. "Du gehst doch jetzt eh los... da kannst du sie doch auch mitnehmen." "Ich werd sie aber nicht mitnehmen! Kümmer dich selbst um dein Vieh!" knurrte Mark. "In deiner Bude musst du's schließlich auch selbst machen!" "Nein, muss ich nicht." Sagte Bastian und grinste selbstherrlich.

X

Er kramte eine dünne Leine hervor, leinte Tinkerbelle an, die auf einmal erstaunlich brav sein konnte, und drückte Mark die Leine in die Hand. "Du schaffst das schon." Meinte er grinsend und klopfte Mark bestätigend auf die Schulter, während Mark kurz davor war, Bastian die Leine um den Hals zu wickeln und ihn daran am nächstbesten Baum aufzuhängen.

"Bis dann, mein Schatz! Und bring mir von irgendwo irgendwas Süßes mit... und Futter für Tinkerbelle." Sagte Bastian grinsend und schob Mark mitsamt beiden Hunden aus der Wohnung. Auf der Straße angekommen blieb Mark stehen, sah von einem Hund zum anderen und brodelte vor sich hin. "Irgendwann wird ich euch beide in den Mixer stecken..." knurrte er und schlurfte mit finsterem Gesicht los.

X

Wenn er nicht gerade so furchtbar wütend ausgesehen und seinen eigenen Hund ebenfalls dabei gehabt hätte, hätte er mit Tinkerbelle einen ziemlich lächerlichen Anblick geboten... Jedenfalls war Bastians Ratte ein ziemlich lästiger Störfaktor... und ein verwöhnter noch dazu. "Futter für Tinkerbelle" war natürlich nicht einfach nur normales Hundefutter... Sie fraß nur sündhaft teures Spezialfutter...

Obwohl da wahrscheinlich auch nichts anderes drin war, als in normalem Hundefutter... Vermutlich waren Verpackung und Preis die einzigen Unterschiede... Für das Geld, was eine kleine Dose von diesem Spezialfutter kostete, hätte Mark seinen Hund eine ganze Woche lang mit Futter und Leckerchen vollstopfen können... Aber Bastian bildete sich nun mal ein, dass nur das Teuerste gut genug war...

X

Ich zweifelte ein wenig daran, dass Tinkerbelle den ganzen Spaziergang durchhalten würde... und daran, dass Mark das kleine Biest lebendig und in einem Stück wieder mit nach Hause brachte, sollte sie auf die Idee kommen, ihn weiterhin zu nerven. Während Mark fluchend mit Hund und Ratte seine Runde drehte, machte Bastian es sich auf der Couch gemütlich und beschränkte sich darauf, gut auszusehen.

Wahrscheinlich hatte er für die Zeit, die er mit Tinkerbelle in seiner eigenen Wohnung verbrachte, irgendeinen Schüler eingestellt, der das kleine Biest für ein paar Euro ausführte, damit Bastian sich nicht die Finger schmutzig machen musste... Das würde jedenfalls perfekt zu Bastian passen... nur nicht selbst mit seinem Möchtegernhund spazieren gehen.

X

Bestimmt kam da eines Tages noch ein recht finsteres Echo, wenn er Mark weiterhin einfach seine kleine Töle aufzwang, um sich nicht selbst aus der Wohnung bequemen zu müssen... Irgendwie zwang er die Leute in seiner Umgebung auf solch selbstverständliche Art dazu, zu tun, was er wünschte, dass man sich kaum dagegen wehren konnte...

Und offensichtlich war seiner selbstherrlichen, selbstverständlichen Art auch Mark meistens einfach nur hilflos ausgeliefert und wusste nicht, wie ihm geschah... bis er sich dann, mit zwei Hunden und allein, auf der Straße wiederfand, mit dem Auftrag, etwas zum Naschen für Bastian und sündhaft teures Hunde-Spezialfutter für dessen verwöhnte Ratte zu kaufen...

Warum er das dann allerdings auch brav, wenn auch mürrisch und fluchend, machte, anstatt Bastian mal kräftig die Ohren lang zu ziehen, war mir schleierhaft...

Fortsetzung folgt

Ich muss jetzt noch mal kurz ohne Bilder reinstellen... ich war zwar vorher im Spiel und wollte knipsen, aber nachdem ich die ganzen Sims erstellt hatte ist mir irgendwie die Puste ausgegangen... hat auch lang genug gedauert... -.-

Ich mach noch ne kurze Pause und fahr das Spiel dann nochma hoch, zum Bilder knipsen.

Liebe...

Teil LXII (62)

Nachdem ich mich doch dazu durchgerungen hatte, Dennis anzurufen und mich weiterhin mit ihm zu treffen, überlegte ich, ob ich ihn vielleicht mit zu unserem nächsten Treffen nehmen sollte. Irgendwie war ich jetzt wohl doch mit ihm zusammen... immerhin hatte ich ihm bereits erlaubt, mich zu küssen und bei mir zu übernachten. Außer kuscheln und küssen war allerdings noch nichts gelaufen, dazu war es noch zu früh.

Aber allem Anschein nach waren wir jetzt zusammen... und dieser Gedanke gefiel mir gut. Ich hatte mich bisher mit keinem Mann so gut unterhalten können und die kleinen Schmetterlinge in meinem Bauch, die jedes mal aufs Neue aufflatterten, wenn ich an ihn dachte, fühlten sich toll an. Eigentlich war es wohl an der Zeit, ihn mal den anderen Irren aus meinem Freundeskreis vorzustellen.

Immerhin war es das letzte Treffen vor der Hochzeit und ich wollte ihn dort ebenfalls gerne dabei haben, um nicht ganz alleine da zu stehen. Dennis selbst war schon ganz neugierig auf "meine Leute" und wäre natürlich sofort mitgekommen, aber ich war mir bisher nicht so ganz sicher, ob das eine gute Idee war... irgendwie hatte ich einfach ein flaues Gefühl im Bauch...

1.jpg

Da ich ihm aber nicht das Gefühl vermitteln wollte, dass ich mich für ihn schämte oder ähnliches, nahm ich ihn beim nächsten Treffen, trotz meines komischen Gefühls, einfach mit. Außer Biene waren heute alle da. Matthias werkelte wie immer an seiner Bar und Bernd riss wie immer seine Sprüche, die Bastian in den Wahnsinn trieben... noch hatte er Bernd nicht abgeschleppt, oder es auch nur versucht...

Aber er hatte ja noch ein paar Tage Zeit und da Bernd immer noch tanzte, als ob er zwei linke Füße hätte, musste er zwangsläufig wieder kommen... und vermutlich schlug Bastian dann erbarmungslos aus dem Hinterhalt zu. Als ich mit Dennis den Raum betrat, wurde es erst mal ganz still und alle starrten uns mit großen Augen an, bis Dennis die Stille durchbrach und sich allen mit Handschlag vorstellte.

X

Und jeder gab ihm freundlich die Hand, sogar Bastian... nur Mark wusste nicht so recht, was er mit ihm anfangen sollte und seine Laune war wohl auch schon wieder angeschlagen. Er musterte ihn skeptisch und mit dem üblichen finsteren Gesicht von oben bis unten. "Hallo. Ich bin Dennis." Sagte Dennis lächelnd und reichte ihm höflich die Hand, aber Mark stieß ihn nur unsanft weg.

"Mir schei*egal, wer du bist! Nimm deine Pfoten weg!" fuhr er ihn an und machte ihm auf seine unmissverständliche Art klar, dass er ihm nicht zu nahe kommen sollte, falls ihm sein Leben lieb war. "Sag mal... ist der immer so drauf?" fragte Dennis mich leise, als wir uns gesetzt hatten und ich seufzte. "Meistens..." murmelte ich, während Bastian sich grinsend zu uns gesellte.

3.jpg

Er setzte sich neben Dennis und fing an, uns auszuquetschen, wie wir uns kennen gelernt hatten und ob wir zusammen wären und was wir so zusammen machten und ob wir schon im Bett gewesen wären und so weiter und so fort... er war furchtbar neugierig und konnte gar nicht genug Details bekommen... und Dennis antwortete ihm höflich und freundlich und schien sich auch mit Bastian auf Anhieb gut zu verstehen.

Er hatte auch nicht diese Anti-Schwulen-Einstellung, die Bernd immer an den Tag legte... und auch Bastian machte den Eindruck, als ob er nichts gegen meinen neuen Freund einzuwenden hatte und sich gerne mit ihm unterhielt. Ich war ein wenig erstaunt darüber, dass er so auf einmal so gar nicht mehr zickig sein wollte... aber natürlich beschwerte ich mich nicht darüber.

4.jpg

Umso besser... Solange Bastian zahm war, sparte das einen Haufen Nerven... er redete fast den ganzen Abend lang nur mit Dennis, machte ein paar mehr oder weniger dumme Witze und laberte ihn von oben bis unten zu... und Dennis schien nicht mal was dagegen zu haben, hörte ihm zu, antwortete auf Fragen und verstand sich eben einfach erstaunlich gut mit ihm.

"Klasse Freunde hast du." Sagte er lächelnd zu mir, als Bastian sich mal eben für ein paar Minuten unsichtbar gemacht hatte, um den nächstgelegenen Zigarettenautomaten zu besuchen. Ich nickte schwach. Ich freute mich natürlich, dass er sich mit den anderen, bis auf Mark, der ihn nicht in seiner Nähe haben wollte, so gut verstand, aber irgendetwas stimmte hier nicht...

5.jpg

Ich wusste nur noch nicht genau, was hier nicht stimmte... es lief irgendwie einfach zu gut. Zu problemlos... irgendwo war bestimmt noch ein Haken, der sich bald zeigen würde. Als Bastian wiederkam, tätschelte er Mark im Vorbeigehen kurz den Kopf, wie einem Hund. "Ich komm gleich wieder zu dir, mein Schatz." Sagte er grinsend und setzte sich wieder neben Dennis, um ihn noch ein wenig zuzutexten.

Mit mir wechselte er an diesem Abend kaum ein Wort... aber "der Neue" war wohl einfach interessanter im Moment. "Kann ich noch einen Drink haben?" fragte Dennis höflich, als er feststellen musste, dass sein Glas leer war. "Kannst meinen haben, wenn du willst... Matthias dieser Affenkopf hat mir schon wieder Alkohol rein..." nörgelte Bastian und schob ihm sein Glas hin.

6.jpg

"Dabei hab ich's diesem Hohlkopf extra zweimal gesagt, dass ich keinen Alkohol drin haben will!" meckerte er noch etwas laute und Matthias stöhnte genervt. "Ja, Zicke. Hab's ja kapiert. Kriegst eben einen ohne Alkohol... wenn du schon unbedingt ne Extrawurst brauchst..." nörgelte Matthias zurück und Dennis konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Auch ich musste schmunzeln.

"Na los, trink schon. Wird nicht besser, wenn's rumsteht... ich hab auch nicht reingespuckt... is nicht giftig." Meinte Bastian und schob sein Glas noch ein Stückchen näher zu ihm. Dennis grinste belustigt, bedankte sich höflich und nahm das Glas an, während Bernd angeekelt das Gesicht verzog und Matthias mit genervtem Gesicht einen neuen, alkoholfreien Drink für Bastian zubereitete.

X

Bernd hätte sich mal ein Beispiel an meinem Dennis nehmen können... der machte keinen Aufstand, nur weil Bastian ein wenig anders tickte bis total falsch tickte. Ich hatte ihn auch schon gut auf das Treffen vorbereitet und ihm viel erzählt. Er wusste schon fast alles über die anderen, was ich auch wusste. Nur ein paar intimere Details hatte ich natürlich verschwiegen.

Jedenfalls hatte er weder ein Problem damit, dass Bastian schwul war, noch damit, dass er krank war... er schien einfach mit gar nichts irgendein Problem zu haben und das mochte ich am meisten an ihm... Er war so ein lieber, lustiger Kuschelbär... Stundenlang konnte ich mit ihm reden, lachen und Blödsinn machen, ohne dass es langweilig wurde... und er hatte irgendetwas an sich, was die Leute dazu zwang, ihn einfach zu mögen.

8.jpg

Leise und verliebt seufzte ich vor mich hin und rührte gedankenverloren in meinem Glas herum. Schon wieder flatterten die kleine Schmetterlinge in meinem Bauch herum und brachten mich fast um den Verstand... vielleicht wollte ich heute nicht nur neben ihm, sondern auch mit ihm schlafen... darüber dachte ich schon nach, seit wir uns geküsst hatten...

Eigentlich war es, meiner Meinung nach, zwar noch ein wenig zu früh für S*x – wir hatten uns ja erst vor ein paar Tagen kennen gelernt – aber ich fühlte mich so wohl bei ihm... und das Kuscheln machte Lust auf mehr... und er war so lieb und verständnisvoll und höflich und geduldig... kein bisschen aufdringlich oder drängend... wieder seufzte ich und schielte verstohlen zu ihm hinüber.

Er redete und scherzte immer noch mit Bastian und ich freute mich, dass er sich so gut mit ihm verstand. Das letzte, was ich hätte brauchen können, wäre ein Mann gewesen, der Bastian bis auf den Tod hasste... schließlich hatten wir uns doch schon fast wieder versöhnt.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

nachdem ich hier und im anderen forum nur schwärmereien gehört habe weiß ich das i jetzt sicherlich ganz allein mit meiner meinung da steh, aber es muss raus: Schwerelos was lässt du blos für ein weichei in die nähe unserer chaoten?!?!? :confused:
Ich weis nicht der typ ist doch....n weichei....so ein richtig schönes Milchbubi...boahhh *amraddreh*

Und die zwei sind nun zusammen oder wie? 2 oder vielleicht 3 treffen was die hatten...n kuss und noch nich ma in der kiste gewesen...
Das erinnert mich an diese Kindergarten *bussi-auf-die-wange-wir-halten-händchen-friede-freude-eierkuchen* "beziehungen" :lol:

und das basti ihn mag ist auch sehr verdächtig...hab da 3 theorien die ich aber noch für mich behalte... jedenfalls stimmt da was ganz gewaltig nicht...!

Auch wenn ich jetzt damit auch wieder allein lieg, finde ich das sich das Julchen wieder den Matze krallen soll. Ich mein ganz ehrlich der Matze liebt das Julchen sicherlich noch und Moni ist der Lückenfüller...
Wenn Julchen sich ein wenig anstrengt dann wette ich das er die kleine Bordsteinschwalbe Moni sofort sitzen lässt (und allein deren gesicht wäre es schon wert).
Ich mein Matze hat sie wirklich geliebt auch wenn er oft ein arschloch war aber ich mein wenn ein Typ seine Freundin beim "ins Bett gehen" auf den Händen trägt dann nicht einfach so...
Und das kann dieses Milchbubi auch nicht. Der is doch so schwächlich der nimmt ihren arm und hat sich was gezerrt... :lol:

Und er schaut aus als wär der grad ma 17 also macht sich das julchen dementsprechend strafbar wenn se den flachlegt...wobei der is mit sicherheit noch grün hinter den ohren und weis nich ma wo der reingehört..und da soll er ne beziehungen mit julchen anfangen??? die braucht nen Kerl der ihr aus ihrer Seifenblase hilft und sich nicht mit reinlegt.... *frustablass*

So ein ewig langer text aber das musste jetzt raus *unschuldigguck*
Versteht mich jetzt aber nicht falsch, die Story liebe ich nur der typ geht mir gegen den strich...=)

Aber sonst wie immer klasse fortsetzungen und du hast auch schnell die ganzen fortsetzungen hier nachgeholt...respekt...bewunder dich für die story immer wieder...

Lg
Stephi
*sich-versteckt-da-jetzt-gleich-20-antworten-mit-was-hast-du-denn-der-Typ-ist-doch-niedlich-kommen*

Zuletzt bearbeitet:
Och also ich mag den Typen auch nicht, aber ich kann sone Milchbubies eh nicht leiden ;) vor allem schleimt der mir zuviel. Aber ich hab da auch schon so meine Theorien ^^

Mhh....irgendwie mag ich Dennis nicht xD (liegt nicht nur am namen)
Ich möchte viel lieber Mark mit dem Julchen sehen (passt meiner meinung nach besser ^^ )
Och schwerelos ich mag den nit....
Aber die Teile sind alle echt super!
Achja und wenn ich grade so am "meckern" bin ^^ (alles nit bös gemeint und auch nit gegen dich)Tinkerbelle mag ich auch nit ^^ diese komische ratte

hey ich melde mich auch mal wieder zu worte =)
ich denke beyonce fan hat es auf den punkt gebracht wir (oder die meisten von uns) würden lieber mark mit julia sehen und egal welcher typ da jetzt gekommen wär wir hätten bei jedem das selbe gesagt (denke ich jetzt mal)
mh ob mark eifersüchtig auf denis ist oder gerade nen schlechten tag hat finde ich ist sehr schwer zu sagen.....
es könnte beides der fall sein!
nur vllt denkt er jetzt auch toll nun kann ich wenn ich lust auf sie habe nicht mehr einfach zu ihr gehen...oder aber er ist auch froh sie los zu sein!
ach ich wünsche mir so sehr das er eifersüchtig ist und um julia kämpft...sie sollte mal in dieses forum gehen wo er immer schreibt und mal sehen ob er was darüber erzählt oder sich mal in seinen kopfeinlinken so wie nadine....oder überhaupt mal nadine zu dieser situation befragen!!
wieder super fortsetzung und bitte schnell weiter machen bin gespannt was als nächstes passiert!!
LG kleine-dinimaus

Bilder werden gleich kleiner... das eine, was fehlt muss ich erst noch machen.

Mein PC kommt im Laufe der nächsten Woche (1. Novemberwoche)...*heul* ich hasse warten -.-

Liebe...

Teil LXIII (63)

Ich kam mir fast ein wenig vernachlässigt vor, weil mein neuer Freund sich fast den ganzen Abend lang von Bastian zuquatschen ließ und auch noch seinen Spaß daran zu haben schien... aber ich meckerte nicht, denn eigentlich sollte ich mich freuen, dass sich Bastian so gut mir ihm verstand. Er war erschreckend nett zu Dennis und erschreckend nett zu mir... anscheinend hatte er mir wohl verziehen.

Ich hätte nur zu gerne gewusst, warum Mark schon wieder ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter machte... aber wahrscheinlich war er mal wieder von Bastian oder dessen "Ratte" genervt und hatte seine Laune nicht zu Hause gelassen, als er zu Matthias gekommen war. Der Abend war trotzdem ganz nett und ich versuchte, mir nicht den Kopf über Marks Laune zu zerbrechen.

1.jpg

Während er vor sich hin grummelte und die anderen sich in Smalltalk übten, laberte Bastian weiter auf Dennis ein und quetschte ihn aus bis aufs Blut über alles, was ihm gerade einfiel... "Einen wirklich netten Kerl hast du dir da aufgerissen, kleines Julchen. Gratuliere." Sagte Bastian grinsend zu mir.

"Und so verknallt wie du aussiehst, dauerts wohl auch nicht mehr lange bis zum ersten F*ck..." meinte er und ich lief rot an. Musste er das denn unbedingt so laut herumposaunen? Musste er das überhaupt erwähnen? "Erzähl mir dann, wie's war. Ich will doch wissen, ob der nette, junge Mann hier, mein kleines Julchen auch glücklich machen kann." Fügte er hinzu.

2.jpg

"Und zwar jedes einzelne Detail!" "Ja doch... langsam reicht's wieder..." murmelte ich verlegen. "Du hörst dich schon fast an wie meine Mutter... nur dass die nicht so laut rum quakt und auch nicht sämtliche Details wissen will... Eigentlich geht dich das doch gar nix an..." "Eigentlich nicht... Aber wissen will ich's trotzdem." sagte Bastian und grinste noch ein Stückchen breiter.

"Außerdem wär's gemein, wenn du's mir nicht erzählst... wir sind doch schließlich Freunde." Bei dem letzten Satz lief es mir aus unerfindlichen Gründen plötzlich eiskalt den Rücken hinunter und ich wusste nicht, wieso... Bastian blieb noch ein wenig und fragte Dennis aus, was er denn so trieb, wenn er gerade nicht an mir klebte und war ganz neugierig, warum er so gar keine Scheu vor ihm zeigte.

3.jpg

"Hast du denn gar keine Angst, dass ich dich vielleicht anknabbern könnte?" fragte Bastian grinsend und schielte zu Bernd hinüber, der gerade mit Matthias am reden war. Dennis schüttelte den Kopf. "Nein. Wieso sollte ich?" erwiderte er schulterzuckend. "Bisher hat mir noch keiner von euch nen Grund gegeben." "Keiner von euch?" wiederholte Bastian skeptisch.

"Wie meinst du das?" "Nun, ich hab in meinem früheren Job eine Menge mit Schwulen zu tun gehabt... passiert zwangsläufig, wenn man als Barkeeper in ner Schwulenbar arbeitet... Jedenfalls waren alle, die ich da kennen gelernt hab, immer sehr nett und anständig." Sagte Dennis lachend. "War auch ein sehr cooler, gut bezahlter Job. Würd ich sofort wieder machen."

4.jpg

"Wie kann man nur... in einer Bar voller Schwuchteln arbeiten, ohne wahnsinnig zu werden?!" platzte Bernd heraus, der nun plötzlich auch voll bei der Sache war und verzog den Mund. "Ach, das funktioniert ganz gut. Die meisten waren eh immer mit ihren Freunden oder Lovern beschäftigt und sind gar nicht auf die Idee gekommen, was von mir zu wollen." Meinte Dennis schulterzuckend.

"Und wenn mich doch mal einer angequatscht hat, hab ich ihm halt gesagt, dass ich nicht zur Szene gehöre und damit war der Fall dann erledigt." "Also... ICH würde NIE IM LEBEN in so einem Schuppen arbeiten! Niemals! Und wenn's der letzte Job der Welt und ich kurz vorm Verhungern wär!" entrüstete sich Bernd, der das so gar nicht verstehen konnte oder wollte.

X

"Die Bar, in der DU arbeiten würdest, die würde auch nach spätestens ner Woche Insolvenz anmelden und dicht machen!" zeterte Bastian zurück. "Gott sei Dank, arbeitest du in keiner Bar, sonst gäb es wohl bald keine einzige mehr... also vergammel mal schön brav weiter hinter deinem Schreibtisch vor dich hin." "Keine Sorge, das mach ich auch!" meckerte Bernd und versuchte, mit seinem Gehalt anzugeben.

"Hmm... in der Bar hab ich mehr verdient..." bemerkte Dennis und Bernd fiel aus allen Wolken. "Aber leider hat die nach dem Tod des Besitzers dicht gemacht... sonst würd ich dort immer noch arbeiten. War ein echt guter Job und lauter nette Leute dort. Ich will dich nicht beleidigen oder so... aber du solltest vielleicht mal deine Einstellung ein wenig überdenken."

6.jpg

"Im Moment hab ich leider nichts richtiges. Ich spring nur hier und dort mal ein, wenn jemand krank ist oder aufgehört hat oder so... ein bisschen hinter der Bar, ein bisschen Kellnern und so. Nichts weltbewegendes... reicht für Wohnung, Essen und ein paar Tage Urlaub. Passt schon." Sagte Dennis und lächelte. "Wenn du möchtest, kann ich mich ja mal umhören..." meinte Bastian grinsend.

"Ich hab da so meine Beziehungen und könnte dir bestimmt nen Job in ner Bar besorgen, wenn du das willst." "Wirklich?" fragte Dennis und sah ihn an. "Das wär auf jeden Fall besser, als ständig von einem zum nächsten zu latschen, nur um dann nach zwei Wochen wieder was neues suchen zu müssen. Wär echt super, wenn du da was zusammendrehen könntest."

7.jpg

"Klar kann ich das. Und wenn du nichts dagegen hast, eventuell wieder in ner Homo-Bar zu landen, lässt sich da bestimmt was machen." Sagte Bastian und legte ihm den Arm um die Schulter. "Ich werd mich da mal ein wenig umhören... und sehen, ob ich vielleicht jemanden totquatschen kann und dann meld ich mich bei dir, wenn du nichts dagegen hast."

"Nein, natürlich nicht. Das wär super. Ich bin dieses Rumgerenne langsam echt leid." Meinte Dennis und Bastian kramte sein Handy hervor. "Gut. Dann brauch ich nur noch deine Nummer, sonst kann ich mich ja nicht bei dir melden." Sagte er und Dennis gab ihm seine Handynummer. Bastian speicherte sie in seinem Handy ab und drückte ihm eine Art Visitenkarte in die Hand. "Kannst mich auch anrufen und nachfragen, falls ich's vergessen sollte."

8.jpg

"Manchmal bin ich einfach unglaublich schusselig..." fügte er grinsend hinzu und Dennis betrachtete das kleine Kärtchen einen Moment lang, bevor er sich freundlich für Bastians Mühen bedankte. "Nichts zu danken." Sagte Bastian, stand auf und klopfte ihm zuversichtlich auf die Schulter. "Julchens Freunde sind auch meine Freunde und für Freunde macht man das doch gern."

Er schlenderte zu Mark hinüber, dessen Gesicht wohl nicht noch finsterer werden konnte, setzte sich neben ihn und versuchte gleich wieder, ihm das Trinken zu verbieten. Allerdings ließ Mark sich heute gar nichts von Bastian vorschreiben. "Also... ich finde deine Freunde richtig cool." Meinte Dennis lächelnd, als wir nach dem Treffen wieder in meiner Wohnung angekommen waren.

"Dieser Bastian ist echt klasse." Sagte er anschließend. "Super! Ich find das so geil von dem, mir zu helfen, wieder nen richtigen Job zu finden. Und ich fand den jetzt gar nicht zickig oder so..." "Du kennst ihn nur noch nicht gut genug..." meinte ich und schnitt eine Grimasse.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
+hust+ Irgendwie mag ich diesen dennis nicht o_O
am Ende landet er doch sowieso bei Basti im bett .__.
Meine Meinung.
Mark ist eifersüchtig...na denn...^^
Julia...+hust+(hohleeeeeee nuuuuuuß)
Kann es zufällig sein,dass dennis auch ein bisschen geschminkt ist,
oder bilde ich mir das nur ein ? o_O

So nochmal ich...also da is wirklich was richtig falsch an der geschichte...bähh so richtig friede freude eierkuchen...schwerelos aber du wirst uns sicher überraschen....

mhmmm was könnte alles passieren:
1) Basti hat dennis bezahlt das er julchen anbaggert und sie dann verletzt
2) Basti legt den kleinen Dennis flach um julchen eins auszuwischen
3) Julchen träumt das ganze nur
4) julchen kommt mit Mark zam und basti nimmt den kleinen Dennis
5) Basti und Mark heiraten und Julchen kommt mit Matze wieder zam

nummer 4 + 5 sind mal meine favoriten :-)

Bilder werden gleich kleiner...

Ich konnt leider nicht alle Bilder machen... mein Spiel ist mal wieder (mitsamt meinem PC -.-) abgenippelt und wehrt sich seit dem mit Händen und Füßen dagegen, sich noch mal starten zu lassen.... -.- und auf ne Neuinstallation nur wegen ein paar Bildern hab ich jetzt grad echt gar keine Lust... -.-

Liebe...

Teil LXIV (64)

"Also... ich finde deine Freunde richtig cool." Wiederholte Dennis lächelnd noch einmal. "Mit denen kann man sicher ne Menge Spaß haben. Nur dieser... wie hieß er gleich wieder..." "Mark?" warf ich ein und er nickte. "Ja. Genau der." Sagte er. "Also... der ist mir irgendwie unheimlich. Läuft der denn wirklich immer mit so nem bösen Gesicht rum?" "Fast immer." Antwortete ich und grinste schief.

"Er hat's nicht so mit freundlich schauen." "Ja, das hab ich gemerkt... und mit Freundlichkeit oder Höflichkeit im Allgemeinen wohl auch nicht..." "Och... er kann schon nett sein, wenn er will... er will nur meistens nicht." Sagte ich und zog die Schultern hoch. "Naja. Ist ja eigentlich auch nicht so wichtig. Vielleicht ist er ja beim nächsten Mal besser drauf." Meinte er.

1.jpg

Er schob seine Brille zurecht und ich lächelte. Ich fand es so niedlich, wie er immer wieder an seiner Brille herumfingerte. Ein wenig unschlüssig stand er anschließend im Raum herum und wusste nichts mit sich anzufangen. "Hmm... es ist schon spät... vielleicht sollten wir langsam ins Bett gehen..." bemerkte er nach einem Blick auf die Uhr.

Als er mein skeptisches Gesicht bemerkte grinste er mich unschuldig an. "Ich mein... wir müssen ja noch nicht schlafen... aber Bett wär doch schon mal gut, oder nicht?" "Nun... ich denke, dagegen wäre nichts einzuwenden." Meinte ich und lächelte verlegen. Wenig später lagen wir dann auch im Bett und kuschelten ganz lange miteinander, ohne dass irgendwas passierte.

2.jpg

Ich hätte zwar nichts dagegen gehabt, wenn etwas passiert wäre, aber dieses "nur Kuscheln und nichts anderes" war mindestens genauso schön, wenn nicht sogar noch besser als S*x... Bei Dennis hatte ich auch keine Probleme, mein Schneckenhaus beiseite zu legen und zurück zu kuscheln. Bei ihm hatte ich nicht das Gefühl, etwas falsch machen zu können...

Aber er war auch bei weitem nicht so furchteinflößend, wie Mark es sein konnte... und ganz bestimmt konnte er auch nicht so furchtbar ausrasten... er war einfach ein ganz lieber Kuschelbär, mit ganz lieben, braunen Augen, mit dem ich unheimlich gerne kuschelte und der mich nicht anmoserte, wenn ich mal nur dalag und genießen wollte oder mich ein wenig zu zaghaft an ihn heran tastete...

3.jpg

Obwohl letzteres eigentlich bisher gar nicht der Fall gewesen war. Zumindest hatte ich nicht das Gefühl, zu zaghaft oder zu zurückhaltend zu sein... aber bei ihm musste ich mir schließlich auch nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob er ausflippen konnte, wenn ich ihn falsch berührte... Denn bei Dennis war ich mir sicher, dass ich ihn nicht falsch berühren konnte.

Und Bastian hatte natürlich wie immer Recht... unser erstes Mal war nicht mehr weit und es passierte noch in dieser Nacht. Allerdings irgendwie nicht so recht zufriedenstellend... es war irgendwie... recht kurz... zumindest im direkten Vergleich zu Mark... aber vielleicht sollte ich nicht immer alles an Dennis mit Mark vergleichen... das war erstens unsinnig und zweitens nicht fair.

4.jpg

Außerdem konnte man Mark mit niemandem vergleichen... und schon gar nicht mit Dennis. Wahrscheinlich hatte es auch ein wenig mit Aufregung, weil es unser erstes Mal war und dem Alkohol zu tun... wir waren schließlich beide nicht mehr so ganz nüchtern gewesen... Aber auch, wenn es mir ein wenig kurz vorgekommen war, war es natürlich trotzdem schön mit ihm.

Vielleicht wäre es noch schöner gewesen, wenn nicht ständig Bastians Grinsen und Marks böses Gesicht durch meinen Kopf gegeistert wäre... vor allem Bastians überfreundliches Grinsen bereitete mir Kopfschmerzen... ich hatte nichts dagegen, dass er freundlich war – aber SO freundlich? Wahrscheinlich zerbrach ich mir wieder vollkommen unnötig den Kopf darüber.

5.jpg

Schließlich stand nirgends geschrieben, dass Bastian, obwohl er eine alte Zicke war, nicht trotzdem freundlich sein durfte. Während den nächsten Tagen meldete sich Rica bei mir und teilte mir mit, dass ich Dennis natürlich auch zu ihrer Hochzeit mitnehmen durfte und Bernd kam, wenn auch ein wenig widerwillig zu seinem Tanzunterricht...

Bastian hatte ihn bisher immer noch nicht angerührt, obwohl er wohl schon des öfteren darüber nachgedacht hatte, wenn ich seinem Gesicht glauben durfte. Dieses mal war seine letzte Chance, falls er Bernd wirklich anknabbern wollte... aber er schien auch diesmal irgendwie gar keine Lust darauf zu haben. Er tanzte einfach nur mit ihm, um ihn noch ein letztes Mal ein wenig zurecht zu biegen.

6.jpg

Seinem Gesichtsausdruck nach, hätte er wohl nur zu gerne ein bisschen an Bernd herum geknabbert... aber er machte nichts, außer seinen unkeuschen Gedanken nachzuhängen... und als er endlich mit Bernds "Tanzkunst" zufrieden war, schickte er ihn einfach nach Hause, ohne auch nur annähernd versucht zu haben, ihn abzuschleppen. Er seufzte leise vor sich hin, machte es sich auf der Couch gemütlich und wartete auf Mark.

Als Mark nach Hause kam, kümmerte er sich zuerst um seinen Hund und gezwungener Maßen auch um Bastians "Ratte", bevor er sich einen Drink holte und sich zu ihm setzte. "Und, wie sieht's aus? Hast du ihn rumgekriegt?" fragte er und Bastian seufzte ein weiteres Mal, bevor er in seine Zickenrolle schlüpfte. "Dieser kleine, miese... ich war SO kurz davor!" meckerte er los.

7.jpg

"Fast hätt ich ihn gehabt!" zickte Bastian vor sich hin. "Tja... aber fast reicht leider nicht, Kleiner." Sagte Mark und wirkte sehr selbstzufrieden. "Damit hast du leider verloren und musst ab jetzt jeden Tag mindestens einmal mitkommen, wenn ich mit meinem Hund rausgeh... und bei der Gelegenheit kannst du deine verzogene Ratte auch selbst führen."

"Ja... schon gut... fühl dich nur toll, mein Schatz!" zeterte Bastian und meckerte noch ein Weilchen fröhlich vor sich hin. Irgendwie war mir das jetzt zu hoch... er regte sich tierisch auf und ließ sich lautstark darüber aus, wie er sich an Bernd die Zähne ausgebissen hätte, obwohl er doch nicht mal versucht hatte, ihm in irgendeiner Weise näher zu kommen...

8.jpg

Irgendwie verstand ich Bastian so langsam aber sicher, bald gar nicht mehr... Als er der Meinung war, lange genug gemeckert zu haben, setzte er sein übliches Grinsen wieder auf. "Sag mal, Schatz... hast du denn eigentlich was zum anziehen für die Hochzeit? So kannst du da auf keinen Fall auftauchen." "Warum nicht?" erwiderte Mark mürrisch und Bastian zog skeptisch eine Augenbraue hoch.

"Na, weil dich so niemand in die Kirche lassen wird." Sagte er. "Du hast doch bestimmt noch irgendwo nen Anzug oder so was... sonst müssen wir dir was kaufen." Mark verdrehte genervt die Augen und ließ seufzend den Kopf hängen. "Ja... ich habe einen Anzug..." murrte er vor sich hin und Bastian grinste fröhlich. "Sehr schön. Ich hoffe, der passt dir auch noch."

X

"Keine Ahnung... damals hat er gepasst, als ich dich heiraten wollte... denn dafür hatt ich das Ding extra gekauft..." murmelte Mark und ein trauriger Schatten huschte über sein Gesicht. "Oh... ähm... dann sollten wir vielleicht doch nen neuen kaufen." Meinte Bastian und schnitt eine Grimasse. "Blödsinn." Erwiderte Mark. "Wozu unnötig Geld ausgeben. Das Ding wird schon noch passen."

"Naja... ich bezweifle auch nicht, dass er dir nicht mehr passt." Sagte Bastian. "Aber ich will nicht, dass du dann den ganzen Tag mit nem traurigen Gesicht rumläufst..." "Werd ich schon nicht machen. Extra nen neuen kaufen ist auf jeden Fall Blödsinn." Meinte Mark, schenkte sich noch ein wenig Alkohol nach und Bastian meckerte nicht einmal.

10.jpg

Er sah eher danach aus, als ob er gerade ein ganz furchtbar schlechtes Gewissen hätte, weil er seine eigene Hochzeit damals so richtig mies versaut hatte. "Na gut. Wenn du meinst... Aber du solltest ihn vielleicht vorsichtshalber doch mal anprobieren, nicht dass das Teil doch zu eng geworden ist oder so..." Sagte er nach einem kurzen Moment der Stille und fing wieder zu grinsen an.

"Am besten gleich, Schatz. Morgen ist die letzte Möglichkeit, was anderes für dich zu finden, wenn das Ding nicht mehr passt." Fügte er hinzu und Mark nickte. "Mach ich nachher." Meinte er, leerte sein Glas und stand auf, um sich etwas zu essen zu machen. "Hast du auch Hunger?" Bastian überlegte einen Moment lang und schüttelte den Kopf.

X

"Nein, im Moment grad nicht. Aber du kannst mir schon was mit machen... vielleicht krieg ich ja noch Hunger und wenn nicht, dann kann ich's mir immer noch später aufwärmen." Sagte Bastian grinsend und verschwand ins Schlafzimmer, um den Kleiderschrank nach etwas zu durchsuchen, was er selbst bei Ricas Hochzeit anziehen konnte. Es waren auch nur noch zwei Tage.

Mein Kleid war heute endlich angekommen, ich hatte schon befürchtet, nackt zu Ricas Hochzeit gehen zu müssen... und zum Glück passte ich wunderbar in größere Größe hinein. Für die kleinere Größe war ich leider immer noch ein wenig zu dick. Ich kam zwar hinein, aber es zwickte und zwackte überall. Schade... ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich schon in die schmalere Version gepasst hätte.

12.jpg

Aber dazu musste ich wohl noch ein wenig mehr abnehmen. Im Moment ging es furchtbar langsam voran und verlor kaum noch Gewicht, obwohl ich mich ganz brav an meinen Diätplan hielt... und ich hatte gerade mal die Hälfte meiner angefutterten 10 Kilo runter. Aber ich ließ den Kopf nicht hängen. Solange ich nicht wieder zunahm, war ich eigentlich schon sehr zufrieden.

Dennis störte sich auch kein bisschen an meinem Gewicht oder meiner Figur, auch wenn sie nicht die beste war. Er hätte mich wohl auch kaum angesprochen, wenn er mich zu dick gefunden hätte... leider war er an diesem Tag nicht bei mir. Ich hätte wirklich zu gern seine Meinung über das Kleid gehört und ob es mir stand. Nicht, dass ich damit aussah, wie eine Pellwurst.

13.jpg

Ich war zwar eigentlich sehr zufrieden mit dem Anblick, den mir mein Spiegelbild geboten hatte, aber ich hätte trotzdem gerne noch eine zweite Meinung eingeholt. Ob Moni wohl auch auf die Hochzeit kam? Wahrscheinlich... und wahrscheinlich legte sie alles daran, die "Schönste" zu sein und versuchte, mit ihrer "Schönheit" auch noch die Braut zu übertrumpfen... hoffentlich vergaß Matthias, sie mitzunehmen.

Oder sie war sich zu fein, zu kommen. Oder sie hatte etwas anderes vor, oder sie wurde krank, oder von einem Auto überfahren... es passierten immer wieder unvorhersehbare Dinge und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Jedenfalls konnte ich gut und gerne auf sie verzichten. Sie war so schon lästig genug... da musste sie nicht auch noch auf der Hochzeit nerven, die sie eigentlich auch gar nichts anging.

14.jpg

Während ich mein Kleid wieder ordentlich zusammenlegte, damit es nicht verknitterte, aß Mark gemütlich sein Abendessen und Bastian wühlte immer noch im Kleiderschrank. Erst nach einer halben Ewigkeit war er damit fertig und machte sich auf den Weg ins Bad, um eine weitere Ewigkeit mit Duschen zu verbringen.

Mark machte es sich derweil auf seiner Couch gemütlich, nachdem er sein Geschirr weggeräumt hatte, und rauchte in aller Seelenruhe eine Zigarette und genehmigte sich noch einen Drink. Alles war ganz friedlich und ruhig... bis ich Bastian plötzlich schreien hörte und vor Schreck fast umgefallen wäre. Nur einen Moment später, stürmte er aus dem Bad und lief zu Mark.

"WAS IST DAS???" rief er außer sich und Mark starrte ihn überrumpelt an. "Ist was..?" fragte er. "Na das! Was ist das??" wiederholte Bastian, kurz vor einem hysterischen Anfall und hielt ihm ein Haar vor die Nase. "Das ist ein Haar..." antwortete Mark irritiert und musterte ihn misstrauisch. Er war sich wohl nicht ganz sicher, ob Bastian jetzt vielleicht wirklich komplett übergeschnappt war.

X

"Nein, Schatz, nein! Schau genau hin! Das ist ein GRAUES Haar!!" rief Bastian und sprang zickend und schimpfend und fluchend um Mark herum, der so gar nichts mit der Situation anzufangen wusste, bevor er auf die Couch hopste und anfing, wie ein kleines Äffchen an Marks Haaren herumzufingern und sie genauestens unter die Lupe zu nehmen.

"Was tust du da?" fragte Mark irritiert und machte ein ziemlich misstrauisches Gesicht, während Bastian jedes seiner Haare einzeln untersuchte. "Ich suche nach grauen Haaren. Halt still, sonst komm ich durcheinander!" Antwortete Bastian und Marks gelangweiltem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hatte er ihn in genau diesem Moment für vollkommen verrückt erklärt.

X

Nachdem er eine Weile in Marks Haaren herum gewuselt hatte, ließ er sich frustriert neben ihm auf die Couch fallen und sah ihn böse an. "Du bist älter als ich! Warum hast du keine grauen Haare?? Was soll der Schei*?!" zeterte er und sah Mark böse an, der sich ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen konnte. "Willst du das wirklich wissen? Es könnte dir das Herz brechen." Meinte er.

"Ja, verdammt! Ich will es wissen! Raus damit!" "OK... Zum einen, weil die gefärbt sind und zum anderen... weil ich gar keine grauen Haare kriegen kann." Sagte er und Bastian machte ein noch böseres Gesicht. "Warum nicht?!" "Na, weil ich blond bin... falls du's schon vergessen hast. Blondinen werden nicht grau." Antwortete Mark und Bastian stand wieder kurz vor einem hysterischen Anfall.

17.jpg

"Ihr verfluchten Blondinen!" zeterte er und sprang ein paar Minuten lang meckernd um Mark herum, bevor er sich wieder ein wenig beruhigt hatte. "Schatz, ich muss zum Frisör! Gleich morgen! So kann ich zu keiner Hochzeit gehen!" "Es war doch nur ein einzelnes Haar..." "Wer weiß, wie viele sich da noch verstecken?! Und so was kann ich wirklich nicht dulden!" rief Bastian.

Er sprang noch ein Weilchen wie ein tollwütiger Gummiball durch Marks Wohnung und entrüstete sich über sein einzelnes, graues Haar, bevor er wieder zu Mark lief. "Hab ich etwa auch schon Falten?!" rief er in einem Anflug von Hysterie und Mark zog die Schultern hoch. "Wen interessiert das, ob du Falten hast oder nicht?" fragte er.

X

"MICH!! Mich interessiert das!" erwiderte Bastian, zog ein kleines Büchlein aus seiner Tasche und blätterte wild darin herum. "Verdammt... schei* Frisöre! Morgen hat keiner geöffnet! Was soll ich jetzt machen?!" "Erst mal wieder runterkommen." Meint Mark und nahm sich eine Zigarette. "Ein graues Haar ist schließlich kein Weltuntergang."

"Woher willst DU denn das wissen?!" zeterte Bastian. "Du verfluchte Blondine musst dir ja keine Gedanken drüber machen! Du wirst ja nicht grau! Das ist... das ist... eine unglaubliche Frechheit ist das!" Er blätterte noch ein wenig in seinem Büchlein herum, bevor er es frustriert in die nächste Ecke warf. "Das ist so was von unfair!" zeterte er und wollte sich gar nicht mehr einkriegen.

19.jpg

"Reg dich deswegen nicht so auf... Von Stress kriegt man Haarausfall... du willst doch nicht kahl werden, oder?" meinte Mark und Bastian starrte ihn an. "WIE BITTE??? HAARAUSFALL???" platzte er heraus und sah aus, als ob er kurz vor einer Ohnmacht stand. Schnell prüfte er sein Spiegelbild im Fenster und atmete erleichtert auf.

"Alles noch da, wo's hingehört... Hör auf mit diesen Horrorgeschichten!!" zeterte er. "Ich finde das wirklich nicht lustig!" "Ich schon." Sagte Mark und genehmigte sich einen weiteren Drink, während Bastian seufzend den Kopf hängen ließ. Er war so schockiert von den, ihm vorgebrachten Tatsachen, dass er vollkommen vergaß, Mark das Trinken zu verbieten und stattdessen nur leise vor sich hin jammerte.

X

Am Tag der Hochzeit war ich total aufgeregt, obwohl ja nicht ich diejenige war, die Heiratete... aber eine Hochzeit im Freundeskreis war für mich beinahe genauso aufregend. Ich war noch vor Sonnenaufgang aufgewacht und hatte Stunden damit verbracht, mich zu duschen, schminken und zu stylen... zum Frisör ging ich nun doch nicht.

Ich versuchte einfach selbst, meine Haare ein wenig in Form zu bringen... ich hatte es ja schon einmal geschafft, wieso also nicht auch diesmal. Immer wieder sah ich hektisch auf die Uhr, damit ich auch auf jeden Fall fertig wurde, bis Dennis mich abholen kam... doch letztendlich hatte ich noch eine halbe Ewigkeit Zeit und musterte mein Spiegelbild eingehend.

21.jpg

Von meinem Kleid war ich immer noch begeistert, auch wenn es vielleicht nicht das schönste war... mir gefiel es trotzdem. Bastian hatte mindestens genauso viel Zeit im Bad verbracht, wie ich und anschließend minutenlang immer wieder auf Mark eingeredet, bis er ihn endlich dazu überreden konnte, sich die schwarze Farbe aus dem Gesicht zu waschen und wirklich seinen Anzug anzuziehen.

Am liebsten wäre Mark der Kirche wohl fern geblieben... und am zweitliebsten wäre er einfach so dort eingelaufen, wie er immer rumlief. Aber das konnte Bastian natürlich nicht zulassen. Nachdem er soweit mit Mark zufrieden war, fing er an, Ewigkeiten an ihm herum zu zupfen, um ihn von sämtlichen, noch so winzigen Hundehaaren zu befreien und Mark ließ es, wenn auch fluchend und murrend, über sich ergehen.

22.jpg

Zwischendurch drohte er ein paar mal, Bastians "Ratte" im Klo zu ersäufen, sollte sie in seiner Abwesenheit irgendwas zerstören oder anderweitig irgendwelchen Unfug anstellen und Bastian sagte jedes Mal nur "Jaja...". Kurz nachdem die beiden sich auf den Weg zum Auto machten, klingelte es bei mir und Dennis stand vor meiner Tür, um mich abzuholen.

Wir trafen uns mit den anderen vor der Kirche. Dennis ließ mich aussteigen und suchte einen Parkplatz, während ich mich schon mal zu den anderen gesellte. Matthias oder Moni konnte ich nirgends entdecken... und ich war eigentlich ganz froh darüber... die Braut war ebenfalls nicht zu sehen, aber Bastian schien gerade mit ihr per Handy zu telefonieren.

X

"Schatz, ich muss weg. Rica will mich sehen." Sagte er zu Mark, nachdem er sein Handy wieder eingesteckt hatte. "Sei schön artig und stell nix an. Ich bin gleich wieder da." Er klopfte Mark grinsend auf die Schulter und verschwand um die nächste Ecke, während ich mich langsam näher schlich. Mark grummelte ein wenig vor sich hin und bemerkte mich erst, als ich fast direkt vor ihm stand.

Er musterte mich von oben bis unten und ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht. "Du siehst gut aus. Das Kleid steht dir." Bemerkte er und ich lächelte dankend zurück. Anscheinend war er heute wieder besser gelaunt... doch das änderte sich schlagartig, als Dennis zu mir kam und einen Neustart in Sachen "Ich lerne Mark kennen" versuchte.

X

Doch der einzige Effekt war, dass er lernte, dass Mark auch ohne schwarze Farbe im Gesicht nicht unbedingt umgänglich war... "Bleib weg von mir!" knurrte Mark ihn so böse an, dass Dennis zusammenzuckte und vorsichtshalber einen Schritt zurück machte, und stieß ihn auf seinem Weg zu Nadine beinahe um, als er ihn ziemlich grob anrempelte. Irgendwie schien er Dennis wohl nicht zu mögen...

Und ich glaubte, einen direkten Zusammenhang zwischen seinem Stimmungsumschwung und dem Auftauchen meines neuen Freundes zu erkennen... Allerdings konnte man sich bei Mark da nie so ganz sicher sein... auch nicht, wenn es eigentlich offensichtlich schien. Dennis rieb sich seufzend die Schulter, wo Mark ihn angerempelt hatte.

"Das wird ein böser, blauer Fleck..." murmelte er und seufzte ein weiteres Mal. "Solang's nur die Schulter ist..." Meinte ich und versuchte, ihn möglichst fröhlich anzulächeln. Die Hochzeit und die anschließende Feier konnte ja noch heiter werden, wenn das so weiter ging...

Fortsetzung folgt

Mann... hab ich da wieder einen Müll zusammengeschrieben...
doubt.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von schwerelos
doubt.gif

+hust+ erwartest du, dass wir jetzt alle zustimmen ? ^^
ich glaube, dass würde niemand machen
(weils ja sowieso nicht stimmt ^^
[nein,ich schleime nicht o_O])
was noch...
mark ist ja hübsch & so,
aber mir gefällt er mit schminke nunmal besser =)
wieso mag mark dennis nur nicht ? ^^
er ist doch ein niedliches kerlchen, dass mit julchen rumfummelt o_O
das ist doch kein grund ihn zu hassen :]

ps : der blick von julia im spiegel...
der ist einfach einzigartig ^^
als würde sie schielen .__.
ich und meine halluzinationen =)

Nabend,
also klasse Fortsetung! Wie immer eben...

Schwerelos schrieb:
Und Bastian hatte natürlich wie immer Recht... unser erstes Mal war nicht mehr weit und es passierte noch in dieser Nacht. Allerdings irgendwie nicht so recht zufriedenstellend... es war irgendwie... recht kurz...
recht kurz soso, ähm "es" oder "er" *grins* Ich sag doch der is noch grün hinter den Ohren...Jüngling...

Schwerelos schrieb:
"Das wird ein böser, blauer Fleck..." murmelte er und seufzte ein weiteres Mal.

Weichei eben...Jammer nicht so rum kleiner und sei ein Mann...oder zumindest n halber...

Scherelos schrieb:
doubt.gif
Nicht wirklich...nicht wirklich...immer diese Selbstzweifel...

Lg
Stephi

Lieber Gott, gib doch mal der kleinen Julia ein bisschen mehr Selbstachtung - auch wenn Mark sie gef*****t hat, hat er noch lange kein Recht so mit Ihrem neuen Freund umzugehen - und trette Mark einmal kräftig in den Hintern. Sie sollte hinter Ihrem Freund stehen und dem Mark mal klarmachen, dass er anständig sein soll. Non mais!!!!!! :mad: (sorry, mein französisches Temperament :D )

Was regt ihr euch über Mark so auf. Habt ihr das etwa nicht erwartet. Ich hab befürchtet das Mark jetzt doch einbisschen eifersüchtig wird. Wobei er es versucht zu vertuschen. Nur das Jule das nicht durchschaut geht mir nicht ganz ein aber sie war ja noch nie die Hellste.

Das Basti sich für Jule freu war mir klar, vor allem weil sie sich jetzt nicht mehr an Mark ranmachen kann bzw. darf. Ich hoff nur das sie sich auch dran hält. Ich glaub zumindest das es jetzt wieder mehr Aktion geben wird zumindest zwischen Mark und Dennis.

Schwerelos warum muss Dennis so ein weichei sein? OK so passt er besser zur Jule aber Mark bringt den um wenn ihn die Eifersucht überkommt. Und das ist spätestens dann der Fall wenn Jule und Dennis sich vor Mark küssen, wobei ich hoffe das das nie passiert.

Also nein xD "mein" armer Mark tut mir jetzt aber leid Oo
Nach einigen "bösen Worten" gegenüber ihn muss ich sagen *mark ruf*
Mark: was willste?
Ich: hau diesen dennis um der isn weichei!!!!
Mark: ok *geh*

So...ich steh immernoch voll hinter Mark mag den Dennis nit also hab ich nix dagegen das Mark dem Dennis nochn paar blaue flecke verpasst =)
Was regt ihr euch über Mark so auf. Habt ihr das etwa nicht erwartet. Ich hab befürchtet das Mark jetzt doch einbisschen eifersüchtig wird. Wobei er es versucht zu vertuschen. Nur das Jule das nicht durchschaut geht mir nicht ganz ein aber sie war ja noch nie die Hellste.

Das Basti sich für Jule freu war mir klar, vor allem weil sie sich jetzt nicht mehr an Mark ranmachen kann bzw. darf. Ich hoff nur das sie sich auch dran hält. Ich glaub zumindest das es jetzt wieder mehr Aktion geben wird zumindest zwischen Mark und Dennis.

Schwerelos warum muss Dennis so ein weichei sein? OK so passt er besser zur Jule aber Mark bringt den um wenn ihn die Eifersucht überkommt. Und das ist spätestens dann der Fall wenn Jule und Dennis sich vor Mark küssen, wobei ich hoffe das das nie passiert.
geb ich dir bei allem mal voll recht ArinaCD22

Ich stimme Weidnerbabe vollkomme zu!!

Dieser Dennis ist einfach nur DOOF, ein Weichei und ach ... auf den würden alle Beleidigungen passen! Außerdem kommt er mir vor als wäre er 12 oder so! :mad:

Ich glaub wir sollten mal einen Mark-Fanclub gründen!
Wer stimmt mir zu???

Mark ist viel interessanter, schaut viel besser aus und ist einfach nur .... mir fehlt gerade das richtige Wort ... ich drücks mal anders aus ... zum anbeißen!

Ansonsten sind die Fortsetzungen (bis auf dass dieser Idi*t aufgetaucht ist) genial!

ö.Ö ich steh jetz irgendwie grad vor nem echten Problem... da ich noch nie ne Hochzeit live miterlebt hab... also, einmal schon, aber da war ich ungefähr 11 oder 12 Jahre alt... ^^ und mein Gedächtnis... *räusper* deswegen kommt die Hochzeit selbst jetzt vielleicht ein wenig kurz... ^^

*grummel* verdammt... schon wieder nich alle Bilder... ich mach sie später, vielleicht tausch ich auch alle aus... Bildernachtrag, kleiner etc kommt alles später, ich muss jetz ma eben schnellstens weg.
doubt.gif

Ach ja... Dennis hat leider nicht mehr aufs Grundstück gepasst... drum sieht man den jetz nich auf dem einen Bild da ^^

Liebe...

Teil LXV (65)

Seufzend sah ich Mark nach, wie er zu Nadine schlurfte, die sich gerade mit Biene und Jasmin unterhielt und ihn freundlich anlächelte und ein wenig an seinen Klamotten herum zupfte, damit auch alles am richtigen Fleck saß. So oft wie an diesem Tag hatte wohl noch nie jemand an Mark herum gezupft... aber er ließ es schweigend über sich ergehen.

Kurz darauf kam Bastian wieder angelaufen und steuerte direkt auf Mark zu. Auch er zupfte noch einmal an ihm herum, grinste zufrieden und warf einen kurzen Blick auf die Uhr. "Komm Schatz, rein mit dir!" sagte er grinsend und Mark verdrehte genervt die Augen. "Ich will da nicht rein... ich hasse Kirchen." Murrte er vor sich hin.

1.jpg

Bastian seufzte. "Du hasst doch alles... schau doch mal ein bisschen freundlicher. Wenigstens heute... ausnahmsweise mal..." meinte er, musterte Mark von oben bis unten und grinste fröhlich vor sich hin. "Wenn du so schaust, muss ich immer an einen Schlumpf denken. Der hasst auch alles und schaut immer Böse." "Ein Schlumpf..?" wiederholte Mark und fing wohl gerade wieder an, an Bastians bisschen Verstand zu zweifeln.

"Mit einem Schlumpf bin ich wirklich noch nie verglichen worden..." murrte er und Bastian schnappte sich grinsend seine Hand. "Einmal ist immer das erste mal... Jetzt komm Schlumpf, du musst Rica trösten. Die arme Frau und heult sich die Augen aus dem Kopf." Sagte er und schleifte Mark hinter sich her, während ich leise über den Schlumpf-Vergleich in mich hinein kicherte.

X

Kurz darauf kam Matthias... ich erkannte ihn gleich am Geräusch des Motors seines Autos... und leider hatte er Moni ebenfalls dabei... DIE sah aus! Aufgetakelt wie eine billige Bahnhofshure stelzte sie auf uns zu, während Matthias sein Auto einfach direkt vor der Kirche auf dem Gehsteig stehen ließ und ein paar Mal darum herum schlich, damit auch jeder sah, dass der Flitzer ihm gehörte.

"Sag mal, schämst du dich nicht, in dem Aufzug bei einer Hochzeit aufzutauchen?" fragte ich zickig, als Moni vor mir stand. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen... der Anblick, den sie in dem viel zu tief ausgeschnittenen, viel zu kurzen und noch dazu halb durchsichtigen Kleid bot, zwang mich einfach dazu, irgendeine Bemerkung darüber loszulassen.

3.jpg

Moni musterte mich arrogant von oben bis unten und grinste mich überheblich an. "Kann ja nicht jeder so affig rum laufen, wie du." Erwiderte sie und rutschte ihre Brüste zurecht. Wenigstens war Matthias angemessen gekleidet... aber Moni, sein kleiner Bettvorleger, gehörte in den Klamotten eher an die nächste Straßenecke gestellt, statt in eine Kirche...

Sogar Nadine, die bisher nie eine Miene verzogen hatte, egal, wie Moni aussah, schüttelte verständnislos den Kopf bei deren Anblick... und auch Dennis verzog das Gesicht. Bei Moni konnte man aber auch einfach nicht anders. Irgendwie hoffte ich ja, der Pfarrer würde sie, Weihrauch und Weihwasser schwenkend, wieder aus der Kirche jagen.

X

Aber leider tat er das nicht... Wir standen noch ein wenig vor der Kirche herum und unterhielten uns miteinander, bevor wir hinein gingen und uns setzten... es schien ewig zu dauern, bis Rica sich endlich zum Altar traute. Ich glaubte schon, sie wäre heimlich davon gelaufen. Bernd sah sich immer wieder um, ob er sie sehen konnte und trat nervös von einem Bein aufs andere.

Irgendwann kam Bastian dann ebenfalls zu uns und setzte sich neben Dennis. "Rica kommt gleich. Sie muss nur kurz noch ihr Make-Up nachbessern." Sagte er und gab Bernd ein Zeichen, dass seine Braut schon so gut wie unterwegs zu ihm war, aber das half nichts gegen dessen Nervosität. "Wo ist denn Mark jetzt eigentlich hin?" fragte ich leise.

5.jpg

"Mensch Mädchen... bist du vergesslich..." meinte Bastian und grinste mich an. "Mein Schatz muss doch die Braut zum Altar führen... Hat er ihr doch versprochen." "Das weiß ich doch nicht. Ich weiß nur, dass er drüber nachdenken wollte." Erwiderte ich und zog eine Schnute. Bastian grinste noch ein wenig breiter. "Sag ich doch, er hat's ihr versprochen." Meinte er.

Ich machte ein dummes Gesicht, fragte aber nicht weiter nach. Um Mark irgendwann verstehen oder einschätzen zu können, fehlte mir einfach die Übung... endlich kam dann auch die Braut und Mark schaffte es tatsächlich, sein Massenmördergesicht mal für einen Moment lang abzusetzen, während er sie tatsächlich zum Altar führte.

X

Die Hochzeit war ein Traum... Rica sah so schön aus, dass mir gleich die Tränen in die Augen stiegen... ihr Kleid war einfach traumhaft, doch von dem neuen Leben, das in ihr Wuchs konnte man allerdings noch nichts sehen. Immer wieder kullerten ihr vor Angst, Nervosität und Freude einzelne Tränen über die Wange, während der Pfarrer seinen Text abspielte.

Und als sie sich das Jawort gaben, heulte und schluchzte die halbe Kirche vor Rührung. Allerdings war Bastian, entgegen meinen Erwartungen, erstaunlich gefasst und seufzte nur ein paar Mal gerührt vor sich hin. Anschließend machten wir uns auf den Weg in ein Restaurant, zu einem großen Hochzeitsessen, Sekt und Musik und natürlich Feiern ohne Ende.

7.jpg

Dafür hatte ich extra auf mein Frühstück verzichtet, denn ein Hochzeitsessen war in meinem Diätplan natürlich nicht enthalten. Ganz stolz betrachtete Bastian sein Werk, als Rica und Bernd miteinander tanzten und klopfte sich selbst auf die Schulter. Wir tranken eine Menge Sekt und aßen eine Menge Hochzeitstorte und Bastian kam nicht mal auf die Idee, Mark vom Sekt fernzuhalten.

Eine Hochzeit war da wohl einfach ein Ausnahmezustand... inzwischen hatte sich Rica zwar wieder einigermaßen gefangen, aber zwischendurch verlor sie trotzdem immer mal wieder ein paar Tränen. Bastian sprang fast ununterbrochen um sie herum und drückte hier und knuddelte da und konnte sich gar nicht mehr einkriegen, weil er ebenfalls total begeistert von der Braut war.

X

Wir spielten ein paar dümmliche, aber lustige Hochzeitsspielchen und lachten viel, bis die Stimmung nach ein paar Stunden langsam wieder von total überdreht zu normal verrückt absank und sich die Frauen um die Braut und die Männer um den Bräutigam scharten und jeder das tat, was er am besten konnte. Die Frauen ratschten und lachten, die Männer tranken und spielten Karten.

Bastian war eine Ausnahme, der war mal hier mal dort und konnte sich nicht entscheiden, ob er jetzt lieber die Männer oder die Frauen mit seiner Anwesenheit beglücken sollte. Hin und wieder ermahnte er Mark, nicht zu viel zu trinken, was bei einer Hochzeit mit Sicherheit schnell passieren konnte, aber verbieten wollte er ihm an diesem Tag auch nichts.

Bastian selbst hatte keinen Alkohol getrunken... wahrscheinlich rechnete er schon damit, dass Mark am Ende der Feier nicht mehr selbst in der Lage war, zu fahren.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
ui ui ui waren das zwei hamma fortsetzungen....
ich hab mich so krank gelacht wegen dem grauen haar hehe..!
soso die beiden hatten also ihr erstes mal aber auch wenn jule sagt es war schön kommt es nicht so überzeugend rüber, mh glaube sie vermisst mark im bett!
und mark ist eifersüchtig da bin ich mir sicher....erst lacht er und macht ihr sogar ein kompliment und plötzlich als dennis kommt ist er wie ausgewechselt...HALLO?julia bitte das kann doch net sein weil er dennis nicht mag....ich meine er kennt ihn doch gar nicht!
da gibt es nur diese eine möglichkeit....hach ich freu mich so =)
jetzt fehlt nur noch ein kleines wunder namens schwereos welche die geschichte in die richtige richtung lenkt =P
LG kleine-dinimaus

Hallöchen,

wieder mal ne klasse fortsetzung! Und die Bilder sind richtig schön geworden!!

Mhmmm keiner mag Moni und Dennis mögen auch einige nun doch nicht wie ich festgestellt hab...

Scherelos lass Moni doch mit dem kleinen Dennis abhaun, dann sind wir sie beide los *böselach*

Lg
Stephi

Ach ne, so schlecht ist doch der Dennis gar nicht...ich finde, der passt da noch gut hinein. Julchen braucht da zwar etwas ganz anderes, das ist klat :)
Aber vielleicht passiert ja irgendwann zwischen Basti und Dennis was interessanntes, dann wäre Mark für das Julchen frei...

Liebe...

Teil LXVI (66)

Ich setzte mich, mir war ein wenig komisch geworden... vielleicht hätte ich den Sekt nicht so schnell hinunter schütten sollen. Verträumt sah ich zu Rica hinüber und nippte an einem Glas Orangensaft. Ihre Beziehung war ein einziges Musterbeispiel... sie war mit Bernd jetzt schon zusammen, seit sie 12 Jahre alt war... und jetzt hatte sie ihn auch noch geheiratet.

Das musste wahre Liebe sein... Zumindest passte es ziemlich gut zu meiner eigenen Definition von "wahrer" Liebe... solche Beziehungen gab es heutzutage leider nur noch viel zu selten. An diesem Tag schaffte es Bernd sogar, nett zu Bastian zu sein, ohne auch nur einen einzigen dummen Kommentar abzugeben und unterhielt sich sehr lange und freundlich mit ihm.

1.jpg

Gegen Abend wurde die Musik aus dem Radio von einer Band abgelöst, die Matthias extra für Rica organisiert und bezahlt hatte. Der Großteil der Hochzeitsgesellschaft hatte sich inzwischen schon verabschiedet... eigentlich war nur noch unsere Clique vollzählig. "Fühlst du dich nicht gut?" fragte mich Dennis, nachdem Mark ihn, wie ein tollwütiger Hund, vom Männer-Kartentisch gejagt hatte.

"Mir geht’s gut." Antwortete ich und lächelte ihn an. "Hab nur zu schnell getrunken." Er musterte mich besorgt. "OK. Aber, wenn was ist, dann sag's bitte." Meinte er und ich nickte lächelnd. Er setzte sich zu mir und seufzte. "Bild ich mir das nur ein, oder hat dieser Mark was gegen mich?" fragte er und ich zog die Schultern hoch.

2.jpg

"Find ich echt schei*e, dass der mich immer so anfährt, obwohl ich ihm gar nichts getan hab..." murmelte er vor sich. Mark hatte ihn natürlich gehört, obwohl Dennis versucht hatte, möglichst leise zu sprechen... und diese Bemerkung war ein gefundenes Fressen für ihn. Er kam mit finsterem Gesicht auf uns zu, packte Dennis am Kragen und zerrte ihn unsanft auf die Beine.

"Wenn du irgendein Problem mit mir hast, dann sag's mir ins Gesicht!" knurrte er ihn böse an und hatte offensichtlich auch schon ein wenig zu viel Sekt erwischt. Sofort kam Bastian angelaufen, um Dennis vor Mark zu retten. "Schatz, lass den Blödsinn! Oder willst du Rica ihren großen Tag versauen?!" schimpfte er und nach kurzem Zögern ließ Mark meinen Freund wieder los.

3.jpg

"Der kleine Schei*er traut sich eh nicht meckern..." murrte Mark vor sich hin und wollte sich wieder zu den anderen setzten. "Ich hab auch kein Problem mit dir persönlich... Nur mir deiner großkotzigen, unfreundlichen Art. Ich hab dir überhaupt nichts getan und du führst dich auf, wie ein tollwütiger Straßenköter." Sagte Dennis, der wohl auch schon viel zu viel getrunken hatte.

Am liebsten hätte ich ihm den Mund zugehalten, aber ich war zu langsam. "Pscht!" machte ich und sah ihn warnend an, denn ich merkte schon, wie Mark langsam zu kochen begann. "Was Pscht? Ist doch wahr. Kein Benehmen, dieser Neandertaler." Fügte Dennis hinzu und in dem Moment brannten bei Mark sämtliche Sicherungen durch.

4.jpg

Vor Wut zerbrach er das Glas in seiner Hand, fuhr herum und ging fluchend auf Dennis los... und alle zusammen mussten ihn festhalten, sonst hätte er ihn einen Kopf kürzer gemacht. Bastian sprang vor ihm herum und versuchte, ihn wieder ein wenig zu beruhigen. "Schatz! Lass das!" rief Bastian, setzte Mark auf einen Stuhl und drückte ihm ein neues Sektglas in die Hand.

"Hier. Trink das und gib mir deine Pfote." Sagte Bastian und verarztete Marks Hand, die er sich beim Zerbrechen des Glases böse aufgeschnitten hatte. "Lass dich nicht ärgern, Schatz. Nicht heute." Meinte er und seufzte. "Außerdem hat er Recht... du bist wirklich nicht gerade nett zu ihm." "Ich bin nett genug!" erwiderte Mark wütend. "Immerhin lebt er noch..."

5.jpg

"Ja Schatz... is OK... trink noch ein Gläschen und beherrsch dich ein bisschen. Tu mir den Gefallen..." meinte Bastian und Mark nickte mit finsterem Gesicht. "Keine Sorge... ich werd ihm nichts tun... zumindest heute nicht... aber er sollte aufpassen, mir nicht zufällig nachts irgendwo in einer dunklen Gasse zu begegnen..." knurrte er und warf einen bösen Blick zu Dennis hinüber.

"Ähm... er sieht jetzt nicht danach aus, als würde er sich nachts in irgendwelche dunklen Gassen trauen..." bemerkte Bastian grinsend, allerdings so leise, dass Dennis es nicht hören konnte. Er tätschelte Mark den Kopf und kam grinsend zu mir und Dennis geschlendert. "Nimm's ihm nicht übel... er ist heut nicht so gut drauf." Sagte er und grinste Dennis an.

6.jpg

"Ich hab mich wegen dem Job und so schon mal ein wenig umgehört... Und ich hätte sogar was für dich gefunden..." meinte er kurz darauf und Dennis sah ihn aufmerksam an. "Ja? Aber?" "Nichts aber. Der stellt dich ein, wenn du dich nicht zu blöde anstellst. Du musst eigentlich nur mal vorbeikommen und ne kleine Bewährungsprobe bestehen." Sagte Bastian grinsend.

"Nichts besonderes... da musst du dich nur mal eben zwei Stunden oder so hinter die Bar stellen und zeigen, dass du's kannst. Dann hast du den Job. Unbefristet und gut bezahlt." Fügte Bastian hinzu und Dennis fing an zu strahlen. "Wirklich? Das ist ja super!" sagte er begeistert, übers ganze Gesicht strahlend und bedankte sich hundert mal dafür.

7.jpg

"Wann soll ich denn zu ihm kommen?" fragte er und Bastian überlegte einen Moment lang. "Öhm... das weiß ich jetzt nicht auswendig. Ich hab ne Menge Papierkram von dem in meiner Bude... die ganzen Unterlagen, Adresse, Telefonnummer, ne Kopie vom Vertrag, falls du dir den mal in Ruhe anschauen willst... das ganze Zeugs eben." Antwortete Bastian schulterzuckend.

"Aber das schlepp ich natürlich nicht auf eine Hochzeit mit. Wär ja schön blöde... wenn du willst, kannst du morgen Abend mal vorbeikommen und dir das ganze Zeug anschauen... und wenn das so was ist, wie du dir vorgestellt hast, steht deiner Bar-Karriere eigentlich nichts mehr im Weg..." sagte er und Dennis nickte. "Danke noch mal." Meinte er lächelnd.

8.jpg

"Ach, nichts zu danken. Das hab ich doch gern gemacht... und keine Panik, der nimmt dich bestimmt." Sagte Bastian grinsend. "Der ganze Papierkram und dieser Einstellungstest oder was das sein soll, sind einfach nur dumme... Zustände... Ich kenn den Kerl, der nimmt dich auf jeden Fall. Soll ich dich irgendwo abholen, oder findest du den Weg zu mir?"

Dennis kramte in seinem Geldbeutel nach Bastians Visitenkarte und warf nachdenklich einen Blick darauf. "Hm... ja. Ja, da find ich hin." Meinte er lächelnd. "Kein Problem. Musst mich nirgends abholen, du hast schon genug für mich getan." "OK. Wie du meinst... ich erwarte dich dann so gegen... acht Uhr, wenn’s Recht ist?" sagte Bastian und Dennis nickte.

"Wunderbar. Dann bis morgen Abend. Ich werd mich jetzt mal ein bisschen um meinen tollwütigen Straßenköter kümmern." Meinte Bastian, klopfte Dennis auf die Schulter und trollte sich zu Mark.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
ohoh das is nicht gut dennis und basti abends alleine in einer wohnung?!ohoh kein gutes omen!
juhu juhu mark ist eifersüchtig ich habs ja gesagt hehe.....ich mein ok dennis muss drunter leiden aber wen interessierts mark ist eifersüchtig!
so und ich sag euch jetzt mal wies weiter geht!
wenn dennis bei basti ist geht jule zu mark rüber regt sich bei ihm auf warum er so ne scheiße abzieht und dann gesteht er ihr das er eifersüchtig ist und sie liebt und dann küssen sie sich hehe =P
ok vllt ein bisschen zu kitschig aber wär doch mal was oder nicht? =)
wieder eine super fortsetzung!!!!!!!!!
LG kleine-dinimaus

kleine-dinimaus
Ich fürchte da liegst du falsch ich glaub das Jule mit zu Bastian kommt. Da sie ja weiß wie gut sich die zwei verstehn und Basti noch nie wirklich treu war. Zumindest würd ich das machen.

Mark und Bastian werden so schätze ich mal die nächsten Tage wieder mal streiten weil Bastian das Benehmen von Mark nicht ein geht. Und ausserdem weil er beinahe eine Rauferei verursacht hat. Und Basti zu doof ist dahinter zukommen was der Grund sein könnte.

Mark wird dann mal plötzlich vor Jule´s Tür stehn und sich nehmen was er will und Jule wird sich wieder mal drauf einlassen. Ob sie es bereut oder nicht wird uns Schwerelos dann schon noch mitteiln.

Bin gespannt ob meine Vorahnung teilweise stimmt. Schwerelos wird vermutlich für erst nicht dazu sagen was immer gut ist da man sich dann noch mehr auf die nächste Fortsetzung freut.

Beyoncé Fan schrieb:
Also nein xD "mein" armer Mark tut mir jetzt aber leid Oo
Nach einigen "bösen Worten" gegenüber ihn muss ich sagen *mark ruf*
Mark: was willste?
Ich: hau diesen dennis um der isn weichei!!!!
Mark: ok *geh*

So...ich steh immernoch voll hinter Mark mag den Dennis nit also hab ich nix dagegen das Mark dem Dennis nochn paar blaue flecke verpasst =)
geb ich dir bei allem mal voll recht ArinaCD22
bin ja soooo stolz auf mark...macht er ja doch was man ihn sagt *grins*
Naja okay...hätte nicht auf ricas wundervollen hochzeit sein müssen aber was soll man machen!?*hoff das Dennis in ne dunkle gasse geht*
Die beiden Teile waren echt traumhaft!!

*aus der dunklen Ecke mal wieder hervorkrieche*
Schwerelos du verblüffst mich immer wieder aufs neue:eek:
Den meisten anderen muss ich recht geben, ich kann Dennis auch nicht leiden, obwohl er eigentlich glaub ich ganz gut zur Jule passen würde, in mancher hinsicht. :ohoh: Aber noch besser zu Ihr würde Mark passen! Möchte nich wissen wie das erst wird, wenn die sich mal vor ihm küssen, ob Dennis dann wirklich Hackfleisch ist oder nicht, so Eifersüchtig wie Mark is!
Naja der Rest ist eigentlich schon gesagt außer:
SSUUPPEERR Fortsetzungen mach weiter so!!! %)
Gruß Blue:hallo:

Hehe, sehr schön, ich liebe es, wenn solche Milchbrötchen wie Dennis mal son bisschen erschreckt werden ^.^
Wobei ich bei Mark ja schon aus Trotz mal ganz gewaltig rummeckern würde, auch wenn ich danach im krankenhaus aufwachen würd oO aber meiner Meinung nach kann man dem auch nicht immer alles durchgehn lassen *an ihren Opa denken muss*

Ich hoffe mal auf eine baldige Fortsetzung ;-)

Schneller ging nich, hatte gestern irgendwie ne Kreativitätsflaute... hat mich tierisch gelangweilt...
doubt.gif

Ich wollt noch mal was zu den (nicht vorhandenen) Bildern sagen. Ich hab zwar vorsorglich ein paar gemacht, beim letzten Mal, aber die reichen halt mal wieder nicht... und ich werd mir jetzt einfach nicht mehr allzu viel Stress damit machen, da ich so oder so bald meinen neuen PC krieg (laut meiner Anfrage beim Kundenservice, sollte der diese Woche noch kommen, zumindest ist er wohl schon unterwegs), wo das dann (hoffentlich) alles besser läuft.

Hab auch nicht mehr viel Platz auf meiner Festplatte, die inzwischen nur noch 50 GB groß ist, weil die 100 GB Partition ebenfalls schon den Geist aufgegeben hat... (und das passiert natürlich immer, bevor man ne Sicherungskopie gemacht hat... gut, dass ich noch ein paar GB für ne zweite Partition übrig hatte, wo ich Windoof noch mal installieren konnte, um meine Dateien vom kaputten C: zu retten, damit nicht wieder alles weg ist) und es muckt hier auch schon wieder alles.

Ich werd die Bilder einfügen, die einigermaßen passen – das können auch ältere, bzw. gar keine sein *hmpf* – und "richtige" Bilder mach ich dann erst wieder, wenn ich einen Computer hab, der läuft ohne alle Nasenlang abzustürzen oder sonstige Fehler zu schmeißen. Allzu viel will ich im Moment einfach nicht machen, denn dann ist nur umso mehr verloren, wenn die restliche Festplatte ebenfalls abnippelt... deswegen... ihr wisst schon -.-

Liebe...

Teil LXVII (67)

Bastian schlenderte zu Mark hinüber und drückte ihm, als er sein Glas geleert hatte, gleich noch mal ein neues in die Hand... aber solange er trank, kam er vielleicht nicht auf mörderische Ideen. "Ist das für dich in Ordnung, wenn ich mit ihr tanze?" fragte Mark ihn nach einiger Zeit, nachdem Dennis mich gerade zum Tanz aufgefordert hatte und Bastian zog die Schultern hoch.

"Nur zu, mein Schatz. Tu dir keinen Zwang an." Antwortete er grinsend und nahm Mark sein Glas ab. "Allerdings tanzt sie tanzt sie grad mit ihrem neuen Freund..." "Den werde ich zu vernichten wissen..." murrte Mark und kam auf uns zu. Ich zweifelte zwar, dass meine Tanzkunst für einen Tanz ausreichend war, aber ich hätte natürlich sehr gerne mit Mark getanzt.

X

"Möchtest du mit mir tanzen?" fragte er, plötzlich erstaunlich höflich, während ich noch mit Dennis tanzte und ich nickte lächelnd. "Gerne, aber..." fing ich an, doch weiter kam ich nicht, da hatte Mark Dennis schon am Kragen gepackt und schwungvoll von mir "entfernt". Nach einem kurzen Überraschungsmoment, fing sich Dennis wieder und machte ein beleidigtes Gesicht.

"Entschuldige mal!" meckerte er. "Das ist meine Freundin, ich tanz mit ihr und ich war noch nicht fertig!" Mark sah ihn böse an. "Soll ich dir irgendwas brechen?" fragte er gereizt und Dennis entschied sich beleidigt dafür, lieber den Mund zu halten und sich zu setzen. Vielleicht hätte ich ebenfalls meckern sollen, dass er so mit meinem Freund umsprang... aber auf die Idee kam ich gar nicht. Ich wollte gerne mit ihm tanzen...

X

Da störte es mich eigentlich auch gar nicht, dass er Dennis einfach entfernt hatte... ich wollte mir dann irgendeine plausible Ausrede einfallen lassen, falls Dennis fragen sollte, warum ich ihn nicht verteidigt hatte. Mein Herz klopfte mir schon wieder bis zum Hals, als Mark meine Hand nahm, um mit mir zu tanzen... Einen Moment lang wunderte ich mich, warum Bastian das einfach so erlaubt hatte.

Aber dann saß ich wieder auf meiner kleinen rosa Wolke... ich war immer noch furchtbar in Mark verliebt... mit schlechtem Gewissen schielte ich kurz zu Dennis hinüber, der sich gerade mit Rica unterhielt und fragte mich, ob ich ihn wirklich liebte, oder er nur ein Trostpflaster war, um nicht allein zu sein... aber mein Herz klopfte auch ganz stark, sobald ich an ihn dachte. Er war nicht einfach nur ein Trostpflaster.

X

Ich lächelte verliebt vor mich hin. Dennis hatte so viele liebenswerte Eigenschaften an sich, die mich einfach verzauberten und ich wollte ihn nie wieder hergeben. Ich hatte das Gefühl, dass er genau für mich gemacht war und wir einfach nur perfekt zusammenpassten... auch, wenn es mir schwer fiel, dieses Gefühl aufrecht zu erhalten, solange ich Mark so nahe war.

Ich überlegte, ob ich Dennis einfach fallen gelassen hätte, wenn Mark zu mir gekommen wäre... aber ich kam zu keinem Ergebnis. Ich wusste nicht, wen von beiden ich im Moment lieber mochte... aber da Mark wahrscheinlich nie wieder zu mir gekommen wäre, solange seine Hauszicke ihn in den Fingern hatte, war das so oder so unwichtig und vollkommen überflüssig, darüber nachzudenken.

X

Aus Bastian wurde ich auch nicht schlau... erst machte er einen mordsmäßigen Aufstand, wegen unserer Affäre – was ich natürlich verstehen konnte – und dann erlaubte er Mark einfach so, mit mir zu tanzen. Er ließ uns zwar keine Sekunde lang aus den Augen, aber wirklich zu stören schien es ihn auch nicht... sein Verhalten Dennis gegenüber besorgte mir ebenfalls Kopfschmerzen.

Einerseits schien er ihn einfach nur zu mögen und sich auf Anhieb gut mit ihm verstanden zu haben, aber andererseits glaubte ich, ein fieses Zickengrinsen in seinem Gesicht zu sehen, jedes Mal, wenn Mark mit ihm zusammenprallte. Ich wusste mal wieder gar nicht, was ich von Bastian halten sollte... teilweise schien er ihn wirklich zu mögen, aber manchmal schien er einfach nur darauf zu warten, dass Mark ihm die Nase eindrückte.

X

Bei Mark war es wenigstens offensichtlich und ließ keine Zweifel zu, dass er Dennis nicht ausstehen konnte. Warum, das wusste ich allerdings auch nicht so recht... Ich wollte nicht soweit gehen, zu behaupten, dass er eifersüchtig hätte sein können... vielleicht war Dennis mit seiner furchtbar freundlichen, niedlichen Art auch einfach nur ein perfekt passendes Opfer für Marks Launen.

Obwohl ich mir auch dabei nicht sicher war... ich schätzte Mark nicht so ein, dass er seinen Frust an "Kleineren" ausließ. Dennis wäre bestimmt durch die nächste Wand gesegelt, wenn Mark ihn zu heftig angepustet hätte. Warum er ihn so gar nicht leiden konnte, obwohl Dennis immer versucht hatte, freundlich zu ihm zu sein, wusste wahrscheinlich nur Mark selbst.

X

Und selbst da war ich mir nicht ganz sicher. Vielleicht war er nur wieder so aufbrausend, weil er wieder mit Trinken angefangen hatte... die paar Tage ohne Alkohol, war Mark jedenfalls viel umgänglicher gewesen... wenn man ihm nicht gerade die Nerven zersägt hatte... Aber eigentlich wusste wohl nur Bastian, wie man mit ihm umgehen musste, ohne dass man nach jedem Wort eine gescheuert bekam.

Von ihm ließ sich Mark ja so einiges gefallen, was für andere mit Sicherheit den schnellen Tod bedeutet hätte. Als es langsam spät und die Stimmung ziemlich alkoholisch angehaucht wurde, mussten wir das Restaurant verlassen. Nach einer kurzen "Bett oder Kneipe" Abstimmung gewann die Kneipe und wir zogen zusammen los, um uns noch ein bisschen mehr die Birne mit Alkohol zu vernebeln.

X

Auch in der Kneipe teilten wir uns bald in zwei Grüppchen. Die Frauen wieder am tratschen und die Männer gesellten sich an einen der Pokertische. Diesmal gestatte Mark, in einem Anflug von unbeschreiblichem Großmut, Dennis sogar, sich zu ihnen zu setzen, um mit ihnen zu spielen... und er legte alles daran, meinen Freund, richtig schön abzuzocken.

Bastian spielte den Vernünftigen Retter und versuchte, Dennis vor Marks Abzocke zu "beschützen", was ihm allerdings nicht unbedingt gut gelang. Irgendwie erinnerte mich die Situation an zwei kleine, fiese Kinder, die ihren Ball hin und her warfen... und Dennis war der Ball, der geworfen wurde. Aber ich wollte keine falschen Vermutungen aufstellen.

X

Schließlich hatte Bastian sich doch so nett um einen Job für Dennis gekümmert. Das hätte er sicher nicht gemacht, wenn er ihn nicht ausstehen konnte. Obwohl seine Freundlichkeit und die ganze Jobgeschichte ebenfalls für ein komisches Gefühl in meinem Bauch sorgten... ich war auch nicht gewohnt, dass Bastian so furchtbar nett sein konnte, sonst war er doch immer Zicken beschäftigt.

Wahrscheinlich lag es einfach nur daran, dass die Situation so ungewohnt war und ich deswegen ein flaues Gefühl bekam. Auch Bastian konnte nicht immer zickig sein. Vielleicht hatte er einfach Angst, dass er bald das zeitliche segnen könnte und versuchte, sich jetzt auf den letzten Drücker einen Platz im Himmel zu erschleimen oder so was in der Art.

Ich seufzte in meinen Drink. Vielleicht sollte ich aufhören, zwanghaft nach dem Haken an der Sache zu suchen und einfach einsehen, dass auch Bastian freundlich sein konnte, wenn er es nur wollte.

Fortsetzung folgt

Schwerelos schrieb:
"Ist das für dich in Ordnung, wenn ich mit ihr tanze?" fragte Mark ihn nach einiger Zeit, nachdem Dennis mich gerade zum Tanz aufgefordert hatte und Bastian zog die Schultern hoch.

"Nur zu, mein Schatz. Tu dir keinen Zwang an." Antwortete er grinsend und nahm Mark sein Glas ab.
Ähm.....ja....ich peil grad gar nix mehr.....:confused:

Trotzdem wiedermal schön geschrieben!

lg
Stephi

mh irgendwie fegt wohl au8ch nen sturm durch meinen kopf oder es liegt an meinen schlafmangel ganze nacht über katzenkind gewacht und gebangt oder ich hab echt die peilung grad verloren kein schimmer
aber deine fortsetzungen werden immer interessanter
LG Maus73

ich stimme euch beiden zu ich verstehe auch im mom so manches nicht!
ich verstehe nicht was jule da noch nachdenken musste....mark wollte bestimmt nicht mit ihr tanzen weil er gerade mal lust hatte seine tanzkünste zu zeigen, dazu hätte er auch basti nehmen können!
nein er hat es getan weil er nicht wollte das sie mit dennis tanzt.....weil er eifersüchtig ist (hach ich kann es nicht oft genug sagen) =)
aber warum basti das erlaubt hat ja....mh...das versthe ich auch nicht....da steckt irgendwas hinter!
hoffe du klärst uns bald auf schwerelos!
man ich hasse es wenn keine fortsetzung da ist ich glaube ich könnte stündlich eine haben :)
LG kleine-dinimaus

Liebe...

Teil LXVIII (68)

Gegen Mitternacht machten wir uns dann endgültig auf den Heimweg. Moni ärgerte sich mit Matthias herum, welcher nur noch betrunken vor sich hin lallte, nachdem Mark ihn in einem Wetttrinken, welches Bastian nicht verhindern konnte, unter den Tisch gesoffen hatte und Bastian, der als einziger immer noch nüchtern war, versuchte, Mark zur Vernunft zu bringen, welcher der festen Überzeugung war, sein Auto immer noch selbst fahren zu können.

Nach einiger Zeit und Zickerei konnte er Mark allerdings doch davon überzeugen, dass er es sich lieber auf dem Beifahrersitz gemütlich machen sollte, wenn er lebendig zu Hause ankommen wollte. Dennis und ich gingen einfach zu Fuss. Soweit war die Kneipe nicht von meiner Wohnung entfernt und er wollte sein Auto dann einfach am nächsten Tag abholen, sobald er wieder nüchtern war.

X

Dennis war hundemüde und kaum bei mir angekommen, fiel er gleich tot in mein Bett, während ich mir im Bad das Make-Up aus dem Gesicht spülte und mir noch eine Kleinigkeit zu essen gönnte, weil mein Magen so furchtbar rumorte. Sicher kam das vom Sekt und ich trank sowieso nie so viel... Ich knabberte gemütlich eine trockene Scheibe Brot und machte mich dann ebenfalls auf den Weg ins Bett.

Kurz bevor ich mit meinem Brot fertig war, bekam ich noch mit, wie Bastian Mark in die Wohnung brachte, dessen heutiger Alkoholkonsum wohl gerade seine volle Wirkung entfaltet hatte oder noch entfalten würde. So viel hatte Mark schließlich auch schon lange nicht mehr getrunken und nach seiner Alkoholpause, vertrug er bestimmt auch nicht mehr so viel, wie zuvor...

X

Jedenfalls machte er gerade einen ziemlich betrunkenen Eindruck und fing sogar schon an, Müll zu erzählen... und weiter, als bis zu seiner Couch kam er dann auch nicht mehr. Egal, wie viel Bastian wetterte, dass er nicht auf der Couch schlafen konnte, sondern ins Bett gehen sollte, es half alles nichts und er musste einsehen, dass er diese Nacht alleine in Marks Bett schlafen musste.

Er meckerte noch ein bisschen vor sich hin und holte anschließen eine Decke, damit seinem Schatz in der Nacht auch nicht kalt wurde oder sich erkältete. Am nächsten Tag hatte Mark einen tierischen Kater, ich hörte ihn gleich nach dem Aufwachen darüber fluchen... und damit war er nicht allein. Auch mein Kopf dröhnte und Dennis jammerte ebenfalls.

X

Ein wenig mürrisch und widerwillig machte er sich gegen Mittag auf den Weg, sein Auto zu holen, während Bastian ganz brav mit Mark und dessen Hund mitlief. Erstaunlich brav sogar... er gab nicht einmal Widerworte, sondern folgte nur artig Marks Bitte, ihn zu begleiten... und führte sogar seine Tinkerbelle selbst, die sich bisher nicht noch einmal getraut hatte, Mark zu beißen.

Die paar Minuten in der Abstellkammer hatten bei Bastians Ratte wohl Wunder bewirkt... und bei Bastian selbst musste auch das ein oder andere Wunder passiert sein in letzter Zeit... erst verlor er freiwillig diese dumme Wette und dann ging er auch noch ohne zu meckern ganz brav mit Mark mit... ich versuchte gar nicht erst, einen Grund dafür zu finden...

4.jpg

Ich hatte auch so schon genug Kopfschmerzen. Bis Dennis abends bei Bastian antanzen sollte, waren zumindest seine Kopfschmerzen wieder verschwunden... ich quälte mich dafür den ganzen Tag lang mit meinen herum und hatte keine Lust auf gar nichts... also wartete ich einfach ab, bis Dennis mit Bastian fertig war und wieder zu mir kam.

Er war auch nicht allzu lange unterwegs... nach ungefähr zwei Stunden stand er schon wieder strahlend vor meiner Tür und lobte Bastian, dessen Mühen und Freundlichkeit in höchsten Tönen. Er war regelrecht begeistert von ihm... "Nächstes Wochenende werd ich mich dann in der Bar mal vorstellen und mein Können zeigen." Erzählte er, begeistert grinsend und ich nickte.

5.jpg

"Bastian ist einfach klasse! Absolut klasse! So nen Klasse Kerl hab ich echt noch nie kennen gelernt! Das ist nicht einfach nur irgendeine billige Kneipe, wo er mir den vielleicht-hoffentlich-Job besorgt hat – Nein, das ist so ne richtig edle Bar. Da kommt nicht jeder rein!" Posaunte er und konnte gar nicht mehr aufhören, sich zu freuen und Bastian zu loben...

Ich sagte nicht viel dazu. Erstens hatte ich dazu kaum etwas zu sagen und zweitens brachten mich meine Kopfschmerzen noch irgendwann um den Verstand. Ich lächelte und nickte nur hin und wieder als Zeichen, dass ich ihm zuhörte... Natürlich freute ich mich für ihn, aber diese übertriebene Begeisterung konnte ich im Moment einfach nicht nachspielen.

6.jpg

Dennis bestand natürlich darauf, dass ich ihn begleiten sollte, wenn er sein Können in dieser Bar zum Besten gab, um diesen kleinen "Eignungstest" zu machen und zu bestehen... denn Bastian kam ja auch mit, um ihn seinem Chef in Spe zu präsentieren... und natürlich sagte ich zu und versprach ihm hoch und heilig, mitzukommen, obwohl ich im Moment lieber für den Rest meines Lebens auf meiner Couch sitzen geblieben wäre...

Wenn ich auch immer noch unter einem grausamen Kater litt, war wenigstens das komische Gefühl in meinem Bauch ziemlich plötzlich verstummt und zurück blieb nur ein wohliges Kribbeln, welches ich immer fühlte, wenn Dennis mich so lieb angrinste. Dann musste ich ja eigentlich nur noch hoffen, dass er bis zum nächsten Wochenende überlebte und nicht noch einmal mit Mark zusammenstieß.

7.jpg

Auch, wenn er ihm nicht nachts in einer dunklen Gasse über den Weg gelaufen wäre, so hatte Mark zumindest bei unserem nächsten Cliquentreffen noch die Chance, Dennis zu Brei zu verarbeiten, wenn er im alkoholisierten Zustand wieder den Mund zu voll nehmen würde... Vielleicht sollte ich dafür sorgen, dass Dennis beim nächsten Treffen nichts zu trinken bekam.

Zumindest nichts alkoholisches. Irgendwie wollten Männer, sobald sie etwas getrunken hatte, jedem zeigen, dass sie die Größten wären... Dennis war da mit Sicherheit auch keine Ausnahme... und wenn er beim nächsten Treffen auf die Idee kommen würde, zu zeigen, dass er der Größte wäre, würde Mark ihn wahrscheinlich ganz schnell ganz klein zusammenstauchen...

8.jpg

So gern ich Dennis auch hatte, ich bezweifelte wirklich ernsthaft, dass er auch nur den Hauch einer Chance hatte, Mark zu überleben, wenn der sich von ihm gestört fühlte... Das würde wohl in etwa den gleichen Ausgang haben, wie wenn man eine beinlose Maus und eine hungrige Katze zusammen in ein Zimmer gesperrt hätte, um zu sehen, welches der beiden Tiere am nächsten Tag noch lebte...

Wer im Fall "Mark gegen Dennis" die Maus und wer die hungrige Katze war, ließ wohl keine Zweifel übrig... aber wenn ich Dennis ein wenig gut zuredete, konnte ich ihn bestimmt davon abbringen, sich von Matthias Alkohol andrehen zu lassen... Das war mit Sicherheit wesentlich einfacher, als Dennis anschließend wiederzubeleben, wenn Mark ihn doch einen Kopf kürzer machte...

Denn ich wagte ebenfalls zu bezweifeln, dass sich außerhalb einer Hochzeitsfeier in einem Restaurant, jemand die Mühe machen würde, Mark aufzuhalten. Wahrscheinlich würden die anderen ihn nur noch anfeuern oder Wetten abgeben...

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
Uii...
ich muss grade komischerweisen daran denken,
dass mark & dennis was zusammen haben könnten =) =)
nennt mich verrückt, bekloppt, oder egal wie...
aber das schwirrt mir jetzt im kopf herum ^^
ein kater...passiert...
hatte noch nie einen,
will mir die schmerzen nicht vorstellen ^^

p.s : julia hat einen kater...hört aber trotzdem musik ? ^^
das letzte bild hat mich etwas erstaunt ;)
(keine kritik ^^)

Prue13 schrieb:
p.s : julia hat einen kater...hört aber trotzdem musik ? ^^
ähm... nein... ICH höre Musik ^^ immer und ununterbrochen... weil ich ohne Musik nich kann ^^ das erste, was in egal welchem Simhaushalt gekauft und angemacht wird, is ein Radio mit meiner Musi :D

Achsoooo ^^
na denn..
entschuldigung meiner seits =) =)
ich kann ja nicht alles wissen ^^

+tief verbeug und weghoppel+

edit : juhu =)
ich bin bekloppt ^^

Zuletzt bearbeitet:
mark und dennis???nein bloß nicht nee das glaube ich nie im leben....dann nenne ich dich wirklich lieber bekloppt hehe =)
nee aber das kann ich mir net vorstellen!
wie kommst du darauf???????

mh basti hat nix gemacht als dennis bei ihm war?
wird er etwar jetzt noch zum heiligen samarita?! sehr komisch!
will endlich wissen was in mark vorgeht....kann jule nicht noch mal ihre fähigkeiten ausprobieren oder ihren pc zum laufen bringen???vllt ist dieser dennis ja zufälligerweise in diesem gebit ein fachmann :)
wieder eine schöne fortsetzung!
LG kleine-dinimaus

Aye...aye...aye! Da sind mal wieder ein paar nette Fortsetzung!

Wieso werd ich das Gefühl nicht los, daß wir da mal ein bisschen auf ein etwas zuuuu glattes Parkett geführt werden.:naja:

Die Sache schnuppert eindeutig zum Himmel ;)

Schön werden wir hier eingelullt und es plätschert etwas ruhiger dahin....und demnächst kommt ein mittelschweres Bömbchen von dir. Das sehe ich dir am viruellen Näschen förmich an. :lol:

Spekulieren tu ich gar nicht, da wurde in der Geschichte schon zu oft ne andere Ecke angepeilt - bin mal gespannt was da kommen wird =)

Liebe...

Teil LXIX (69)

Die nächsten Tage verliefen sehr ruhig... Außer mit Dennis herum zu hängen, hatte ich nicht viel gemacht und auf meine Bitte hin, beim nächsten Treffen nicht viel bis gar nichts zu trinken, sagte er lächelnd "OK". Hoffentlich hielt er sich auch daran, Matthias versuchte bestimmt, ihm den einen oder anderen Drink anzudrehen, ob er wollte oder nicht... zumindest hatte er es bei Mark immer versucht.

Aber Dennis war ja nicht Mark und noch dazu recht neu in unserer Clique... vielleicht interessierte es auch niemanden, wie viel und ob er überhaupt etwas trank... Am Tag vor unserem Treffen hatte Dennis leider keine Zeit für mich und ich saß den ganzen Tag lang alleine zu Hause herum und langweilte mich zu Tode, bis ich mich für ein paar Minuten an meinen PC verziehen wollte, um ein bisschen zu spielen.

1.jpg

Mein Computer war zwar nicht gerade der neueste oder der beste und sah im direkten Vergleich zu aktuellen Geräten wohl eher wie ein Teil aus der Steinzeit aus... aber für die paar Spiele, die ich hatte und mit denen ich umgehen konnte, reichte er. Irgendwann sollte ich vielleicht mal ein wenig Geld sparen, um mir zumindest einen einigermaßen aktuellen PC zu leisten.

Aber bisher bestand keine Notwendigkeit. So selten, wie ich ihn einschaltete und das bisschen, was ich damit machte, zwangen mich nicht unbedingt dafür, mir eine Hightech Kiste anzuschaffen. Ich spielte ein bisschen Solitär und ein komisches Spiel, wo man eine Kugel durch Gänge lenken musste, ohne in die Löcher im Boden zu fallen und trieb mich anschließend ein wenig im Internet herum.

2.jpg

Aber irgendwie schien das alles nicht gegen meine unbeschreibliche Langeweile zu helfen... als mir ein kleines Werbefenster von irgendeinem Chat entgegen ploppte, fiel mir ein, dass ich doch eigentlich mal in diesem Chat vorbeischauen wollte, in welchem Mark sich ständig herum trieb... Ich hatte ihn heute noch gar nicht gesehen... aber vielleicht war er gerade an seinem PC und chattete... zufällig.

Ich brauchte ewig, bis mir die Adresse der Seite wenigstens teilweise wieder einfiel... und eine weitere Ewigkeit, bis ich dann auch eine Seite fand, die zumindest so aussah, als ob es diejenige sein konnte, welche ich bei Mark gesehen hatte. Zuerst saß ich nur minutenlang mit dummem Gesicht davor und wusste gar nicht, wo ich hinklicken musste, um weiter zu kommen...

3.jpg

Vielleicht sollte ich mal mit der Registrierung anfangen... als Gast kam ich jedenfalls nirgends rein. Dort stand immer nur, dass ich mich registrieren und einloggen sollte, wenn ich mir die Seiten ansehen wollte. Also registrierte ich mich eben, nachdem ich herausgefunden hatte, was Favoriten waren und wie man eine Seite dort hinzufügen konnte.

Gleich am Anfang stand ich schon vor dem nächsten Problem... ich brauchte eine Email, aber ich hatte keine... seufzend ließ ich den Kopf hängen. Das Ganze artete langsam in Arbeit aus und gestaltete sich schwieriger, als ich eigentlich angenommen hatte. Nach einer weiteren Ewigkeit hatte ich etwas gefunden, wo ich mir eine Email anlegen konnte und brauchte ungefähr drei Jahre dafür.

4.jpg

Das war aber auch eine furchtbar komplizierte Geschichte... zumindest für solche Computervolltrottel wie mich, die ihren PC eigentlich nur zu Dekorationszwecken auf dem Schreibtisch verstauben ließen... und nicht mal wussten, wozu der Schalter hinten am Gerät gut war. Nun ja... das mit dem Schalter wusste ich inzwischen immerhin schon...

Und ich hatte es mir auch gut eingeprägt, um nicht noch mal in eine solch peinliche Situation zu kommen, dass ich Hilfe brauchte, um meinen Kasten überhaupt einzuschalten... ungefähr eine Stunde später hatte ich es geschafft, mir einen furchtbar "kreativen" Email Account anzulegen und versuchte mich anschließend an der Registrierung bei dieser komischen Selbstmordseite oder was auch immer das war.

5.jpg

Vielleicht hätte ich ein paar Nachhilfestunden in Sachen Computer brauchen können... aber irgendwie würde ich das schon schaffen. Schließlich stand ja alles da, was man eingeben musste... so schwer konnte das doch nicht sein... Das mit der Email hatte ich, hoffentlich, auch richtig hingekriegt... immerhin sah alles danach aus, als ob ich es richtig gemacht hatte...

Eine weitere Stunde später sah es tatsächlich danach aus, dass ich es geschafft hatte, mich zu registrieren... Zumindest konnte ich mir die Seiten jetzt ansehen und während ich mich neugierig durch die verschiedenen Seiten und Foren klickte, versuchte ich, mich daran zu erinnern, wie Mark sich genannt hatte... aber irgendwie wollte mir das einfach nicht mehr einfallen.

6.jpg

Ich grübelte über den Namen nach, kramte tief in meiner Erinnerung und wühlte mich gemütlich durch die verschiedenen Links und Themen. Einige davon waren wirklich sehr interessant... und irgendwann landete ich in einer Fotogalerie, wo die Fotos der dort angemeldeten Leute, welche eines hochgeladen hatten, automatisch, wie ein kleines Filmchen, über den Bildschirm liefen.

Noch während ich den Filmeffekt bewunderte und mich fragte, wie ich überhaupt in diese Galerie gekommen war, flog mir ein Bild von Mark mit seiner Zicke Bastian entgegen... also war ich hier richtig. "Halt! Stop! Bleib da! Nicht! Nicht weglaufen!" rief ich und klickte wild und hektisch mit der Maus herum, um den Bilddurchlauf irgendwie anzuhalten.

7.jpg

Ich schaffte es zwar nicht, aber dafür landete ich plötzlich auf einer Seite, die wohl zu Mark zu gehören schien... Auf der Seite war das Bild und in der Mitte standen ein paar Angaben zu ihm, die ich mir natürlich sofort ganz aufmerksam durchlas... aber das meiste von dem bisschen was dort stand, wusste ich schon... Dass er einen Hund hatte und verlobt war und so...

Und recht viel mehr stand dort eh nicht... nur, dass er wohl schon seit einigen Jahren auf dieser Seite angemeldet und laut dem kleinen Knubbel unter seinem Bild gerade nicht anwesend war. Schade... aber vielleicht kam er ja noch, solange ich mich dort herum trieb. Irgendwie gefiel mir das Bild... ich konnte mich kaum noch davon losreissen... er lächelte irgendwie so glücklich...

8.jpg

Und Bastian grinste wie immer, irgendwie war das Bild einfach nur niedlich... Wie alt es wohl schon war..? So alt konnte es wohl nicht sein, immerhin wirkte Bastian darauf schon ziemlich dünn... vielleicht nicht so dünn, wie er im Moment wirklich war, aber schon fast. Wobei das auf dem Bild natürlich auch täuschen konnte. Ich wunderte mich direkt ein wenig darüber, dass er überhaupt ein Bild von sich drin hatte...

Soweit mir bekannt war, war er nicht gerade scharf darauf, sich fotografieren zu lassen... Ob ich das Bild wohl irgendwie speichern konnte? Versuchen konnte ich es zumindest einmal... und nach ein paar sinnlosen Klicks schaffte es zwar nicht, das Bild auf meinem PC zu speichern, aber dafür fand ich eine Seite mit allen Beiträgen, die Mark bisher in dem Forum hier geschrieben hatte.

Alle schön nach Datum aufgelistet... Ich zögerte einen Moment. Eigentlich wollte ich schon wissen, was er so schrieb und was in ihm vorging... aber andererseits hatte ich auch ein wenig Angst davor, zu viel zu erfahren, was ich vielleicht gar nicht wissen wollte.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Schwerelos...
Die Fortsetzung ist wieder mal perfekt...und jetzt wirds ja richtig spannend*freu*
Hoffe das bald dein Pc ankommt=)
*daumendrück*
Dann haste auch bessere Laune wenn alles zu deiner Zufriedenheit wieder funktioniert*lol*
Liebe Grüße
Aquilalove:hallo:

*grummel*

Diese PEnner!! Die haben das Teil immer noch "in Bearbeitung" *nachäffender Tonfall* wofür werden die eigentlich bezahlt?!?

Mit viel Glück kommt das Ding am Samstag... PENNER!

oh ja julia hat meine gebeete erhört =)
sie soll lesen lesen lesen undzwar jeden einzelnen beitrag ich weiss nicht was es da noch zu überlegen gibt!
die fortsetzung war hamma!!!
schnell weiter machen!
LG kleine dinimaus

So viele Julchen-Computer-Bilder hab ich nich, da würden sich nur 2 oder 3 ständig wiederholen -.- und meine Festplatte ist zu voll, um richtig spielen zu können...

Liebe...

Teil LXX (70)

Nach einigem Zögern entschied ich mich dazu, wenigstens ein paar von Marks Beiträgen zu lesen, die sich zumindest vom Titel her einigermaßen "unkompliziert" anhörten... ich musste mir ja nicht gleich die schlimmsten heraussuchen und versuchte krampfhaft, einen Bogen um die schlimmen Themen zu machen. Möglich, dass er dort nur jemandem geantwortet hatte, aber so genau wollte ich es im Moment dann auch nicht wissen.

Zumindest noch nicht. Die meiste Zeit, wenn er nicht im Chat war, schien er sich in den Foren "Depressionen", "SvV" und leider auch "Suizid" herumzutreiben. Es gab dort auch ein Forum mit dem Titel "Missbrauch und Folgen", aber irgendwie schien er sich dort nicht aufzuhalten. Zumindest sah ich auf den ersten Blick nichts, was darauf hinwies, dass er auch dort schrieb.

X

Ich las mir neugierig einen seiner Beiträge durch und schon nach dem zweiten Satz liefen mir die Tränen in Strömen übers Gesicht... obwohl Mark in seinem Text die Sache ausgesprochen trocken und sachlich aufführte, als ob es gar nicht wirklich mit ihm zu tun hatte. Und zwischen den Zeilen gelesen schien es, als ob er nur deswegen trank, weil er das Leben nicht nüchtern ertragen konnte.

Er schrieb, dass er sich selbst am meisten hasste, dass er sein Spiegelbild hasste, dass nicht er selbst es war, den er im Spiegel war... und er schrieb, dass Bastian der einzige war, der ihm das Gefühl gab, mehr zu sein als ein überflüssiger Haufen Dreck. Er versuchte, seine Gedanken in Bezug auf Bastian verständlich rüber zu bringen, schien damit aber selbst Probleme zu haben.

X

Wenn ich es richtig verstanden hatte, war Bastian wohl der oder das einzige, was die eisige Leere, die Mark in sich zu fühlen schien, verdrängen konnte. Er schrieb, dass Bastian der einzige war, den er lieben konnte. Für den er überhaupt irgendwelche Gefühle haben konnte. Mal abgesehen von Nadine natürlich... aber seine Schwester war da natürlich wieder etwas anderes...

Er erzählte auch von seinen sexuellen Ausflügen, die er unternommen hatte, um sich seiner selbst sicher zu sein... aber weder die Männer noch die Frauen, mit welchen er geschlafen hatte, hatten auch nur irgendwas in ihm bewirkt und außer dieser eisigen Leere war da nichts... kein Verlangen oder etwas in der Art, was man eben so fühlte, wenn einem ein attraktiver Mensch über den Weg lief.

X

Als ob sie gar nicht existent gewesen wären, nicht einmal existiert hätten... er schrieb, dass es ihm vorkam, als ob er niemals mit irgendwem anders auch nur irgendwas gemacht hätte. Es hatte sich irgendwo im endlosen Nichts verloren und war einfach nie bei ihm angekommen. Weder in seinem Kopf noch in seinem Herz noch sonst wo... Er schrieb auch von Vanessa.

Und bei ihr schien es genau das gleiche gewesen zu sein. Nichts. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie das sein musste, wenn man sich zu nichts und niemandem hingezogen fühlte, weil alles in einem selbst einfach nur leer und kalt war. Ich hatte schon immer für irgendwen oder irgendwas geschwärmt... und der Gedanke, das nicht zu können, schien mir irgendwie einfach absurd.

X

Aber, wenn Bastian wirklich der oder das einzige war, was irgendwie Gefühle in Mark wecken konnte, war natürlich klar, dass er ihn nicht loslassen konnte oder wollte... und gleichzeitig wollte er ihn weit fern von sich wissen, um ihm nicht irgendwann irgendwie wehtun zu können. Er schrieb, dass er Bastian am liebsten irgendwo angekettet hätte, damit ihn niemand stehlen konnte.

Er beschrieb auch, wie es in ihm zu brennen anfing, wenn er Bastian mit anderen zusammen sah. Egal, ob er nur irgendwelche Freunde beim Vorbeigehen kurz begrüßte oder sich bei unseren Treffen mit den anderen unterhielt... am liebsten hätte er ihn irgendwo eingesperrt und den Schlüssel weggeworfen, damit Bastian ihn niemals wieder verlassen konnte und bis in alle Ewigkeit nur ihm gehörte.

X

Er schrieb, er würde am liebsten jeden umbringen, der seinen Bastian auch nur ansah und dass es ihm furchtbar schwer fiel, ihn nicht wirklich einfach wegzusperren... und allem Anschein nach hatte er, bevor er diesen Beitrag verfasst hatte, gerade einen Streit mit Bastian gehabt, bei welchem es sich wohl um seine Eifersucht gedreht hatte...

Denn im nächsten Absatz schrieb er, dass es ihm leid tat, Bastian so besitzen und an sich ketten zu wollen... und als ich mir das Datum des Beitrags ansah, machte ich ziemlich große Augen... denn der war gerade mal ein paar Wochen alt. Mir war noch gar nicht aufgefallen, dass Mark irgendwie versucht hätte, Bastian vom Rest der Welt fernzuhalten...

X

Zumindest nicht in solchem Ausmaß, wie ich es, seiner vorherigen Beschreibung nach, erwartet hätte... und gleich im nächsten Satz gab er sich selbst die Schuld für Bastians Seitensprünge, weil er davon überzeugt war, ihn mit seiner furchtbaren Eifersucht selbst in fremde Betten getrieben zu haben... diesen Gedanken versuchte er ebenfalls irgendwie zu erklären.

Die Kurzfassung davon war "Ich bin an allem selbst schuld, Bastian kann nichts dafür". Ich runzelte die Stirn... natürlich versteckte sich auch ein wenig Wahrheit hinter seiner Vermutung, dass seine Eifersucht der Grund dafür war, dass Bastian fremdgegangen war – aber da war, wenn überhaupt, nur eine winzige Nebensächlichkeit in der ganzen Seitensprung-Geschichte...

X

Zwar klang jedes einzelne Wort, jeder einzelne Satz seiner Erklärung, logisch – aber es war trotz allem nicht richtig und je logischer seine Erklärung wurde, umso unlogischer war der Eindruck, den sie hinterließ... schwer zu beschreiben. Ich ging eine Seite zurück und suchte mir einen anderen Beitrag, der interessant klang. Vielleicht hatte Mark ja auch irgendwas über mich geschrieben..?

Ich suchte lange, aber ich fand nichts, was danach aussah, als ob es sich um mich drehen könnte... dafür erfuhr ich, dass Mark kurz davor war, sich das Leben zu nehmen, als Bastian vor kurzem im Krankenhaus gewesen war, weil er glaubte, es nicht mehr ertragen zu können, dass alles um ihn herum krank und tot war und es ihm selbst als einzigem, inmitten eines großen Sterbens, gut ging.

X

Anhand der Buchstabendreher und der etwas schiefen Grammatik dieses Beitrags, schlussfolgerte ich, dass er ziemlich betrunken sein musste, als er ihn verfasst hatte. Er schrieb, dass er, wortwörtlich "um Bastians Schönheit fürchtete", wenn diesem das gleiche Schicksal drohte, wie Nadine. Ich machte ein Dummes Gesicht und kam nicht darauf, was er damit meinte...

Bis ich ein Stückchen weiter unten eine Antwort bekam. Auch jemand aus diesem Forum hatte sich gefragt, was Mark damit gemeint hatte und dessen Antwort bestand aus einem einzigen Wort "Krebs"... ich schluckte, las weiter und atmete kurz darauf erleichtert wieder auf, als Mark schrieb Bastian hätte mehr Glück als Verstand und die Ärzte konnten bei den Untersuchungen nach dessen OP nichts mehr finden.

X

Ich lehnte mich zurück und atmete tief durch, um mich wieder ein wenig zu beruhigen. Das war ja spannender als jeder Krimi! Und Bastian war wirklich ein unbeschreiblicher Glückspilz... sicher wäre er an einem hysterischen Anfall gestorben, wenn er, wie Nadine, eine Chemotherapie hätte machen müssen und auch nur ein einziges Haar dabei verloren hätte...

Aber Bastian schien es wohl momentan, trotz seinen unbeschreiblichen Glücks, nicht so gut zu gehen... Mark schrieb, dass seine Zicke schlecht schlief und öfters des Nachts aufwachte, weil er schlecht träumte. Er vermutete, dass es mit dem Krankenhausaufenthalt und der gestellten Diagnose zusammenhing und dass Bastian, auch wenn alles wieder in Ordnung war, wohl noch daran zu knabbern hatte.

X

Auf eine Frage, wie er es mit dieser Zicke aushalten konnte, antwortete Mark nur, dass er Bastian, genauso verrückt und zickig wie er eben war, liebte und dass ihm wohl etwas fehlen würde, wenn Bastian plötzlich zum lieben Schmusekätzchen mutierte. Außerdem war er der Meinung, Bastian wäre nicht grundlos durchgehend zickig und am Meckern.

Diesmal gab er allerdings nicht sich selbst die Schuld, sondern schrieb, dass Bastian sich selbst, mit seinem Putzwahn, dem unnötigen Stress, den er sich mit seiner Musik und dem ganzen anderen Kram gab, einfach unbewusst ganz furchtbar unter Druck setzte. Dass er immer irgendwo irgendwas zu erledigen hatte oder zwanghaft nach etwas suchte, was er erledigen könnte.

X

Er schrieb, dass Bastian, auch, wenn er nur faul auf der Couch herum lag und aussah, als ob ihn nichts aus der Ruhe bringen konnte, in Gedanken krampfhaft nach etwas suchte, womit er sich beschäftigen konnte... und meistens endete das dann in einem Putzwahn, auch wenn schon alles sauber war. Außerdem schlief Bastian wohl zu wenig, weil er mitten in der Nacht unruhig aufwachte, weil er glaubte, irgendetwas tun zu müssen.

Mal ganz abgesehen von Bastians viel zu geringen Gewicht, was sich natürlich ebenfalls auf dessen Laune und Schlafrhythmus auswirkte. So wie Mark es darstellte und beschrieb, schien es wirklich, als ob Bastian selbst eigentlich gar nichts dafür konnte, dass er ständig so furchtbar zickig war... anscheinend spielte ihm sein Unterbewusstsein dabei einfach nur übel mit.

X

Während ich mir die ganzen Beiträge durchlas, beschlich mich langsam das Gefühl, dass Mark an Bastian eigentlich gar nichts so wirklich störte und er nur hin und wieder laut wurde, weil er mit sich selbst einfach unzufrieden war und nicht wusste, wohin mit seinem Frust... Leider konnte ich mir wohl nirgends anzeigen lassen, was er im Chat so schrieb... denn mich schien er nirgends zu erwähnen.

Ich durchsuchte die Beiträge nach ganz neuen, in der Hoffnung, vielleicht doch noch etwas über mich zu finden... aber das schien irgendwie hoffnungslos... ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und wollte meinen Computer gerade wieder ausschalten, als der Knubbel unter Marks Bild plötzlich zu leuchten anfing. Anscheinend war er gerade auf diese Seite gegangen...

Wo er wohl hinging? Was er wohl machte? Was er wohl schrieb? Schrieb er überhaupt irgendwas? Angestrengt suchte ich auf der Seite nach irgendetwas, womit ich mir anzeigen lassen konnte, was er gerade machte, aber ich war zu dumm etwas zu finden....

Fortsetzung folgt

Wow einfach klasse! Man Julchen is ja echt computer doof- wie meine mum^^ Find aber gut das sie es geschafft hat auf diese seite zu kommen- so erfährt man endlich mehr über mark und dessen probleme. nochmal. EINFACH SUPER!!! Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel:-)

Oh und weißt du was ich toll fände? Wenn das Julchen auf neueren Bildern mal etwas anderes anhat als dieses ewig schwarze t-shirt;)

lg
Snoo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten