*FS* Alexandra McKenzie - a life of pain...and hope?!

Ireth

Member

*FS* Alexandra McKenzie - a life of pain...and hope?! *abgeschlossen*

So ihr lieben. Ich hab schon einige FSs bei Sims.de gemacht (mit sims1 und eins mit sims2 was aber unfertig is) Ich mach nun für hier eine FS und hoffe sie gefällt euch. Die Story handelt von einer besonderen jungen Polizistin. Denn trotz Rollstuhl gibt sie ihren Job nicht auf und der Chef ist froh darüber. Ich weiß, dass es hier schon ne FS mit Rolli gibt und ich hoffe die FS-Erstellerin ist mir nicht böse, wenn ich auch eins mache, doch es gibt ja auch mehrere geschichten, fernsehfilme etc. mit Rollstühlen. Will ihr also net in die Quere kommen. ;) Viel spaß beim ersten Kapitel. Ich hoffe auf zahlreiche Kommis. =)

Eure Ireth

Ps. Sorry das die Bilder nur in mittlerer Qualität sind, doch wenn ich auf Hoch schraube, stürzt mein Computer dauernt ab. :argh: Selbst bei Mittlerer Stude stürzt es manchmal ab.

Alexandra McKenzie - a life of pain...and hope?!

Kapitel 1

9dc5a5e035eb8ba1a24c3802ab4a7bae.gif

Eigentlich war Alexandra McKenzie eine ganz normale junge Polizistin, doch ein Einsatz veränderte ihr ganzes Leben schlagartig.

15ff1b9763734935ca5d08bf937d7b03.gif

Angefangen hatte alles an einem warmen Sommermorgen im Juli. Alexandra, die von allen nur Alex genannt wurde, war mit ihrem Polizeipartner und besten Freund Dylan unterwegs, als die beiden plötzlich einen Einsatz von der Polizeistation erhielten.

35e5dfd756b6540e78607807d49d1c20.gif

Schnell fuhren die beiden zu dem besagten Ort, wo ein Verbrecher Unruhe stifftete. Sie stiegen aus und sahen sich um. "Und wo ist nun dieser komische Verbrecher, der meinen Morgen versaut hat?", fragte Alex leicht mürrisch und sah sich um. Auch Dylan sah sich um und sah dann den besagten Verbrecher. Schnell tippte er Alex an und zeigte auf einen Mann, der aus einem Haus zu flüchten schien. Schnell rannten die beiden hin, um ihn festzunehmen, doch etwas lief anders als Alex und Dylan ahnten.

984cd8d2870f50638306d0e849fb9101.gif

Plötzlich ging alles sehr schnell. Der Verbrecher zog seine Pistole und zielte auf den nahestehensten und dies war Alex. Es gab einen Knall und die junge Frau keuchte auf vor Schmerz. Sie brach zusammen und blieb regungslos liegen. Dylan sah sich um. Der Verbrecher hatte die Gunst der Stunde genutzt und war geflüchtet. Dylan hockte sich zu Alex und fühlte mit zitternder Hand ihren Puls. Mit erleichtern stellte er fest, dass Alexandras Herz noch schlug, wenn auch sehr schwach. Schnell rief er einen Krankenwagen und sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde sie behandelt.

2cc26fcd8ee56594571d099cf70b2f92.gif

Man musste sie Notoperieren, damit sie die Kugel entfehrnen konnten. Stunden später wurde Alex in ein Zimmer gebracht und an den Tropf gehangen. Dylan war unruhig. Er hatte den schrecklichen Vorfall gemeldet bei seiner Polizeiwache und er durfte, von seinem Chef aus, bei Alex bleiben. Schweigend betrachtete er die blasse schwache Frau, die im Bett schlief, als plötzlich eine Ärztin rein kam. Sie sah sehr ernst aus und dies beunruhigte Dylan sehr. "Wird Alex wieder gesund?", fragte Dylan schnell. Die Ärztin seufzte. "Nun ja...Sagen wir mal so...Sie wird es überleben... Doch die Kugel hat Nerven vereletzt, die für das Laufen sehr wichtig sind.", begann sie. "Und das heißt nun WAS?", fragte Dylan ungeduldig. "Sie wird nicht mehr in der Lage sein ihre Beine zu bewegen. Sie muss im Rollstuhl sitzen.", meinte die Ärztin. Dylan wurde bleich. Von den Stimmen wurde Alex wach. Sie sah sich schwach um. "W..wo bin ich? W..was ist passiert?", flüssterte sie. Sie sah zu Dylan. "Dylan, was ist hier los??", fragte sie.

5f468610448e92fdf7685d4f8022e23e.gif

Dylan seufzte. Die Ärztin half Alex in ihren Rollstuhl, damit sie sich daran gewöhnen konnte, doch der Tropf blieb drann, damit es ihr bald besser gehen würde. Dylan seufzte. Als die Ärztin gegangen war sah er sie lange und schweigend an. "Nun? Was ist los? Wieso kann ich meine Beine nicht bewegen? Das letzte, an das ich mich erinnern kann ist der Schuss." Dylan seufzte abermals. "Alex...ich...weißt du-", begann er zu stammeln. Die blonde Frau wurde unruhig. Sie kannte ihren Partner gar nicht so. "Dylan?", borrte sie weiter. Der junge Mann sah zu Boden und wiederholte die Worte von Doktor Clark. "Ich...ich kann nicht mehr laufen??", rief sie nach ein paar Sekunden schweigen. Dylan nickte schwach.

64c8cc802b99f271d2e507613db9f318.gif

Alex konnte es nicht glauben. Wie sollte es denn nun weiter gehen? Was wird aus ihrer Polizeikarriere??? "Das...das kann doch nicht sein...wieso gerade ich?", fragte sie leise. Dylan schwieg kurz und sah an ihr vorbei, aus dem Fenster. Ihm war schlecht. Noch nie hatte er Alex so traurig gesehen. "Ich weiß, dass es schrecklich sein muss Alex, doch vielleicht wirst du wieder laufen können..Vielleicht irgendwann...", meinte er. Alex sah mit ihren dunklen Augen in die, von Dylan. Sie seufzte. "Vielleicht...vielleicht aber auch nicht Dylan..."

Zuletzt bearbeitet:
also die Idee find ich super! Eine Geschichte zu erzählen über eine Polizistin im Rollstuhl ist klasse! Also, wie du schon erwähnt hast, die Grafik ist ziemlich schlecht, und bei den Bildern könntest du ein bisschen mehr Hintergrund usw. machen.
Ein bisschen seltsam find ich es nur das sie sofort als sie wieder aufwacht in den Rollstuhl kommt, eigentlich würde man doch noch ein bisschen dort liegen bleiben oder?

Aber sonst ist die Geschichte gut.Ich bin vorallem gespannt wie Alex mit ihren Schicksal umgehen wird?

Sehr guter Anfang.
Ja ich finds auch ein bisschen komisch das sie nach einer solchen Verletzung / Operation gleich "aufstehen" bzw. aus dem Bett kann=)
Aber die Bilder sind doch bearbeitet, oder?

Phoebe99 schrieb:
Sehr guter Anfang.
Ja ich finds auch ein bisschen komisch das sie nach einer solchen Verletzung / Operation gleich "aufstehen" bzw. aus dem Bett kann=)
Aber die Bilder sind doch bearbeitet, oder?

Nein, die Bilder wurden nicht bearbeitet. Ich hätte es längerziehen können, doch dann hätte ich das erste Kapitel heut nicht hier rein stellen können. Wie gesagt, mein toller Computer stürzt gern bei Sims2 ab (liegt wohl an der Grafikkarte) und ich war schon froh, dass ich meine Gedanken für das 1. Kapitel hinbekommen hab. Um die verdammten 6 Fotos zu schießen, Sims in Pose hinzustellen und den >Drehort< zu bauen ist mein Computer 6 mal abgestürzt... Ich glaub wenn ich die Bildqualität noch höher schrauben würde, wäre ich jetzt noch nicht fertig mit Kapitel . :heul:

Aber ich finde die Bilder sehen gar nicht mal so schlecht aus. Wie bearbeitet. :)

Zur FS: Ich finde es ein tolles Thema, auch einen guten Titel. Mal schauen was noch kommt. Ob sie mit ihrem Schicksal fertig wird? :ohoh: Hoffentlich! ;)

Bye,
iAngel :hallo:

Danke für eure Kommis. Und hier ist es, das 2. Kapitel. Eigendlich wollte ich es noch 1-2 Bilder länger machen, doch als mein Computer zum 3. mal abstürzte, hab ich gedacht, das es reicht. :naja:
Naja, trotzdem viel spaß. :rolleyes:

Kapitel 2

be22a52f449bc925a868f176f11c1432.gif

Dylan und Alex verfiehlen in tiefes Schweigen. Was hätten sie denn auch großartig sagen können?! Hätte Dylan wieder anfangen sollen mit ihrer Behinderung? Er konnte es doch selbst nicht glauben. Dylan wusste, dass Alex sich jetzt ziemlich mies fühlen müsste und er hatte mit diesen Gedanken recht. Alexandras größte Angst war, dass sie ihren Job verliert und dass sie ihre Wohnung nicht mehr bezahlen könnte. Was dies zur Folge haben könnte wäre fatal für sie. Eine Frau kam rein. Es war Nora Clark, die behandelnde Ärztin von der jungen Polizistin. Nora machte das Bett und sah dann zu Alex und Dylan. "Ich denke, dass Miss McKenzie jetzt wieder in das Bett sollte. Sie muss sich noch schonen." Ihr Pieper fing an und die junge Ärztin seufzte leise. "Ich muss wieder.", sagte sie und eilte davon.

5f468610448e92fdf7685d4f8022e23e.gif

Als die junge Ärztin gegangen war, sah Dylan Alex an. "Du hast die Ärztin gehört.", meinte er. Die junge Frau hörte ihrem Kolegen gar nicht wirklich zu, denn sie war versunken in ihrer Angst. Sanft legte der Polizist eine Hand auf ihre Schulter. "Alex...du bist nicht allein..", meinte er leise. Alex sah auf und sah ihn an. Ihr Blick war voller Angst und Sorge. "Nicht allein? Ich habe keine Familie mehr. Meine Eltern und meine Schwester starben vor 3 Jahren, bei einem Feuer. Sie verbrannten jämerlich und sowas wie Großeltern hab ich auch nicht! Ich könnte mich auch gleich von der Brücke stürzen und mich ertränken." Dylan wurde kurz weiß. Das mit ihrer Familie hatte er nicht gewusst, denn Alexandra machte immer ein Geheimnis um ihre Familie. Nach dem er sich wieder gefangen hatte sagte er: "Aber Alex...Nun werde doch vernünftig.." Alex lächelte schwach. "Ach ja.. Ich vergaß... Ich kann ja nicht mehr laufen. Wie soll ich mich denn dann von der Brücke stürzen?!", fragte sie sarkastisch.

f08c9d7fd74a0c8021cbcd8583afca82.gif

Dylan seufzte schwer, als Tränen über Alex´ Wangen liefen. Er fühlte sich etwas hilflos, da er nicht wusste, wie er reagieren sollte. Er hatte angst, irgend etwas falsch zu machen. Alex hörte dann auf zu schluchsen und zu weinen und schloss die Augen. Sie stützte sich an den Armlehnen des Rollstuhles ab und versuchte aufzustehen. "Alex...was wird das??", fragte Dylan, doch er erhielt von der blonden Frau keine Antwort. Dylan wusste was sie vor hatte. Sie wollte mit Gewallt aufstehen. Er kannte aber auch Alex, also wusste er genau, das gut zureden nichts nützen würde. So kam es, wie es kommen musste. Alexandra verließen die Kräfte und sie glitt von Rollstuhl.
Vor erschöpfung ohnmächtig, blieb sie auf dem Boden liegen.

2b86d9579dcd5ab14e0321bfe17cfadc.gif

Dylan seufzte leicht, dann grinste er etwas. Alexandra besaß schon immer einen gewaltigen Sturrkopf, den sie gerade eben wieder bewiesen hatte. Er beugte sich runter und hob sie sanft auf. Dann lag der junge Mann sie in das Bett und passte dabei auf, dass er nicht den Tropf umriss. Alex schlung im schlaf ihre Arme um seinen Hals und kuschelte sich an ihn. Dies ließ Dylan erröten. Was wohl Alexandra sagen würde, wenn ich ihr erzähle, dass sie sich an mich gekuschelt hat?, dachte Dylan im stillen und musste lächeln.

41807ed2a865006a51193a66ec3923a9.gif

Als Alex brav in ihrem Bett schlummerte, setzte sich Dylan auf den Stuhl
und beobachtete sie. Eigendlich war sie ganz niedlich, wie unschuldig und schwach sie dort lag. Auch wenn sie blass war, war sie wunderschön. Dylan schüttelte schnell den Kopf, um diese bizzaren Gedanken zu vertreiben. Was dachte er denn plötzlich? Eigendlich hatte er aber recht, gestand sich der junge Mann. Er hatte Alex immer nur als Kolegin und Freundin, im Sinne von einfacher Freundschaft, gesehen und nie als Frau... Er fing sich an zu wundern, wieso sie eigendlich keine feste Beziehung hatte. Sie war jung, schön, talentiert, mutig... Er verstand die Männer nicht, oder lag es etwa an ihr? Wollte sie etwa keine Beziehung? Auch wenn es Dylan noch nicht ganz bewusst war, er fing gerade an, sich in Alex zu verlieben.

Auf Wunsch hab ich mich mal an deien Story gesetzt die Bilder sind sehr schön und auch die schlechte Grafik stört mich nicht, es sieht sehr schick aus. Im ersten Teil hast du etwas lieblos geschrieben aber das wurde im zweiten Teil besser, weiter so!!!

Schöner Teil!!
Die Grafik find ich super! Es sieht wirklich aus wie bearbeitet, super, gefällt mir irgendwie noch fast mehr als die Normalen!

schöne story.nur lass den kristall weg auf einen bild sieht man ihn.;)

Tolle Story, ist eine spannende Sache würde ich sagen. Das erste Kapitel macht schon Lust auf mehr und ist einfach mal eine ganz neue Geschichte - Polizistin im Rollstuhl, die nicht aufgibt - das finde ich toll. Hoffe, dass es bald weiter geht.
wäre super schön, wenn du auch mal bei meiner FS vorbei schauen würdest.

^^Also ich finde den Anfang schon sehr gelungen. Die Story erinert mich ein bisschen an ein Buch das ich mal gelesen habe, aber egal. ich freu mich auf die Fortsetzung!

Hallo hier. Danke für eure Kommis. hier ist der 3. Teil der Story, doch leider muss ich euch vorwahrnen.. Es sieht so aus, als wenn ich diese Geschichte abbrechen müsste oder eben ohne Bilder weiter schreiben müsste. (sagt mir welche variante ihr besser findet.) Mein Computer funktioniert nicht mehr richtig. Internet ist irgendwie merkwürdig, da ich nicht mal mehr Arcor aufrufen kann und ich bin gezwungen den Computer zu formatieren. D.h. dass dann natürlich auch Sims2 weg ist und alle Downloads und ich werde die Downloads wohl auch nicht speichern können, da ich ja auch nicht weiß wo die Fehlerquelle liegt (sims2 läuft auch fehlerhaft..sims brechen aktionen ab und stehen dumm da, fahrgemeinschaft kommt net mehr, kann plötzlich weder speichern noch in die nachbarschaft da die icons grau sind...etc.) Sagt mir was ihr besser findet..abrechen oder ohne bilder weiter schreiben...
Hier der 3. Teil:

Kapitel 3

5aed7e522569af503757ed27503b4937.gif

(sorry für das Pic. Bin froh, dass ich das überhaupt so hab, da es spinnt)

3 Wochen später konnte Alexandra endlich entlassen werden. Sie waren vor ihrem Haus, als sie sich ein Problem stellen mussten. Eine kleine Treppe führte zu ihrer Haustür. Davor war noch eine kleine Terasse. "Und wie soll ich jetzt da hoch kommen?", fragte sie leise. "Nun ja...ich könnte dich tragen.", schlug Dylan vor. Alex lächelte leicht. "Das würdest du tun?" Der junge Mann nickte.

48115c867cf2138f2e831ceabfdee30a.gif

Dylan hob Alex vorsichtig aus dem Rollstuhl und nahm sie in seine Arme. Dann ging er die kleine Treppe hoch und ging in ihr Zimmer. Dort legte er sie in´s Bett.

2d1dc5d71cc9fbfea98f361fe41378d7.gif

In ihrem Zimmer standen 2 Betten. Dylan würde eine Weile bei ihr bleiben, denn er wusste genau, dass Alexandra innerlich total verzweifelt war, auch wenn sie es nicht zeigen wollte. Er seufzte leicht und sah sie an. "Möchtest du was essen?", fragte er. Alex seufzte nur und starrte an die Wand. Dylan spürte einen leichten Stich im Herzen. Wie konnte er Alexandra nur helfen?!

1c8be11e93ee698ad8c62195f6ecb88e.gif

Schweigend ging Dylan dann in die Küche. Sein Hobby war schon immer das Kochen gewesen und eigendlich wollte seine Familie, dass er Koch wird, doch er entschied sich lieber Polizist zu werden. Das Kochen lenkte ihn immer ab, wenn er wütend, traurig oder verzweifelt war. Diesmal fühlte er nichts oder zu mindest, er wusste nicht, mit was für einem Gefühl er diesen Kloß im Hals identivizieren sollte, der in seinem Hals zu stecken schien.

4e8ae52b7fc535f8e80e174f884178c3.gif

Als das Essen angerichtet war, ging er zu Alexandra und trug sie in das Esszimmer. "Nun mach doch nicht so ein trauriges Gesicht Alex...", meinte Dylan leise. Er hasste es einfach, sie so traurig zu sehen. Immer war Alexandra stehts gut gelaunt und wenn andere mal traurig waren, hatte sie es immerwieder irgendwie geschafft sie aufzumuntern. Die junge Frau begann schweigend zu essen.

d6677c99199a3a4465279914d41e3681.gif

Mittlerweile war es sehr spät geworden und Alexandra wirkte müder denje. Sie seufzte. "Weißt du, vielleicht tut dir eine Portion Schlaf im eigenen Bett gut... Du wirst sehen, dass morgen alles anders aus sieht." Alexandra nickte und wartete darauf, dass Dylan sie in´s Bett tragen würde. Als Alex eingeschlafen war beschloss Dylan ebenfalls zu schlafen.

hey Ireth.
Die geschichte finde ich echt interessant.
Dein Schreibstil ist auch gut, nur manchmal wiederholst du dich wie hier, "...er diesen Kloß im Hals identivizieren sollte, der in seinem Hals zu stecken schien."

Aber sonst finde ich die Story und auch die Bilder wirklich gut
Bin schon gespannt, ob sie ihre Fröhlichkeit wiederfindet.

Und wegen der Formatierung deunes PCs. Brenn doch erstmal den "Neighborhoods", "Downloads" und ggf. noch den "Saved Sims" Ordner auf CD.

Bacardi schrieb:
hey Ireth.
Die geschichte finde ich echt interessant.
Dein Schreibstil ist auch gut, nur manchmal wiederholst du dich wie hier, "...er diesen Kloß im Hals identivizieren sollte, der in seinem Hals zu stecken schien."

Aber sonst finde ich die Story und auch die Bilder wirklich gut
Bin schon gespannt, ob sie ihre Fröhlichkeit wiederfindet.

Und wegen der Formatierung deunes PCs. Brenn doch erstmal den "Neighborhoods", "Downloads" und ggf. noch den "Saved Sims" Ordner auf CD.

geht ja nicht. Ich verwende für Alex, Dylan und die Accesoirs Downloads und da ich nicht weiß, woher mein toller fehlerhafte computer kommt downloade ich NICHTS mehr. außerdem darf ich dann sowieso nix mehr downloaden.

@*Chipsy*
*gr* Der Name will mir gerad nicht einfallen, aber ich schau mal nach und such das Buch! Ich sag´s dir dann, okay?! :D

Und zur Stroy, wirklich cooler Teil! Die Bilder sehen auch wirklich hammer mäßig aus! Klasse!

guter Teil! Nur stört mich das du nichts von Alex gefühlen schreibst...du erzählst mehr aus Dylans Sicht.Naja...aber sonst is se gut!

jaja...ich weiß ja..ich wollte eigendlich keine downloads reinpacken, aber was solls..von 2-3 downloads stirbt der computer ja net, also hab ich mir alex´ haare runtergeladen und eigendlich auch den rollstuhl, doch irgendwie ist der rollstuhl net mit nightlife kombitabel...naja..was solls..hier ist der 4. teil meiner story. =)
viel spaß damit,

eure Ireth

Ps. An meinem Bild-Stil habt ihr euch sicher langsam gewöhnt. :lol:

Kapitel 4

e01541fbbb83073ea773243f0d28c9e1.gif

Einen ganzen Monat später beschloss Dylan Alexandra zu sich zu holen.
Alexandra war sehr froh darüber, denn sie hatte sich einfach nicht
mehr in ihren eigenen 4 Wänden wohlgefühlt. Ihr Haus hatte sie verkauft
und das Geld wollte sie sparren. Die Polizistin war wirklich sehr froh, dass sie Dylan hatte. Sie mochte ihn wirklich sehr, doch mochte er sie wirklich? Sicher, sie waren befreundet, doch spielte er ihr auch nichts vor? Was wenn es nur Mittleit war, was Dylan dazu bewegte, sich weiter mit ihr abzugeben?

62f927134868758c949926f03d11f6ca.gif

Dylan hatte zwar ein kleines Haus, doch er hatte ein Gästezimmer, welches er für extra für Alexandra mit Dekorationsobjekten herrichtete. Das Zimmer war zwar klein, doch es war sehr gemütlich, fand Alex.

e8cb206a2e97ccd09c9577f488f9ff0e.gif

Heute war ein besonderer Tag für Alexandra und somit auch für Dylan. DrakeCallwin kam zu Besuch und sollte über Alexandras weiteres Leben bestimmen. Zu diesen Anlass hatten beide sich die Polizeiuniform angezogen. Sie saßen zu dritt an der Essecke. Mr Callwin sah nicht gerade begeistert aus. "Wissen sie Miss McKenzie, sie sind wirklich eine ausgezeichnete Polizistin, doch ich denke nicht, dass es gut wäre, wenn sie den Dienst antreten würden." Alexandra wurde ganz bleich. Sollte das etwa heißen, dass sie ihren Beruf doch aufgeben musste? Erschrocken sah sie zu Dylan.

c09721a859de00d1ea6129e2cb381044.gif

Dylan erwiderte Alexandras Blick und reagierte binnen Sekunden. Er sah zu Mr Callwin und sah ihn schon fast flehend an. "Was spricht denn dagegen? Ich meine, gut...sie kann vielleicht nicht mehr laufen, doch das heißt nicht, dass sie keine gute Polizistin mehr sein kann.."

a11374fce00eca273545a5fa346ec3b4.gif

Mr Callwin allerdings schien wirklich ein harter brocken zu sein. Er ließ sich einfach nicht erweichen und hielt es nach wie vor nicht gut, dass sie weiter den Dienst einer Polizistin ausüben würde. Er stand auf. "Tut mir leid, doch ich KANN einfach nicht.."
Nun sprang Dylan auf. "Was soll DAS denn bitte bedeuten? Wollen sie Alex etwa als Krüppel abstämpeln?", rief er. "Alexandra ist eine mutige und kluge Frau. Wollen Sie sie wirklich verlieren? Sie werden es bereuen, dass sage ich Ihnen... Und wenn sie Alex nicht haben wollen, dann...dann kündige ich!"
Alexandra starrte verblüfft zu Dylan. So kannte sie ihn gar nicht.

503fce8c2958ba07798e69d8a05ab7a2.gif

Mr Callwin dachte lange nach und setzte sich dann. Er seufzte. "Na schön... aber sie macht nur spezielle Aufträge, die ich für richtig hallte." Dylan lächelte. "Gut." Alexandra fing an zu strahlen. "Ich werde sie nicht enttäuschen...das verspreche ich Ihnen Sir..", sagte die junge Frau. Man konnte ihr, ihre Erleichterung
deutlich ansehen.

a86f698b9b53d90371e77403bf3413da.gif

Nachdem die Drei gegessen hatten und Mr Callwin gegangen war, trug
Dylan sie in einen Liegestuhl, damit sie sich ausruhen konnte. Alexandra
lächelte ihn sanft an. Sie war ihm so dankbar, dass sie nicht die richtigen Worte fand. "Oh Dylan...ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll.." "Schon gut..", meinte Dylan leise.

af50718ab93d9dd6c19ee631371aa2cf.gif

Am Abend, er hatte Alexandra in ihr Bett gelegt, da sie lesen wollte, ging
Dylan in ihr Zimmer, um sie zum Essen zu rufen und sie in die Essecke
zu tragen. "Es gibt essen..", sagte er. Alexandra sah auf und lächelte.
"Was gibt es denn schönes?", fragte sie. "Nudeln mit Käsesoße.", antwortete er und trug sie zu ihrem Platz, wo 2 Portionen schon warteten. Zu Alexandras verwundern verschwand Dylan aber.

c682707e4bf3e2be1143e3c89628c16e.gif

Zu ihrer Überraschung tauchte Dylan mit Anzug wieder auf. "Wow, du..du siehst toll aus..", sagte Alexandra. Der braunhaarige Mann wurde leicht rosa und setzte sich neben sie. "Den hab ich extra für dich angezogen... Ich wollte dich
damit überraschen.", erwiderte er.

45d21679a8327de8b303d76aa4a01248.gif

"Die Überraschung ist dir deutlich gelungen..", meinte Alexandra und nahm vorsichtig seine Hand. "Ich danke dir..so sehr.."

ec400c4859eaa0161ac29162b084b6e9.gif

Er zog nach dem Essen wieder seine Polizeiuniform an, da er noch arbeiten musste. Dylan hatte aber noch kurz Zeit. Diese Zeit nutzte er, um mit Alexandra zu reden. Er hatte sie auf ihre Coutch gesetzt und die beiden redeten und redeten. Die junge Frau spürte, wie
ihr Herz schlug. Sie sah in Dylans Augen und könnte darin versinken. Dann, ganz langsam, näherten sich die Köpfe der beiden und sie küssten sich zärtlich. Sowohl Alex als auch Dylan wurden rot.

"Ich ähm-", setzte Alex an, doch Dylan legte einen Finger auf ihren Mund. "Sag jetzt nichts...Ich muss los... Es kann spät werden, also warte nicht auf mich." Er legte sie in ihr Bett und ging.

04e8c4b571c7ba45b38098c0b46064c7.gif

Es war wirklich sehr spät geworden. 4Uhr morgens um genau zu sein und Dylan war so kaputt, dass er nur noch ins Bett wollte. Alexandra merkte nicht, dass er wieder da war. Sie schlief sehr unruhig, da sie einen Alptraum hatte. Mit einem lauten Schrei erwachte sie. Sie setzte sich auf und zitterte. Kalter schweiß lag auf ihrer Stirn und sie atmete keuchend.

4280c06a99cd26c5348fb0c9c6a710a7.gif

Von dem Schrei erwachend, sprang Dylan auf und brauchte eine kurze weile, um wieder bei klarem Verstand zu sein, da er doch ziemlich verschlafen war. Er rannte dann in ihr zimmer. Dylan hatte Angst, dass ihr etwas passiert sein könnte.

4b98924ecdd2fae6eb721b5f1923721f.gif

Er vermutete schon, dass sie in gefahr wäre, doch ihr ging es gut.. Alexandra hatte sich inzwischen beruhigt und lag im Bett.
Dylan atmete erleichtert aus. Er ging zu ihrem Bett und hielt ihre Hand.
"Schlaf nur Alex...Ich bin bei dir...", murmelte er. Auch wenn Alexandra
schlief, hörte sie Dylans Worte. So hatte es jedenfalls den anschein, denn aufeinmal umspielte ein schwaches Lächeln ihre Mundwinkel und siedrückte seine Hand schwach. Dylan seufzte. "Sieht so aus, als wenn ich wohl den Rest meiner übriggebliebenen Nachtruhe wohl auf deiner Coutch verbringen müsste...", murmelte er und musste leicht grinsen. Was tut man nicht alles für die Liebe seines Lebens, dachte er...

Ireth schrieb:
jaja...ich weiß ja..ich wollte eigendlich keine downloads reinpacken, aber was solls..von 2-3 downloads stirbt der computer ja net, also hab ich mir alex´ haare runtergeladen....

Ist echt eine coole foto story freue mich schon auf den nächsten teil!!! =)
Nur ich hätte da noch 2 fragen:
1. Woher hast du die coole Frisur von der Blonden Frau her?
2. Wo findet man im explorer eigendlich die bilder damit man die ins net stellen oder mit paint bearbeiten kann? ich finde die einfach nicht!!!

Wäre sehr lieb wenn mir jemand die fragen beantworten könnte!!
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Sweet and smile schrieb:
Ireth schrieb:
jaja...ich weiß ja..ich wollte eigendlich keine downloads reinpacken, aber was solls..von 2-3 downloads stirbt der computer ja net, also hab ich mir alex´ haare runtergeladen....

Ist echt eine coole foto story freue mich schon auf den nächsten teil!!! =)
Nur ich hätte da noch 2 fragen:
1. Woher hast du die coole Frisur von der Blonden Frau her?
2. Wo findet man im explorer eigendlich die bilder damit man die ins net stellen oder mit paint bearbeiten kann? ich finde die einfach nicht!!!

Wäre sehr lieb wenn mir jemand die fragen beantworten könnte!!
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

http://sims2sisters.sme.sk/

die bilder sind in der regel unter: C:/dokumente und einstellungen/eigene datein/ea games/die sims 2/neighborhoods/(nachbarschaft...zb. N001 für schönsichtingen) zu finden. du kannst sie in 250kb.de hochladen oder bei 666kb.de, dann siehst du in den antworten doch das symbol mit den berg und der sonne..ist gelb und neben dem komischen kreuz neben sprechblase. du musst den link einfach dort eingeben

Hi ihr! Es geht weiter mit dem 5. Teil. Bitte habt ein wenig erbarmen, wenn ich mehr faselfehler reingetippt habe als sonst, doch ich bin zur zeit krank und kann net in die schule. *mal wieder richtig dolle erkältet ist, ohne fieber*
viel spaß damit,

eure ireth

Kapitel 5

aed22eee47b87bb956442a6f58668774.gif

4 Stunden später weckte Dylan Alexandra mit einer für sie guten Nachricht. Er hatte einen Anruf bekommen und Alexandra konnte entlich wieder arbeiten. Sie sollte im Internet über einen gewissen Josh McDean rechachieren und alles über ihn rausfinden, was sie finden konnte. Leise aber sanft rief Dylan Alexandras Namen.

6af553977ac15225844cce57c3d3f2ce.gif

Alexandra schlug ihre Augen auf und sah sich verschlafen um.
Als sie Dylan erblickte lächelte sie. "Morgen Alex... Wie geht es dir?", fragte Dylan behutsam. Alex lächelte schwach. "So wie immer...", meinte sie ruhig. Dylan seufzte. Er kannte schon diese Antwort. In Alexandras Sprache bedeutete das: >Eigendlich ganz gut, wenn man davon absieht, dass ich meine Beine nicht bewegen kann.<

a27e1d62b1305772a0a005a5add2846c.gif

Dylan seufzte, doch dann lächelte er sanft. "Du hast einen Auftrag.", meinte er. Alexandra wurde nun hellhörig. "Wirklich?", fragte sie. Dylan lächelte. Er war froh, als er erleichterung in Alexandras Stimme hören konnte. Dylan nickte. "Wirklich...warte kurz...ich komme gleich wieder."Er verließ kurz den Raum. Alexandra sah aus dem Fenster. Ein Auftrag... Wie sehr hatte sie sich danach gesehnt. Endlich war das Gefühl, des Unnütz seins nicht mehr so stark, wie es war. Sie sah auf, als Dylan 5 Miuten später wieder rein kam. Er hatte seine Polizeiuniform an. "Ich muss zur Arbeit...du wirst einfach hier arbeiten.." Er hob sie sachte auf und trug sie zum Computer. Dann setzte er sie auf den Stuhl und lächelte sanft. "Danke Dylan..", meinte sie. Dylan lächelte ebenfalls. Dann gab er ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand aus dem Haus.

aa4d5e78ff90d724e5aeb78cdcdc03ea.gif

Gegen 14 Uhr kam Dylan wieder. Er lächelte, als er sah, wie fleißig Alexandra rechachierte. "Das macht dir anscheinend großen spaß... Nicht wahr?" Alexandra sah zu Dylan und nickte. "Ja und wie...Ich bin
außerdem grade fertig geworden.", meinte sie. Dylan grinste. "Fleißig wie immer, was Alexleinchen?" Die junge Frau wurde leicht rosa im Gesicht und grummelte leicht. "Du sollst mich doch nicht so nennen!", meinte sie und grinste dann.

b4e6ad5aac74f09669a9c42b9d429c2d.gif

Alexandra schloss dann die Augen und versuchte auf eigene Faust aufzustehen. "Alex, was wird das?", fragte Dylan leise. "Ich..ich muss...
ich will irgendwann wieder laufen können und ich werde es eines
Tages schaffen, doch dafür...muss ich hart üben..", brachte Alexandra
keuchend hervor. Dieser Versuch kostete ihr unmengen an Kraft und sie brach zusammen. Dylan seufzte, doch trotzdem musste er lächeln. Er
bewunderte ihren Mut und ihre Stärke. Manche hätten schon längst aufgegeben... Doch Alexandra würde wohl NIE kleinbei geben, soviel war sicher.

48c7624b5fd2fd9229793d2ace5a953f.gif

Er nahm sie auf seine Arme und legte sie in ihr Bett. Alexandra
merkte von all dem nichts. Sie war völlig KO. Als sie wieder erwachte, sah sie sich um und konnte Dylan erkennen. Er hatte ein Glas Wasser in der Hand und lächelte sanft. "Na? Wieder wach?", fragte er und reichte
ihr das Glas. Das Wasser kam ihr gerade recht, denn sie hatte wirklich
großen durst. "Danke Dylan..", meinte Alexandra leise und trank ihr Wasser. Sie lächelte sanft. Was hätte sie wohl ohne ihn gemacht?
Vielleicht würde sie sogar schon nicht mehr leben... Ohne ihn hätte sie dies niemals ertragen können.

1c61f5e70003c1e2d4b7bd64237fc7b5.gif

Seit dem, hat Alexandra viel am Computer gearbeitet und sie war froh über diese Ablenkung. Dylan und sie kamen sich noch näher und nun konnte Alexandra ihn erst recht sich nicht mehr aus ihren Leben weg denken. So kam es, wie es kommen musste. Dylan überraschte Alexandra und kniete sich vor ihr nieder. Er nahm ihre Hand und lächelte sanft. "Alexandra...ich.. ich bewundere dich schon die ganze Zeit... Du bist mutig, klug, hilfsbereit, stark und schön... Ich bin froh, dass wir zusammen sind und...nun lass ich mich von meinem Herzen einfach leiten. Alexandra Silvia McKenzie...möchtest du meine Frau werden?", fragte er. Er öffnete ein Kästchen und zum Vorschein kam ein Verlobungsring. Alexandra war zu Tränen gerührt. Auch wenn sie trotzdem noch hart dafür trainieren wollte zu Laufen, war ihr ihre Gehbehinderung plötzlich egal, da sie sah, dass man auch so ein glückliches Leben führen konnte. Sie nickte und hauchte ein leises: "Ja..."

488401800d2769ddc31b809e70298ec6.gif

Alexandra war erstaunt, wie schnell Dylan eine Hochzeitsfeier arrangieren konnte und sie lächelte. Wenn sich Dylan eben etwas in den Kopf gesetzt hatte, konnte er richtig schnell sein... Wenn er wollte... Kaum 2 Wochen waren nach dem Antrag vergangen, als ihr Hochzeitstag kam. Dylan wurde nicht von Alexandras Vater geführt (da sie ja nicht laufen konnte, hatten sie die Rollen getauscht. Sie wartete und er wurde geführt), sondern von seinem und ihren Chef höchst persönlich. Alexandras Herz raste. Bald würde sie offiziel zu ihm gehören. Als Dylan Alexandra erblickte, war er sprachlos. "D...Du bist...du bist so wunderschön...", meinte er leise. Alexandra errötete. "Du siehst aber auch nicht schlecht aus...", meinte Alexandra. Dylan grinste. "Aber gegen dich sehe ich aus wie ein Bettler... Du siehst einfach bezaubernd aus... Das Kleid, die Ohrringe, das Diadem... Du siehst einfach aus, wie eine Prinzessin." Alex lächelte leicht. "Nun übertreibst du aber..."

95b7d3d0f24ff2c6cc507bf657fcfab8.gif

Langsam bekam Alexandra aber Panik. Würde es die richtige Entscheidung sein?Sicher, sie liebte Dylan wirklich sehr, genauso wie er sie liebte, doch konnten sie glücklich werden? Gerade weil Alexandra ihn liebte, wollte sie, dass er glücklich sein konnte, doch konnte er es, wenn seine Frau im Rollstuhl sitzt? Sie wurde Nachdenklich und dachte nach. Zweifel kamen auf. Ihr Herz sagte, es ist die richtige Entscheidung, doch ihr Verstand sagte, dass er etwas besseres verdient hat. Ohne dass es Dylan oder die Gäste merkten, biss sie sich leicht auf die Unterlippe. Was sollte sie tun? Heiraten? Ja? Nein? Sie war so schrecklich verwirrt.

Zuletzt bearbeitet:
Super Fortsetzung! Hoffe du machst bald weiter!
Das lenkt dich ja dann auch von der Erkältung ab ;)
Gute Besserung!

Wooooow ^___^
Klasse, klasse, klasse *super find*
Das ist arww... geschrieben *grinsi* mir fällt gerade kein richtiges wort ein ^^
... also... halt!
Gute Besserung, so ^^
babü
Kurai ^^

Hi ihr!
Ich glaube einige werden jetzt vielleicht ziemlich traurig sein, doch dies ist das letzte Kapitel meiner FS, aber wer weiß, wenn ihr mich genug bequatscht werde ich mich vielleicht dazu erweichen lassen, eine fortsetzung zu schreiben? :D
Viel spaß mit dem (vorerst?) letzten teil.

eure ireth

Kapitel 6

e459c6d6d6f723b2e1256e22d5710682.gif

Alexandra grübelte weiter. Dylan merkte nun, dass etwas nicht stimmte. "Ist alles in Ordnung?", fragte er sie leise. Alexandra sah zu Boden.
"Ich...mir geht es nicht so gut...", meinte sie. "Ich hole dir ein Glas
Wasser...", meinte Dylan schließlich. Er verschwand. Alex horchte auf, als sie plötzlich Dylan schreien hörte. Es waren Schmerz erfüllte schreie. "Oh nein...", flüssterte Alexandra leise.

e0311b8ae171c459b20db342bf751d53.gif

Alex sah es zwar von ihrem Standpunkt aus nicht, doch die Geräusche
ließen vernehmen, dass ein Kampf stand fand... Ein Kampf auf Leben und Tod? So schien es fast... Er könnte sterben... IHR Dylan könnte

sterben.

a9346aa33606b79fef3d2269a32e72ba.gif

Die junge Frau überlegte fieberhaft, was sie tun könnte. Was sollte sie denn tun? Sie war doch total hilflos... Sie war unnütz... Und dennnoch... Sollte sie es wagen? Sollte sie versuchen ihm zur Hilfe zu eilen? Dies war lachhaft, da sie doch nicht laufen konnte. Tränen rollten über ihre Wangen. "Dylan...", flüssterte sie. Sie fasste dann einen Entschluss: Sie musste es versuchen. Sie musste versuchen aufzustehen, um ihren Liebsten zu retten.

018425df8df799ab0f3bcd00c1b99cf2.gif

Alexandra konzentrierte sich so sehr sie konnte. Sie fühlte sich, als würde ihr ganzer Körper in Stücke gerissen werden und sie keuchte schwer. Schweiß lag auf ihrer Stirn. Ich muss durchhalten...ich MUSS, dachte sie verzweifelt. Ihre Beine fingen an zu zittern und sie machte das Unmögliche wahr. Nach entlosen Sekunden der Qual stand sie.

689a4ac0c81f3739711d050a1894f7c9.gif

Sie kniff nochmal die Zähne zusammen und bewegte leicht ihre Füße. Mit zitternden Beinen lief sie ganz langsam zu dem Schauplatz. Ihre Adern schienen zu gefrieren. Dylan lag bewusstlos auf den Boden. Alexandra wurde wütend. Sie sah zu einer Frau, die zu grinsen schien. Sie hatte es ihm angetan... Sie hatte ihm weh getan. "Wie kannst du es nur wagen!" Ihr zorn verliehen ihr neue Kräfte und sie schaffte es, sie festnehmen zu lassen. Ihr Chef kam raus und ließ sie abführen. Alexandra sah zu Dylan."Dylan...oh nein...", flüssterte sie schwach. Sie hatte schreckliche Angst um ihn.

655d22f9a09b5cd92dcbe799ffedf215.gif

Sie wusste selbst nicht mehr, wo sie noch so viel Energie her hatte, dennnoch schaffte es die blonde Frau irgendwie, ihren bewusstlosen Geliebten auf sein Bett zu schleppen. Dylan erwachte und sah zu Alex. Er erstarrte. Träumte er? "A...Alexandra...", flüssterte er. Er lächelte schwach und wollte sich aufsetzen, doch ein stechender Schmerz machte sich in seinem Kopf breit. Alexandra lächelte sanft. "Ich kann wieder Gehen...", flüssterte sie, wärend Freudentränen über ihre Wangen liefen.

3e135910cff126e26823c80dcc6e2cb9.gif

Sie lächelte schwach und sank in sich zusammen. Das alles hatte sie sehr geschwächt. Dylan musste grinsen. "Das du auch immer bis an deine Grenzen gehen musst.", meinte er leise und legte Alexandra dann einfach zu sich. Er kuschelte mit ihr. "Ich...ich kann es immernoch nicht glauben... Ich kann gehen...ich kann endlich wieder laufen...", flüssterte Alexandra überglücklich. Dylan war nicht minder so glücklich wie sie. Es war eine wahre Freude, Alexandra endlich wieder so strahlen zu sehen...

fa3cb832de1a16324482ab61a6cc9f91.gif

Dylan sah Alexandra in die Augen und strich sanft mit seiner Handfläche über ihre Wange. "Wollen wir noch etwas üben?", fragte er leise. Alexandra nickte. "Oh ja..bitte..", flüssterte sie. Dylan stand auf und hob Alexandra hoch. Er trug sie hinaus in die kühle Nachtluft und lächelte sanft. Dann tanzte er langsam mit ihr. Alexandras Beine bewegten sich nur sehr langsam und sie zitterten, doch es ging... Alexandra lächelte, dann warf Dylan sie nach vorn und küsste sie zärtlich.

00bcb6b2d4e34fd4f5e6573470915871.gif

Am nächsten Tag heirateten Alexandra und Dylan nun endlich. Es war einfach atemberaubend und Alexandra war eine wunderschöne Braut. Dylan war so froh, dass Alexandra wieder lachen konnte und auch wenn das Laufen noch nicht so klappte wie früher, da sie schwankte und nicht sehr lang laufen konnte, ging es immer besser. Alex konnte nun endlich ganz ihren Job wieder aufnehmen, mit nur zwei kleinen Einschrenkungen: Alexandra wird beim Laufen schnell müde... Außerdem sind Dylan und sie nun zu dritt. Alexandra hatte eine wunderschöne Tochter geboren, auf die Dylan mehr als stolz ist, doch dies gehört nicht hier her...

The End ?!

hihi *g* ich arbeite schon an der vortsetzung...habt keine angst. doch vorerst, hoffe ich auf weitere kommis.

es gibt ein problem. mein internet hat sich leider nun auch auf diese seite verabschiedet. es tut mir wirklich schrecklich leid. ich hab grade info, und kann euch deshalb nur informieren...hab keinen schimmer wie lang es dauern wird...

eure (frustrierte) ireth

wird wohl noch 2 wochen oder so dauern...kann es erst übernächstes wochenende weiter machen, da ich da mehr zeit hab...auch wenn simszone wieder geht... ich hab schule und dieses wochenende karate-lehrgang..

liebe grüße,

ireth

mit freuden kann ich verkünden, dass die geschichte weiter geht. sie ist hier zu finden. viel spaß damit.

eure ireth

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten