Tokio Hotel

Neid? Auf die? Ähm ja *lol* der auftritt.oh gott. grausam. warum tut man uns das an :D (jaja schlagt mich ^^). Hip Hop mag ich größtenteils auch nicht (vorallem so leute wie sido). aber die Texte von Tokio Hotel wirken für mich auch einfach mal so gemacht, wie sie sich im moment am besten verkaufen lassen. naja...jedem das seine. übrigens tut mir einen gefallen. ERWÄHNT NIE WIEDER DIESE WITZFIGUREN UND FETTES BROT IN EINEM SATZ!!! (sorry, musste sein ^^ voll die beleidigung für fettes brot) jo ich mach mich auch ganz gerne über die lustig --> damit muss jeder promi leben.

Chrisslybärchen schrieb:
ganz genau! *hand schüttel*
genau meine meinung!
nur weil bill lackierte nägel hat und seine haare gelt, muss er doch kein mädchen sein!
also ICH find,tom sieht voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß aus *schmacht*
^^
ich mag auch einege bands nicht (backstrett boys z.b.) aber trotzdem läster ich nicht über sie!!!

Als ich das erste mal das Lied gesehen habe, dachte ich auch das wären Mädchen (is jetzt nicht böse gemeint) aber nicht weil Bill sich die Finger lackiert, sich schminkt oder seine haare gelt, sein Gesicht ist/war einfach noch zu weich.Eben ein bisschen weiblich.
Außerdem fast jeder 15te Junge oder so lackiert sich doch heutzutage schon die Fingernägel schwarz und schminkt sich und so.Ist eben modisch! Green Day, Good Charlotte,Oomph,The Rasmus usw. schminken sich ja auch manchmal, lackieren sich die Fingernägel usw. und bei denen kommt man auch nicht drauf das die weiblich aussehen können.
Also was ich damit sagen will, ich glaub nicht das sie jemand nur wegen des Schminkens und schwarzen Fingernägel und so für Mädchen hält, das kommt eher von den weichen Gesichtszügen.

Tja, das viele so über die Lästern find ich auch schlimm.Ich mag sie jetzt auch nicht besonders, aber läster nicht stark über sie.Das Bill ein bisschen weiblich aussieht war ne feststellung von mir, und nicht böse gemeint.
Viele mögen sie nicht, aber ich glaub nicht das alles nur neidisch auf sie sind. Genauso war das doch mit Schnappi auch, das Lied ging ein auf die Nerven, aber neidisch auf die kleine die das gesungen hat war man nichts.
Jetzt stell dir mal nen 7jähriegen vor der wie ein Punk rumläuft.Mit bund gefärbten Iro und so. Das würdest du doch auch "witzig" finden.Und so was halten die größeren eben von Tokio Hotel Sänger Bill.Ok, 16 und 7 ist ein gewaltiger Unterschied...aber trotzdem.

Aber die ändern ziemlich schnell ihre Meinung! Als sie am Anfang ihrer Berühmheit standen, sagten die noch: "WIr werden so weiterleben wie bisher, morgens immer zur Schule gehen...", naja und jetzt? Haben sichs ja schnell anders überlegt.Aber solln se machen was sie wollen!

Für alle die Tokio Hotel Anhimmeln, wusstet ihr eigentlich das der eine jetzt ne Freundin hat? Haben die gestern bei RTL erzählt. Komm jetzt nicht auf den Namen wie der heißt.

Ich denk mal nich nur der hat ne Freundin… gerade wnen sie sagen Bill wär Single ist es nicht immer aber oft gelogen weil es dem Ruhm schadet wenn der Mädchenschwarm vergeben ist…

Boah... hab das Video gesehen, ich glaub der sollte sich was schonen!!! Also ich mag die Musik, die sie aufgenommen haben... Naja, mir gefällt das Video nicht so

bill hat ja wirklich seinen stimmbruch bekommen.....und der live auftritt mit der neuen stimme ebi tv-total es klang irgendwie ich weiß jetzt nicht soo.... komisch

Nur irgendwie versteh ich euch nicht.

Klar ihr könnt Tokio Hotel mögen oder eben nicht, aber einerseits motzt ihr, wenn sie Playback singen, da man ja live singen soll.
Und wenn sie live singen, heisst es immer, ja sie sollen Playback singen, weil das Gekrächze ja keiner ertragen kann.

Hallo? Entscheidet euch bitte mal. In euren Augen, können die auch nix richtig machen, und egal was sie tun, immer zieht ihr euch an allem hoch.

Und mal ehrlich, das was sie bisher geschafft haben, in ihren jungen Jahren (ob der Erfolg nun anhält oder nicht) ist schon der Hammer!
Sie haben den Comet, den Supercomet (und nun kommt nicht wieder von wegen "Comet zählt ja eh nicht) und ne goldene Schallplatte. So grottenschlecht können sie also garnicht sein.

Sie ziehen eben ihr Ding durch, und den einen gefällts und den andern eben nicht, aber so ist das eben.

Nur ich kann nur wieder betonen, über TH wird sich das Maul zerrissen (gerad mal 16 und blablabla) und bei US5 (einer mal wieder zusammengecasteter Band, die im übrigen beim Comet auch nicht live gesungen haben) wird nix gesagt, obwohl 3 auch nicht volljährig sind.

Und nochwas, TH gehen im Dezember auf kleine Deutschlandtour (treten in 4-6 Städten auf) unter anderem auch bei mir.
Hab mir eben gleich Karten bestellt, und bekomme sie am Samstag.
Also wollte ich nur gesagt haben. ;)

MFG Stardust

LittleWitch schrieb:
Boah... hab das Video gesehen, ich glaub der sollte sich was schonen!!! Also ich mag die Musik, die sie aufgenommen haben... Naja, mir gefällt das Video nicht so

Ja, irgendwie hat er nicht wirklich ne gute Stimme :ohoh: Aber ich verteidige ihn mal und sage, er is ja grad im Stimmbruch =)

The Prophecy schrieb:
Ja, irgendwie hat er nicht wirklich ne gute Stimme :ohoh: Aber ich verteidige ihn mal und sage, er is ja grad im Stimmbruch =)

Von welchem Video sprecht ihr jetzt? Meint ihr Durch den Monsun, oder das bei Stefan Raab, oder welches? Steh gerad ein wenig aufm Schlauch ^^

*Stardust* schrieb:
Nur irgendwie versteh ich euch nicht.

Klar ihr könnt Tokio Hotel mögen oder eben nicht, aber einerseits motzt ihr, wenn sie Playback singen, da man ja live singen soll.
Und wenn sie live singen, heisst es immer, ja sie sollen Playback singen, weil das Gekrächze ja keiner ertragen kann.

Sollen sie halt gar nich singen ;)
Über US5 würd ich auch motzen, wenns einen Thread dafür gäbe, bei TH is halt das schlimme das die so einen auf Evil machen, die andern stehn ja wenigstens zu ihrem Plastikcastingbandimage ;)

*Stardust* schrieb:
Nur ich kann nur wieder betonen, über TH wird sich das Maul zerrissen (gerad mal 16 und blablabla) und bei US5 (einer mal wieder zusammengecasteter Band, die im übrigen beim Comet auch nicht live gesungen haben) wird nix gesagt, obwohl 3 auch nicht volljährig sind.

Wie bereits erwähnt ist es der Preis des Ruhmes das man sich das Maul zerreist!

Den Fans geht es auf den Sack das man so über TH herzieht und denen die TH nimmer sehen/hören können geht es auf den Sack das die fans sich teilweiße wie die letzten Idioten aufführen! wie z.b "Bill ich liebe dich!!!!!!!!!!" und "ich kann ohne TH nich leben" *kreisch kreisch*

Ich will nicht sagen das alle so sind, keineswegs!

So gibt es auf beiden Seiten also Extreme! Die eine Zerreißen sichs maul bis zum geht nicht mehr und die anderen Übertreibens au. Wiederum andere halten sich im Verborgenen und lassen TH einfach TH sein und kümmern sich net weiter bzw hören einfach die Musik!

Zu US5.. *g* TH hat sie nunmal schlagartig übertroffen und ich kann nur sagen "Halleluja!!!!!!!"

Denn ich hör liebe 1000000 mal das Monsun Lied (selbst wenn es mir zum Hals raushängt und ich TH net mag) als 1 mal noch "Maria" und saublöde tanzschritte!

um nochmal auf diesen mega peinlichen tv total auftritt zurückzukommen.. mit 16 erst in den stimmbruch?? bzw 15. geht das denn nicht schon eher los? oder ist das lied schon so "alt"..?! es klang jedenfalls super schlecht.

und allg zu tokio hotel..
durch den monsun ist nun mal ein ohrwurm. gefällt mir auch.. aber als die jungs das 1. mal den mund aufgemacht haben -ohne zu singen- war es vorbei. ich hab noch nie so viel müll aus so kleinen menschen raus sprudeln hören lol und das ist nur auf die frontboys bezogen.. denn von den andern beiden hab ich noch kein einziges wort gehört..

.. und als ich beim cometen auftritt eine heulendes teenygirl gesehen hab, verstand ich die welt nicht mehr. so dämlich war ich früher nie lol ;) man muß es ja nicht übertreiben. :)

ja nur leider hört man tausend mal das argument: sie sehen soooo gut aus (*würg*). und scheiß egal in welcher klokabine du sitzt, überall steht. bill ich liebe dich...ich muss durch den monsun..schrei..*kotz* nicht mal mehr aufm klo sein kann man ohne die. sowas nervt echt. und wenn ich dann fans höre, deren argumente sind: Bill sieht so gut aus *sabber* kann ich echt nur lachen.

Live nur Müll

Yvi971990 schrieb:
[...]

Nur nun mal zu den Life aufnahmen. Ich glaube beim Cometen haben sie als einzigste nicht Life gesungen... das hat man gehört um so überraschter war ich als sie dann bei TV total life gesungen haben.
Das gibt pluspunkte... allerdings find ich war es ein nicht besonders gutes life..
Bill hörte sich wirklich etwas heiser an. Ab und zu dachte ich auch "Gott... da hätten sie lieber playback singen sollen" als ein paar schiefe töne zu hören waren.

Yvi

Also,ich find das Lied gar nicht mal sooooo grausam,aber live??Ich dachte gestern auch nur:"Oh gott,hätte er mal lieber playback gesungen!"
Das war echt für einen "Sänger" schlecht gesungen!

Sorry,ist aber meine Meinung

Lg,Mieken:naja:

Mieken schrieb:
Also,ich find das Lied gar nicht mal sooooo grausam,aber live??Ich dachte gestern auch nur:"Oh gott,hätte er mal lieber playback gesungen!"
Das war echt für einen "Sänger" schlecht gesungen!

Sorry,ist aber meine Meinung

Lg,Mieken:naja:

mist! Und ich hab gestern TV Total verpasst! Häts au gern gehört =)

A.Ura schrieb:
mist! Und ich hab gestern TV Total verpasst! Häts au gern gehört =)

klick dich mal bei tvtotal.de durch (letzte sendung etc..). wenn ich mich nicht irre, kannst du dir da den live auftritt anhören bzw ansehen und dich dann unserer meinung anschließen! lol :)

Habs mir grad auf tvtotal.de angesehen und muss sagen dem Bill seine Stimme klingt garnicht mal so übel. Also, so 'männlicher' als im Video.
Bin positiv überrascht! :)

Die Meinungen teilen sich halt. Ihr wollt Toleranz dafür das ihr sie mögt (und von mir habt ihr die auch). Aber dann erwarte ich genauso das toleriert wird das ich sie nicht leiden kann (Nur allgemein gemeint, ich geh jetzt nicht auf irgend nen post ein :) )

habs gestern auch gesehn, und das singen fand ich ziemlich schlecht. also zum einen warn sie sehr leise, und ich glaub das lag nich an der technik, wohl bill sie ja wieder die seele aus dem leib geschrien hat.
und ein guter sänger müsste sich nicht bis zum boden krümmen, um nen starken guten ton raus zu bekommen. durch die krümmung wird das ganze ehe rnoch verzerrt.
auf jeden fall, fand ichs etwas peinlich, wie er zu so leiser musik so auf der bühne rum gehüpft ist.

Punky4 schrieb:
Für alle die Tokio Hotel Anhimmeln, wusstet ihr eigentlich das der eine jetzt ne Freundin hat? Haben die gestern bei RTL erzählt. Komm jetzt nicht auf den Namen wie der heißt.

bill?
tom?
gustav?
georg?

sag nix falsches!!!!! ^^
also ich schätz ja tom oda bill,hoff aba eher bill!
wieso,könnt ihr weiter oben lesen!^^

*Stardust* schrieb:
Und nochwas, TH gehen im Dezember auf kleine Deutschlandtour (treten in 4-6 Städten auf) unter anderem auch bei mir.
Hab mir eben gleich Karten bestellt, und bekomme sie am Samstag.
Also wollte ich nur gesagt haben. ;)

MFG Stardust

wat?wo???

auch in HAMBURG??? *hoff*

moritza!!!!!!!!!!!! wolln wir dann da zusamm hin????? (wenn sie da sind...)
bidde
bidde

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 7.12. in hamburg!!!!!!!!!!!!!
geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
moritza,haste das gehört???
da muss ich hin!!!

Zuletzt bearbeitet:
den auftritt hab ich auch gesehen..ich war auf jedenfall.....überrascht,aber ich würd auch sagen das das am stimmbruch lag ;)
aber jetzt mal im ernst,hat irgendwer schonmal gehört das die zwei anderen mal was gesagt haben?also gustav und georg (?) ?ich glaub ich hab den einen mal reden hören,so ca. 5 wörter über seine freundin oder so. ich frag mich langsam ob die zwei überhaupt zwei ganze sätze sprechen können :rolleyes: :naja:

Naja, der Stimmbruch kommt bei den einen früher bei den anderen später... vielleicth hat er den Schrei extra weggelassen (ich wusste nicht, dass da einer war... naja egal...) da er wusste, dass seine Stimme da nicht mitgemacht hätte. Und es war besser so.

Allerdings gefallen mir die auch besser als Us5 gott.... (naja, das liegt auch nicht dran, das sie deutsch singen)
Aber mal zu den anderen Argumenten die hier gefallen sind... es stimmt... es gibt viele Texte die keinen Sinn haben, bei anderen glaubt man allerdings auch erst sie ergäben keinen Sinn tun sie aber doch, wenn man etwas weiter denkt... und drüber nachdenkt. Ich frage mich ob es bei Tokiohotel auch so ist. Naja, ich hör mir ab und zu dieses Monsun an, denn man kann ihm nicht immer entfliehen und besser als dieses "Yeah, aha, ah,-... ah, yeah" gerappe. Ja, tut mir leid an alle rapper fans, aber sowas kann ich auch nicht ab. Aber wie gesagt, hinter manchen Songs bin ich einfach noch nicht hintergekommen. Aber, mal an die Fans, beim Album gibts doch so ein Lied, dass heißt gegen meinen Willen oder so... ja, da find ich ist schon etwas logik drin, aber ich find die musik dazu schei0e (tut mir leid, aber meine meinung). Ich weiß nicht genau was,aber es gefällt mir nicht. Richtig rein hören kann man sich in den paar minütchen ja nicht, die auf der Hp da ablaufen... kaufen will ich sie mir aber auch nicht, nur weil ich die da verstehen will . loool* nachher kommt hinterher raus es hat nichts gebracht.

Bei TV total, hat mein freund sich nur über die aufgeregt, da er meint, dass die so mega cool tun. Und ehrlich gesagt, musste ich lachen, als er meinte "Yvonne, wir gründen jetzt ne Band, so" bei unseren spinnereien haben wir uns überlegt so einige Bands durch den Kakao zu ziehen. Als die dann life kamen meinte er doch glatt "Wir werden dann eben TokioJugendherberge und singen "Durch den Taifun", glaubst du das klappt??" Da musste ich mich aber wirklich wegschmeißen.
Naja, mal davon ab haben wir uns auch über "Deine lieblings Rapper" ausgelassen die ja wohl total von sich eingenommen sind. Ich mein, der Band name reicht schon. grinsel*
Die Masken find ich auch super affig... lool* Wir könnten dann ja, zu den Sozihasen kostümen greifen und uns "deine lieblings Puschihasen" nennen oder so.

Das würde auf dasselbe hinaus laufen. Naja... aber so isses nun mal.

Aber genug böses gelästert. ;)

Ich hoffe ich habe keinen Fan, der Rapper beleidigt. Es ist halt alles nur spass.

Yvi

ich find die garnicht mal so schlimm... ich sehe so wenig von denen, dass die mich nicht mal nerven ;) die musik ist zwar scheissse, aber als personen sind die ganz normal. nicht schlimmer als andere tvtotalgäste... ein bisschen pseudo-cool und rockermäßig... mit den groupiegeschichten. aber die sind ja noch jung ;P für geld würd ich mich auch so verkaufen..
die stimme find ich live auch garnicht mal so kindisch und quickig. klang sogar ein bisschen rauh zwischendurch, yeah :p

Lya schrieb:
und ein guter sänger müsste sich nicht bis zum boden krümmen, um nen starken guten ton raus zu bekommen. durch die krümmung wird das ganze ehe rnoch verzerrt.

jaaa.. das hab ich mir auch gedacht. wobei man dazusagen muss, dass sich der typ andauernd nach vorn beugt.. das muss ein innerlicher zwang sein.. ist euch das schon mal aufgefallen?! sogar beim playback.. vielleicht brüllt er sich da auch die seele ausm hals und muss sich soweit vorbeugen.. obwohl das ja nicht mal im geringsten effektiv ist.. najaa.. %)

meine güte.. flipp doch nicht gleich aus. ich glaub gustav. bin mir aber nicht sicher.. wenn nicht er, dann georg. wurde bei tv total gesagt als bill >wieder mal< für ihn gesprochen hat.

@ Chrisslbärchen, ruuuuhig, ganz ruhig! ;)

Gustav hat eine Freundin. Eine blonde, ihr Name ist Lydia. Das hat er in 3-4 Worten beim RTL Interview gesagt. ^^

@ Hermeline, ist nun auch nix gegen Dich, aber in deinem Post ist das eben gefallen, deshalb sprech ich Dich an. ^^ Hoffe du bist mir deshalb nicht böse.
Du meintest, das du fändest das die "Performance" von TH immer einstudiert aussähe. Das finde ich eigentlich überhaupt nicht.
Ich akzeptiere deine Meinung, ist ja auch nur deine Ansicht der Sache.
Ich wollte das nur sagen, das ich das ganz und garnicht so sehe. Mag aber auch daran liegen, das ich eh alles von denen toll finde, und du sie nicht magst- ;)

LG Stardust

Ähm.. MOMENT! Dieser Bill hat doch au ne Freundin! Wurde mal bei MTV News erwähnt... soweit ich mich erinnern kann sollte das vertuscht werden weil es den Erfolg von TH vermasseln könnte wenn der "Mädchenschwarm" eine Freundin hat.

Sonst hab ich davon nixmehr gehört ich glaub die Produzenten haben der Presse au ein verbot erteil über das Thema zu reden.. das selbe gabs auch bei The Rasmus mit diesem Lauri.... oder bei HIM - Ville Valo und seine Verlobte.. wurde am anfang alles verheimlicht um der Band nich zu schaden!

*Stardust* schrieb:
Und mal ehrlich, das was sie bisher geschafft haben, in ihren jungen Jahren (ob der Erfolg nun anhält oder nicht) ist schon der Hammer!
Sie haben den Comet, den Supercomet (und nun kommt nicht wieder von wegen "Comet zählt ja eh nicht) und ne goldene Schallplatte. So grottenschlecht können sie also garnicht sein.

Sie ziehen eben ihr Ding durch, und den einen gefällts und den andern eben nicht, aber so ist das eben.

MFG Stardust

goldene schallplatten etc. werden ja auch nach verkaufzahlen vergeben und nich nach der qualität der musik.
wegen comet genau das gleiche...
haben die nich noch irgendwie in der show gewählt? beste band oder so???
is ja klar wenn da lauter kleine teens sind das TH gewinnt...
hab mir den auftritt bei tv-total nich angetan (ich wollt ja keine albtäume haben höhö...%)) aber als TH noch auf dem sofa saß und sich mit raab unterhalten haben fand ich schon das bill feminin rüberkam.
Von der ganzen haltung und aussprache her. :rolleyes:

So und noch zu US5...Die sind genau so bekloppt und liegen doch auch schon halb im grab.
und darüber wird sich bestimmt auch das "maul zerrissen" bloß hier ist die meinung über TH gefragt und nich über US5 :sleep:

A.Ura schrieb:
Ähm.. MOMENT! Dieser Bill hat doch au ne Freundin! Wurde mal bei MTV News erwähnt... soweit ich mich erinnern kann sollte das vertuscht werden weil es den Erfolg von TH vermasseln könnte wenn der "Mädchenschwarm" eine Freundin hat.

Sonst hab ich davon nixmehr gehört ich glaub die Produzenten haben der Presse au ein verbot erteil über das Thema zu reden.. das selbe gabs auch bei The Rasmus mit diesem Lauri.... oder bei HIM - Ville Valo und seine Verlobte.. wurde am anfang alles verheimlicht um der Band nich zu schaden!

Hmm... Klingt logisch... Steht das auch irgendwo hier im Internet oder so?

CariRica schrieb:
goldene schallplatten etc. werden ja auch nach verkaufzahlen vergeben und nich nach der qualität der musik.
wegen comet genau das gleiche...
haben die nich noch irgendwie in der show gewählt? beste band oder so???
is ja klar wenn da lauter kleine teens sind das TH gewinnt...
hab mir den auftritt bei tv-total nich angetan (ich wollt ja keine albtäume haben höhö...%)) aber als TH noch auf dem sofa saß und sich mit raab unterhalten haben fand ich schon das bill feminin rüberkam.
Von der ganzen haltung und aussprache her. :rolleyes:

So und noch zu US5...Die sind genau so bekloppt und liegen doch auch schon halb im grab.
und darüber wird sich bestimmt auch das "maul zerrissen" bloß hier ist die meinung über TH gefragt und nich über US5 :sleep:

us5 sind nich bekloppt!
die sind auch voll cool!!!

(wollte ich nur ma sagen...)

Chrisslybärchen schrieb:
us5 sind nich bekloppt!
die sind auch voll cool!!!

(wollte ich nur ma sagen...)

Meine Meinung zu US5: Jaja, singen können sie. Aber irgendwie haben wir alle diese gecasteten Boybands satt, die nur gemacht werden, damit die Mädchen auf die stehen...

Weiter zum Thema Tokio Hotel:
Also, mich würds nicht wundern, wenn Bill eine Freundin hat und es nicht sagen darf. Sonst würden die Mädchen doch nicht so doll nach ihm schreien.
Ich mag die Musik ja trotzdem =)

LittleWitch schrieb:
Hmm... Klingt logisch... Steht das auch irgendwo hier im Internet oder so?

Du, da bin ich überfragt! Ich habs halt 1 mal gehört auf MTV und sonst wie

gesagt, nimmer…Keine Ahnung ob da was dran ist.. aber es kann scho sein! Gerade weil dieser Bill ja bei den 12 bis 15 oder 16 jährigen so gut ankommt hat er bestimmt keine Probleme eine Freundin zu finden…

Was mich irritiert ist, das alle aus der Band was über die Mädels in ihrem leben schon gesagt haben z.b der mit den langen Rasta Haaren.. das mit den 25 Frauen und so…

Nur von Bill hört man nichts… verstehst du wie ich es mein? Das macht den Verdacht in meinen Augen noch größer dass was vertuscht wird.

A.Ura schrieb:
Du, da bin ich überfragt! Ich habs halt 1 mal gehört auf MTV und sonst wie

gesagt, nimmer…Keine Ahnung ob da was dran ist.. aber es kann scho sein! Gerade weil dieser Bill ja bei den 12 bis 15 oder 16 jährigen so gut ankommt hat er bestimmt keine Probleme eine Freundin zu finden…

Was mich irritiert ist, das alle aus der Band was über die Mädels in ihrem leben schon gesagt haben z.b der mit den langen Rasta Haaren.. das mit den 25 Frauen und so…

Nur von Bill hört man nichts… verstehst du wie ich es mein? Das macht den Verdacht in meinen Augen noch größer dass was vertuscht wird.

Hmm... Das stimmt. Er reißt nicht so das Maul auf wie sein Bruder. Mich würds nicht wundern wenn er eine Freundin hat. Auch vor seinem Erfolg... Aber vielleicht will er halt nicht so viel erzählen wie sein Bruder.

Naja, wir können ihn ja anrufen und fragen :lol:

also, ich finde Tokio Hotel ist die schwulste Band der Welt..die sehen fast alle aus wie Mädchen (aber sehr sehr hässliche) ich find die einfach sch****=) da gibts echt bessere

*Stardust* schrieb:
@ Chrisslbärchen, ruuuuhig, ganz ruhig! ;)

Gustav hat eine Freundin. Eine blonde, ihr Name ist Lydia. Das hat er in 3-4 Worten beim RTL Interview gesagt. ^^

@ Hermeline, ist nun auch nix gegen Dich, aber in deinem Post ist das eben gefallen, deshalb sprech ich Dich an. ^^ Hoffe du bist mir deshalb nicht böse.
Du meintest, das du fändest das die "Performance" von TH immer einstudiert aussähe. Das finde ich eigentlich überhaupt nicht.
Ich akzeptiere deine Meinung, ist ja auch nur deine Ansicht der Sache.
Ich wollte das nur sagen, das ich das ganz und garnicht so sehe. Mag aber auch daran liegen, das ich eh alles von denen toll finde, und du sie nicht magst- ;)

LG Stardust

nö nehm ich nicht persönlich, wieso auch? es ist halt tatsache das es keine band auf der welt gibt die von JEDEM geliebt wird.

Was habt ihr denn gegen den Live-Auftritt bei TV Total? Ich hab mich soooooo geärgert, dass ich das nicht gesehen habe und gestern sagt mein Vater, dass er das für mich aufgenommen hat! Ich gucke mir den Auftritt am Tag mindestens 2-3mal an! Ich find Bill's Stimme ist sowas von geil geworden!!! Ich liebe seine Stimme!

Anni89 schrieb:
Was habt ihr denn gegen den Live-Auftritt bei TV Total? Ich hab mich soooooo geärgert, dass ich das nicht gesehen habe und gestern sagt mein Vater, dass er das für mich aufgenommen hat! Ich gucke mir den Auftritt am Tag mindestens 2-3mal an! Ich find Bill's Stimme ist sowas von geil geworden!!! Ich liebe seine Stimme!

Ich find seine stimme so...naja. Sagen wir es mal so: Bei den langen Tönen, wo er paar sek. die Tonlage halten musste war es schon sehr extrem und er konnte das nich so toll.
Als Sänger (!) sollte man das schon können. Aber naja.

Yvi971990 schrieb:
Naja, mal davon ab haben wir uns auch über "Deine lieblings Rapper" ausgelassen die ja wohl total von sich eingenommen sind. Ich mein, der Band name reicht schon. grinsel*
Die Masken find ich auch super affig... lool* Wir könnten dann ja, zu den Sozihasen kostümen greifen und uns "deine lieblings Puschihasen" nennen oder so.

Ich hoffe ich habe keinen Fan, der Rapper beleidigt. Es ist halt alles nur spass.

Yvi

*hüstel* Bei Meinungen scheiden sich ja bekanntlich die Geister.
Unsere haben es gerade getan :rolleyes:

Snooze schrieb:
also, ich finde Tokio Hotel ist die schwulste Band der Welt..die sehen fast alle aus wie Mädchen (aber sehr sehr hässliche) ich find die einfach sch****=) da gibts echt bessere
und was hat das ganze bitte mit "schwul" zu tun??:confused:
Nix gegen deine Meinung, wenn du sie nicht magst, ist dass deine Sache, aber solche niveaulosen Beleidigungen zu posten finde ich persönlich schon etwas übertrieben. Natürlich gibt es bessere, es gibt immer bessere, aber genauso gibt es mit Sicherheit auch schlechtere, außerdem hat da jeder einen anderen Geschmack, was du schlecht findest, wird ein anderer wieder in höchsten Tönen loben(<-- nicht auf TH beziehen;))

navinaa schrieb:
nichts gegen "deine lieblingsrapper". :D
hab mir den tv total auftritt angehört. ist wohl endlich in den stimmbruch gekommen, der kleine. ;) hat sich ganz ok angehört, auch wenn ich mehr erwartet hatte. ihr auftreten find ich immernoch lächerlich. die musik ist ok, ganz nett vielleicht sogar. mich nerven sie nicht. hab das lied erst 5 mal oder so gehört ;)

Erst 5 mal? Du Glückliche! Mein Freund hat das immer laufen lassen um mich zu ärgern *fg*

Ich finde Tokio Hotel irgendwie albern. Der kleene leadsänger begeht ja ein richtiges Verbrechen: unnützes verschwenden von Haargel. Das sollte er lieber seinem bruder geben, der dann auch gleich seine Flizlocken abschneiden kann. Nee, also aussehen tun die wirklich schrecklich. Die Musik ist so lala, aber nach 10 Mal anhören hängt die einem auch zum Hals raus. Ich dachte das wär ein Mädchen das singt, als ich die zum 1. Mal gehört hab. Meine Freundin hatte ihren mp³ Player in der Schule und hat mir von denen erzählt. Ich hab mal reingehört und als erstes gefragt: "Singt da ein Mädchen?" ich hoffe er kommt bal in den Stimmbruch... lol

Pollchen schrieb:
Ich finde Tokio Hotel irgendwie albern. Der kleene leadsänger begeht ja ein richtiges Verbrechen: unnützes verschwenden von Haargel. Das sollte er lieber seinem bruder geben, der dann auch gleich seine Flizlocken abschneiden kann. Nee, also aussehen tun die wirklich schrecklich. Die Musik ist so lala, aber nach 10 Mal anhören hängt die einem auch zum Hals raus. Ich dachte das wär ein Mädchen das singt, als ich die zum 1. Mal gehört hab. Meine Freundin hatte ihren mp³ Player in der Schule und hat mir von denen erzählt. Ich hab mal reingehört und als erstes gefragt: "Singt da ein Mädchen?" ich hoffe er kommt bal in den Stimmbruch... lol

Dito, So gings mir au am Anfang! Hab gedacht: „Igit was is das für ein unsymphatisches Mädel“ Bis ich gemerkt habe das es weder ne weibliche Figur noch ansatzweiße Oberweite hat.. da wurde mir dann klar was es war ein „kleiner Junge“.Das hab ich mir ehrlich gedacht…

Lol… mittlerweile is er ja im Stimmbruch *fg* noch nich gehört? schrecklich *Ohren zu heb* :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten