Naja, der Stimmbruch kommt bei den einen früher bei den anderen später... vielleicth hat er den Schrei extra weggelassen (ich wusste nicht, dass da einer war... naja egal...) da er wusste, dass seine Stimme da nicht mitgemacht hätte. Und es war besser so.
Allerdings gefallen mir die auch besser als Us5 gott.... (naja, das liegt auch nicht dran, das sie deutsch singen)
Aber mal zu den anderen Argumenten die hier gefallen sind... es stimmt... es gibt viele Texte die keinen Sinn haben, bei anderen glaubt man allerdings auch erst sie ergäben keinen Sinn tun sie aber doch, wenn man etwas weiter denkt... und drüber nachdenkt. Ich frage mich ob es bei Tokiohotel auch so ist. Naja, ich hör mir ab und zu dieses Monsun an, denn man kann ihm nicht immer entfliehen und besser als dieses "Yeah, aha, ah,-... ah, yeah" gerappe. Ja, tut mir leid an alle rapper fans, aber sowas kann ich auch nicht ab. Aber wie gesagt, hinter manchen Songs bin ich einfach noch nicht hintergekommen. Aber, mal an die Fans, beim Album gibts doch so ein Lied, dass heißt gegen meinen Willen oder so... ja, da find ich ist schon etwas logik drin, aber ich find die musik dazu schei0e (tut mir leid, aber meine meinung). Ich weiß nicht genau was,aber es gefällt mir nicht. Richtig rein hören kann man sich in den paar minütchen ja nicht, die auf der Hp da ablaufen... kaufen will ich sie mir aber auch nicht, nur weil ich die da verstehen will . loool* nachher kommt hinterher raus es hat nichts gebracht.
Bei TV total, hat mein freund sich nur über die aufgeregt, da er meint, dass die so mega cool tun. Und ehrlich gesagt, musste ich lachen, als er meinte "Yvonne, wir gründen jetzt ne Band, so" bei unseren spinnereien haben wir uns überlegt so einige Bands durch den Kakao zu ziehen. Als die dann life kamen meinte er doch glatt "Wir werden dann eben TokioJugendherberge und singen "Durch den Taifun", glaubst du das klappt??" Da musste ich mich aber wirklich wegschmeißen.
Naja, mal davon ab haben wir uns auch über "Deine lieblings Rapper" ausgelassen die ja wohl total von sich eingenommen sind. Ich mein, der Band name reicht schon. grinsel*
Die Masken find ich auch super affig... lool* Wir könnten dann ja, zu den Sozihasen kostümen greifen und uns "deine lieblings Puschihasen" nennen oder so.
Das würde auf dasselbe hinaus laufen. Naja... aber so isses nun mal.
Aber genug böses gelästert.
Ich hoffe ich habe keinen Fan, der Rapper beleidigt. Es ist halt alles nur spass.
Yvi