eigentlich weiß ich echt nicht wieso ich meine meinung hier abgebe... irgend wie ist das so ein komischer drang sich mitzuteílen.
Naja ... ich finde Tokiohotel nicht wirklich toll ... ja und jetzt steinigt mich...
aber es ist nun mal so-.
Ich hab mir tatsächlich die HP von denen angesehen... bin alle lieder des Albums einmal durchgegangen okay, da sind ein paar dabei, die ich wirklich nicht schlecht finde. Die einen von der Musik her und dem hamonischen zusammen spiel und die anderen eben wegen dem Text.
Ja, okay, sie sind wie ich finde total mutig, dass sie sowas machen und ihren Traum verwirklichen. Aber ... naja, als ich die wirklich das erste mal gesehen hab, dachte ich auch hey... Bill sieht aus wie ein Mädchen jedenfalls auf den ersten Blick natürlich konnte ihc mich schnell korrigieren. Als ich allerdings diesen ach, wie heißt der mit den Rastalocken und dem Zopf ... oder is dat ne Kap? Naja, da musste ich wirkliczh rätseln. Ich find er hat ein sehr weibliches gesicht und die langen Haare haben es mich dann erst recht glauben lassen.
Das sie selber spielen find ich auch lobenswert aber naja.... "Durch den Monsun" fand ich einzig von der Musik her okay... den Text und was an dem Text jetzt logisch ist, versteh ich nicht so ganz. Ist da überhaupt logik dabei??
Ich mein,ich bin eine person die besonders auf die Texte achtet, deswegen höre ich auch vorwiegend deutsch da versteh ich die zusammenhänge besser.
Nur nun mal zu den Life aufnahmen. Ich glaube beim Cometen haben sie als einzigste nicht Life gesungen... das hat man gehört um so überraschter war ich als sie dann bei TV total life gesungen haben.
Das gibt pluspunkte... allerdings find ich war es ein nicht besonders gutes life..
Bill hörte sich wirklich etwas heiser an. Ab und zu dachte ich auch "Gott... da hätten sie lieber playback singen sollen" als ein paar schiefe töne zu hören waren.
Wie wäre es wenn er im Stimmbruch erst mal pause machen würde?????
Also ich mein vielleicht für ein nächstes Album ein paar Songs zusammen basteln. Auftritte ja - aber nur playback
jedenfalls in der phase...
Life ist nicht besonders gut find ich. Okay... ich hoffe ihr seit mir jetzt nicht böse da ich meine Meinung kund gegeben hab aber das musste wirklich sein.
Ich hoffe jetzt gibt es keine bösen Zungen...
noch mal zu
LittleWitch
>Viele Mädchen und Jungen mögen Tokio Hotel nicht aus einem einfachen Grund:Neid!<
Ich würd sagen, vielleicht gibt es welche ... ich und meine leute die ebenfalls TH nicht so super toll finden jedenfalls nicht. Vielleicht ist es einfach der Geschmack und wenn man findet, dass die Band einfach nur blöd ist, dann ist das ihre Meinung, was nicht unbedingt was mit Neid zu tun haben muss.
Aber okay, das wars von mir... werde auch gern kritisiert ... denn zusowas ist schließlich ein Forum da, dass man auch die andere seite hört
Yvi