Tokio Hotel

ich persönlich mag die ja nicht(sah man ja auch unten)

und da hat mir auch irgentwer mal geschrieben (hier uas forum(keine ahnung wer(schon wieder vergessen)))von wegen ich sollte mal hier die klappe halten von wegen tokio hotel und bill sind dumm und so...:)

pass auf Stella, vieleicht bekommst du von Tokiogirl99 jetzt auch solch eine Nette PM wie ich:

Fick dich ey nix gegen tokio hotel oder ihr alle seit dran ey ihr seit alle so behindert ne

Cyber schrieb:
pass auf Stella, vieleicht bekommst du von Tokiogirl99 jetzt auch solch eine Nette PM wie ich:

Fick dich ey nix gegen tokio hotel oder ihr alle seit dran ey ihr seit alle so behindert ne
HAHAHA soll sie doch muahahaha

Zuletzt bearbeitet:
Wieselig schrieb:
1. Finde ich es schon schlimm genug das wort 'Behindert' in diesem Sinne zu benutzen...

2. Extra mal für das liebe Tokiogirl99: Gegen TH. :)
:D
auch gegen tokio hotel da hat der architekt rumgepfuscht :p
ich will auch sone pn,krieg ich eine zu weihnachten?
so und nu im ernst:ich finds schade,dass das so ausartet...hier könnte jetzt genauso gut eine ernsthafte diskussion mit guten argumenten stattfinden,aber nee,mit beleidigungen lässt sich ja eh alles besser regeln oder?
also lasst euren kreationen in sachen beleidigungen freien lauf und beleidigt alles und jeden der gegen / für th ist und die welt ist wieder ok :)
:naja:

Uah heute war das auch ätzend wieder, wir haben in unserer Schule Projekttage und irgendwelche Blagen haben bei uns an die Tafel geschrieben "TOKIO HOTEL UND US5 4 EVER" und noch mehr so ein Mist. Das ist schrecklich!
@Tokio Hotels, okay hört diese Musik, aber ihr müsst nicht ständig beweisen was ihr für Hardcore Fans seid, ihr seid einfach nur peinlich.

@simfreaky
DAS IST ES!
das hab ich gemeint hm ich glaub das war vor 3 seiten oder so.....
bin deina meinung
=) :D =)

tokiogirl99: lol die kleine is ja ure lieb! :lol: *gg*

Meine PMs von tokiogirl 99:

Kleine fick dich in dein demliches arsch ey Tokio hotel is geil und das bleibt so!!!!
und
Uuh solln wa jetzt angst haben? Bist woll ne lesbe oda? TH GEIL DU DUMM

Ich weiß auch nicht wie sie darauf kommt, dass ich eine lesbe bin?

Wenn das nicht schleunigst mit Beleidigungen oder anderen einfach nur platten Bemerkungen aufhört, kommt hier ganz schnell wieder ein Schloß vor.

Calarasi schrieb:
Meine PMs von tokiogirl 99:

und

Ich weiß auch nicht wie sie darauf kommt, dass ich eine lesbe bin?
:D
du bist doch m?
oh sry spocky

Ohne Mist: Lasst sie doch diese PM´s schicken, das beweist nur, dass wir Recht haben, also dass einige Fans echt kindisch sind und langsam abdrehen.
Übrigens ist das kein deutsch, also mach dir nicht die Mühe diesen Pille-Palle-Kram zu entziffern;)

zu mir meinte sie in einer PM: Ich bin klüger als du!

*roffl* hahahahahahahahha, bitte, ich weiß, dass man Dämlich mit Ä schreibt. muhahahahaha!

tokiogirl99 schrieb:
OOh nen bissl Neidisch? Oh gott mädchen Das Gibts doch net bist wirklich sone Behinterte Sry aber is so tussi passt wirklich zu us 5 oder zu den futzis von blog 27 (Ps. Us 5 sin dtotal demlich)

Öhm ich denke schon dass du weißt, was Soziales Verhalten heißt. oO
Sorry, ich versteh ja Pubertät und so aber du bist ja erst 9 !? Da spielt man gewöhnlich noch mit rosa Puppen und Barbys (meine 9-järhige und 8-jährige Cousinen) ^^
(und man kennt noch nicht solche ausdrücke ;) )

Wieder mal typisch armes Deutschland. Man könnte sagen, diese Boygroups ala TH bewirken dass jüngere (bis 8-9) auf einmal einen auf "cool" machen. . Will nicht beleidigend sein, sorry aber das mein ich jetzt allgemein nicht grad an dich.

Hallo zusammen, hier werden keine PNs veröffentlicht - auch wenn ihr sie noch so lächerlich findet.
Die Dinger heißen nicht umsonst *Private Nachrichten* - alles klar.

Lasst das Kind in Ruhe und überlegt wie ihr euch mit 9 benommen habt - ausserdem hat sie von mir schon eine PN bekommen und sollte jetzt Ruhe geben.

Andere Frage - ich gucke The Dome und wer war natürlich da TH (dazu sag ich mal nix) Ich habe die schon eine Weile nicht mehr gesehen (normal schalte ich weg ) und hat Bill der Schöne jetzt Lange Haare =) oder habe sie ihn ausgetauscht gegen ein Mädchen *duckundweg* :lol:

Ganz unter uns Antifans - da guck ich ja noch lieber Sido - der kam nämlich danach :lalala:

Hexlein :hallo:

@Hexlein:

Ja das stimmt, es war unfair die PNs zu veröffentlichen.

Können die Moderatoren die PNs eigentlich sehen?

Bill sieht wirklich aus wie schwul oder wie ein Mädchen.

Calarasi schrieb:
@Hexlein:

Ja das stimmt, es war unfair die PNs zu veröffentlichen.

Können die Moderatoren die PNs eigentlich sehen?

Bill sieht wirklich aus wie schwul oder wie ein Mädchen.
öhm wie definierst du denn schwul?
es gibt ja auch schwule,die sich wie jeder nicht-schwule[gibts da n fachausdruck^^] bekleiden und die klischeeschwulen die halt so richtig bunt rausstechen und glitzerhemden tragen...da gibts kein genaues bild ;)
die mods können - zum glück - keine pns lesen :ohoh:
aber unfair find ich das nicht - wer mit beleidigungen um sich wirft,hat's nicht anders verdient...dass man das nicht tun soll,lehrt man auch schon 9jährigen

wie ein mädchen..kann ich auch nicht nachvollziehen,feminin ja,aber doch nicht wie ein mädchen..;)

Place4MyHead schrieb:
öhm wie definierst du denn schwul?
es gibt ja auch schwule,die sich wie jeder nicht-schwule[gibts da n fachausdruck^^] bekleiden und die klischeeschwulen die halt so richtig bunt rausstechen und glitzerhemden tragen...da gibts kein genaues bild ;)
die mods können - zum glück - keine pns lesen :ohoh:
aber unfair find ich das nicht - wer mit beleidigungen um sich wirft,hat's nicht anders verdient...dass man das nicht tun soll,lehrt man auch schon 9jährigen

wie ein mädchen..kann ich auch nicht nachvollziehen,feminin ja,aber doch nicht wie ein mädchen..;)

Genau!!! Ich kann diesen Bill-ist-ein-Mädchen - Sch*** nicht mehr hören!

Stella282 schrieb:
Habt ihr schon gehört?
Bill ist unter den 10 unerotischsten Frauen der Welt!:lol:

*totlach* ja! am anfang hab ich wirklich gedacht des wär ne frau!

ich hab vor kurzem ne reportage über die geschaut und da waren so mädchen die haben, als der tom seine leere wasserflasche ins publikum geschmissen hat, die gefangen und standen später heulend an der flasche und haben die abgeknutscht...also übertreiben kann manns ja!:naja:
und dann haben die so nen vater gefrat wie er th findet und der so zum kotzen und dann hat er gesagt er tuts für die tochter.....ich will euch jetzt net langweilen...;)
also dann

Wieselig schrieb:
*Zustimm* Man kann es auch übertreiben, mit normalgrosser Schrift und ohne Augenkrebsfarben finde ich es ja ok aber...

TOKIO HOTEL 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So wasist dann doch zu viel des guten...

Aua mach das sofort weg.:D

Ich fände es auch besser. Dann fällt es auch einfacher TH einfach zu vergessen.

Genau, und als nächstes verbieten wir noch den unterschiedlichen Geschmack, die Individualität, die freie Meinung und den Spaß am Leben. :rolleyes:

Ernsthaft, die Schriftgröße geht sowieso nur bis 3, zuviele Farben sind verboten. Und solange eine Sig nichts gewaltverherrlichendes, beleidigendes usw. enthält, sehe ich keinen Grund, eine TH-Signatur zu verbieten. Natürlich nervt es, mich haben in einem anderen Forum damals auch die "Daniel Kübelbock for DSDS"-Signaturen genervt. Genauso nerven mich das permanente rosa, das zur Zeit fast jeder trägt, Aggro Berlin, das Hosen-in-Stiefel-Gestecke und vieles mehr. Darf ich jetzt erwarten, dass das verboten wird? natürlich sind das nicht unbedingt vergleichbare Beispiele, da TH immernoch eine Besonderheit darstellen. Dennoch bin ich der Meinung, dass Fans ihre Sympathie durchaus noch zum Ausdruck bringen dürfen. Und ich sehe auch keinen Grund darin, dass dafür nicht auch die normalen Forumsregeln gelten sollten. :)

Und wer es überhaupt nicht mehr ertragen kann, der kann zur Not ja auch noch die Signaturen im Profil ausstellen. ;)

Wieselig schrieb:
Ich finde allerdings, wenn man TH aus den Signaturen verbannen würde, sollte man es auch mit allen anderen Bands tun, sonst gibt es wieder rumgezicke :scream:
Naja nicht unbedingt verbannen, nur einfach dieses fette rote: TH 4ever.
Das kann man auch klein und in einer anderen Farbe schreiben.
Und vielleicht auch diese ganzen Anti-Th-Sprüche die fangen irgendwie genauso an zu nerven.

Wieselig schrieb:
*Zustimm* Man kann es auch übertreiben, mit normalgrosser Schrift und ohne Augenkrebsfarben finde ich es ja ok aber...

TOKIO HOTEL 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So wasist dann doch zu viel des guten...

So große Signaturen funktionieren bei uns sowieso nicht. Wer zwingt euch denn da hinzugucken?
Wir haben eine Funktion die stellt die Sigs ab - benutzt sie und ihr habt Ruhe.

Ansonsten wird nichts verboten was nicht gegen unsere Regeln verstößt - also könnt ihr aufhören euch darüber aufzuregen ;)

Hexlein :hallo:

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
Edit: Okay, jetzt reicht's. Gerade hab ich einen Blog gesehen, draufgeklickt, und bin zufällig mal auf's Gästebuch gestoßen, und es gab eine Zusatzseite auf dem Blog: "Hass-Liste". Im Gästebuch stand erst Lob über den Blog, und dann: "Was ich festgestellt habe, dass bei deiner Hass-Liste NICHT TH drauftsteht!!!!!" :naja:
Du meinst nicht zufällig mein Blog oder?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, soweit ich weiß kann man die Sig. Anzeige aber auch abschalten

Ich finde es erschreckend, dass man über Tokio Hotel mehr als 60 (Beitrags-) Seiten schreiben kann -.- :confused: *nachdenk*

Es ist ja meistens eh alles dasselbe:naja:

tigerpx schrieb:
Ich finde es erschreckend, dass man über Tokio Hotel mehr als 60 (Beitrags-) Seiten schreiben kann -.- :confused: *nachdenk*

naja es gibt halt genug fans und anti-fans die was sagen wolln......
d045.gif

Es wäre besser wenn die ganzen Hater, oder die, die sich einfach nur lustig machen wollen über TH, einen Anti-Tokio Hotel Thread aufmachen (wenn sies nich schon gemacht haben)... Dann haben die Fans ihre Ruhe und die Hater können sich in Ruhe lustig machen und sich neue "Krüppel und Schwul" Lieder ausdenken.

Also mir gehen Boygroups generell auf den Sack. Verdrehen Mädchen den Kopf, dass die jeglichen Bezug zur realität verlieren, was das Liebesleben betrifft. Für solche Mädels sind dann alle Kerle ******** und hässlich, ausser sie sehen aus wie soundso von der Gruppe wasauchimmer. Dann kann der Kerl noch so ein Arschloch sein, das wichtigste rückt dann in den Hintergrund und das ist der Charakter. So sind zumindest meine Erfahrungen.

Marco001 schrieb:
Also mir gehen Boygroups generell auf den Sack. Verdrehen Mädchen den Kopf, dass die jeglichen Bezug zur realität verlieren, was das Liebesleben betrifft. Für solche Mädels sind dann alle Kerle ******** und hässlich, ausser sie sehen aus wie soundso von der Gruppe wasauchimmer. Dann kann der Kerl noch so ein Arschloch sein, das wichtigste rückt dann in den Hintergrund und das ist der Charakter. So sind zumindest meine Erfahrungen.

^^ ich hab nen freund und der findet TH ok. Und der mag selber Musik von Us5..

SimPowers schrieb:
Öhm ich denke schon dass du weißt, was Soziales Verhalten heißt. oO
Sorry, ich versteh ja Pubertät und so aber du bist ja erst 9 !? Da spielt man gewöhnlich noch mit rosa Puppen und Barbys (meine 9-järhige und 8-jährige Cousinen) ^^
(und man kennt noch nicht solche ausdrücke ;) )

Wieder mal typisch armes Deutschland. Man könnte sagen, diese Boygroups ala TH bewirken dass jüngere (bis 8-9) auf einmal einen auf "cool" machen. . Will nicht beleidigend sein, sorry aber das mein ich jetzt allgemein nicht grad an dich.

herst! armes DEUTSCHLAND??? es gibt auch noch ÖSTERREICH!!! :lol:

stell dir vor: die sind sogar dort!
nee es gibt keine wir sind deutschland kampangnie.... wär ja auch dumm weil wir sind aj nicht deutschland sondern ÖSTERREICH!!! :D
haha! österreich forever!
ok das reicht.... sooo super is es ja auch nicht..... =)

das wird hier jetzt voll der spam thread^^was hat das denn noch mit TH zu tun..??

@alle fans
Wann laufen Tokio Hotel eigentlich wieder im TV??

Aaaalso....

Es ist weniger die Musik, die ich an Tokio Hotel hasse, sondern mehr diesen Stuss, den sie von sich geben. Zum Beispiel, dass Tom bereits 500 (?) - oder wie viel es waren - Freundinnen gehabt hat. Ich meine: Bei allem Respekt, den ich mit aller Not zusammenbringen kann - sowas finde ich einfach nur dumm. Sagen wir so: Ich respektiere TH darin, dass sie Instrumente gut spielen können und ich mein auch nicht, dass Bill schlecht singt. Ich glaube, es liegt auch an dem ganzen Hype, den diese Teenie-Mädchen an den Tag legen, dass ich mich von TH eher zurückhalte. Ich kann immer nur wieder staunen, wie man bei dem bloßen Anblick von Bill in Ohnmacht fallen kann ... ich habe leider schon zu oft gehört, dass sich TH schon wie die "Großen", wie "Rockstars" fühlen und das sind sie nicht. Vielleicht werden sie's mal (ich wünsch ihnen viel Glück), aber Teenie-Geschrei und Titelbilder auf Jugendzeitschriften reichen dazu noch nicht aus.
Auch will ich jetzt nicht in Hass-Tiraden versinken, was Bills Aussehen betrifft, aber ehrlich gesagt: Mein Geschmack ist es nicht. Die Haare ok, aber der Eyeliner ist echt zu arg. Sowas braucht man nicht, egal ob Soulsänger oder Rockstar - das sieht für mich einfach zu übertrieben aus.

Was mich noch ein bisschen stört, ist, dass TH zwar nicht erwachsen sind, aber auf erwachsen tun. Die Eltern haben bereits von Jugendamt (!) Ärger bekommen und ich finde, da hört's echt auf. Wenn meine Kinder Alkohol trinken (was TH auch vorgeworfen wird) und ich dann Ärger vom Jugendamt bekomme, dann würde ich mal zum Elternteil werden und den Unterstützer in den Hintergrund stellen, auch wenn ich sie an den Haaren herbeischleifen muss.

Ich weiß, ich hör mich an wie eine Psychologin, aber es ist so =)

Noire schrieb:
Aaaalso....

Es ist weniger die Musik, die ich an Tokio Hotel hasse, sondern mehr diesen Stuss, den sie von sich geben. Zum Beispiel, dass Tom bereits 500 (?) - oder wie viel es waren - Freundinnen gehabt hat. Ich meine: Bei allem Respekt, den ich mit aller Not zusammenbringen kann - sowas finde ich einfach nur dumm. Sagen wir so: Ich respektiere TH darin, dass sie Instrumente gut spielen können und ich mein auch nicht, dass Bill schlecht singt. Ich glaube, es liegt auch an dem ganzen Hype, den diese Teenie-Mädchen an den Tag legen, dass ich mich von TH eher zurückhalte. Ich kann immer nur wieder staunen, wie man bei dem bloßen Anblick von Bill in Ohnmacht fallen kann ... ich habe leider schon zu oft gehört, dass sich TH schon wie die "Großen", wie "Rockstars" fühlen und das sind sie nicht. Vielleicht werden sie's mal (ich wünsch ihnen viel Glück), aber Teenie-Geschrei und Titelbilder auf Jugendzeitschriften reichen dazu noch nicht aus.
Auch will ich jetzt nicht in Hass-Tiraden versinken, was Bills Aussehen betrifft, aber ehrlich gesagt: Mein Geschmack ist es nicht. Die Haare ok, aber der Eyeliner ist echt zu arg. Sowas braucht man nicht, egal ob Soulsänger oder Rockstar - das sieht für mich einfach zu übertrieben aus.

Was mich noch ein bisschen stört, ist, dass TH zwar nicht erwachsen sind, aber auf erwachsen tun. Die Eltern haben bereits von Jugendamt (!) Ärger bekommen und ich finde, da hört's echt auf. Wenn meine Kinder Alkohol trinken (was TH auch vorgeworfen wird) und ich dann Ärger vom Jugendamt bekomme, dann würde ich mal zum Elternteil werden und den Unterstützer in den Hintergrund stellen, auch wenn ich sie an den Haaren herbeischleifen muss.

Ich weiß, ich hör mich an wie eine Psychologin, aber es ist so =)
Aaaaaaaalso: Tom hatte es ANGEBLICH schon mit 25 und nich 100, hat aber gesagt, dass es nur von der Bild Zeitung erfunden wurde. Das mit dem Alokohol ist laut Jugendforscher oder wie man das nennt eigentlich schon unter dem Durchschnitt. Die meisten Teenager haben ihren ersten Vollrausch mit 15 1/2. Das mit Kajal machen Hunderte von bekannten Rockstars schon, weil das unter Rockern ziemlich anerkennend ist. Dass TH sich erwachsen fühlen finde ich eigentlich OK, weil Georg ist 18 und Gustav 17 ist. Da fehlt auch nich mehr viel bis Bill und Tom 18 sind (sie sind 16 und werden am 01.09. 17)

Ich misch nun auch wieder einmal mit ^^

Also zum Kayal, find ich persönlich nicht soooooo schlimm, steht den meisten Rockern ganz gut.ich meine wenns ihm gefällt...

Nur was ich nicht verstehen kann ist: Wie kann man bei Tokio Hotel von Rock/ern sprechen??? Meiner Meinung nach sind die nur eine popband die spätestens in einem Jahr wieder vergessen ist. Aber lassen wir den Fans ihre Freude...

Jenna schrieb:
tokia hotel sind einfach pubertierende, die gerade in der ausprobierphase sind was mädels und alkohol angeht... die musik ist nicht erwähnenswert

^^Doch klar ist die musik erwähnenswert! Die schreiben songs über sachen die ihnen grade passieren. Und da TH noch Jugendliche sind, spricht das viele im gleichen alter an. Nich alle aber viele, deswegen is der hype auch so groß^^

ich hab vor ein paar wochen in irgendeiner zeitung gelesen, wie bill mit brian molko verglichen wurde...
also, das geht jetzt aber echt zu weit! :heul:

(als ob die klingeltonwerbung in einer reihe mit nirvana und AC/DC nicht schlimm genug gewesen wäre :ohoh: )

spongine schrieb:
Aaaaaaaalso: Tom hatte es ANGEBLICH schon mit 25 und nich 100
Aber wenn es von der Bild Zeitung erfunden wurde, weshalb lese ich das dann fast überall? Aber stimmt: Falls es von der Bild Zeitung kommt, dann ist die Gefahr, dass es gelogen ist, sehr hoch :rolleyes:
Alokohol ist laut Jugendforscher oder wie man das nennt eigentlich schon unter dem Durchschnitt.
Wenn danach ein Hotelzimmer demoliert wird, finde ich das nicht mehr als Durchschnitt.
Dass TH sich erwachsen fühlen finde ich eigentlich OK, weil Georg ist 18 und Gustav 17 ist. Da fehlt auch nich mehr viel bis Bill und Tom 18 sind (sie sind 16 und werden am 01.09. 17)
Ich find, auch mit 17 ist man noch nicht unbedingt so erwachsen wie ich das mein. Da ist man vielleicht aus der Pubertät raus, aber erwachsen muss man da noch nicht gleich sein.

@Noire
ja schon aber man kann sich schon erwachsen fühln
und wegen hotelzimmer, was tut man nich alles im alkoholrausch XD nee mal ernst, vielleicht sind se da n bischen abgehoben..kann ja mal passiern xP

Erwachsen sein ist keine Frage des Alters, außer vor gericht, man ist immer soalt wie man sich fühlt/wie man handelt. Ich kann nicht sagen, dass sich die Jungs von th annähernt wie Erwachsene verhalten...

Beio uns war am Sonntag ein Konzert von th :ohoh:. Die Mädels sind da schon um 3 in der Früh schlange gestanden, dass sie gute Plätze bekommen :naja:... Find ich ganz schön übertriebebn. Außerdem ahts geheißen der Durchschnitt der das Konzert besucht ist 13 :lol:

die sind ja auch ne band führ teenies....oder zumindest sie meisten fans sind im teenie alter^^wie gesagt, teenie texte
Um 3uhr früh is doch n bissel früh..ich stand 1 172 stunden vorher in der kälte und war in der 2ten reihe ganz vorne

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten