Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAHAHA soll sie doch muahahahaCyber schrieb:pass auf Stella, vieleicht bekommst du von Tokiogirl99 jetzt auch solch eine Nette PM wie ich:
Fick dich ey nix gegen tokio hotel oder ihr alle seit dran ey ihr seit alle so behindert ne
Cyber schrieb:Fick dich ey nix gegen tokio hotel oder ihr alle seit dran ey ihr seit alle so behindert ne
Wieselig schrieb:1. Finde ich es schon schlimm genug das wort 'Behindert' in diesem Sinne zu benutzen...
2. Extra mal für das liebe Tokiogirl99: Gegen TH.![]()
undKleine fick dich in dein demliches arsch ey Tokio hotel is geil und das bleibt so!!!!
Uuh solln wa jetzt angst haben? Bist woll ne lesbe oda? TH GEIL DU DUMM
Calarasi schrieb:Meine PMs von tokiogirl 99:
und
Ich weiß auch nicht wie sie darauf kommt, dass ich eine lesbe bin?
tokiogirl99 schrieb:OOh nen bissl Neidisch? Oh gott mädchen Das Gibts doch net bist wirklich sone Behinterte Sry aber is so tussi passt wirklich zu us 5 oder zu den futzis von blog 27 (Ps. Us 5 sin dtotal demlich)
öhm wie definierst du denn schwul?Calarasi schrieb:@Hexlein:
Ja das stimmt, es war unfair die PNs zu veröffentlichen.
Können die Moderatoren die PNs eigentlich sehen?
Bill sieht wirklich aus wie schwul oder wie ein Mädchen.
Place4MyHead schrieb:öhm wie definierst du denn schwul?
es gibt ja auch schwule,die sich wie jeder nicht-schwule[gibts da n fachausdruck^^] bekleiden und die klischeeschwulen die halt so richtig bunt rausstechen und glitzerhemden tragen...da gibts kein genaues bild![]()
die mods können - zum glück - keine pns lesen![]()
aber unfair find ich das nicht - wer mit beleidigungen um sich wirft,hat's nicht anders verdient...dass man das nicht tun soll,lehrt man auch schon 9jährigen
wie ein mädchen..kann ich auch nicht nachvollziehen,feminin ja,aber doch nicht wie ein mädchen..![]()
Stella282 schrieb:Habt ihr schon gehört?
Bill ist unter den 10 unerotischsten Frauen der Welt!![]()
Wieselig schrieb:*Zustimm* Man kann es auch übertreiben, mit normalgrosser Schrift und ohne Augenkrebsfarben finde ich es ja ok aber...
TOKIO HOTEL 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wasist dann doch zu viel des guten...
Naja nicht unbedingt verbannen, nur einfach dieses fette rote: TH 4ever.Wieselig schrieb:Ich finde allerdings, wenn man TH aus den Signaturen verbannen würde, sollte man es auch mit allen anderen Bands tun, sonst gibt es wieder rumgezicke![]()
Wieselig schrieb:*Zustimm* Man kann es auch übertreiben, mit normalgrosser Schrift und ohne Augenkrebsfarben finde ich es ja ok aber...
TOKIO HOTEL 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wasist dann doch zu viel des guten...
Du meinst nicht zufällig mein Blog oder?~*+Einsame Katze+*~ schrieb:Edit: Okay, jetzt reicht's. Gerade hab ich einen Blog gesehen, draufgeklickt, und bin zufällig mal auf's Gästebuch gestoßen, und es gab eine Zusatzseite auf dem Blog: "Hass-Liste". Im Gästebuch stand erst Lob über den Blog, und dann: "Was ich festgestellt habe, dass bei deiner Hass-Liste NICHT TH drauftsteht!!!!!"![]()
tigerpx schrieb:Ich finde es erschreckend, dass man über Tokio Hotel mehr als 60 (Beitrags-) Seiten schreiben kann -.-*nachdenk*
Place4MyHead schrieb:wo hast denn das her?
![]()
Marco001 schrieb:Also mir gehen Boygroups generell auf den Sack. Verdrehen Mädchen den Kopf, dass die jeglichen Bezug zur realität verlieren, was das Liebesleben betrifft. Für solche Mädels sind dann alle Kerle ******** und hässlich, ausser sie sehen aus wie soundso von der Gruppe wasauchimmer. Dann kann der Kerl noch so ein Arschloch sein, das wichtigste rückt dann in den Hintergrund und das ist der Charakter. So sind zumindest meine Erfahrungen.
SimPowers schrieb:Öhm ich denke schon dass du weißt, was Soziales Verhalten heißt. oO
Sorry, ich versteh ja Pubertät und so aber du bist ja erst 9 !? Da spielt man gewöhnlich noch mit rosa Puppen und Barbys (meine 9-järhige und 8-jährige Cousinen) ^^
(und man kennt noch nicht solche ausdrücke)
Wieder mal typisch armes Deutschland. Man könnte sagen, diese Boygroups ala TH bewirken dass jüngere (bis 8-9) auf einmal einen auf "cool" machen. . Will nicht beleidigend sein, sorry aber das mein ich jetzt allgemein nicht grad an dich.
Aaaaaaaalso: Tom hatte es ANGEBLICH schon mit 25 und nich 100, hat aber gesagt, dass es nur von der Bild Zeitung erfunden wurde. Das mit dem Alokohol ist laut Jugendforscher oder wie man das nennt eigentlich schon unter dem Durchschnitt. Die meisten Teenager haben ihren ersten Vollrausch mit 15 1/2. Das mit Kajal machen Hunderte von bekannten Rockstars schon, weil das unter Rockern ziemlich anerkennend ist. Dass TH sich erwachsen fühlen finde ich eigentlich OK, weil Georg ist 18 und Gustav 17 ist. Da fehlt auch nich mehr viel bis Bill und Tom 18 sind (sie sind 16 und werden am 01.09. 17)Noire schrieb:Aaaalso....
Es ist weniger die Musik, die ich an Tokio Hotel hasse, sondern mehr diesen Stuss, den sie von sich geben. Zum Beispiel, dass Tom bereits 500 (?) - oder wie viel es waren - Freundinnen gehabt hat. Ich meine: Bei allem Respekt, den ich mit aller Not zusammenbringen kann - sowas finde ich einfach nur dumm. Sagen wir so: Ich respektiere TH darin, dass sie Instrumente gut spielen können und ich mein auch nicht, dass Bill schlecht singt. Ich glaube, es liegt auch an dem ganzen Hype, den diese Teenie-Mädchen an den Tag legen, dass ich mich von TH eher zurückhalte. Ich kann immer nur wieder staunen, wie man bei dem bloßen Anblick von Bill in Ohnmacht fallen kann ... ich habe leider schon zu oft gehört, dass sich TH schon wie die "Großen", wie "Rockstars" fühlen und das sind sie nicht. Vielleicht werden sie's mal (ich wünsch ihnen viel Glück), aber Teenie-Geschrei und Titelbilder auf Jugendzeitschriften reichen dazu noch nicht aus.
Auch will ich jetzt nicht in Hass-Tiraden versinken, was Bills Aussehen betrifft, aber ehrlich gesagt: Mein Geschmack ist es nicht. Die Haare ok, aber der Eyeliner ist echt zu arg. Sowas braucht man nicht, egal ob Soulsänger oder Rockstar - das sieht für mich einfach zu übertrieben aus.
Was mich noch ein bisschen stört, ist, dass TH zwar nicht erwachsen sind, aber auf erwachsen tun. Die Eltern haben bereits von Jugendamt (!) Ärger bekommen und ich finde, da hört's echt auf. Wenn meine Kinder Alkohol trinken (was TH auch vorgeworfen wird) und ich dann Ärger vom Jugendamt bekomme, dann würde ich mal zum Elternteil werden und den Unterstützer in den Hintergrund stellen, auch wenn ich sie an den Haaren herbeischleifen muss.
Ich weiß, ich hör mich an wie eine Psychologin, aber es ist so![]()
Jenna schrieb:tokia hotel sind einfach pubertierende, die gerade in der ausprobierphase sind was mädels und alkohol angeht... die musik ist nicht erwähnenswert
Aber wenn es von der Bild Zeitung erfunden wurde, weshalb lese ich das dann fast überall? Aber stimmt: Falls es von der Bild Zeitung kommt, dann ist die Gefahr, dass es gelogen ist, sehr hochspongine schrieb:Aaaaaaaalso: Tom hatte es ANGEBLICH schon mit 25 und nich 100
Wenn danach ein Hotelzimmer demoliert wird, finde ich das nicht mehr als Durchschnitt.Alokohol ist laut Jugendforscher oder wie man das nennt eigentlich schon unter dem Durchschnitt.
Ich find, auch mit 17 ist man noch nicht unbedingt so erwachsen wie ich das mein. Da ist man vielleicht aus der Pubertät raus, aber erwachsen muss man da noch nicht gleich sein.Dass TH sich erwachsen fühlen finde ich eigentlich OK, weil Georg ist 18 und Gustav 17 ist. Da fehlt auch nich mehr viel bis Bill und Tom 18 sind (sie sind 16 und werden am 01.09. 17)