MrKakaduu´s Häuser

Huhuu Kakaduu,
superschönes Haus, der "Würfel", gefällt mir sehr gut! Vor allem die Innengestaltung finde ich super, das Schlafzimmer sieht aus wie meines - was die herumliegenden Klamotten angeht ;)

Ganz liebe Grüße,
Hakse

Hallo ihr beiden Hakse und Joschi! Ich danke euch viel mals für eure lieben kommentare! Tja, da sieht man das dieser Sims ganz nach mir kommt, und immer ordnung im Haus ist irgenwie auch nicht mehr so gemütlich! :rolleyes:=)

@speedymaus, sorry, hab es noch nicht geschaft, die Hochzeit ist ziemlich stressig, die ganzen Vorbereitungen und die Deko usw...

Übrigens gibts ein neues Update auf Sims2Vampir.de, zwei neue Häuser von mir und sehr schöne Kleidungstücke und komplette Sims...kommt doch mal vorbei und schaut euch um, und hinterlässt einen kleinen GB eintrag...

liebe grüsse josh

Hallo MrKakaduu,

Dein "Würfel" ist ja klasse, irgendwie sehr futuristisch und was ganz Besonderes. Und wie immer total schick eingerichtet, der Spiegelboden macht sich in Deinem Haus echt "glänzend" :D

Liebe Grüsse Findu

So mal den Thread vor dem Verstauben retten! *staubwegpusten*

Nachdem nun entlich mein Franzel (PC) wieder funktioniert (und besser den jeh :rolleyes:) will ich euch nun meine neustes Werk zeigen und hoffe das es Euch auch gefällt! Wie immer, eher etwas moderner, finde es hat aber so kleinen "spielereien" dabei. Also besonders das Schlafzimmer, finde ich!
Aber genug gequaselt, schauts euch selber an und teilt mir Eure Meinung mit, Lob oder Kritik, beides erwünscht! :lol:

Haus Columbus
Titelbild1.jpg

Titelbild2.jpg

Mehr Bilder

Anmerkung1: Wobei ich auch sagen muss, das ich nicht ganz zufrieden bin. Eigentlich nur mit dem Wohnzimmer! Sag jetzt aber nid warum! :scream:

Anmerkung2: Kan das Haus gerne verschicken, da es momentan nicht auf Ele's-Seite hochgeladen werden kann. Wir oder ehergesagt sie ist im grossen Umbaustress!

Wünsche allen noch einen schönen Abend, MrKakaduu:sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Dann schlaf gut, du hochtalentierter Simarchitekt. Haste fein gebaut. Warum dir nur das Wohnzimmer gefällt kann ich dir nicht sagen, denn das Haus ist klasse. Hiermit ersten Antrag auf dieses Haus stelle. LG und geruhsame Nacht, Katha

Wow:eek::eek::eek:!!!
Toll! Klasse! Dickes Kompliment!!!
Finde dein neues Haus sehr gelungen, vorallem die Architektur ist der Hit!
Die Einrichtung gefällz mir bis auf das Schlafzimmer (ein bisschen kitschig) sehr sehr gut und passt auch alles zusammen!

Viele liebe Grüsse
Joschi:hallo:

Jee, so viel Loob! Vielen dank euch allen! :hallo:

@katha:
hochtalentierter Simarchitekt
da werd ich jah grad rot!
a055.gif
Vielen lieben dank!
Also eigentlich gefällt mir das Wohnzimmer gerade nicht! Ist vielecht ein bischen "komisch" geschrieben! Weil es irgendwie so gequetscht aussieht!
Antrag auf dieses Haus stelle
Du willst es haben, dan mal her mit deiner Mail ady! ;) Ach ist aber unmöbiliert, da die meisten Objekte Pay sind! Ist das ok?

@Godinspatz: Vielen lieben dank nochmals!
a015.gif
Die schrägen Wände bzw Fenster sind von MTS2! Und zwar hier das wären mal die Fenster, die Wände bzw "schrägen" muss ich noch suchen! Bin momentan ein Tut am schreiben wo man sieht sie das ganze Funktioniert, also mit den Schrägen wänden und CO!

@Joschi: Auch dir nochmals vielen lieben dank!
a085.gif
Genau das Schlafzimmer meine ich, ist so ne typische spielerei von mir! Irgendwas "märchenhaftes" oder "kitschiges" muss meistens dabei sein! :rolleyes:

@speedymaus: Vielen lieben dank auch dir!
a055.gif
Ein Designerhaus, jahh, ich bietes aber gaaanz billig an! :scream:

Huhu MrKakaduu,

Dein Haus "Columbus" sieht echt stark aus. :) Ein sehr interessanter Baustil und sehr geschmackvoll eingerichtet. :) Weiter so. :)

Kasumi :hallo:

Hallo Kasumi und Moony!

Vielen liebe dank euch beiden für diese wundervollen Posts!

Und Moony, schreib mir sobald du wieder da bist, werde es dir dan alles ganz genau erklären! Wünsche dir viel spass in Spanien! (und denk an uns, wen du am Strand liegst)
f010.gif

liebe grüsse josh

:eek: Wow, das Haus ist ja wieder total toll geworden, todschick, und die schrägen Aussenwände aus Glas, sieht soo klasse aus! Auch von innen super gut gelungen, das Schlafzimmer ist soo schön kitschig und romantisch!

Ehrlich, da ist Dir wieder ein Schmuckstück gelungen!

Ganz liebe Grüsse Findu

MrKakaduu schrieb:
Hallo Kasumi und Moony!

Vielen liebe dank euch beiden für diese wundervollen Posts!

Und Moony, schreib mir sobald du wieder da bist, werde es dir dan alles ganz genau erklären!
f010.gif

liebe grüsse josh
Ich würd das auch gerne erklärt bekommen :) auch wenn ich nicht in den Urlaub fahre :lol:

Mir gefällt das Haus auch super gut. Die schräge Fensterwand wirkt einfach toll und du hast die eher romatisch-kitschigen Möbel super in die moderne Architektur eingepasst. Da versteh ich nicht, warum du nicht zufrieden bist.
LG andrea

Hallo ihr Drei, Andrea, Milena und Findu!

Vielen lieben dank für eure lieben Posts! Da freut sich mein Herzlein sehr! :hallo:

@Milena, hab dir jah ne PN geschickt! ;)

@Andrea, ich bin leider immer so ein bischen selbstkritisch! Probier mich aber zu bessern! *versprochen* :rolleyes:

liebe grüsse mrkakaduu

So noch befor ich schlafen geh, zeig ich euch noch meine neuste Kreation! Die ich schon seit gestern in meinem "Stall" hab! :scream:

Fragt mich aber blos nicht was die "Flügel" oder "Skulptuern" auf und an dem Haus sollen oder bedeuten! Vielecht sind sie einfach da, wen das Haus mal abhebt das es dan auch stabilität hat! :lol:

Red Wings

Titelbild03.jpg

Titelbild04.jpg

Mehr Bilder!

So und jetzt geh ich schlafen! Wünsche noch einen Guten Morgen!

Liebe grüsse mrkakaduu:sleep:

Huhu mrkakaduu,

Wunderschön, Dein neues Haus, wirklich toll eingerichtet. Viele Pflanzen hast Du benutzt, das macht das Haus wohnlich. :) Klasse gemacht. :) Darf man fragen, woher das Aquarium ist?

Liebe Grüße

Huhu Josh,
hoffe, du konntest ausschlafen ;) Die Arbeit hat sich aber in jedem Fall gelohnt: Red Wings sieht hammergut aus! Die Gestaltung des Gebäudes ist wie immer recht ungewöhnlich, aber es passt alles super zusammen. Die Skulpturen schauen sehr interessant aus, sind das Objekte oder hast du da irgendwie mit Cheats rumgespielt? Die Inneneinrichtung finde ich auch sehr schön, vor allem das Schlafzimmer gefällt mir - will auch so eins in echt...

Liebe Grüße,
Hakse

Mensch du alter Schlingel!
Das ist mal wieder traumhaft :scream::scream::scream:
Nix zu meckern find ich da. Aber wie zum teufel hast du diese genialen Wände geschafft? Gibt es da irgendwo ein Tutorial oder so?
Und haben will ich das. Aber sofort und stantepede!

Liebe Grüße,
Miffy :hallo:

wow *augenrausfall*:eek: , die Häuser sind ja genial! Wie ist Dir denn das Symbol auf dem Dach gelungen? Glücklich verlaufener Cheatunfall oder Absicht? ;) Ist die Ähnlichkeit mit dem Logo einer bekannten Automarke gewollt? :lol:
Nein, Spaß beiseite, sieht suuper aus, kann nur sagen: toll gemacht!

Hallo ihr alle! Vielen lieben dank für eure netten Posts! Freut mich wen es euch gefällt!

@Kasumi, das Aquarim ist von Peggy, jedoch Pay!

@Hakse, also die Skulpturen sind eigentlich keine echten, sondern eine rumspielerei von mir, mit den Objekten von Fat-D's Design-Kit, von MTS2! Und jah ausschlafen konnte ich wunderbar. Bin aber trotzdem noch sehr müde und hüpfe gleich ins bettlein!
k010.gif

@Miffy,:hallo: wie eben schon Hakse gesagt, sind das Objekte von Fat-D! Link hab ich oben! Bin ein Tut momentan am schreiben! Werde es morgen abend hoffentlich fertig haben! Darf ich das eigentlich hier dan veröffentlichen?!
a015.gif

@Angela045, jetzt hab ich es auch gemerkt, es sieht dem Zeichen von Renault ähnlich! Oder meinst schon das? :ohoh:

So dan zeig ich euch noch mein neustes Werk, an dem ich mometan arbeite! -->klickit<--

grüsse euch alle, mrkakaduu

Hallo Mr Kakadu!

Das sind mal wieder 2 super tolle Häuser :eek: !
Ich bewundere deinen modernen Baustil und die seeeehr geschmackvolle, stimmige Einrichtung!
Bei Haus Columbus hast du das Sheddach ja witzig eingesetzt und mit Glas verkleidet! Das Wohnzimmer wirkt besonders schön durch das warme Rot, vielleicht fehlt dieser warme Farbton im Schlafzimmer und Bad? Aber trotzdem - seeeehr gelungen!

Das letzte Haus sieht noch gemütlicher aus, weil du da eben in den Räumen wärmere Farben genommen hast...
MEIN RESPEKT!

Hallo ihr beiden!

@Joschi, vielen lieben dank für diese netten Worte! Das freut mich wen dir das Haus gefällt!

@mammut, vielen lieben dank auf dir für den netten Post! Freut mich sehr das die die beiden Häuser gefallen! Aber was bitte ist ein "Sheddach"? Eigentlich ist es jah kein Dach, nur eine Front vollgepackt mit Fenstern! ;) Ich danchte mir, dass das Bett farblich fürs Schlafzimmer reicht! Zu viel und es wäre dan schon wieder richtig Kitschig! Aber wen ich mir das Bild jetzt so ansehen, gib ich dir recht, ein bischen mehr Farbe! ;)

schönen tag euch allen noch...

Ein Sheddach ist ein halbes Spitzdach.....ich dachte wirklich, das wäre ein Dach mit durchsichtiger Dachtextur - hab mich schon gewundert, wieso man die von innen sieht....Wie hast du die Wand denn schräg hinbekommen :confused: ?

:eek: Wow, Red Wings ist ja wieder total irre geworden, gefällt mir supergut!
Und ich ich bin schon ganz doll gespannt auf den Orient Express, das was man bis jetzt sehen kann, lässt auf was ganz Tolles hoffen! Super Idee!

Liebe Grüsse Findu

Huhu Kakaduu (;))

Danke für die Info. Pay? Schade. :argh:

Dein Tut ist übrigens auch ganz toll, danke. :)

Liebe Grüße
Kasumi

Hallo!

Also dein neues Haus kann man nur genial nennen.:eek: %) :eek: %) Sieht super aus!!!

Auch die Einrichtung sieht sehr schön und gemütlich aus - mit Liebe zu Details.

Ich bin echt schon gespannt was du uns als nächstes zeigen wirst.

LG Speedymaus22 :hallo:

@MrKakaduu - klar - sauber - futuristisch - perfekte Bauwerke, ach was Kunstwerke. Ich mag Deine Häuser und vorallem gefällt mir deine jetzige Präsentation sehr viel besser. MrKakaduu - du bist ein absoluter Perfektionist - was man nicht von allen Vögeln sagen kann :)
LG Christine

@Speedy (darf ich dich schon so nenen, bittöö) *ganzlübkucken* vielen lieben dank für dein netten komentar! Das freut mich sehr! :hallo:

@Christine, du machst mich ganz verlegen!
h035.gif
vielen liebe dank für diese netten Worte! Und auch das dir meine "neue" Präsentation gefällt. Ich und ein Perfektionist, neee, aber leider sagen das meine Freunde auch...:rolleyes:

grüsse euch alle ganz doll....josh

Hurra, entlich, nach mermahligem bearbeiten ist "ER" nun entlich fertig! Mein ehemaliger Orient Exüress ist nun mein Flying Scottman! ;)

h015.gif
Flying Scottman
h015.gif

titelbild.jpg

Mehr Bilder!

So und jetzt das übliche: Hoffe das er euch gefällt und würde mich über eineige Posts freuen!

Liebe grüsse mrkakaduu
p010.gif

Wow, *sprachlos bin*. Das ist ja megaklasse geworden. Find dafür gar keine Ausdrücke so AFFENMEGATITTENGEIL würde Dieter Bohlen sagen, dass es ist. Eine Frage: Wie hast du es bei diesem Haus geschafft, dass Man die Wände Schräg bekommt? *ganzliebfrag*

Gruß Domi2 :hallo:

"Wer will mit nach Hamburg fahren?" Traumhaft. Mit dem Zug schwelg ich schon wieder in Kindheitserinnerungen. Du verwunderst mich immer mehr mit deiner Baukunst. Wohnwagen kannte ich, aber das ist der erste SIMzug, dem ich begegne... Klasse gemacht! LG, Katha

Huhu,

Wahnsinn, sieht ja klase aus, der Zug, woher hast Du die Bauteile? :eek:

Liebe Grüße

:eek: :eek: :eek: Einfach grandios, MrKakaduu! Dein Flying Scottman ist ja der Hammer geworden, die Idee ist supertoll umgesetzt! Bin ganz begeistert! Total liebevoll und detailliert gemacht!

Gaaanz liebe Grüsse, Findu

:eek: :eek: :eek: :scream: :scream: :scream: :scream: =) =) =) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!!

Ich bin sprachlos! Sieht ja total echt aus - und das Bordrestaurant wirklich so schmal - und alles funktioniert - bin begeistert! :lol:

Wow:eek::eek::eek:!
Das gibt es doch nicht!!!! Fantastisch, super, klasse, abgefahren, toll und und und!!!!
Ganz dickes Kompliment!!!!!
Bin ja mal gespannt was du als Nächstes zauberst! Ich würd ja gerne mal wissen wie die Queen Mary II als Sim-Luxusliner ausehen würde :rolleyes::D!!!!

VlG Joschi:hallo:

Wuhuu, so viele liebe Posts von euch! Daaanke! :hallo:

@Domi 2, vielen dank für dein "AFFENMEGATITTENGEIL" Post! schau mal hier! :D

@andreame, vielen lieben dank! Freut mich sehr!
a010.gif

Zitat von Katha
"Wer will mit nach Hamburg fahren?"
Iiiiich! Und wan ist die Abfahrt? Vielen lieben dank auch dir! Ehrlichgesagt hab ich das mit dem Zug abgeschat, bzw inspirieren lassen! Also nicht "rein" meine Idee! :rolleyes:

@Kasumi
, vielen dank auch dir! Freut micht! Die Objekte für den Zug hab ich von TSR2 jedoch, schon wieder Pay! Die haben echt sooo tolle Sachen dort, und finde auch das sich das Geld dort lohnt! :hallo:

@Findu, viiielen liebe dank für diesen netten Post! Freue mich das es dir gefällt! :)

@mammut
, hihi, vielen lieben dank! Jah alles funktioniert tadellos! Bis auf das, dass die Kellner aussen rum laufen! Mit den Tabletts, sieht aber lustig aus! :lol:

@Joschi, vielen lieben dir natürlich auch! Mhh, die Queen-Mary 2!
a015.gif
Würd mich schon reitzen! *googleeinschalten* *Planausdenkenundproduzierengehn* :scream:

@Angela045, vielen liebe dank natürlich auch dir! Naja, also nicht wirklich viel, ausser das ich "Trottel" nach dem Umbau das ganze nicht gespeichert hab und nochmals von vor anfangen konnte! :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten