MrKakaduu´s Häuser

Ich hätte auch sehr gerne gesehen, was du aus deinem Haus noch machst!!!!;)
Nur nicht aufgeben, vielleicht kommt ja noch die zündende :idee: . Dieser wunderschöne Eingangsbereich des Hauses hat es einfach nicht verdient auf die Seite gelegt zu werden.;)

Also ran ans Werk!!!!!

LG Speedymaus22 :hallo:

Ihr Lieben! Ach, wie seit ihr net! Ihr habt schon recht, so leicht geb ich eigentlich nicht auf! :scream:
Hab mich nochmals an das Haus rangewagt, wegen euren lieben posts! Übrigens vielen liebe dank! :hallo: Tja, und das was ihr hier dan seht ist das was aus diesem Haus entstanden ist! Hoffe es gefällt euch besser? Also ich finds irgendwie voll kuhl und es hat etwas...:rolleyes:
Schaut doch mal selbst, würd mich über kommis freuen!

-->KLICK<--sind 8 Bilder

grüsse euch alle lieb und wünsche noch einene schönen abend

PS:
14.png
soll weiterkommen...aber momentan schauts schlecht aus...

WOW, du hast das Haus ja nochmal komplett umgebaut. HAt' mich echt umgehaun, als ich das gesehn hab. Die Halz-Stein-Kombination ist ach wirklich sehr passend dafür und wurde wirklich toll umgesetzt. Und auch die zusätzlichn Glas-elemnte sind nochmal eine Bereicherung. Ich bin wirklich begeistert.

Das Haus ist wirklich wesentlich besser als vorher, jetzt siehts richtig toll aus, gut das Du nicht aufgegeben hast :)

Mr Kakaduu :hallo:

Boaaaaaaaa ein Prachtbau :eek: , ich würde doch mal zu gerne wissen warum du es hinter einem *Klick* versteckst =) ?

N03.jpg

So ist das schon besser , jetzt sehen wir es mal.
Das hast du fantastisch hinbekommen :eek: ! Dieser Umbau ist ne Wucht gefällt mir ausgesprochen gut , wo bekommt man es denn zum DL?

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wow :eek:, diese Variante sieht ja mega klasse aus, gefällt mir besser. Jetzt sind auch zu den dünnen Holzstützen richtige massive Stützen hinzugekommen, die im Gesamtbild perfekt mit dem Rest harmonieren! Auch die Inneneinrichtung ist perfekt. Sehr, sehr schön!

Gruß Domi2 :hallo:

Ich kann nur sagen - EINFACH PHANTASTISCH!!!!%) :eek: :eek:

Es passt jetzt einfach alles - so sieht ein Designerhaus aus.:)

Ganz toll umgebaut!!!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: der helle Wahnsinn ist das! Das hast Du fantastisch hinbekommen, nochmal etwas anders, aber schöner gehts wirklich nicht mehr. Ganz toll!
021.gif

wow, ich kanns garnicht fassen, ich war sprachlos, als ich eure lieben posts gelesen hab! Ich danke euch allen viel mals!
a010.gif

@PhoeniXX, vielen lieben dank! Freut mich wen es dir gefällt! :hallo:

@Milena
, auch dir vielen lieben dank! Eigentlich kenne ich das Wort "aufgeben" eher selten! Aber morgen muss ich es glaub schon wieder verwenden...:argh:

@Shalimar, du bist die Beste! Vielen lieben dank natürlich auch dir! Und eben auch fürs Bild! ;) Wegen des DL, da schreib ich dir noch ne PN!

@tina, vielen lieben dank für dein netten Post! Freut mich riesig! :)

@moooooonylein
, auch dir vielen vielen dank! :D

@domi, dir auch vielen liebe dank für dein netten komi! Freut mich riesig!

@speedy, und ich sag vielen liebe dank für dein EINFACH PHANTASTISCH post! :hallo:

@Findu, auch dir vielen lieben dank! Das freut mich wens mal wieder ein typisches Haus von mir ist! :scream:

@Bluesea, danke auch dir viel mals für den eintrag! Für die Inneneinrichtung musst du dich einfach nur durch klicken da kommen dan alle Bilder inkl Inneneinrichtung! Und wegen des DesignWB, da muss ich leider absagen, kommt zwar drauf an wies morgen noch läuft....:ohoh:

@angela, vielen lieben dank natürlich auch dir! Freut mich wens dir gefällt! :hallo:

so und ich geh dan mal wieder, bin momentan leider etwas im stress, die posts in euren threads folgen noch...schönen abend noch :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu MrKakaduu,

Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll- mir bleibt das Wort im Hals stecken. :eek: Klasse hast Du das hinbekommen, richtig nobel sieht es aus. :)

@Shalimar
Es könnte wohl daran liegen, dass das Bild mit 600x450 Pixeln die maximale Grafikgröße von 400x400 Pixeln überschreitet. ;)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Boaaaah - das ist ja ge...nial !!!!!!!! Das umgebaute Designerhaus meine ich :eek: :eek: :eek:
Hast du seeeehr schoen gemacht - und das wolltest du so halb fertig in der Schublade verschwinden lassen- tztztzt!!!!!
Sieht jetzt richtig stimmig aus mit dem grauen Stein, den dicken Pfeilern und dem Spitzdach aus Glas in der Mitte! DICKES KOMPLIMENT !
Die Möbel sind auch 1A ! :lalala:

hallo mein lieblingsschlingel, das lagoon beach ist der hammer, da würde ich am liebsten gleich vorbei kommen und es mir gemütlich auf dem liegestuhl machen!!! das wettbewerbhaus (?) ist einfach nur umwerfend!!!! deine jazek

Lange Zeit war ich nicht hier! Nun aber soll sich das wieder ändern! (Hoffentlich)
Ich danke euch, jazekschatz, mammut, hakse, kasumi und villemare. Vielen dank für eure netten Worte! (mit verspätung) :argh:
--------------------------------------------------------------

Und hier zeig ich euch nun mein nestes Werk!

Aquarius

Titelb1.jpg

Titelb2.jpg

Mehr Bilder gibts hier!

Hoffe es gefällt dem einen oder andern! Würd mich über komentare jenster art freuen!

grüsse euch alle lieb, mrkakaduu :hallo:
so und ich geh jetzt arbeiten...:naja:

Hi du!
Find das Haus echt klasse auf den ersten Blick fand ichs ja eher häßlich ((= aber jetzt in der Gallerie sieht es echt klasse aus! nur das Aquarium auf dem Dach find ich ein bissl komisch aber na gut ... ((=
Die Idee mit den verschiedenen Aquarien find ich echt klasse sind das Bilder oder echte Aquariums mit lebenden bewegenden Fischen? ((=
und darf ich fragen woher du die ganzen Aquarien her hast? das ist echt schön!! super gemacht!!!!!!!!

Huhu MrKakaduu!!!
Wow, ein tolles Haus hast du da wieder gebaut! Mit soviel Ideen und Details, ist einfach super!!!!! Hoffentlich gehen dir deine Ideen niemals aus, warte schon gespannt was du als nächstes zauberst!!!

PS: Die Fische auf dem Dach tun mir aber ein bisschen leid! Wen es da genauso heiss ist wie hier bei uns, kochen die ja in ihrem Aquarium!%);)

@ Mr Kakaduu :hallo:

Schlichtweg bezaubernd würd ich mal sagen . Die verschieden Aquarien kommen voll zur Geltung . Sehr gut kombiniert , prima Ideenumsetzung , sieht ansprechend aus !

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wow :eek::eek:...das Haus sieht ja mal mehr als geil aus...Die Aquarien sind einfach passend und sehen verdammt gut aus. Erinnert mich irgendwie an eine Bar in New York...dort ist auch ein Rießenaquarium in der Wand...sieht perfekt aus dein Haus...*sprachlos bin* :eek:

Rießen, rießen....Kompliment ;)

Gruß Domi2 :hallo:

:eek: ich bin sprachlos bei soviel Baukunst! Die Häuser sind alle toll, könnte mich gar nicht entscheiden welches ich am besten fänd. Baue selber sehr viel, und hole mir hier im Forum immer neue Bauideen. Aber an deine Werke komme ich bestimmt nicht ran :schnief: , aber vielleicht stelle ich sie ja irgendwann auch mal vor. Habe nur noch keinen Plan davon wie ich das so richtig machen soll... :confused: , dann müsste ich mich da ja auch noch da einarbeiten und dann komme ich ja nicht mehr zum selber bauen und spielen.

Aber woher hast du die vielen Aquarien?? Die sind ja echt super schön!!

So, weiterhin viel Spaß beim entwerfen neuer Häuser, bin schon sehr gspannt auch weitere Werke.

LG zwergenkönigin

:eek: Wow! Josh, was Du da wieder gezaubert hast, ist ja der Oberhammer! Ist das ein supergeniales Haus! Die Architektur, die Einrichtung, der Garten, die vielen traumhaftschönen Aquarien, einfach 1000% stimmig und wunderhübsch in Szene gesetzt! Hut ab! Ich liebe es!

Ganz liebe Grüsse Findu

PS. Wer macht denn das Aquarium auf dem Dach sauber????;)

@MrKakaduu - super gebaut, irre Idee diese Aquarien. Verräts du das Geheimnis ? Wand vorm Fenster mit blauer Tapete und Licht - hast du die Fische aufgehängt um den 3D-Effekt hinzukriegen? Rätsel :) Jedenfalls passt vom Bau, Einrichtung alles super zusammen- nur das Braun vorne (Marke oller untergegangener Kutter) passt nicht so recht zu dem maritimen Touch. (Pst - ist letzlich geschmacksache, das mit den Farben - flüster - - so ein kleiner blauer Streifen vielleicht :) ganz zart...).
LG Christine

Vielen vielen liebe dank euch allen, für diese sehr netten posts! Da macht das bauen grad noch mehr spass! :hallo:

Für alle die wissen wollen wo das Aquarium her ist! Das ist das von Windkeeper von TSR2, war letze Woche glaub free! Hier mal der Link! Ist ein "Aquarium-Baukasten" und man kann seiner kreativität freien lauf lassen! :scream:Und die Fenster sind auch von ihr!

@Bluesea; Vielen liebe dank für dein netten Post! Naja, das Aquarium auf dem Dach war hald wiedermal so ne "freakige" Idee von mir! :lol: Der Link fürs Aquarium hab ich oben gepostet! Da sind auch die "Tapeten" dabei und nein es sind keine lebenden Fische!:hallo:

@Joschi; Auch dir ganz lieben dank für die netten Worte! Mhh, ich freu mich auch schon auf meine nächste Kreative "Herrausvorderung" :scream: aber mit den Sims kann man so tolle "Objekte" bauen die es real einfach nicht geben wird oder kann!
Und das Aquarium auf dem Dach, ist nur ein Feak, eine Fälschung, das kann ich diesen armen Fischen auch nicht zumuten! ;)

@Shalimar; Vielen lieben dank, freut mich wen es dir gefällt! Und wann bekommen wir mal deine Meisterwerke zu sehen! :hallo:

@Domi2; jetzt weiss ich was ich als nächstes probier zu bauen! Eine Aquariumbar für Fische! :scream: Genau...=) Und vielen lieben dank für dein netten Post!

@Zwergenkönigin
; Vielen, vielen lieben dank für diesen sehr netten Post! Werd grad bissel rot! :) An meine Werke musst du garnicht ran kommen, du hasst sicher deinen eigenenen stil und der ist sicher auch schön! Jeder hier hat seinen eigenen stil! Aufjedenfall würd ich mich freuen deine Werke zu bestaunen! Wenn du hilfe brauchst, schreib mir ne PN oder frag hier im Forum! :) Und noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum! :hallo: Habe viel Spass!

@Leyca; auch dir vielen liebe dank! Freut mich wen es dir gefällt! :hallo:

@Findu; vielen liebe dank für dein netten Post, der mich schon ein bischen verlegen macht! *malmeinearmeumdichwerfen*
PS. Wer macht denn das Aquarium auf dem Dach sauber????
Ich aufjedenfall nicht! :scream::hallo:

@Christine; auch dir vielen lieben dank für deine netten Worte! Du willst also DAS Gehemnis wissen! Welches Geheimnis? Das warum ich so bin wie ich bin %) oder wie man Aquariums baut? Könnt jetzt ne lange Liste aufzählen, oder du gehst auf TSR2 und suchst bei Windkeeper! :lol:
Jetzt würd mir grad noch ein kuhlen Witze einfallen...aber der ist zu lang...:rolleyes: Und noch schnell, wegen dem Braun, ich glaub da hasst du heimlich geschaut, als ich es gebaut hab, es sollte wirklich etwas von nem untergegangenen Kutter repräsentieren :scream::ohoh:

So, dann wünsch ich allen ein ganz schönes Wochenende!

grüsse euch alle lieb, mrkakaduu:hallo:

Huhu mrkakaduu,

Nein, sieht "Aquarius" wieder schick aus- wirklich toll gemacht! Dein Baustil ist beeindruckend! Die Grafik aber auch, was haste denn für eine GraKa, wenn ichf fragen darf? :)

Grüße Dich lieb,
Kasumi :hallo:

ach mann wie schade das es jetzt schon wieder pay ist ))= hätte es echt total gern gehabt aber naja
Wo nimmst du eigentlich immer deine Ideen her?? einfach frei ausen Kopf ((= versuche nämlich auch gerade wieder was auf die Beine zu stellen aber mir fällt nix ein! ... sommerloch?!?

Booooaaah :eek: - MrKakaduu - da werde ich aber ganz neidisch!
Da hast du wieder super geniale Ideen unmgesetzt!!!!
Diese ganzen Aquarien sind der Hammer! Und die Pflanzen überall - vor allem das Beet unter der Treppe! Und dann der moderne Baustil - könnte ich nie! SUUUUUUPER TOLL!

Hey Mr. Kakadu :hallo:
wo nimmst Du nur die Ideen her? :D Aquarius finde ich seeeehr schön. Die Aquarien sind ja genial, schade, dass sie nicht mehr free sind. Die Fische auf dem Dach tun mir auch ein bissel leid, aber ne gute Idee. Dein Baustil ist sehr authentisch, man kann sich Deine Gebäude gut im real life vorstellen. :)

Huhu!

Das ist kann man nur genial nennen. %) %)

Das war eine super Idee und du hast es toll umgesetzt.

Dickes Kompliment!!!

Lg Speedymaus22:hallo:

jeee, noch mehr soo liebe und nette und warme Worte...Ich fühl mich fast wie im Himmel! :lol:

Ich danke euch allen, Kasumi, tina, mammut, Angela und Speedy!

@Kasumi, Graka ist ne Readon X600! Eigentlich nicht so ne gute, aber hab 1.5 GB RAM! Und ein Bildbearbeitungsprogramm! :scream:

@Bluesea, eigentlich bau ich drauf los und irgendwann kommt dan die IDEE! Manchmal kommt auch nur "schwachsinn" raus! (Das seht ihr aber nie! ;))
Muss nur mal bissel googlen, nach draussen schauen und dir irgendwas unspektakuläres aussuchen und es dan als ein Haus bauen! ZB ein Haus das aussieht wie ein Auto! :ohoh: Wünsche dir viel spass und freue mich schon auf mehr!

wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag...liebe grüsse mrkakaduu

Hallo MrKakaduu - Quelle meiner Inspiration..:)
Da das "Bau-Geheimnis" sich als DL-Objekt offenbart hat, überlege ich auf DAS erstere zurückzukommen – obwohl - ...was wären wir ohne Geheimnisse :) und das Aquarium auf dem Dach lässt doch schon tief blicken - die meisten Kakadus sind 'Linksfüßler', einige Kakadus gelten als sehr verspielt :) - freue mich jedenfalls auf dein nächstes Projekt.
LG Christine

hey kakaduuu
also ich find das Haus mal obergeil...!!! da hast dich echt mal wieder selbst übertroffen. Die ganzen Fische und so...woowww. ich glaub du musst mir mal nachhilfe im Bauen geben ;)

Gruß

Moonylein

PS: Bin leider die nächste Zeit wenig online.. und auch nich am zoggen

Ein Schiff sinkt, ein Schiff sinkt, ein Schiff sinkt- Aber dein Haus nicht. Die Aquarien sind toll und der Aufbau des Hauses ist sehr interessant. Was mir besonders gut gefällt: Die Verbindung von Holz und Stein...
LG, Katha

@Christine, dass ist jah soo lieb von dir! Lass dich mal ne runde knuddlen!

@Moony, vielen, vielen liebe dank für dein netten Worte! Ich freue mich auch schon auf neue Bauwerke von dir! (Bin übrigens auch wenig online momentan) :rolleyes:

@katha, auch dir vielen vielen liebe dank für diesen netten Post! Freut mich wens dir gefällt!:hallo:

schönen abend noch...

PS:Heute abend gehts ins Kino "Fluch der Karibik 2" anschauen! *juhee*=)

So war mal wieder ne runde mein Baumodus am quälen! :naja:
Naja, was entstanden ist könnt ihr jetzt selber bewundern!

Namenlos

titelbild.jpg

Mehr Bilder hier

Eigentlich sind es mehr Zimmer, hab aber nicht von allen Bildern gemacht!
Und dann hab ich nochwas; hab mal wieder bei einem Wettbewerb mitgemacht und hab den 3ten Platz errungen! Möchte euch noch das Haus bzw Camp zeigen! Hier der Link!

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!

grüsse euch alle...mrkakaduu

Hallo Mrkakaduu!!!

Wow! Ein Traum in Weiss!!
Eine sehr abwechslungsreiche Architektur besonders im Innern des Hauses!
die Einrichtung ist sehr stilvoll und trotzdem gemütlich!
Besonders das Bad und diese schicke Küche (voher hast du die?) haben es mir angetan!!!!
Grosse Klasse!!!!

Dein Dschungel-Camp ist ein Kracher, meine beiden Jungs würden sich da glatt häuslich niederlassen! Glückwunsch zum 3. Platz!!!!!
icon14.gif

Liebe Grüsse
Joschi:hallo:

Einfach toll, deine weiße Villa. Die sieht richtig edel aus. :eek:

Da passt einfach alles stimmig zusammen.

Dein Dschungel-Camp ist dir wirklich super gelungen. Ich muss Joschi recht geben - da würden sich auch meine Teenager vom Fernseher wegbewegen und dort Urlaub machen.:)

Ich bin echt schon gespannt, was du uns als nächstes zeigst. Du hast immer so tolle Ideen.:)

Hallo MrKakaduu,

also die Villa Namenslos ist dir mal wieder super gelungen! Ich bin ebenfalls von der schicken Küche begeistert, die hat einfach eine schöne Farbe. Aber das Bad ist der absolute Hammer!! Vor allem die Architektur stellt mich vor große Rätsel :confused: :confused: Wie hast du das denn angestellt? Counter auf einem Sockel? Oder ist das nur eine optische Täuschung? Egal wie du das gemacht hast - es sieht klasse aus!!

Ich frage mich ja, wieviele DL du auf deinem Rechner hast? Immer total schicke und passende Möbel. Auch bei deinem Camp ist mir das aufgefallen. Es passt alles bis ins kleinste Detail. Ich bin ja schon ein DL-Junkie, aber du hast super viel Sachen, die ich noch nie gesehen habe. Wahrscheinlich ist vieles Pay, aber ich habe mir vorgenommen selber nichts Pay runterzuladen, denn dann wäre ich echt gefährdet super viel Geld für DLs auszugeben.

Na ja, auf jeden Fall gefallen mir deine neuen Werke mal wieder total !
Großes Kompliment! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz !!

LG, zwergenkönigin:hallo:

huhu süßer!!

Bor das Camp ist ja der hammer!!

Klasse gemahct!!

Aber auch deine Villa namenslos ist gigantisch!!

Bor und etz ahb ich gleich n paar fragen woher ist dieses obergeniale Aquarium?? das ist ja superschcik!! die küche ist die nicht von holysimoly?? und woher hast du diese schicke schräge wände??

hammer geniala Architektur!!

Wokann ich das haus holen?? das muss ich haben!! *liebguck*

WOWWWWWWWW booohr die häuser sind so geil geworden....einfach perfekt mehr kann ich dazu net sagen .....
sorry das ich schon soooooo lange net mehr vorbei geschaut habe..

Liebe Grüße

Marcel

PS: Dein Camp hat mir übrigens am besten gefallen...hat bei mir auch volle Punktzahl bekommen weil es am einfallsreichsten war...schade das du net gewonnen hast

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das hasu auch sehr sehr schön. die küche auch mal ne frage woher hast du die?? ach und noch ne frage wo hst du diese schrägen wände her?

Huhu ihr alle dadrausen! Vielen liebe dank für eure netten Worte! Es freut mich immerwieder!

@joschi; nochmals vielen liebe dank für dein netten Post! Die Küche hab ich von Holysimoly, leider ein Pay-Objekt! Muss aber sagen, das sich bei diesem Set das Geld wirklich gelohnt hat! Die Küche ist meine absolute Nr.1! Und die restlichen Objekte sind auch der Hammer! Hier mal der Link!

@speedy; auch dir vielen lieben dank für dein netten Post! Wegen des Camps, hätte momentan grad Zeit und könntes die Jungs und Mädels rüberschicken! Gilt auch für Joschis Kid's! :hallo:

@zwergenkönigin:natürlich auch dir vielen lieben dank für deine netten Worte! Freue mich sehr! Aber wie meinst du das wegen des Bades? Wegen den schrägen Wänden? Dazu hab ich ein Tut geschrieben, ist zwar mit Fenstern, aber brauchst nur das Set von Fat-D! Hier mal der Link!
Zum Thema DL! Da hab ich glaub ca 4000-5000 Stück, inkl Haare und Kleidung! Hab aber sehr viel von TSR, da ich dort mal Member war, bzw noch bin! Warte nun bis die Tage vorbei sind und werde dan auch keine Pay-Objekte mehr "kaufen"! Höchstens zu meinem Geburtstag leist ich mir dan wieder Peggys-Don-Sets! :rolleyes:

@wekla: vielen lieben dank für dein netten Post! Hat mich sehr gefreut von dir wieder mal was zu hören! :hallo: Zum Thema Küche, jah von Holysimoly (lohnt sich auch, super schönes Set! Selten so ein schönes Set gesehen) und zum Threma schräge Wände, siehe bei zwergenkönigin! Und welches Aquarium meiste? Das im Zimmer, oder das im Wohnzimmer? Werde dir eh noch ne PN schicken bezüglich des Hauses...:hallo:

@marcel: vielen lieben dank auch dir für deine netten Worte und auch vielen liebe dank das du beim WB mit abgestimmt hasst! (Und mir 10Punkte gegeben hasst! :hallo:)

@Hermione3000
: vielen liebe dank für dein Post! Bezüglich der Küche, die ist von Holysimoly. Link weiter oben! Und bezüglich den schrägen Wänden, link auch weiter oben! :rolleyes::hallo:

wünsche euch noch einen schönen abend....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten