Vielen vielen liebe dank euch allen, für diese sehr netten posts! Da macht das bauen grad noch mehr spass!
Für alle die wissen wollen wo das Aquarium her ist! Das ist das von Windkeeper von TSR2, war letze Woche glaub free! Hier mal der
Link! Ist ein "Aquarium-Baukasten" und man kann seiner kreativität freien lauf lassen!

Und die Fenster sind auch von ihr!
@Bluesea; Vielen liebe dank für dein netten Post! Naja, das Aquarium auf dem Dach war hald wiedermal so ne "freakige" Idee von mir!

Der Link fürs Aquarium hab ich oben gepostet! Da sind auch die "Tapeten" dabei und nein es sind keine lebenden Fische!
@Joschi; Auch dir ganz lieben dank für die netten Worte! Mhh, ich freu mich auch schon auf meine nächste Kreative "Herrausvorderung"

aber mit den Sims kann man so tolle "Objekte" bauen die es real einfach nicht geben wird oder kann!
Und das Aquarium auf dem Dach, ist nur ein Feak, eine Fälschung, das kann ich diesen armen Fischen auch nicht zumuten!
@Shalimar; Vielen lieben dank, freut mich wen es dir gefällt! Und wann bekommen wir mal deine Meisterwerke zu sehen!
@Domi2; jetzt weiss ich was ich als nächstes probier zu bauen! Eine Aquariumbar für Fische!

Genau...

Und vielen lieben dank für dein netten Post!
@Zwergenkönigin; Vielen, vielen lieben dank für diesen sehr netten Post! Werd grad bissel rot!

An meine Werke musst du garnicht ran kommen, du hasst sicher deinen eigenenen stil und der ist sicher auch schön! Jeder hier hat seinen eigenen stil! Aufjedenfall würd ich mich freuen deine Werke zu bestaunen! Wenn du hilfe brauchst, schreib mir ne PN oder frag hier im Forum!

Und noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

Habe viel Spass!
@Leyca; auch dir vielen liebe dank! Freut mich wen es dir gefällt!
@Findu; vielen liebe dank für dein netten Post, der mich schon ein bischen verlegen macht! *malmeinearmeumdichwerfen*
PS. Wer macht denn das Aquarium auf dem Dach sauber????
Ich aufjedenfall nicht!

@Christine; auch dir vielen lieben dank für deine netten Worte! Du willst also DAS Gehemnis wissen! Welches Geheimnis? Das warum ich so bin wie ich bin

oder wie man Aquariums baut? Könnt jetzt ne lange Liste aufzählen, oder du gehst auf TSR2 und suchst bei Windkeeper!
Jetzt würd mir grad noch ein kuhlen Witze einfallen...aber der ist zu lang...

Und noch schnell, wegen dem Braun, ich glaub da hasst du heimlich geschaut, als ich es gebaut hab, es sollte wirklich etwas von nem untergegangenen Kutter repräsentieren

So, dann wünsch ich allen ein ganz schönes Wochenende!
grüsse euch alle lieb, mrkakaduu