WhitePearl
Member
Ich brauche dringend einen Geld-Cheat.
Kennt jemand einen??
Kennt jemand einen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
~Masumi~ schrieb:ich hab auch mal ne frage: und zwar xD ehm^^" ich möchte gerne marmor cheaten, geht das?
+nina+ schrieb:und wegen den tricks nochmal. am anfang wären so tricks nicht schlecht wo ich schnell viel holz und so was bekomme... was für tricks meinst du denn ?
+nina+ schrieb:ok... also ist das ok wenn ich dir ne pn schick wenn ich noch fragen hab ?
und weiß du schon was neues von dem trick ??
und da hab ich auch gleich noch ne frage: wie kann man das baumaterial sperren ??
Hi Downi,Downloader schrieb:Huhu Middie,
du sprichst bei den "Weinplantagen" sicher von den Hopfenplantagen, oder?![]()
Die ersteren stehen auch erst später zur Verfügung und werden nur von den Aristrokraten benötigt.
Mathe Man schrieb:Werkzeugherstellung benötigt eine Reihe von Betrieben. Schau einfach mal im Hilfe-System des Spiels nach. Einfach nach Werkzeug suchen und dich dann durchhangeln um die Produktionskette kennen zu lernen.
Da hast du absolut Recht.michi5 schrieb:Was ich noch sagen wollte: Ihr habt mir wieder Lust auf Anno 1503 gemacht. Ich werd morgen mal am Laptop anfangen und sehen, wie sich das entwickelt. Ich weis noch, dass ich da eigentlich viel zu oft pleite gegangen bin und nur durch intensiven Handel überleben konnte. Später gings auch ohne, aber irgendwie is das doch viel härter als bei 1602 gewesen![]()
Downi schrieb:Da hast du absolut Recht.
Die Bevölkerung verlangt mehr Güter und diese auch in größeren Mengen, zumal es oft schwierig ist, Gewürze und Tabak anzubauen, denn gibt es auf den Inseln oft riesige, unfruchtbare Gebiete.![]()
Hast du ein Glück, ich weiß vor lauter Aufständen, Bränden und Seuchen gar nicht mehr wohin damit.Kasumi schrieb:Nein, weiß ich nicht, bei mir gab noch keinen Aufstand. Ich bin halt liep.![]()
Downloader schrieb:Ja genau, apropos Wege, da war der Vorgänger einfacher.
Nun muss man immer die Pfeile "erwischen", damit etwas von den Produktionsstätten abgeholt werden kann.
Hast du ein Glück, ich weiß vor lauter Aufständen, Bränden und Seuchen gar nicht mehr wohin damit.![]()