Ich fand es nicht nur schade, ich war buchstäblich am Boden zerstört. Alle meine gespielten Familien (teilweise bis zu 4. bzw. 5. Generation) und zudem noch die "vielen" schönen Downloads... Ich war wochenlang echt nicht zu genießen, weil ich so geladen (wütend und totunglücklich im Wechsel) war. Der CleanInstaller hatte damals zwar 2 Böden und 1 Oberteil gefunden, markiert und ich hab`s dann gelöscht, aber geändert hatte es gar nichts. Spielen ging mit Downloads und/oder den Familien überhaupt nicht.
Vor WCJ war es ja echt toll. Jedes Haus hatte andere Möbel, jeder Sim sah anders aus, hatte andere Klamotten, andere Frisuren usw. Nach meiner letzten Neuinstallation habe ich wieder bei Null angefangen. Meine Familien sind jetzt schon teilweise wieder in der 4. Generation, aber oft kann ich sie in der Auswahlliste gar nicht unterscheiden, weil es so wenig unterschiedliche Frisuren gibt. Bei Kindern finde ich das ganz besonders schlimm. Teilweise setze ich ihnen schon diese dämlichen Hüte auf, um sie überhaupt irgendwie zu unterscheiden.