SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu!!!

Da bin ich wieder *schnauf*

@Maddi.... Wie wäre es, wenn du es mal mit Waschnüssen probierst? Sind garantiert parfumfrei und natürlich. Und machen bestimmt auch keine Streifen!
Oder Waschmittel aus dem Bioladen. Das wäscht aber meistens nicht ganz so sauber. Ausserdem ist Persil-sensitive-Gel ganz toll. Das ist sogar von Duftstoffallergikern empfohlen.

@Hobbysprachler... ich schmeiß mich weg :lol:

@Tschühpüh... Bilders? Habe ich Bilders gehört?! Her damit, aber zaggisch!

@Schnuffi... mein Beileid für deine seltsamen Schulaufgaben. Sowas mussten wir nie machen... Die Lehrer haben scheinbar nurnoch Langeweile!

Übrigends habe ich tierischen Hunger. @ Zebbie... is noch was vom Clown über? :p

aci schrieb:
...mein Beileid für deine seltsamen Schulaufgaben. Sowas mussten wir nie machen... Die Lehrer haben scheinbar nurnoch Langeweile!
Wie wahr, wie wahr :argh:
Die haben viel zu wenig zu tun, sonst würden sie ja keine "Kinder"(:D ) quälen :rolleyes:

Chippi schrieb:
So, jetzt könnt ihr mich beschinmpfen wegen meiner Ungehaltenheit. :rolleyes: ;)
Nö, du hast deine Meinung gesagt-genau wie es die anderen auch getan haben:D ;)
Ist ja wohl wirklich nicht dramatisch ;)

Chippi schrieb:
So, jetzt geht's ins Bett. Schlaf gut. :hallo: *knuddelschmatz*
*knuddelschmatz
p040.gif
*

Schlaft gut, bis morgen
d010.gif

Zuletzt bearbeitet:
@over 18,
noch jemand einen Bayley's? Irgendwie hab ich nun so'n mir-is-jezz-alles-wurscht-Gefühl, mit mir kann also wieder geredet werden ...
g050.gif

@Zebbie,
WG in der Pampa? OK, bitte irgendwo wo meilenweit aussenrum keine Menschen sind. Wie wär's mit 'ner Insel mit Internetanschluss, 'ner Bibi und ohne ekliges Viehzeugs, mit Idealtemperaturen für alle?
palmier01.gif

Wat, Chippie hat Bilder von der Chimäre. Da wird sich das Zebbele aber freuen. :D

@aci: Das mit den Waschnüssen habe ich auch schon mal gedacht. Langsam geht mein Kokosnuss-Waschmittel wieder zu neige, das ist ganz ohne Duft. Und mein Flüssigwaschmittel, mit denen ich meine kostbaren Samthemden wasche ist aus Oliven hergestellt. Das habe ich schon mal in die Waschmaschine gekippt, aber das läuft gleich weiter in die Maschine rein.

So jetzt muss ich mich mal abmelden. Ich muss morgen so früh aufstehen. Irgendwie braucht die Bahn relativ lange, bis wir in Lübeck sind. Allerdings würde es mit dem Auto auch nicht schneller gehen. Dafür dürfen wir dann in Lübeck auf die anderen warten. Die kommen eine Stunde später. Das hätten sie sich mal überlegen sollen, bevor wir reserviert haben... :hallo: :sleep:

Midnight schrieb:
@over 18,
noch jemand einen Bayley's? Irgendwie hab ich nun so'n mir-is-jezz-alles-wurscht-Gefühl, mit mir kann also wieder geredet werden ...
g050.gif

@Zebbie,
WG in der Pampa? OK, bitte irgendwo wo meilenweit aussenrum keine Menschen sind. Wie wär's mit 'ner Insel mit Internetanschluss, 'ner Bibi und ohne ekliges Viehzeugs, mit Idealtemperaturen für alle?
palmier01.gif
*Bayley's nimmt* Danke! Hicks.

Ich komme mit auf die Insel. Einer muss sich ja um den Abfall kümmern. :naja:
Kann ich dort radfahren? Sind da Berge?
M und M schrieb:
Und mein Flüssigwaschmittel, mit denen ich meine kostbaren Samthemden wasche ist aus Oliven hergestellt. Das habe ich schon mal in die Waschmaschine gekippt, aber das läuft gleich weiter in die Maschine rein.
Da ist die Maschine wenigsten gut geschmiert. =)

@middie
immer her mit dem flüssigen trostspenden:lol: gerade diese sorte mag ich besonders.
und ich möchte bitte mit auf die insel. hört sich ganz vielversprechend an.:D

hab gerade stargate fertig geschaut. war wie immer ganz toll.
schade das sie immer nur 1 von den neuen fogen bringen und dann eine alte. aber besser als gar nichts.

*SpockyeinTicketreich*Darauf einen Humpen ... oder so ähnlich ... (wer Böses denkt, falsch gedacht. Erinnert sich noch irgendwer an Fugger II?)

Das mit den Radlwegen und Bergen kriegen wir sicher hin ... ;)

*mitdagoanstoss*
wenn du nächstes Mal kommst, dann gibt's keinen virtuellen ... :D

EDIT:
Sorry frimi, tipp nicht mehr so schnell heute ... ;)
*frimiaucheinTicketreich* Willkommen an Bord, schnall dich an, stell die Rückenlehne gerade, hier sind Schwimmflügel, falls wir abstürzen, kannst du dann schwimmen ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Spocky schrieb:
g005.gif
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Spock lebt! Und Pille hat ihm sein Wissen zurückgegeben!
a010.gif
Nicht nur sein Wissen, Spocky. Seine Katra hat er ihn zurück gegeben, seine gesamte Seele. Ich frage mich nur, wie Spock sein Pon Farr auf dem Planeten überlebete? Durch das chemische Ungleichgewicht hätte er eigentlich sterben müssen. Zwar war eine Vulkanierin da, aber vor den Augen von 2 Klingonen? Glaube ich nicht! Oder doch? :rolleyes:

@aci + simsi:
Heute habe ich die Fotos nicht gefunden (Chippie und seine berühmte Ordnung :rolleyes: ). Aber mrogen stelle ich die Wohnung auf den Kopf und dann zeige ich die Fotos (hoffentlich...).

Jedenfalls gehe ich jetzt schlafen. Bis Morgen, schlaft gut. :hallo:

Ch. P. schrieb:
Jedenfalls gehe ich jetzt schlafen. Bis Morgen, schlaft gut. :hallo:

Vonwegen schlafen gehen - du bist doch noch online :D .

Ich kam vorhin von der IFA und irgendwie habe ich mir sie wesentlich größer vorgestellt - nach zwei Stunden war man locker durch :rolleyes: . Dafür war es kostenlos und einen geschenkten Gaul schaut man eben nicht ins Maul :D .

Gut'n Morgen, liebe Papp- und andere Nasen

Auch heute hat die Sonne pünktliches Erscheinen versprochen, also seht zu,
daß ihr in eure stinkigen Büro's b.z.w. Klassenzimmer kommt :D ;)

Guten Morgen:hallo:
Ch. P. schrieb:
Heute habe ich die Fotos nicht gefunden (Chippie und seine berühmte Ordnung :rolleyes: ). Aber mrogen stelle ich die Wohnung auf den Kopf und dann zeige ich die Fotos (hoffentlich...).
Dann suuuuuch :scream: ;)

Der Tag beginnt wieder ganz klasse: mit Sport :naja: :heul:
Genauer gesagt mit auf-dem-Sportplatz-Runden-laufen und Weitsprung :argh:
Ich mein, ich kann beides aber wofür sollte ich mich so früh morgens anstrengen ?=) :rolleyes:

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich muss zur Schullllee
Bis später:hallo:

Guten Morgen alte Triefnasen,

muss jetzt gleich los, wird ein langer Tag. Erst Harry Potter-Schulung und danach noch bis 20 Uhr arbeiten. Dafür habe ich morgen frei
b020.gif

Die Sonne hat versprochen pünktlich da zu sein? Was versteht die unter pünktlich?! Seh nix..... Die kann aber gerne auch wegbleiben. Regen ist besser für den Umsatz!
d060.gif

Ch. P. schrieb:
Nicht nur sein Wissen, Spocky. Seine Katra hat er ihn zurück gegeben, seine gesamte Seele. Ich frage mich nur, wie Spock sein Pon Farr auf dem Planeten überlebete? Durch das chemische Ungleichgewicht hätte er eigentlich sterben müssen. Zwar war eine Vulkanierin da, aber vor den Augen von 2 Klingonen? Glaube ich nicht! Oder doch?
Stimmt, sein gesamtes Katra. Aber erstens war ich gestern abend so müde, dass mir das egal war und zweitens war ich mir nicht sicher, wie sich das schreibt. :p

Vielleicht hat ja der Genesis-Effekt auch den vulkanischen Hormonhaushalt soweit korrigiert, dass er überleben konnt. Wer weiß?

Buch-Aci schrieb:
Regen ist besser für den Umsatz!
Klar, gleich wieder geschäftsorientiert denken. :)

Ich kann auf Regen gern verzichten, bei uns verursacht das nur unötige Kosten. :argh:

Ansonsten GUTEN MORGEN ihr Nasen, Rüssel, Riechorgane, Zinken, Gesichtserker und sonstwas......

Moin

Bin traurig :schnief: unser Rudi ist heute nacht nicht nach Hause gekommen. Das ist der kleine vierbeinige Star von Spockilines Bildern!

Ich mach mir immer gleich so große Sorgen :schnief: Normalerweise sind unsere beiden Freigänger abends immer zwischen 19.00 - 22.30 Uhr wieder drin. Gestern gegen 23.30 Uhr war ich schon suchen ... nix!

Drückt mir bitte alle die Daumen, dass er sich nur rumgetrieben hat und nichts Schlimmes passiert ist!!! :schnief:

Guten morgen ihr Pupsies :p ,
Wie keiner hier :confused: ? Ich wünsche allen einen schönen Tag der nicht so bescheiden ist wie der gestrige.

@Hügö
Ich drücke dir die Daumen das dem Rudi nichts passiert ist
k055.gif
.

Aqua
f020.gif

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! :hallo:
simsi schrieb:
Jaaaaa, mach ich ja. ;)

aci schrieb:
Die Sonne hat versprochen pünktlich da zu sein? Was versteht die unter pünktlich?! Seh nix..... Die kann aber gerne auch wegbleiben. Regen ist besser für den Umsatz!
d060.gif
Bei uns ist sie angekommen. NUr ist sie wieder viel zu hell. Kannst du keine dunkle Sonne toasten, frimi? =) ;)

Spocky schrieb:
Stimmt, sein gesamtes Katra. Aber erstens war ich gestern abend so müde, dass mir das egal war und zweitens war ich mir nicht sicher, wie sich das schreibt. :p

Vielleicht hat ja der Genesis-Effekt auch den vulkanischen Hormonhaushalt soweit korrigiert, dass er überleben konnt. Wer weiß?
Deshalb habe ich das ja hingeschriebn. ;) Und die Drehbuchautoren werden sich das schon irgendwie hinbiegen, wie sie es wollen. Die haben schon so manchen Canon-Fehler schön geredet. :ohoh:

Hügö schrieb:
Drückt mir bitte alle die Daumen, dass er sich nur rumgetrieben hat und nichts Schlimmes passiert ist!!! :schnief:
*ganz doll daumendrück* Hoffentlich kommt sie schnell wieder nach Hause.

Fahrer schrieb:
Vonwegen schlafen gehen - du bist doch noch online :D .

Ich kam vorhin von der IFA und irgendwie habe ich mir sie wesentlich größer vorgestellt - nach zwei Stunden war man locker durch :rolleyes: . Dafür war es kostenlos und einen geschenkten Gaul schaut man eben nicht ins Maul :D .
Ich musste noch E-Mails gucken und im SCF etwas unseren michi ärgern. =)
Hast du da den neuesten Fernseher gesehen, den, der 2 Bilder gleichzeitig, aber nicht per Splitscreen-Verfahren, sondern so wie ein Wackelbild, also von jeder Seite ein anderes Programm, darstellt?

icke

Morgen, Morgen es geht mir immer besser,wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
@Hügö drücke dir die Daumen das der Vierbeiner zurück kommt
g050.gif

Morgen Ihr Naffel,
@ Hugo: *knuddel* Der findet sich bestimmt wieder an.

@ frimi: Wenn Du nebenbei abwäschst und sauber machst darfst Du auch in meiner Küche autofahren.:D

Moin ihr Plödschnösels,

eben hatte ich einen RiesenlangenBericht und wat ist..Abgeschmiert isser............Nu hab ich keine Lust mehr...

@Hügö ich hoffe alles löst sich zum Guten auf mit Rudi.......vieleicht hat er ja eine Katzendame getroffen und so ne Paarung nimmt schon viel Zeit in Anspruch....*Daumenfestedrück*

@Gabilele

Schön, das es dir etwas besser geht. Vielleicht können wir in der ersten Oktoberwoche ja mal was zusammen machen? Hab da Urlaub und jede Menge Zeit, da die Kiddies
wech sind.Und Männe arbeiten muß.

frimi schrieb:
Gut'n Morgen, liebe Papp- und andere Nasen

Auch heute hat die Sonne pünktliches Erscheinen versprochen, also seht zu,
daß ihr in eure stinkigen Büro's b.z.w. Klassenzimmer kommt :D ;)

Ich werde heute mittag die Fahrgäste in meiner "heiß"geliebten Staßenbahn kontrollieren und ein wenig nerven, also nichts mit stinkigen Büro's oder so =) . Dabei werde ich die Sonne genießen:cool: und an meine Kollegen denken, die in der stinkigen und heißen U-Bahn sind =) .

Aqua

Zuletzt bearbeitet:
Mein Büro ist auch nicht stinkig, da ich nicht rauche. Und als erstes morgens die Fenster weit aufreiße, was den ganzen Tag so bleibt.Egal ob Winter oder nicht Winter.

Hey Leutzle!
Grüß euch alle ganz lieb! Auch die die mich net kennen! :hallo: Mir is grade voll langweilig, muss mich jetzt glei mit Info rumschlagen! Wär jetzt lieber daham und tät sims 2 spielen! *immernochsüchtigsei*
Na da, macht euch nen schönen Tag und freut euch auf euren Feierabend! ;)

Knuffige Grüße eure Bastet! :hallo:

tach bastet!

wie gehts den so???

hast info?

Ja, ho grad Info, wird scho werden!

Aber tu mir en Gefallen, wie Buschok scho sachte, des hier is e Forum, ka Chat! ;)

Sagt mal geht es Euch dreien noch gut? Dies hier ist kein Chat !

Zuletzt bearbeitet:
@zebulon

du nimmst mir die worte aus dem mund!
@hügö
hoffentlich taucht dein rudi wieder auf. mußte echt schmunzeln als ich den namen gelesen hatte. wußte nicht das deine katze so heißt.
hab mich nur etwas gewundert, weil mein rudi war die ganze nacht schön brav daheim:lol:
@middie
ich nehm dich beim wort!:D
wegen dem "nicht virtuellen" flüssigen trostspender:D

Mahlzeit!

Mittagspause ist angesagt.
Schon wieder Stress am Vormittag. Das Backup-System vom Server stellt Daten wieder her. Aber keiner weiß, wohin.... :naja:

Und im Keller habe ich glatt den schönen Sonnenschein verpaßt. :scream:

Ich soll Hügö von Annetti ( die Froschspenderin) grüßen. Und fragen, was den "das Annetti" sei? Auf die Antwort bin ich jetzt auch gespannt. :lol:

@die drei Krümelmonster bastet, buschok und dinenochwas

Zebbie hat's schon kurz nund knackig gesagt. Hier wird geplaudert und nicht gechattet. Langeweile und entsprechende Äußerungen sind unerwünscht. Wer solches hat, soll spielen gehen, ner Oma über die Straße helfen, staubsaugen, putzen oder in der Küche zur Hand gehen. Aber keinesfalls hier rumhängen.

Zebze schrieb:
Sagt mal geht es Euch dreien noch gut? Dies hier ist kein Chat !
Zebi dat ist dann aber ne rhetorische Frage gewesen gelle *ggg*

Tachchen @ all und einen wunderschönen Sonnentag. Ich mag die Sonne :).

Mäusschen, drück dir auch die Daumen, dat das Kätzchen den Weg nach Hause baldigst findet.

Bin übrigens diesen Monat am Umziehen in Mühlhausen. Neue Bude malern, Kisten packen, Andy beruhigen *g*, mein Schätzchen kriegt immer leicht Panik, wenn soviel Arbeit ansteht.
Ende des Jahres ziehe ich dann auch komplett nach Thüringen und verlasse mein geliebtes Erzgebirge :argh: . Zum Glück kann ich ja immer wieder hierher zurück.
Ich vermisse die Schwibbogenzeit jetzt schon...

TW *winke* und Kopfhoch, dat TWchen is nen bissel getresst, wie immer ;).

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

wollt heute meine Kreuzchen machen, hab ja Briefwahl beantragt und dann lese ich sowas:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1]NACHWAHL IN DRESDEN

[size=+1] Endergebnis der Bundestagswahl verzögert sich um Wochen[/size][/size][/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1] Dresden - Die Wahl in dem betroffenen Wahlkreis 160 müsse nach dem Tod der NPD-Kandidatin Kerstin Lorenz abgesagt und neu angesetzt werden, teilte die sächsische Landeswahlleitung mit. Lorenz war nach Angaben ihrer Partei gestern im Alter von 43 Jahren gestorben, nachdem sie am Montag bei einer Wahlkampfveranstaltung einen Hirnschlag erlitten hatte und ins Koma gefallen war.[/size][/font]
Quelle:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,373680,00.html
:rolleyes:
Ich kann mich also von Eurer Wahl beeinflussen lassen. :D

connyx schrieb:
Dazu muss gesagt, werden, dass diese "Nachwahl" auch am 18. stattfinden kann, wenn die NPD einen neuen Kandidaten schnellstens aufstellt. Kam jedenfalls im Radio so.
Ja, aber ob so schnell die Wahlzettel neu gedruckt und verteilt werden können? Ich habe ja Briefwahl beantragt und müßte neue Unterlagen kriegen, die schaffen das sicher nicht bis morgen. :(

Huhu, bin wieder da:hallo:

Habe Sport hinter mir :D
Im Weitsprung war ich sogar ganz gut =) 3,50m bin ich gesprungen:)

@Hügö...Ist dein Rudi schon wieder aufgetaucht ?:(

Und Chippi, ich nerv ja ungern(:D ), aber hast du schon die Bildchen gefunden ?:scream: ;)

Mein Sohn hat daheim grad die Tastatur getauft.Mit Müsli.Inklusive Milch:naja:
Was lehrt uns das: Nicht am PC essen......:ohoh:

Jetzt bin ich mal gespannt ob das Teil Aussetzer kriegt.Kann man tolpatschige Söhne eigentlich bei irgendwem umtauschen?Oder an wen verschachern? Er bringt auch alle Corrs -Cds und
etliche Staffeln Buffy,Angel und watweißickedennnoch so mit.....
Ich nehm auch nicht viel Geld für ihn.Man kann ihn als Bügelsklaven einsetzen.
Ansonsten hat er noch mehr Qualitäten, die ich momentan hier nicht anpreisen kann, weil sie mir leider nicht einfallen wollen....ach doch..Spülmaschine ausräumen und Müll-runterbringen kann er auch noch.....

Gestern die Ketchupflasche, die aus dem Kühlschrank gefallen ist und auf dem Boden zerplatzte ( ne volle Großflasche versteht sich), heute das Müsli........mal sehen welche
Katastrophe morgen ansteht:ohoh:

Zeb, wahrscheinlich wachsen seine Knochen so schnell, dass er seine Gräten zur Zeit nicht so gut koordinieren kann *ggg*.

Hügö, dein Teich sieht super aus. Wir haben und wollen keinen. Wenn ich mal Fische ankucken will geh ich zu Schwiegereltern in Garten, die haben auch einen Teich :).

Ch. P. schrieb:
Genau, den Schrott braucht doch eh keiner...
Eigentlich bräuchten wir ja nur eine einzige, oder wie war das nochmal? =)
simsel schrieb:
Im Weitsprung war ich sogar ganz gut =) 3,50m bin ich gesprungen:)
Liegt bei dieser Weite schon Sand oder hamm se da noch die Reißnägel rumliegen. :rolleyes:
zebbel schrieb:
Müll-runterbringen kann er auch noch.....
mach ihm so ne Banderole an den Arm und sag ihm er soll unten bleiben. ;)
EDIT: Misst, vergessen zu sagen, dass das nur an Sperrmülltagen geht.

Hallöchen,

@Zebbie: Das ist ja ein Ding. Ich sag da nur: Männer sind Schweine!!! =)
@Simfan: Ich antworte mal für Hügö, unser Rudi ist gesund und munter wieder anch Hause gekommen, der Hat ne ganz grüne Nase :ohoh: Was hat der wohl gemacht!?

Mein Tag war eigentlich ganz entspannend. Hatte heute nur 4 Stunden und war schon um 11 Uhr wieder zu Hause. Wurde zur Schülervertreterin im Fach Deutsch und Hauswirtschaft gewählt, und muss am Montag nun zu einer Deutsch-Konferenz ... :naja: Mal sehen, was da so abgeht.

Unsere Abschluss-Planung läuft auch schon in vollen Touren, auch wenn´s erst im Juni soweit ist, aber man soll ja früh anfangen!!! Da ich Klassensprecherin bin muss ich mich jetzt um die Location kümmern und rumtelefonieren. :argh: Tolle Wurst. Aber noch viel schlimmer ist, dass ich bei meiner Abschlussfeier noch eine Rede halten muss! Mir zittern jetzt schon die Knie!!!
@Hügö: Haben wir noch Valium oder Baldrian??? :lol:

Liebe Grüße von
der Brotspinne

Hallo Ihr Schnuffels,
mir fällt ein ganz doll ein großer Stein vom Herzen: Rudi ist wieder da!!!

Ich vermute, dass er irgendwo eingesperrt war ... er ist so furchtbar neugierig und auch ein furchtloser Kater!

Danke für euer Mut-machen und Daumen-drücken!!!! Ich mache mir immer so schnell große Sorgen. Seit dem wir unseren ersten Kater überfahren von der Straße gekratzt haben, vielleicht ein wenig nachvollziehbarer :schnief:

Jetzt hat er erst einmal Stubenarrest!!!

Dagobertine schrieb:
@hügö
hoffentlich taucht dein rudi wieder auf. mußte echt schmunzeln als ich den namen gelesen hatte. wußte nicht das deine katze so heißt.
hab mich nur etwas gewundert, weil mein rudi war die ganze nacht schön brav daheim
lol.gif
Leider kenn ich Deinen Rudi ja nicht! Wenn er genauso verrückt wie unserer ist ... Der Name "Rudi" paßt auf jeden Fall perfekt zu ihm.

Spocky schrieb:
Ich soll Hügö von Annetti ( die Froschspenderin) grüßen.
Danke schön :hallo:
Spocky II schrieb:
Und fragen, was den "das Annetti" sei? Auf die Antwort bin ich jetzt auch gespannt.
ÄÄÄÄhhhhhh, stammel, ja weißt Du ... äh
s015.gif

dem Schubbelchen schrieb:
Hügö, dein Teich sieht super aus.
Danke! Übrigens sitzt die dicke Kröte immer noch ganz entspannt im Teich! Ich glaube wirklich, die will bleiben :eek:

Ich bin wieder da

Konnte den Stoiber leider nicht gegens schienbein treten, weil der gard net da war, aber ich hätte ihm auf seinen sitz spucken können, wenn ich gewusst hätte, wo er sitzt^^

Was hab ich verpasst??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten