Spocky
Ehrenmitglied
Ich werde das Gefühl nicht los, als sei unser Ausflugsbus repariert. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wahr, wie wahraci schrieb:...mein Beileid für deine seltsamen Schulaufgaben. Sowas mussten wir nie machen... Die Lehrer haben scheinbar nurnoch Langeweile!
Nö, du hast deine Meinung gesagt-genau wie es die anderen auch getan habenChippi schrieb:So, jetzt könnt ihr mich beschinmpfen wegen meiner Ungehaltenheit.![]()
![]()
*knuddelschmatzChippi schrieb:So, jetzt geht's ins Bett. Schlaf gut.*knuddelschmatz*
*Bayley's nimmt* Danke! Hicks.Midnight schrieb:@over 18,
noch jemand einen Bayley's? Irgendwie hab ich nun so'n mir-is-jezz-alles-wurscht-Gefühl, mit mir kann also wieder geredet werden ...![]()
@Zebbie,
WG in der Pampa? OK, bitte irgendwo wo meilenweit aussenrum keine Menschen sind. Wie wär's mit 'ner Insel mit Internetanschluss, 'ner Bibi und ohne ekliges Viehzeugs, mit Idealtemperaturen für alle?
![]()
Da ist die Maschine wenigsten gut geschmiert.M und M schrieb:Und mein Flüssigwaschmittel, mit denen ich meine kostbaren Samthemden wasche ist aus Oliven hergestellt. Das habe ich schon mal in die Waschmaschine gekippt, aber das läuft gleich weiter in die Maschine rein.
...Öhmm...Spocky schrieb:Ich werde das Gefühl nicht los, als sei unser Ausflugsbus repariert.![]()
Zumindest für den ersten Teil findet man/frau einiges beiZebulon schrieb:Ich will auf Kisuaheli, Timbuktuonisch,Mongoleiisch,Südseeländisch und Alaskadisch
"Ich liebe Dich" und "Leck mich am Poppes" sagen können, also..mach hinne
Nicht nur sein Wissen, Spocky. Seine Katra hat er ihn zurück gegeben, seine gesamte Seele. Ich frage mich nur, wie Spock sein Pon Farr auf dem Planeten überlebete? Durch das chemische Ungleichgewicht hätte er eigentlich sterben müssen. Zwar war eine Vulkanierin da, aber vor den Augen von 2 Klingonen? Glaube ich nicht! Oder doch?Spocky schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Spock lebt! Und Pille hat ihm sein Wissen zurückgegeben!![]()
![]()
Ch. P. schrieb:Jedenfalls gehe ich jetzt schlafen. Bis Morgen, schlaft gut.![]()
Dann suuuuuchCh. P. schrieb:Heute habe ich die Fotos nicht gefunden (Chippie und seine berühmte Ordnung). Aber mrogen stelle ich die Wohnung auf den Kopf und dann zeige ich die Fotos (hoffentlich...).
Stimmt, sein gesamtes Katra. Aber erstens war ich gestern abend so müde, dass mir das egal war und zweitens war ich mir nicht sicher, wie sich das schreibt.Ch. P. schrieb:Nicht nur sein Wissen, Spocky. Seine Katra hat er ihn zurück gegeben, seine gesamte Seele. Ich frage mich nur, wie Spock sein Pon Farr auf dem Planeten überlebete? Durch das chemische Ungleichgewicht hätte er eigentlich sterben müssen. Zwar war eine Vulkanierin da, aber vor den Augen von 2 Klingonen? Glaube ich nicht! Oder doch?
Klar, gleich wieder geschäftsorientiert denken.Buch-Aci schrieb:Regen ist besser für den Umsatz!
Jaaaaa, mach ich ja.simsi schrieb:Dann suuuuuch![]()
![]()
Bei uns ist sie angekommen. NUr ist sie wieder viel zu hell. Kannst du keine dunkle Sonne toasten, frimi?aci schrieb:Die Sonne hat versprochen pünktlich da zu sein? Was versteht die unter pünktlich?! Seh nix..... Die kann aber gerne auch wegbleiben. Regen ist besser für den Umsatz!![]()
Deshalb habe ich das ja hingeschriebn.Spocky schrieb:Stimmt, sein gesamtes Katra. Aber erstens war ich gestern abend so müde, dass mir das egal war und zweitens war ich mir nicht sicher, wie sich das schreibt.
Vielleicht hat ja der Genesis-Effekt auch den vulkanischen Hormonhaushalt soweit korrigiert, dass er überleben konnt. Wer weiß?
*ganz doll daumendrück* Hoffentlich kommt sie schnell wieder nach Hause.Hügö schrieb:Drückt mir bitte alle die Daumen, dass er sich nur rumgetrieben hat und nichts Schlimmes passiert ist!!!![]()
Ich musste noch E-Mails gucken und im SCF etwas unseren michi ärgern.Fahrer schrieb:Vonwegen schlafen gehen - du bist doch noch online.
Ich kam vorhin von der IFA und irgendwie habe ich mir sie wesentlich größer vorgestellt - nach zwei Stunden war man locker durch. Dafür war es kostenlos und einen geschenkten Gaul schaut man eben nicht ins Maul
.
frimi schrieb:Gut'n Morgen, liebe Papp- und andere Nasen
Auch heute hat die Sonne pünktliches Erscheinen versprochen, also seht zu,
daß ihr in eure stinkigen Büro's b.z.w. Klassenzimmer kommt![]()
![]()
dine89 schrieb:HALLO?
kommt ihr mal?
Buschok schrieb:So jetzt tu ich dir halt mal antworten obwohl das ja ein Forum!!!! is!![]()
Zebi dat ist dann aber ne rhetorische Frage gewesen gelle *ggg*Zebze schrieb:Sagt mal geht es Euch dreien noch gut? Dies hier ist kein Chat !
Quelle:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,373680,00.html[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1]NACHWAHL IN DRESDEN
[size=+1] Endergebnis der Bundestagswahl verzögert sich um Wochen[/size][/size][/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1] Dresden - Die Wahl in dem betroffenen Wahlkreis 160 müsse nach dem Tod der NPD-Kandidatin Kerstin Lorenz abgesagt und neu angesetzt werden, teilte die sächsische Landeswahlleitung mit. Lorenz war nach Angaben ihrer Partei gestern im Alter von 43 Jahren gestorben, nachdem sie am Montag bei einer Wahlkampfveranstaltung einen Hirnschlag erlitten hatte und ins Koma gefallen war.[/size][/font]
Ja, aber ob so schnell die Wahlzettel neu gedruckt und verteilt werden können? Ich habe ja Briefwahl beantragt und müßte neue Unterlagen kriegen, die schaffen das sicher nicht bis morgen.connyx schrieb:Dazu muss gesagt, werden, dass diese "Nachwahl" auch am 18. stattfinden kann, wenn die NPD einen neuen Kandidaten schnellstens aufstellt. Kam jedenfalls im Radio so.
Genau, den Schrott braucht doch eh keiner...conny schrieb:hmm, stimmt, ach dann streichen wir die Partei von der Liste...
Eigentlich bräuchten wir ja nur eine einzige, oder wie war das nochmal?Ch. P. schrieb:Genau, den Schrott braucht doch eh keiner...
Liegt bei dieser Weite schon Sand oder hamm se da noch die Reißnägel rumliegen.simsel schrieb:Im Weitsprung war ich sogar ganz gut3,50m bin ich gesprungen
![]()
mach ihm so ne Banderole an den Arm und sag ihm er soll unten bleiben.zebbel schrieb:Müll-runterbringen kann er auch noch.....
Leider kenn ich Deinen Rudi ja nicht! Wenn er genauso verrückt wie unserer ist ... Der Name "Rudi" paßt auf jeden Fall perfekt zu ihm.Dagobertine schrieb:@hügö
hoffentlich taucht dein rudi wieder auf. mußte echt schmunzeln als ich den namen gelesen hatte. wußte nicht das deine katze so heißt.
hab mich nur etwas gewundert, weil mein rudi war die ganze nacht schön brav daheim![]()
Danke schönSpocky schrieb:Ich soll Hügö von Annetti ( die Froschspenderin) grüßen.
ÄÄÄÄhhhhhh, stammel, ja weißt Du ... ähSpocky II schrieb:Und fragen, was den "das Annetti" sei? Auf die Antwort bin ich jetzt auch gespannt.
Danke! Übrigens sitzt die dicke Kröte immer noch ganz entspannt im Teich! Ich glaube wirklich, die will bleibendem Schubbelchen schrieb:Hügö, dein Teich sieht super aus.