Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber das nervt total wen die als erwagsene noch immer nacheulen das sie auf keinen collage waren...
Hi,
habe grad 3 Geschwister erfolgreich studieren lassen. Alle 3 sind fertig und wollen nun ausziehen und in die heimatliche Nachbarschaft. Das geht aber nicht. Ich will dass alle in ein gemeinsames Haus ziehen. Wenn ich also auf die Zeitung klicke und "Neues Zuhause suchen" auswähle, kommt eine Nachricht, dass ich die Sims in die Studenten-Tonne verschieben soll. Wenn ich das tue und in die heimatliche Nachbarschaft zurückkehre, sind sie aber nicht in der Familien-Tonne.
Was ist da los?
Habe einen von ihnen auch einzel ausziehen lassen und wieder das gleiche versucht...leider jedoch auch das gleiche Ergebnis.
Ich hab jetzt auch mal n paar Fragen, ich hoffe die gabs hier noch nich, hab nur keine wirkliche Lust soviele Seiten durchzulesen.
1: Was genau für Vorteile verschaft ich meinen Sims mit nem Collegeabschluss?
2: Was bringt es einen besonders guten Abschluss zu haben? Verbessert das in irgendeiner Weiße meine Jobchancen.
3: Wie kann ich bei einem Sim der sein Abschluss gemacht hat, schauen was für eine Fachrichtung er stuidert hat?
4: Ist es den überhaupt wichtig welche Fachrrichtung er hatte?
.
Und noch etwas, egal wie ich das Zimmer einrichte, mein Sim fühlt sich nicht wohl. Ich bekomme die Umgebungsanzeige wenn ich Glück habe halb voll. Mehr ist nicht drin,sobald sie aus dem Zimmer geht ist die Anzeige dreiviertel voll.
Hallo vanLuckner,
...........
Jetzt würde ich nur gern noch wissen, ob es normal ist das NPC Studenten kein Fach haben.
..........
Liebe Grüßekleine 37
Wenn ein Sim fertig ist, und ich da mit einem neuen Sim spiele, ist das Zimmer noch immer so, wie der Sim es verlassen hat. Auf sowas habe ich vorher nicht so geachtet, ist das normal?
Liebe Grüßekleine 37
wo geht das? Muss ich da bei der Persönlichkeit irgendwo schauen?
Ich hab meinen Sim-Teenie aufs College geschickt. Nun hat sie dort andere Klamotten an. Bin dann in einen Shop gefahren und hab was anderes gekauft. Wie bekommt mein Sim die neuen Klamotten an? Im Kleiderschrank kann ich die Sachen nicht finden.![]()