liebesimin
Member
Kitty:ICh habs vorbestellt,istbequemer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgenröte schrieb:Ganz wichtig für mich:
Kann man An und Abtörner bei bereits vorhandenen Familien auch einstellen ?
Morgenröte schrieb:Ganz wichtig für mich:
Dankeliebesimin schrieb:So wie ich gelesen hab,kannst du die auswählen wenn du in deren Familie gehst!
Och Mensch, sagt mal LEST ihr eigentlich nie was? ;o)Morgenröte schrieb:Ganz wichtig für mich:
*Lilli* schrieb:mich würe mal interesssieren ob man nur 1 auto haben kann weil wenn 2 erwachsene im haus sind könnte man dan jedem eins geben .Danke für die BIlder!
Kerry schrieb:Och Mensch, sagt mal LEST ihr eigentlich nie was? ;o)
Das wurd schon sooo oft gesagt:
Ja, die bekommen einen Trank wo man das dann ändern kann!
Und die kann man auch später noch kaufen:
"Im Nachhinein lassen sich die An- und Abturner durch ein "Neuropsychotikum" ändern, das jeder Sim bei der Nightlife-Installation einmal erhält. Danach kann es bei einer Wahrsagerin gekauft werden. "
Quelle: SIMSZONE
Katzn schrieb:Öhm, ich glaube einer von uns hat hier die Frage falsch verstanden. Ich habe mich auf die Familen bezogen, die ich schon habe, jetzt, bevor NL rauskommt. Dass man die mit einem Trank ändern kann, wurde ja schon öfter erwähnt.
Na dann sorry aber ich glaub es stand trotzdem schon hier drin, dass sie einen Trank bekommen der das ändert...also dass man ihnen das auf JEDEN FALL *soweit ichs gehört habe* erstellen kann mit den An- und Abturnern!Katzn schrieb:Öhm, ich glaube einer von uns hat hier die Frage falsch verstanden. Ich habe mich auf die Familen bezogen, die ich schon habe, jetzt, bevor NL rauskommt. Dass man die mit einem Trank ändern kann, wurde ja schon öfter erwähnt.
Das Ent-Vampirungsmittel daMainzel schrieb:Und gleich noch eine Frage: Wer ist die Wahrsagerin, und was kann man bei der alles Kaufen, auser dem An und abtörnern und dem Date?
*hüstel* Du wiederholst Dich!!! Siehe Post #696.....nur mal so nebenbei.LeSims2o schrieb:noch 3 tage 22:36:10 dann ist es 9:30 dann macht bei mi in Bremen karstadt auf und es gibt Nightlife!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LeSims2o schrieb:für alle die einen countdown für Nightlife haben möchten: http://www.nestersoft.com/download.shtml
ist free !!!!!!!!
Mainzel schrieb:Sonst noch was?
AM besten du benutzt die Suche oder liest dir den Thread mal ganz durch....hab ich auch gemacht und nebenbei vergeht die Zeit dannMainzel schrieb:Sonst noch was?
Was Reicht?Avril007 schrieb:-.- es reicht dann....
DAnkeKerry schrieb:AM besten du benutzt die Suche oder liest dir den Thread mal ganz durch....hab ich auch gemacht und nebenbei vergeht die Zeit dann![]()
Mainzel schrieb:Was Reicht?
Kerry schrieb:Na dann sorry aber ich glaub es stand trotzdem schon hier drin, dass sie einen Trank bekommen der das ändert...also dass man ihnen das auf JEDEN FALL *soweit ichs gehört habe* erstellen kann mit den An- und Abturnern!
daemmer schrieb:@ Kiss 1000: Ich bin sehr gespannt auf die halben Wände! Ich denke dass es als Raumtrenner, als Deko oder um Häuser besser bauen zu können von sehr großem Vorteil ist. Es gibt 1000 Einsatzmöglichkeiten
*Lilli* schrieb:Bilder!Habt ihr neue
Das ist Spam. Das ist verbotenliebesimin schrieb: