Hurra ich habe Nigthlife

Ganz wichtig für mich:

Kann man An und Abtörner bei bereits vorhandenen Familien auch einstellen ?

So wie ich gelesen hab,kannst du die auswählen wenn du in deren Familie gehst!

bei amazon steht bei mir dass es am 14 versand wird, deswegen habe ich es doch nich dort bestellt, habe ja noch die hoffnung, dass ich es doch eher bekomme:D

Morgenröte schrieb:
Ganz wichtig für mich:

Genau das wollte ich auch gerne wissen. Vielleicht ist es ja auch wie der Laufbahnauswahl, wenn Kinder zu Teenies werden???

Morgenröte schrieb:
Ganz wichtig für mich:

Och Mensch, sagt mal LEST ihr eigentlich nie was? ;o)
Das wurd schon sooo oft gesagt:
Ja, die bekommen einen Trank wo man das dann ändern kann!

Und die kann man auch später noch kaufen:
"Im Nachhinein lassen sich die An- und Abturner durch ein "Neuropsychotikum" ändern, das jeder Sim bei der Nightlife-Installation einmal erhält. Danach kann es bei einer Wahrsagerin gekauft werden. "
Quelle: SIMSZONE

mich würe mal interesssieren ob man nur 1 auto haben kann weil wenn 2 erwachsene im haus sind könnte man dan jedem eins geben .Danke für die BIlder!

man kann sich so viele autos kaufen, wie auffahrten auf dem grundstück passen ;)

e. mist da war wer schneller xD

Kerry schrieb:
Och Mensch, sagt mal LEST ihr eigentlich nie was? ;o)
Das wurd schon sooo oft gesagt:
Ja, die bekommen einen Trank wo man das dann ändern kann!

Und die kann man auch später noch kaufen:
"Im Nachhinein lassen sich die An- und Abturner durch ein "Neuropsychotikum" ändern, das jeder Sim bei der Nightlife-Installation einmal erhält. Danach kann es bei einer Wahrsagerin gekauft werden. "
Quelle: SIMSZONE

Öhm, ich glaube einer von uns hat hier die Frage falsch verstanden. Ich habe mich auf die Familen bezogen, die ich schon habe, jetzt, bevor NL rauskommt. Dass man die mit einem Trank ändern kann, wurde ja schon öfter erwähnt.

Hallo Leute,
danke an alle Schweizer und sonstige Leudde, die hier Bider reingestellt haben, und sich Zeit genommen haben ausführlich zu berichten (Ysabella und Co). Eine Frage noch, das hab ich nicht kapiert: Was muss ich mit meinen Dowloads machen umd sie zu sichern? Nichts? Dowloadordner kopieren aber drinnlassen? Wäre nett. Danke, Kathi
P.S. Freue mich einfach so auf irgendwelche weitere Bilder. Vielleicht funzt mit NL bei mir endlich die Kurzfilme wie Heirat e.t.c. Bei WJC haben plötzlich die Bilder und Familyladendinger gestimmt, wenn bei NL das stimmen würde wäre ich Habby. Wenn jemand den Cheat intprop censorgridsize 0 weiß, kann er eventuell auch reinschreiben

noch 3 tage 22:36:10 dann ist es 9:30 dann macht bei mi in Bremen karstadt auf und es gibt Nightlife!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr,

Die Downloads funktionieren nun auch bei mir, sogar selbsterstellte Objekte. Hier mal ein Bild.

Das Objekte-Erstellen kann also weitergehen. :cool:

Schöne Grüsse

teko

Katzn schrieb:
Öhm, ich glaube einer von uns hat hier die Frage falsch verstanden. Ich habe mich auf die Familen bezogen, die ich schon habe, jetzt, bevor NL rauskommt. Dass man die mit einem Trank ändern kann, wurde ja schon öfter erwähnt.

alle schon vorhendenen sims werden die an,abturner per zufall zugeteilt, aber zudem bekommen die alle auch noch ein trank im inventar, dass man die ändern kann wenn man will...

Katzn schrieb:
Na dann sorry aber ich glaub es stand trotzdem schon hier drin, dass sie einen Trank bekommen der das ändert...also dass man ihnen das auf JEDEN FALL *soweit ichs gehört habe* erstellen kann mit den An- und Abturnern!

Meine Frage wurde auch noch nicht beantwortet. :schnief:
Also frage ich anders.....

HAT NOCH JEMAND AUßER YSABELLA FESTGESTELLT DASS DER CHEAT "intprop censorgridsize 0" NICHT MEHR FUNKTIONIERT? SPIELEN ALSO ALLE, DIE JETZT SCHON NIGHTLIFE HABEN, WIEDER MIT DER DOOFEN VERPIXELUNG BEIM DUSCHEN UND BADEN?

Das würde mich echt mal interessieren, ob das ab Nighlife überall so ist, oder nur Ysabella das Problem hat.

Wäre toll, wenn das auch mal einer austesten würde - DANKE!

Und gleich noch eine Frage: Wer ist die Wahrsagerin, und was kann man bei der alles Kaufen, auser dem An und abtörnern und dem Date?

NEEE das kann man auswählen wenn man in die family geht(dachte ich irgendwo gelesen zu haben)

Mainzel schrieb:
Und gleich noch eine Frage: Wer ist die Wahrsagerin, und was kann man bei der alles Kaufen, auser dem An und abtörnern und dem Date?
Das Ent-Vampirungsmittel da :o)
Steht doch auch bei einem Screenshot drauf oder nid??
Also hier im Thread

Edit: Bei Simszone steht das auch:
Durch einen Trank, der bei der Wahrsagerin gekauft werden kann, lassen sich Vampire heilen.
Also BITTE lest doch erstmal ein bissl :o)

Zuletzt bearbeitet:
noch 3 tage 22:36:10 dann ist es 9:30 dann macht bei mi in Bremen karstadt auf und es gibt Nightlife!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LeSims2o schrieb:
*hüstel* Du wiederholst Dich!!! Siehe Post #696.....nur mal so nebenbei. :rolleyes:

:o
iCh FrEu MiCh ScHoN aUf DoNnErStAg :D

Kerry schrieb:
Na dann sorry aber ich glaub es stand trotzdem schon hier drin, dass sie einen Trank bekommen der das ändert...also dass man ihnen das auf JEDEN FALL *soweit ichs gehört habe* erstellen kann mit den An- und Abturnern!

Ich habs:
An- und Abturner werden bei der Sim-Erstellung festgelegt, alle schon bestehenden Sims bekommen zufällige Werte verpasst.

Stand bei SIMSZONE ;o)
Also doch: Erst gucken ;) (aber gilt bei mir ja auch, hatte das anders in Erinnerung....Jedoch :
Im Nachhinein lassen sich die An- und Abturner durch ein "Neuropsychotikum" ändern, das jeder Sim bei der Nightlife-Installation einmal erhält. Danach kann es bei einer Wahrsagerin gekauft werden.

daemmer schrieb:
@ Kiss 1000: Ich bin sehr gespannt auf die halben Wände! Ich denke dass es als Raumtrenner, als Deko oder um Häuser besser bauen zu können von sehr großem Vorteil ist. Es gibt 1000 Einsatzmöglichkeiten
:ohoh: stimmt daran hab ich noch garnet gedacht !! :D :D

weiiter so ihr lieben schweizer !!!!! :D :D :D

Mir ist noch was eingefallen was man noch net auf ein Bild gesehn hat...und zwar ein Sims der was trinkt*also wo der sims besofen wird* und dan wo er besofen ist... kann das einer Bitte machen ??
ich auch ;) und habe noch eine frage die wo NL haben....gibt es auch neue Bart?? wenn ja könnt ihr davon ein Bild machen ???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten