~mondkälbchen~
Member
du musst da glaub ich zwischen 3 und 4 uhr nachts hin. weiß ich nich mehr, wenns nich geht kanns auch zwischen 4 und 5 uhr sein
lg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TheUrBz schrieb:@mondkälbchen:
hast du wirklich schon überall gesucht???
hier sind noch andere plätze wo du suchen könntest:
- glasstadt , Mega-laden 2 bei den elektro- sachen
- Bayou , hinter den 2 fleischfressenden pflanzen
- Friedhof , hinter nem grabstein
- Volksfest , Im baum (in der Nähe des Parkplatzes)
viel glück
TheUrBz![]()
TheUrBz schrieb:@ SIMSBOY: ich versteh kein einziges wort!![]()
kannst du es viellicht nochmal schreiben??
@mondkälbchen: ja ich hatte das auch so , aber einmal hab ich die cooli-trophäe nicht im friedhof sondern im mega-laden gefunden![]()
![]()
![]()
Naja hauptsache die plätze stimmen .![]()
TheUrBz![]()
.:SIMSBOY:. schrieb:BITTE HELFT MIR bei der Mission 5 Aufgabe 3
WO ist KURT ich habe überall nach gesehen
DANKE![]()
Junkie schrieb:eine frage wie kommt man in den geheimgang wo man das steinholz findet![]()
![]()
![]()
![]()
Du musst einfach paar tage lang auf der Farm bei den beiden Brüdern bleiben. Abends oder nachts musst du da die gegend um den bayou durchlaufen. Da gibt es immer wieder welche. Es kann aber auch schon länger dauern. Du weisst aber was die Brennstäbe sind, ne? Das sind diese Grünen leuchtenden Stäbe.Sheyna schrieb:Ich bin unverschämt, ich weiß, aber kann mir bitte einer sagen wo ich die zehn Brennstäbe herkriege? Assistenten weiß ich, hab ich auch schon angesprochen aber bitte hilfe! Danke![]()
Hoazl schrieb:Ich glaube, das mit den Häusern ist mehr oder weniger Zufall. Muss ich mal schnell wegeditieren... Aber du brauchst das richtige Haus für deine Rufgruppe.
Hast du irgend einen der gegn. Rufgruppe bei dir wohnen? Das kann nämlich auch sein! Sonst geh mal die Liste oben durch, die ist (glaube ich) vollständig!
Hab ich alles gemacht, aber Darius steht da nicht ..... Was mach ich falsch?Also du musst kurz nach acht zum Kino (jetzt Theater) gehen. Da müsste Darius davor stehen. Wenn du da bist, kannst du sowieso nicht mehr ins Kino. Dann musst du ihn ansprechen und er führt dich ins Kino rein. Dann sind da eine menge anderer Sims, chic gekleidet. Nachdem du so ziehmlich mit allen gesprochen hast, was fast automatisch funktioniert, gehst du raus aus dem Kino. Dann wird dir das Spiel Hugo Hönig (oder König?) zeigen, wo der steht. DU gehst und redest ihn an. Er sagt dir, dass du in die Vergangenheit reisen sollst und die Fahne finden musst. Wenn du schon die Zeitmaschine hast und auch den Datum weisst (31. Dez. 1870), gehst du zum King Tower auf den Dach. Da ist jetzt diese Skulptur mit der Rakete verschwunden. Da platzierst du die Zeitmaschine und steigst ein.
Gruß
wiso gats nöd witer !?!?!?!=(
hey ...
ich habe mal eine frage...
und zwar ich komme bei dem auftrag schreibe eine Diplomarbeit nicht weiter ich bin mit Maximus Gier zu 100 % befreundet und habe sonst alle aufgaben gemeistert auser die eine Bitte kann mir da jemand helfen und sagen wo ich so ein schreib block bekomme??? ...^^
Hab ich alles gemacht, aber Darius steht da nicht ..... Was mach ich falsch?
Kann mir jemand mal sagen, wo der Club Xizzle ist?
Finde den irgendwie nicht :s