@ Tatjana
Was kaufst du denn für Sachen? o.o
Ich hab schon voll oft tolle Sachen gesehen die halt so einen...wie soll man sagen...abgetrennten bereich für die Brüste haben. Vor allem bei Kleidern. Aber das geht bei mir meistens nicht
Meinst Du sowas in der Art:
Klick und
Klick
Also bei ersterem zieh ich ins Büro z. B. nen schwarzes Trägertop unter. Wenn ich sowas als Kleid z. B. in die Disko anziehe lass ich das Top weg.
Beim zweiten kommts auf den Ausschnitt an. Wenn er so ist wie auf dem Bild, lass ichs so, wenn er zu groß ist, zieh ich wieder das besagte Trägertop drunter. Aber das ist ganz unabhängig von der Brustgröße, weil ich auch mit 75 B ein Top drunter ziehen würde, weil zu freizügig im Büro find ich nicht gut.
Wenn z. B. der Ausschnitt so groß ist dass er bis zu diesem Gummizug unter der Brust geht, ists egal welche Oberweite man hat. Da starren einen die Melonen auf jeden Fall an

.
Da ists auch egal ob man ein Top drunter zieht oder nicht, das steht einfach nicht jedem.
Leider finden viel zu viele Frauen dass ihnen so ein Teil eben doch steht

. Ich bekomm davon immer Augenkrebs

.
Also ich habe mit solchen Oberteilen noch keine Probleme gehabt. Im Gegenteil, als ich früher die kleinere Oberweite hatte, sah das immer so Sackartig aus. Jetzt ist alles schön gefüllt und mir persönlich gefällt es optisch besser als früher.
Ich trage solche Oberteile bei weitem lieber als normale Pullover, weil sie so schön locker sitzen und auch die Röllchen am Bauch gut kaschieren

.