was haltet ihr davon???PILLE-zur brustvergrößerung!

knuddelkäfer schrieb:
Hmm...ich hab leider große brüste, und ich hätte 10000 mal lieber kleinere...:(
bin total unglücklich damit. und ich kenne meistens auch kerle, die eh auf die kleinere variante stehn...*schnieeeef*

bei deinem Geschlecht steht m.. *verdächtigfind*

loraluma schrieb:
bei deinem Geschlecht steht m.. *verdächtigfind*
Das muss nix heißen; es gibt auch Kerle, die mehr Oberweite haben als ihre Freundinnen... :D

Interessantes Thema *g* Mir ist es eigentlcih voll wurscht, ich bin zufrieden so wies ist. Wäre eher noch unglücklich gewesen, wenn meine Brüste während der Schwangerschaft größer geworden wären. Ich finde, eine Hand voll reicht volkommen ;-).

Lg Amélie

Amélie84 schrieb:
Interessantes Thema *g* Mir ist es eigentlcih voll wurscht, ich bin zufrieden so wies ist. Wäre eher noch unglücklich gewesen, wenn meine Brüste während der Schwangerschaft größer geworden wären. Ich finde, eine Hand voll reicht volkommen ;-).

Lg Amélie

*ggggg*Ich geb dir Recht!Ich bin auch zufrieden.Ich würde mir meine .........nie vergrössern lassen durch eine Op oder sonstwas und an Wunderpillen glaube ich sowieso nicht.Ist für mich nicht das wichtigste.Ach,es gibt halt doch noch so viele Menschen die nach dem Äusseren gehen,schade.

Vilja schrieb:
1.58 ^^
und zum rest kann ICH nur sagen: woher weißt du das denn? XD
0o' ich leite den Vilja-Fanklub inklusive Vilja-Fanartikelladen 0o' ich muss sowas wissen.

aber mal ganz nebenbei hab ich fleißig im bilderthread gesucht 0o'

*Leni* schrieb:
*ggggg*Ich geb dir Recht!Ich bin auch zufrieden.Ich würde mir meine .........nie vergrössern lassen durch eine Op oder sonstwas und an Wunderpillen glaube ich sowieso nicht.Ist für mich nicht das wichtigste.Ach,es gibt halt doch noch so viele Menschen die nach dem Äusseren gehen,schade.

Ich denke mal, Menschen, die dauernd an sich rum schneiden lassen, sind nicht mit ihrem Körper unzufrieden, sondern haben ein tiefsitzendes Problem, das psychologisch behandelt werden muss. Diese Menschen können sich nie annehmen, ion keiner Situation und werden immer unsicher und labil sein.
LG AMÉLIE

@Vilja
beim such nach deinen GÖTTLICHEN bildern bin ich aber versehentlich auf irgendeine seite gekommen 0o' da waren ziemlich viele bilder von dir 0o' und da hat man dann auch deine GÖTTLICHE figur gesehen 0o'

Meche schrieb:
Ich wollt nur sagen: Als ich die Pille nahm hat sich an meiner Brustgröße rein gar nix verändert... und jetzt wo ich sie nicht mehr nehme ist auch nix passiert...

Ist ja auch nicht bei jedem so. Bei mir wars auch nur unwesentlich. In der SS ebenfalls nicht viel. Ich denke, manche reagieren eben so auf die Hormone und andere nicht.
Lg Amélie

wo bleiben eigentlich eure Vergleichsfotos? Da hätte man doch eine Diskussionsgrundlage ...

mysticstar schrieb:
da in den ding ja keine hormone drin sind (angeblich), kann sie gar nicht auf hormone reagieren :D ;)

In welchem Ding sollen keine Hormone drin sein? In jeder Pille müssen doch Hormone drin sein, sonst ist es hundertprozentig Schwachsinn, diese Pille.
Lg Amélie

Amélie84 schrieb:
In welchem Ding sollen keine Hormone drin sein? In jeder Pille müssen doch Hormone drin sein, sonst ist es hundertprozentig Schwachsinn, diese Pille.
Sagen wir doch schon die ganze Zeit. Der einzige Zweck ist Geld damit zu verdienen!;)

Hä? Ne Pille ohne Hormone schützt doch auch nicht vor Schwangerschaft... ich dachte heutzutage wäre die Pille meistens dafür gedacht... zur Verhütung... Also Placebos gibt es doch schon genug ^^

Hä? Wenn keine Hormone drin sind brauch man die ned nehmen, weil Hormone den Körper doch beeinflussen...
les doch einfach mal den thread von vorne, hm?
es geht nicht um Verhütung ...
aha haben die scih schon wieder wat neues ausgedacht oder auch sozusagen entwickelt
jaja, ein Glas Wasser ist auch was ganz neues, hab ich grad erfunden!

DEAMoN-X schrieb:
Also ich kann nich wirklich glauben das diese pillen was da gegen helfen sollen
Oder was meint ihr.
Auch wenn es natürlich für manche mädels schön wäre , die ihre brüste zu klein finden;)
aber mir wären natürlcihe brüste lieber.
so mal gesagt nur von mir

Ohne Hormone können die Brüste gar nicht wachsen. Blödsinn also

Ähm wie heißt denn die pille ünerhaupt?

Edit:
ich hör die ganze zeit zunehmen bla bla...ich hatte 3 pillen valette,biviol,und so eine in einer schachtel mit rosen drauf so pinke davon soll man auch schöne haut bekommen etc.
meine frauenärtztin hatt bei allen gesagt mann nimmt nicht zu wenn man seinem apettit nicht freiem lauf lässt wenn überhaupt ein kilo wenn man weiter istt wie bisher...stimmt das wirklich? *angst*

Zuletzt bearbeitet:
Ähm wie heißt denn die pille ünerhaupt?

Edit:
ich hör die ganze zeit zunehmen bla bla...ich hatte 3 pillen valette,biviol,und so eine in einer schachtel mit rosen drauf so pinke davon soll man auch schöne haut bekommen etc.
meine frauenärtztin hatt bei allen gesagt mann nimmt nicht zu wenn man seinem apettit nicht freiem lauf lässt wenn überhaupt ein kilo wenn man weiter istt wie bisher...stimmt das wirklich? *angst*

Hmm, . . . ich hab mit der Pille zugenommen, war vorher wirklich dürr ( bin oft gefragt worden ob ich magersüchtig bin ^^ ) und jetzt hab ich schon hier und da kleine Fettpölsterchen, dick bin ich aber noch lange nciht, auch mein Busen ist dadurch sehr gewachsen früher hatte ich wirklich GAR nichts, jetzt (je nach Schnitt ) 75A-75B, . . . klar groß ist das auch nicht wirklich und sicher ich hätte schon manchmal gern mehr weils einfach in manchen Klamotten besser aussieht usw. aber ich bin ja erst (fast) 15 da kann ja noch was wachsen :p

Vor ca. einem Jahr hats genug gegeben die mich irgendwie blöd verarscht haben deswegen und das zieht einen schon ziemlich runter also versteh ich schon wenn man Hoffnung in solche Wunderpillen setzt, aber raten würd' ich euch das nicht!
Es gibt immer etwas an dem man herummeckern kann, wenns nicht der kleien Busen ist dann ahlt was anderes!
Jetzt z.b werd ich nicht mehr wegen meinem Busen blöd angeredet sondern weil ich anscheinend einen "Männerarsch" habe :D
Aber was solls, niemand ist wirklich perfekt!

Macht euch nicht fertig wegen sowas!

LG
Xenia

p.s. Außerdem ist die Pille für das Brustwachstum auch nicht sooo ideal, sie sind zwar größer aber ich hab deswegen Dehnungsstreifen am Busen bekommen, sieht auch nicht grad super aus ^^

xenia: für dein alter hast du aber schon ne gute grösse. ich werde auch manchmal von anderen als magersüchtig gehalten -.-
i
ch bin 16 und habe 65A, also die kleinste grösse. ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie noch grösser werden. ich fühle mich dadurch sehr unweiblich. zum glück werde ich von niemandem beleidigt oder darauf angesprochen.
von so einer pille für den busen hab ich noch nie gehört.
letzten sommer hab ich in kroatien in der zeitung von kaugummis namens ''big boops'' gelesen. das ist ein kaugummi der den busen wachsen und straffer werden lässt. der sollte pflanzlich sein. es wäre dort auf den markt gekommen, geschah aber dann doch nicht, da unbekannte zutaten enthalten waren.
unters messer würde ich mich nicht legen *angsthab*
naja sone pille wäre schon toll =)

also meine ärtzin meinte davon bekommt man nur hunger und wenn man nicht merh isst als sonst nimmt man maximal 1 kilo zu das ist heut zu tage nicht mehr so das man von pillen zu nimmt meint ihr das stimmt wenns die ärtzin sagt?

Ach Mädels, könnt ihr euch nicht einfach so akzeptieren, wie ihr seid? Wollt ihr euch lauter Chemie in den Körper pumpen lassen, nur um große Brüste zu haben? Es gibt nun mal dünne Menschen, dickere Menschen, schlanke Menschen, kleine, große, bunte, haarige, haarlose...das macht die Gesellschaft aus. Wollt ihr wirklich, dass bald alle Frauen gleich aussehen, mit Wespentaille, 90-60-90, blonden Haaren und Blenamed-Grinsen?

Vor hundert Jahren gab es keine Pillen, die man nimmt, um mehr zu werden...und die Menschen waren trotzdem glücklich. (Abgesehn von Kriegen und so Zeugs...aber das hatte ja nichts mit den Körpermaßen zu tun)

@Eowyn: Eigentlich sollte man so denken, aber ist es andererseits nicht logisch seine Wünsche erfüllen zu wollen und gerecht behandelt zu werden?

Es ist nun mal Fakt, dass hübsche Menschen besser ankommen. Und wenn man als Blondine mehr Trinkgeld bekommt, und ich als brünette mit blond gefärbten Haaren auch gut aussehe und dann auch mehr bekomme und mir damit auch gefalle, warum sollte ich es dann nicht tun.

Das ist jetzt nur ein kleines beispiel, bei dem man die Risiken absehen kann, aber genauso uist das auch mit allen anderen äußerlichkeiten.

Ich würde mich auch nicht operieren lassen denn selbst wenn nur bei x prozent was schief geht ist mir das zu hoch.

Und ich find es nicht gut dass dünne Mädchen mit kleinem Busen immer so fertig gemacht werden. Oft genug wird solchen Mädchen magersucht unterstellt oder man lästert über sie "oh ist die hässlich dünn".

Oft sagen das die Mädchen, die selbst etwas fülliger sind. Ich find es nicht gut jemanden zu diskriminieren, weil er dick ist, aber dann soll man das mit dünnen bitte nicht genau so machen.

Der Wunsch nach veränderung und Brust op kommt doch oft nur, weil einem mit kleiner brust nur noch nachteile entgegenkommen. Es haben viel weniger Frauen 70 A, also gibt es kaum noch bhs und oberteile die für diese Größe gemacht sind.

Ich würd mir wünschen, dass es die alten pillen wiedergäbe, von denen man noch zunahm, dann würde ich vielleicht wieder in normale Klamotten passen!

Es ist nun mal Fakt, dass hübsche Menschen besser ankommen. Und wenn man als Blondine mehr Trinkgeld bekommt, und ich als brünette mit blond gefärbten Haaren auch gut aussehe und dann auch mehr bekomme und mir damit auch gefalle, warum sollte ich es dann nicht tun.
das kann ich nur bestätigen. wie ich blond war wurde ich von allen seiten angebraten. als ich noch schwarze haare hatte waren das nicht mal halb so viele. ~.~
(und seit ich rosa haare hab, sind sie alle gleich verliebt O__o)

uuh, brüste - mein absolutes hass-thema. echt.
ich hab zwar C-D aber bei 70 is auch das noch recht wenig.. irgendwie.
ich weiß nicht... ich werd nie zufrieden sein. is halt so ^^

Das ist wohl ein Luxusproblem.

Ich bräuchte eher ne Pille, die meine Brüste kleiner macht.

Klar, wenn ihr unbedingt leicht Typen abschleppen wollt für eine Nacht, ist ein großer Busen nicht verkehrt. Aber mir wurde und wird immer die Tür eingerannt und ich habe mehr A als C bei meinen B-Busen. Außerdem gibt es wahrlich mehr Mode für Leute ohne Kurven als mit. Man muss sich halt den Gegebenheiten anpassen und nicht drauf bestehen manche Oberteilschnitte unbedingt haben zu wollen. Mit C und erst recht mit D kann man da auch wieder vieles nicht mehr tragen, außer man will, dass einen alles in den Ausschnitt starrt.
Also ich weiß wirklich nicht was ein großer Busen mit Typen für eine Nacht zu tun hat.
Eine ehemalige "Freundin" von mir hat mal zu einem gemeinsamen Bekannten über mich gesagt "Ist ja kein Wunder dass die immer nur Idioten abkriegt, wenn die immer solche Ausschnitte trägt"
Dazu sei gesagt dass ich damals Körbchengröße C und sie A hatte und sie immer schön hochgeschlossen herum lief. Wers mag... ist eben nicht mein Fall gewesen. Jedenfalls ist es völliger Quatsch, dass Frauen mit großer Oberweite mehr oder sogar nur Typen für eine Nacht abbekommen. Es kommt immer drauf an wie man sich gibt. Und hätte Madame sich damals nicht so zugeknöpft gegeben, hätte sie sicher auch einen abbekommen :naja:.

Ich selber habe Körbchengröße 75 E (!) und ich kann wie jeder andere alle Oberteile tragen die ich will. Und mir starren die Leute auch nicht pausenlos auf den Busen oder gar in den Ausschnitt. Im Sommer ebenso wie zum Sport trage ich auch Tops mit Spaghettiträgern und es sieht nicht aus als ob die Dinger gleich rausfallen würde.

Es kommt immer darauf an wie man es verpackt. Bei mir würde z. B. niemand vermuten, dass ich 75 E habe. Ich seh auch nicht aus als ob ich gleich vorn über kippen würde!

Probleme beim Kleiderkauf habe ich jedenfalls auf Grund meiner Oberweite nicht.

^^ Jewns, ich denke damit hab ich eher Probleme als du ^^
Ich hab das selbe gedachtwie du als ich die Überschrift gelesen hab......
Ich glaube natürlich dass es viele gibt, die dmait Probleme haben... aber ich selber hab eher ein Problem damit das sie zu groß sind...

Irgendwie denk ich auch, dass die Läden... (war letztens in Galeria Kaufhof, H&M und so) plötzlich nur noch kleine größen verkaufen.... und dann meist mit Push up...
irgendwo hab ich das gefühl die größen sind nun anders... plötzlich sieht 75C total zusammen gequetscht aus... (die ich noch zu hause habe... passen aber perfekt bei der selben größe). War dann total geschockt, dass eine Nummer größer überhaupt nicht möglich war... weil die größen nur bis C gingen....(wenn sie die größen schon ändern, dann sollen sie auch noch eine größe mit ins sortiment nehmen, was soll einer meiner art denn dann machen.... )

Daran, dass in der Pille keine Hormone sind kann ich mir auch nicht vorstellen...da ja durch weibliche Hormone die Brust wächst... wie soll das denn bitte pflanzlich herbei geführt werden??
Würde eher sagen... man spart sich das geld... denn ohne nebenwirkungen ist glaub ich so gut wie kein Medikament (ob pflanzlicher basis oder nicht).

Yvonne

@ Tatjana

Was kaufst du denn für Sachen? o.o

Ich hab schon voll oft tolle Sachen gesehen die halt so einen...wie soll man sagen...abgetrennten bereich für die Brüste haben. Vor allem bei Kleidern. Aber das geht bei mir meistens nicht :argh:
Meinst Du sowas in der Art: Klick und Klick

Also bei ersterem zieh ich ins Büro z. B. nen schwarzes Trägertop unter. Wenn ich sowas als Kleid z. B. in die Disko anziehe lass ich das Top weg.
Beim zweiten kommts auf den Ausschnitt an. Wenn er so ist wie auf dem Bild, lass ichs so, wenn er zu groß ist, zieh ich wieder das besagte Trägertop drunter. Aber das ist ganz unabhängig von der Brustgröße, weil ich auch mit 75 B ein Top drunter ziehen würde, weil zu freizügig im Büro find ich nicht gut.

Wenn z. B. der Ausschnitt so groß ist dass er bis zu diesem Gummizug unter der Brust geht, ists egal welche Oberweite man hat. Da starren einen die Melonen auf jeden Fall an :lol:.
Da ists auch egal ob man ein Top drunter zieht oder nicht, das steht einfach nicht jedem.
Leider finden viel zu viele Frauen dass ihnen so ein Teil eben doch steht :naja:. Ich bekomm davon immer Augenkrebs ;).

Also ich habe mit solchen Oberteilen noch keine Probleme gehabt. Im Gegenteil, als ich früher die kleinere Oberweite hatte, sah das immer so Sackartig aus. Jetzt ist alles schön gefüllt und mir persönlich gefällt es optisch besser als früher.

Ich trage solche Oberteile bei weitem lieber als normale Pullover, weil sie so schön locker sitzen und auch die Röllchen am Bauch gut kaschieren ;).

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das geht schon grob in die Richtung, aber sowas geht bei mir meistens auch noch. Mein eigentlich eher Tops bei denen das noch extremer ist:
http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleZoom/Z40350_099.jpg

Da würde bei mir gerade mal die halbe Brust rein passen....wenn überhaupt....
Also ich trag sowas auch und bei mir schaut nichts raus...
Es passt. Es sieht auch nicht so aus als ob die Euter da nun bis zum Boden hängen :lol:. Sieht ganz normal aus.

Ich hab schon voll oft tolle Sachen gesehen die halt so einen...wie soll man sagen...abgetrennten bereich für die Brüste haben. Vor allem bei Kleidern. Aber das geht bei mir meistens nicht :argh:

also wenns dich beruhigt: Es hat nichts mit der Größe des Busens zu tun, sondern wohl eher mit den Proportionen. Wenn ich zb ne normale größe nehme, passt es zwar in den abschnitt, aber das teil ist dann allgemein zu schlabberig oder sitzt obenrum zu tief. Wenn ich dann ne nummer kleiner nehme liegt es zwar en an und hält obenrum, aber dafür ist dann dieser Trennungsstreifen nicht unter sondern auf den brüsten.

@Eleanor: Es gibt halt manche Oberteile, die man haben muss. Also ich wüsste jetzt keine wirkliche alternative zu blusen, mit denen ja sehr viele Leute ein Problem haben - bei den einen gehen die knöpfe ind er mitte nicht zu, bei den anderen ist oben mehr Luft als Busen drin - sieht halt beides doof aus.
Und ich kenn auch sehr viele Mit größerem Busen die entweder sehr hochgeschlossene Sachen oder sehr tiefe Ausschnitte haben. Naja kommt vielleicht z. T. auch aufs Alter an.

Voriges Jahr erzählte nir meine dienstälteste Freundin anläßlich ihrer Hochzeit mit 48, sie habe mich immer beneidet wegen meiner Oberweite (natürliches D). Bis sie 45 wurde und feststellte: Wo nicht so viel ist, hängt auch nicht viel, und ihr Busen sieht immer noch sehr gut aus. Ganz ohne OP. Sie wirkt oben ohne am Strand immer noch wie Mitte zwanzig.

Tatsache ist, daß die Brustgröße nichts über einen Menschen aussagt. Und nichts über das Leben, das die Besitzerin führen wird, nichts über die Qualität und Quantität ihrer Freunde, sie ist ungefähr so wichtig wie die paar Zentimeter, um die Männer immer so einen Wirbel machen. Einfach ein Maß.

Die einzigen 3 Möglichkeiten, an der Brustgröße etwas zu ändern, sind Hormone, Schwangerschaft oder OP. Die gern angepriesenen "Kräuter" und "natürlichen Ingredenzien" in den Wunderpillen sind in der Regel Pflanzenteile, die hormonähnliche Substanzen enthalten, die ähnlich in den Hormonhaushalt eingreifen wie menschliche Hormone. Wer noch nie mit falsch dosierten Hormonen Spaß hatte, sollte sich das verkneifen. Es sei denn, sie möchte künftig drei- bis viermal im Jahr zur Krebsvorsorge ...

Ich sehe schon den nächsten Kassenschlager:

Brustvergrößerung durch Handauflegen. Ohne Nebenwirkungen. Ohne Hormone.

Ich sehe schon den nächsten Kassenschlager:

Brustvergrößerung durch Handauflegen. Ohne Nebenwirkungen. Ohne Hormone.
Alternativ auch durch positive Suggestionen bei einer Hypnose. "Wenn ich mit den Fingern schnippse, sind die Brüste um einen Zentimeter gewachsen!" *Schnipp* *Schnipp* *Schnipp* ... =)

Was hilft die größte Brust, wenn die Persönlichkeit durch die Dauernörgelei und Unzufriedenheit leidet. ;)

@Tatjana

So? Du willst allen Ernstes also behaupten, dass Männer sich nicht eher von einer großen Oberweite angemacht fühlen im ersten Moment? Und das es mehr Ausschnitte gibt, die einen D- Und E busen rauskullern lassen, so dass die Herrenwelt Stielaugen kriegen, als bei A-Busen? Ich habe nicht gesagt, dass man so rumlaufen muss. Ich habe nicht gesgat, dass es unmöglich ist, mit einen kleinen Busen die Blicke auf den Bereich zu ziehen. Aber es ist ja wohl unbestreitbar, dass man da mehr Möglichkeiten hat ab C aufwärts. Außerdem habe ich oben erwähnt, dass ich überhaupt keine Probleme habe mit meinen kleinen Busen. Aber das scheint wohl gegen dein Konzept zu gehen.

Zum Thema Blusen: Andere Hersteller probieren. Die meisten Sachen kriegt man tragbar, bloß nicht grad bei H&M.
Warum sind Frauen immer der Meinung, dass Männer nur Oberweiten gesteuert sind. Es gibt sicher solche Männer. Aber das zu verallgemeinern ... ihr Frauen solltet euch mal um eure Männer kümmern und sie auch wirklich kennenlernen.:rolleyes:

PoohBear

Warum sind Frauen immer der Meinung, dass Männer nur Oberweiten gesteuert sind. Es gibt sicher solche Männer. Aber das zu verallgemeinern ... ihr Frauen solltet euch mal um eure Männer kümmern und sie auch wirklich kennenlernen.:rolleyes:

PoohBear
Genau das denke ich auch.
Im normalen Leben dürfte die Busengröße ziemlich egal sein, aber wenn es um das rein körperliche geht wird man mit einen großen Busen mehr Chancen haben im ersten Moment denke ich, JA!
Ich habe ganz oben geschrieben, ein großer Busen ist ein Vorteil zum Abschleppen von Typen für eine Nacht, mehr nicht. Nicht, dass man billiger ist, nicht dass ein kleiner Busen hässlich ist, nicht, dass Frauen mit kleinen Busen keinen abkriegen, sondern dass man einfach eher den Blick in seinen gefüllten Ausschnitt ziehen kann.
Sicher kann man mit einer großen Oberweite eher den Blick ins Dekolleté ziehen, aber das kann man mit einem ausgefallenen Oberteil auch. Aber was hat das mit Typen für eine Nacht abschleppen zu tun? Warum sollte ein großer Busen nicht auch ein Vorteil für die Partnersuche generell sein? Das klingt sehr herabsetzend, dass große Oberweite nur für One Night Stands Vorteilig sein sollen.
@Tatjana

So? Du willst allen Ernstes also behaupten, dass Männer sich nicht eher von einer großen Oberweite angemacht fühlen im ersten Moment? Und das es mehr Ausschnitte gibt, die einen D- Und E busen rauskullern lassen, so dass die Herrenwelt Stielaugen kriegen, als bei A-Busen? Ich habe nicht gesagt, dass man so rumlaufen muss. Ich habe nicht gesgat, dass es unmöglich ist, mit einen kleinen Busen die Blicke auf den Bereich zu ziehen. Aber es ist ja wohl unbestreitbar, dass man da mehr Möglichkeiten hat ab C aufwärts. Außerdem habe ich oben erwähnt, dass ich überhaupt keine Probleme habe mit meinen kleinen Busen. Aber das scheint wohl gegen dein Konzept zu gehen.
Meine Güte, ich hab das Gefühl Du fühlst Dich ständig angegriffen...

Ich denke dass die meisten Männer bei einem D oder E Busen in riesen Ausschnitten zwar Stielaugen bekommen, sich im Endenffekt aber darüber lustig machen was die Frau da für Euter hängen hat. Bei großen Busen in unvorteilhaften Klamotten heißt es "Guck mal was die für Euter hat" Und bei kleinen Busen in falschen Klamotten heißt es "Guck mal, die is ja flach wie ein Brett"
Beides eides nicht gerade toll, aber es gibt halt Männer die mögen Frauen mit großer Oberweite und es gibt Männer die mögen Frauen mit kleiner Oberweite. Und ich denke tatsächlich dass sich das die Waage gibt, es der jeweils gegenteiligen Frauen Seite nur nicht auffällt, weil sie viel zu fixiert auf ihre eigene Oberweite ist. Wenn ich flach wie n Brett bin, fällt es mir natürlich mehr auf dass die Männer ständig Frauen mit großem Busen hinterher gucken. Umgekehrt genauso.

Und wenn sich Männlein und Weiblein für eine Nacht suchen, geht sicherlich auch das nach dem persönlichen Geschmack. Ein Mann der eher auf kleine Brüste bei einer Frau steht, wird sich auch für einen One Night Stand keine suchen die Körbchengröße E hat.

Sicher kann man mit einer großen Oberweite eher den Blick ins Dekolleté ziehen, aber das kann man mit einem ausgefallenen Oberteil auch. Aber was hat das mit Typen für eine Nacht abschleppen zu tun? Warum sollte ein großer Busen nicht auch ein Vorteil für die Partnersuche generell sein? Das klingt sehr herabsetzend, dass große Oberweite nur für One Night Stands Vorteilig sein sollen.

Also ich glaube da hast du Elenaor falsch verstanden. Sie hat nicht behauptet, dass große Oberweiten nur für One-Night-Stands geeignet, aber bei ernsten Beziehungen eher hinderlich sind. Sie meinte, dass für ernsthafte Beziehungen die Brustgröße letztlich eine untergeordnete Rolle spielt, dass aber eine große Oberweite eher hilft in einer Disco die Blicke auf sich zu ziehn.

Ich liebe dieses Thema.
Ich finde ebenfalls, dass Frauen mit mehr Oberweite im ersten Augenblick mehr beachtet werden als andere - was nicht heißen soll das sie dadurch automatisch als Schlampe abgestempelt werden.

Ich hätte zwar auch gerne einen größeren Busen,
aber wenn ich mir ansehe was meine Mamuschka für Probleme hat mir ihrem Doppel D... Rückenschmerzen, Halsschmerzen und natürlich 4 kg mehr auf der Waage, dann bin ich zwischen zwei Seiten hergerissen...

Naja wenigstens C könnte es doch sein ._.
bringt die Verhütungspille eigentlich was? [in Hinsicht auf die Größe]

Auch wenns hier nicht gaaaaaaaaaaanz so rein passt, muss ich ja mal fragen (da wie gerade mal wieder bei Möpsen sind...), ob jemand weiß wann ein Körbchenbuchstabe doppelt genommen wird und wann nicht.
Beispiel: A, B, C, D, DD, E ...

Weil die Verkäuferin bei mir nix von doppel D oder so sagte. Die ist gleich auf E gegangen. Wobei ich mich jahrelang in C gequetscht hab und niemals von mir aus auf E gekommen wäre.
In den Größentabellen die da hingen stand auch überhaupt nichts von doppel D oder doppel F oder so. Und warum gibt es kein doppel C?

Also, weiß jemand wann der Buchstabe doppelt genommen wird?

Auch wenns hier nicht gaaaaaaaaaaanz so rein passt, muss ich ja mal fragen (da wie gerade mal wieder bei Möpsen sind...), ob jemand weiß wann ein Körbchenbuchstabe doppelt genommen wird und wann nicht.
Beispiel: A, B, C, D, DD, E ...

Weil die Verkäuferin bei mir nix von doppel D oder so sagte. Die ist gleich auf E gegangen. Wobei ich mich jahrelang in C gequetscht hab und niemals von mir aus auf E gekommen wäre.
In den Größentabellen die da hingen stand auch überhaupt nichts von doppel D oder doppel F oder so. Und warum gibt es kein doppel C?

Also, weiß jemand wann der Buchstabe doppelt genommen wird?

Vielleicht hilft diese Seite weiter
http://www.buestenhalter.com

incl. Größenberater, deutsche-internationale Größen, Tipps für Männer:ohoh: usw.

PoohBear

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten