In diesen Städten ist Nightlife erhältlich

Freu werd auch heute gleich nach der arbeit in den softwaredschungel schauen, habs ma schon reservieren lassen - so zur sicherheit gg - oh das wird eine schlaflose nacht und morgen ein schwerer arbeitstag gg

Gibt es nightlife irgendwo in Bielefeld?
(hab auf die löiste geguckt, nur vielleicht is sie noch nich aktualisiert)

lady tasha schrieb:
Freu werd auch heute gleich nach der arbeit in den softwaredschungel schauen, habs ma schon reservieren lassen - so zur sicherheit gg - oh das wird eine schlaflose nacht und morgen ein schwerer arbeitstag gg

Ich habs mir schon im Mediamarkt geholt, es liegt in meiner Tasche und ich muß noch bis 17 Uhr arbeiten..... :heul: Und die Stunden wollen einfach nicht vergehen. :scream:

Ruf einfach mal im Saturn in Bielefeld an und frag nach.

Ich beneide Euch, habs mir vorbestellt bei Amazon und bis jetzt isses ned mal verschickt :(

ich war bereits bei saturn, mediamarkt und mc media hab ich angerufen, die tun alle ehrlich und wolln aufn 15 warten (-.-)

daher frag ich, ob hier jemand n geheimtipp hat ;)

@asta

ui das is hart :p, aber du kannst wenigstens nach 5 spielen

@jupiter
amazon hat manchmal fehler, es is möglicherweise schon unterwegs :)

Hi!

Also wer aus dem Neu-Ulmer Raum ist kann sich freuen, denn dort ist Nightlife im Media Markt schon erhältlich. :lalala: :lalala: :lalala:

Werd schon gleich mal los düsen ------------> Tschüüüüüüüüüüüüssssssssssssss:hallo:

also in würzburg im duttenhofer gibts nl schon, im media markt aber nicht o_O'

Starshinelady

Ich hab hier heute morgen gelesen, dass es NL schon bei Media Markt in Oldenburg gibt. Ich also dahin, und was ist, die haben das noch nicht mal geliefert bekommen!!!! (Kommentar von mir: Wollt ihr mich hier verarschen??? postet bitte nur wahre Fakten!) Und dann bin ich zu Telepoint, die hatten es schon da, in soner Kiste, wollten mir das aber erst ab morgen verkaufen. Saturn bekommt es erst morgen geliefert und Galaria Kaufhof verkauft es erst ab morgen. Dann bin ich zu CD Corner in Rastede gefahren, dort musste ich ne halbe Stunde auf den Lieferanten warten, und jetzt hab ichs!!!!! allerdings für 35 €, aber egal! Ich installiers erstmal.

Lieben Gruß,

Hallo, weis leider keine adresse bzw. laden wollte nur mal einwerfen, dass sich die oben genannten läden in deutschland bestimmt nicht freuen werden, wenn sie ne klage an den hals bekommen, da sowas eigentlich verboten ist bzw. nicht den wettbewerbsbestimmungen entspricht.
war zumindest auch bei der psp so, mein bruder wollte die kaufen und wir waren einen tag vorher im media markt in unserer stadt um die vorzubestellen wegen film und spiel.
der verkäufer meinte sie hätten sie zwar schon auf lager dürftens aber net verkaufen wegen den oben genannten bestimmungen!!!
wolltes nur mal anmerken!

ParadiseLost schrieb:
Hallo, weis leider keine adresse bzw. laden wollte nur mal einwerfen, dass sich die oben genannten läden in deutschland bestimmt nicht freuen werden, wenn sie ne klage an den hals bekommen, da sowas eigentlich verboten ist bzw. nicht den wettbewerbsbestimmungen entspricht.
war zumindest auch bei der psp so, mein bruder wollte die kaufen und wir waren einen tag vorher im media markt in unserer stadt um die vorzubestellen wegen film und spiel.
der verkäufer meinte sie hätten sie zwar schon auf lager dürftens aber net verkaufen wegen den oben genannten bestimmungen!!!
wolltes nur mal anmerken!
Laut Saturn Wien, ist der Verkauf ab heute von EA genehmigt.
Edit: in allen Saturns Wien, Wiener Neudorf, Media Markt, Makro Markt ab heute.

LG chichi

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn das so ist @ chichi4 dann solls so sein ;-)))
wollte nur mal bescheid sagen nicht das die oben genannten läden ne deftige klage bekommen!!

Was is nun, wurde es in der größten Stadt und Hauptstadt Deutschlands noch nirgends außer in Weißensee gesehen???
Bitte...HELFT MIR!!! ICH BRAUCHE MEINE DOSIS!!!

x Monster x schrieb:
Was is nun, wurde es in der größten Stadt und Hauptstadt Deutschlands noch nirgends außer in Weißensee gesehen???
Bitte...HELFT MIR!!! ICH BRAUCHE MEINE DOSIS!!!

Jo geht mir auch so, will nicht bis Morgen warten. Aber der Laden in Weißensee hatte das Gestern auch nicht mehr, als ich da war.

Hat einer ne Ahnung wie man nach so nen Läden suchen kann bei google. ?

Bonsai70 schrieb:
Ich komme grade vom einkaufen zurück.

Ich wohne in Datteln (Kreis Recklinghausen) und habe Nightlife bei Müller gesehen (Drogeriekette mit angeschlosseenem Spielwaren und Musikbereich)

Cool, du wohnst in Datteln? Da wohnen auch Freunde von uns....aber ich glaub, ich fahr nicht hin...oder doch? morgen gibts das ja auch bei uns....

ich rufe gerade bei mm und prom in den Gropius Passagen an... Vll hams sies ja schon da...*hoff*

EDIT: Da scheinen viele anzurufen egen NL, die Software Abteilung is die ganze Zeit besetzt*heul*

Zuletzt bearbeitet:
Ellen schrieb:
ich war bereits bei saturn, mediamarkt und mc media hab ich angerufen, die tun alle ehrlich und wolln aufn 15 warten (-.-)

daher frag ich, ob hier jemand n geheimtipp hat ;)

Ich hab grade beim Media Markt angerufen, ab 17 Uhr verkaufen sie es (Bielefeld)

ich hab Sims Nightlife!!!!!!!!

hab es beim Zapp in Mainz gekauft is etwas billiger als bei saturn und media MArkt!

Ellen schrieb:
@asta

ui das is hart :p, aber du kannst wenigstens nach 5 spielen

Das wär schön, aber bis ich zu Hause bin, wirds 6, und dann erst mal was essen, der Hund will spazieren gehen und und und.... :rolleyes:

man, warum wohn ich nur in Berlin...
sind die zu dumm dis heute schon zu verkaufen...
Weder MediaMarkt noch MakroMarkt noch EBGAMES rückens heute schon raus...DAS FIN ICH GEMEIN!!!!

Also Media markt in Tegel hat gesagt, die habens noch nicht gelifert bekommen und ich soll heute spät nachmittag noch mal anrufen. Die würden es früher herausgeben, war beim anderen Addon auch schon so.

Köln - Saturn - Schildergasse für 29.99€

(Ich könnte schwören die Straßenbahn fuhr schon mal schneller als heute)

*Installieren geh*

Karlsruhe:

MakroMarkt, Carl-Metz Str.3 (Stadtteil Daxlanden)

Alle anderen Geschäfte (Saturn Postgallerie, Media Markt Pulverhausstr. und ECE Center sowie Karstadt) in KA City hatten es heute mittag noch NICHT!

In HH gibt es das Spiel im Media Markt Halstenbek. Ich hab grad angerufen und gefragt,ob sie das auch verkaufen und die meinten :"Ja,sicher!"

Die Drogerie Müller. Schwabacher Str. in Fürth (Fussgängerzone) verkauft NL ebenfalls für €29,99.

Also liebe Berliner, wir müssen uns wohl noch bis morgen gedulden- Ich habe bei allen Mediamärkten in Berlin angerufen und ie verkaufen es alle noch nicht bzw haben es nich nicht*heul*

Romantica schrieb:
In HH gibt es das Spiel im Media Markt Halstenbek. Ich hab grad angerufen und gefragt,ob sie das auch verkaufen und die meinten :"Ja,sicher!"

yes!!!!!!!!!!!!!!! *keks-freu*
muss gleich los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke!!!!!!!!!!!!!!

Und wieso hastu jetz doppelpost gemacht???
Naja, ich geh dann ma weiter auf morgen warten*heul*

In Neuss bzw. Grevenbroich, liegt zwischen Köln und Düsseldorf, bei Virgal Games
habs gerade gekauft=)

Bei Mcmedia in Suhl,nach deren Infos,ab heute!(ICh glaub denen nicht,weil sie vorgestern gesagt haben,sie kriegen es gestern )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten