Sucy schrieb:In welchem Stadtteil denn???
........in Altona..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sucy schrieb:In welchem Stadtteil denn???
Simseloni schrieb:........in Altona..
lady tasha schrieb:Freu werd auch heute gleich nach der arbeit in den softwaredschungel schauen, habs ma schon reservieren lassen - so zur sicherheit gg - oh das wird eine schlaflose nacht und morgen ein schwerer arbeitstag gg
Laut Saturn Wien, ist der Verkauf ab heute von EA genehmigt.ParadiseLost schrieb:Hallo, weis leider keine adresse bzw. laden wollte nur mal einwerfen, dass sich die oben genannten läden in deutschland bestimmt nicht freuen werden, wenn sie ne klage an den hals bekommen, da sowas eigentlich verboten ist bzw. nicht den wettbewerbsbestimmungen entspricht.
war zumindest auch bei der psp so, mein bruder wollte die kaufen und wir waren einen tag vorher im media markt in unserer stadt um die vorzubestellen wegen film und spiel.
der verkäufer meinte sie hätten sie zwar schon auf lager dürftens aber net verkaufen wegen den oben genannten bestimmungen!!!
wolltes nur mal anmerken!
x Monster x schrieb:Was is nun, wurde es in der größten Stadt und Hauptstadt Deutschlands noch nirgends außer in Weißensee gesehen???
Bitte...HELFT MIR!!! ICH BRAUCHE MEINE DOSIS!!!
Bonsai70 schrieb:Ich komme grade vom einkaufen zurück.
Ich wohne in Datteln (Kreis Recklinghausen) und habe Nightlife bei Müller gesehen (Drogeriekette mit angeschlosseenem Spielwaren und Musikbereich)
Ellen schrieb:ich war bereits bei saturn, mediamarkt und mc media hab ich angerufen, die tun alle ehrlich und wolln aufn 15 warten (-.-)
daher frag ich, ob hier jemand n geheimtipp hat![]()
Dilara schrieb:Ich hab grade beim Media Markt angerufen, ab 17 Uhr verkaufen sie es
bine060166 schrieb:und wo ????????? stadt???????
Ellen schrieb:@asta
ui das is hart, aber du kannst wenigstens nach 5 spielen
Romantica schrieb:In HH gibt es das Spiel im Media Markt Halstenbek. Ich hab grad angerufen und gefragt,ob sie das auch verkaufen und die meinten :"Ja,sicher!"