Auch ich bin ein Grufti-Mufti

Unübersehbar in meinem Profil ...
Meine Sims-Karriere habe ich ebenfalls mit den Sims1 und allen Addons gestartet. Auch ich bin durch Zufall zu den Sims gekommen. Mich hat damals schon das Häusle-Bauen sehr fasziniert. Im Forum habe ich bestimmt ein halbes Jahr nur mitgelesen. Angemeldet hatte ich mich, weil ich damals zu den Sims1-Zeiten Fenster für schräge Wände gesucht habe.
Dieser Wunsch konnte mir erst mit den Sims2 erfüllt werden. Und der Baumodus mit allen Möglichkeiten läßt mein Herz noch heute höher schlagen. Und wie zu Sims1-Zeiten habe ich anfangs einen Häuserthread eröffnet, um allen meine Kreationen zu zeigen. Das Ganze bekam dann eine Eigendynamik und so biete ich ja nun seit einiger Zeit das eine oder andere Gebaue zum Download an
Zum Spielen komme ich eigentlich viel zu wenig. Ich arbeite seit einigen Wochen wieder in meinem Beruf als Qualitätsmanagementbeauftragte in einer Seniorenresidenz. Aus dem anfänglichen Halbtagsjob wird nun zum 01.10. ein Fulltime-Job, der neben meinem Mann und meiner fast 17-jährigen Tochter auch ein wenig Zeit beansprucht. Ich wohne in Ostholstein mit unseren 3 Katzen auf dem platten Land in einem kleinen EFH mit 750 m² Garten dabei.
Obwohl ich nur noch seltener spiele, bin ich bekennend downloadsüchtig. Allerdings habe ich mir selbst noch nie ein Haus gedownloadet

, wäre ja auch irgendwie komisch! Aber ich liebe es ebenfalls meine Häuser entsprechend einzurichten und all meine Kreativität und Fantasie dort auszuleben. Obwohl ich früher Puppenhäuser so garnicht mochte, kann ich meine Finger nicht von diesem Spiel lassen.
Und morgen hole ich mir Nightlife!
Liebe Grüße an die Grufti-Fraktion
Hügö