SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chip schrieb:
Es gibt doch auch Fernunterricht, oder Privatlehrer und wegen so 'ner paar läppischer Beschädigungen braucht man noch lange nicht nur still im Bett liegen. =)
wink.gif
Ich will ja genesen und nicht noch mehr krank werden =)

g045.gif

Ist das ein Hummel-Tier? :confused: :confused:

Mimiko schrieb:
gute idee!Wenn mein hund das nächste mal zum Tierarzt muss, geb ich ihnen ne kamera mit, dann kann ihr gleich beistehen :lol:
oje, jetzt hab ich bauchweh und halsweh x_x ich rate euch, esst höchstens eine scheibe speck, nicht 2 :argh: ok, jetzt wird gesoffen nunja, ich weiß nich was ich sagen soll....wie währs mit: "AHH!Bauchschmerzen!" hm?Klingt gut nich?Okay, dann sag ich mal : AHH!BAUCHSCHMERZEN!:scream:
Äh, wenn du saufen willst, dann bleibe hier weg. Mit 10 Jährigen, die trinken will ich nichts zu tun haben. Wir hatten ja erst vor kurzem eine Diskussion darüber. Und wenn du solche Posts machst, dann bitte in der Tennie-PE. Hier wollen wir so etwas nicht.

Strichmichachen schrieb:
Haben sich folgende Personen angesprochen gefühlt? (ich möchte es nur wissen, ohne etwas zu behaupten doer zu unterstellen^^)
.....
simsdingends?
....
Ch. P. schrieb:
@|Micha|:
simsispatzel ist bildschön, sie hatte sich doch auch mal per Urlaubsbilder hier in der PE gezeigt.
Da Chippi wenn mein Äußeres zur Sprache kommt immer nur sowat erzählt, glaube ich, kann ich sooooo hässlich gar nicht sein
e025.gif

@Chippi...Dankeschön nochmal :)

Auch,wenn ich mal ein bisschen krank bin, z.B. Erkältung geh ich immer zur Schule, die anderen sollen da schließlich auch wat von haben =)
e025.gif

Tach zusammen

Man ohhh man, das war aber ein hartes Wochenende:eek:
Hart aber toll:D
Gestern habe ich Fuchurs lieben Norbert getroffen, der konnte mir ganz toll viel über München erzählen.
Überhaupt, ich war sehr traurig, weil ich an einem Sonntag da war. Der olle Fuchur hat mir mit Absicht die ganzen schönen Geschäfte gezeigt und ich konnte niergendwo rein:heul:
Gott sei Dank stieß die liebe dagobert auf uns, das hat mich dann wieder abgelenkt.:)
Ich hoffe Mid, es geht dir ein bißchen besser. Nächstes mal klappt unser Treffen bestimmt.:)
Heute Nacht musste ich mich schon um 4 Uhr aus der Heia quälen. Menschenkinners, war das schwer.
Ich bin müde:sleep:

Wölfin
Die Beschreibung zu deinem Montag sind.....:lol:

Will mich nicht mal jemand hier, im schönen Hoyerswerda besuchen? Hier gibt es ein ganz großes Einkaufszentrum, 2 Mc Doofs, 1 Burgerking, 5 Dönerstände, nen Zoo, ein Schloss und viiieles mehr.

hat jemand interesse? =)

|Micha| schrieb:
Will mich nicht mal jemand hier, im schönen Hoyerswerda besuchen? Hier gibt es ein ganz großes Einkaufszentrum, 2 Mc Doofs, 1 Burgerking, 5 Dönerstände, nen Zoo, ein Schloss und viiieles mehr.

hat jemand interesse? =)
Nur 5 Dönerstände? Wie lahm ist das denn....

von schpocky:
Welches Wochenende? Meinst Du ich erhole mich auf Arbeit?
Nein natürlich nicht! *hintermrückenfingerkreuz*

von frimel:
Tze, plachandern nennt man das hier ;)
Hä?

@ Zeppelin äh Zebugnom äh Zebulon:
Aber bei den Grünen dürfte das doch einfach sein, lauter Maltes, Bentes, und alle mit Doppelnamen....(ey, nix gegen Doppelnamen)

|Micha| schrieb:
mimikri schrieb:
und ich bin so hässlich das alle augenkrebs kriegen wenn sie mich sehen in der klasse
och, hier gibts einige davon, deshalb sind die so oft in der plauderecke unterwegs^^

ich möchte jetzt nicht wissen, wie viele sich jetzt hier angesprochen fühlen, einen gewaltigen Hass gegen mich aufbauen und Mordpläne schmieden.... ^^

Haben sich folgende Personen angesprochen gefühlt? (ich möchte es nur wissen, ohne etwas zu behaupten doer zu unterstellen^^)

Hügö?
Zebbi?
frimi?
simsdingends?
Hummel?
Hexlein?
mathedingens?

=) =) =)
Ich bin nicht namentlich genannt, denn auf mich trifft das auch nicht zu. Außerdem habe ich immer eine lächelnde Miene aufgesetzt!

lu_smile.jpg

=) =)
(ey, nix gegen Doppelnamen)
Genau, Frau Mieze-Katze!

@Hummeli,
schön, dass du gut nach Hause gekommen bist ...
Wär es nicht besser gewesen gleich bis 4 Uhr aufzubleiben und dich solang vom Drachen unterhalten zu lassen? Wann ist nächstes Mal? Bald? *ganzliebschau*
Wie's mir geht? Momentan ist mir grad eher nach rumjammern zumute, von daher sag ich lieber nix ... :ohoh: ... kann man/frau eigentlich permanent müde sein?
d045.gif

@Spoggy,
jupp, das bist unverkennbar du ... :)

miezekatze schrieb:
Plachandern ist hier die Zusammenfassung für shoppen,spazierengehen oder Ähnliches einfach: Ohne besonderen Zwang/Grund ziellos durch die Gegend stiefeln und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen ;)

:lol: Meine Eltern haben sich gerade geneckt. Vatern hat Muttern den Antennenkabel für den Fernseher im Jugendzimmer rausgezogen (und das, wo gerdae GZSZ läuft) und Muttern wirft erst 'nen Latschen nach ihm und will ihn dann mit einem Brett den Hintern versohlen (obwohl er ja schon 'n Brennzeichen von ihr per Bügeleisen bekam =)). Vatern sollte mal in die Selbsthilfegruppe von Carrie gehen: Hilfe! Meine Frau ist gewalttätig. =) :lol:

Und sagt mal, warum sind wir in letzter Zeit so wenige hier? Wo sind seppl und chim? Und andere sind auch nur selten da. Wollte Fuchur sich nicht etwas mehr Zeit für uns nehmen? Warum gibt's eigentlich keine neuen Plauderer hier? Sind wir zu bösartig? =)

Ch. P. schrieb:
Und sagt mal, warum sind wir in letzter Zeit so wenige hier? Wo sind seppl und chim? Und andere sind auch nur selten da. Wollte Fuchur sich nicht etwas mehr Zeit für uns nehmen? Warum gibt's eigentlich keine neuen Plauderer hier? Sind wir zu bösartig? =)

Ja^^

die meisten gehen bestimmt in die TPE...

Ch. P. schrieb:
:lol: Meine Eltern haben sich gerade geneckt. Vatern hat Muttern den Antennenkabel für den Fernseher im Jugendzimmer rausgezogen (und das, wo gerdae GZSZ läuft) und Muttern wirft erst 'nen Latschen nach ihm und will ihn dann mit einem Brett den Hintern versohlen (obwohl er ja schon 'n Brennzeichen von ihr per Bügeleisen bekam =)). Vatern sollte mal in die Selbsthilfegruppe von Carrie gehen: Hilfe! Meine Frau ist gewalttätig. =)

:lol:

Seppl hab ich auch schon vermisst:schnief: Und auch seine plöden Sprüche, mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt und brauche das:lol: :rolleyes: (Und da ich euch kenne: Nein, Spocky, von dir brauch ich das nicht! :D )
Und bösartig sind wir nicht, nur....sehr Humorvoll :D :lol:

Hey...ich bin hier: *aufsichselbstzeigtundrumschreit*

und weil ich heute so gut drauf bin: *alle mal knuddel, Chappi auch nochmal*

@Chappi
Gibts davon ein Video?:D

Ich war bis um sieben einkaufen, hab für meine Mum ein geschenk zum B-Day gesucht.
Naja, hab letztendlich einen Duft gekauft.
Von vati bekommt sie eine Wellnessreise:D

So, und jetzt hoff ich, das zebbi sich mal wieder blicken lässt:)

Moin ihr Knallpopos!
Wer ist eigentlich dieser Dauerkranke mit den komischen Strichen in seinem Namen?

Ach, das ist der Simulant, dem ich noch sagen wollte, dass ich nicht nur ein liebliches Wesen habe, nein, auch mein Äußeres ist ganz gar lieblich!

@Spoggy
Benutzt Du neuerdings eine neue Gesichtscreme? Oder bist Du gar geliftet? Deine Mundwinkel sind so unnatürlich in den Ecken hochgezogen. Also, Botox ist es jedenfalls nicht, da wären die Lippen aufgeblasener! Und wo ist Deine Nase hin?

So viele Fragen ....

simsi schrieb:
Seppl hab ich auch schon vermisst:schnief: Und auch seine plöden Sprüche, mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt und brauche das:lol: :rolleyes: (Und da ich euch kenne: Nein, Spocky, von dir brauch ich das nicht! :D )
Und bösartig sind wir nicht, nur....sehr Humorvoll :D :lol:

Sophie schrieb:
@Chappi
Gibts davon ein Video?:D
Leider nein. =) *reknuddel*

Hügö schrieb:
Ach, das ist der Simulant, dem ich noch sagen wollte, dass ich nicht nur ein liebliches Wesen habe, nein, auch mein Äußeres ist ganz gar lieblich!
Gibbet denn von dir auch irgendwo ein Bild? Weil, erzählen kann sowas ja jeder... ;) (obwohl ich dir das auch so glaube, ich bin nur ganz arg neugierig =))

Ch. P. schrieb:
Gibbet denn von dir auch irgendwo ein Bild? Weil, erzählen kann sowas ja jeder... ;) (obwohl ich dir das auch so glaube, ich bin nur ganz arg neugierig =))
Auf Zebbis Wunsch hatte ich vor langer Zeit mal eines in die PE gesetzt, aber ich glaube nach ca. 10 Minuten wieder gelöscht. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! :lol:

PS: In meinem Impressum hab ich ein Bild reingebappt! Suchen musst Du es jetzt aber selbst

Hügö schrieb:
@Spoggy
Benutzt Du neuerdings eine neue Gesichtscreme? Oder bist Du gar geliftet? Deine Mundwinkel sind so unnatürlich in den Ecken hochgezogen. Also, Botox ist es jedenfalls nicht, da wären die Lippen aufgeblasener! Und wo ist Deine Nase hin?

So viele Fragen ....
Nein das ist alles nicht richtig. Aber man sagt mir nach, ich sei manchmal etwas aufgeblasen.....

Hügö schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Dauerkranke mit den komischen Strichen in seinem Namen?

Liebliches Wesen? Wo hast du denn das versteckt? Ich habs noch nicht bemerkt :lol: Kannst du mir mal die Adresse davon aufschreiben oder die handy nummer des lieblichen wesens von dir geben?^^

Ch. P. schrieb:
@Hügö:
Ui, siehst wikrlich so aus, wie du sagts. Wirkst sehr "staatsfrauisch". =) Erinnert mich an Claire Huxstable (schreibt man die so?). Und die ist sehr imponierend und auch hübsch. :)
Uhhhi, da vergleichst Du mich aber mit einer sehr hübschen Frau :eek: Danke Dir ... Bin eigentlich auch ganz zufrieden, wenn auch so langsam der Zahn der Zeit an mir nagt! Ist halt doch nicht mehr alles so glatt und knackisch wie mit 20 :cool:

Nein das ist alles nicht richtig. Aber man sagt mir nach, ich sei manchmal etwas aufgeblasen.....
Deine Humor mag ich aber auch ganz doll! Aber ist ein lustiges Bild von Dir.

Edith: @Höllenmischa
Ganz schön vorwitzig!
g080.gif
Wenn Du mich mal besuchen kommen solltest, verspeise ich Dich zum Frühstück
a080.gif

Zuletzt bearbeitet:
Spocky schrieb:
Genau, Frau Mieze-Katze!
Zumindest den Bindestrich hab ich im real life auch. Das der beim Standesamt 18€ extra gekostet hat wurde mir ewig vorgehalten. :lol:

@ frimel: Danke für die Erklärung, wieder was gelernt. (oder was anderes überschrieben)

@ Chappie: Carrie war doch in der "Wut unter Kontrolle Gruppe". ;)

*Middie vorsichtig knuddel*, wenigstens brauchtest du nicht lange im Krankenhaus verbringen und kannst dich zu Hause pflegen. :ciao:

Ich geh jetzt wieder Geisterjäger gucken.

miezekatze schrieb:
@ frimel: Danke für die Erklärung, wieder was gelernt. (oder was anderes überschrieben)
Der Ausdruck kommt im Übrigen aus dem Ostpreussischen und bedeutet da soviel wie "lebhafte Unterhaltung" oder so ähnlich :)

Tach, ich geh hetz inne Poofe, mir ist schädrig usselig und ich muß dringend ne Runde Matratzenratzen, da der Osnik wieder um 6.00 Uhr schmust.Vorher mach ich noch den Wannentieftaucher von wegen Well(emitLoch)ness oder so ähnlich......

@FrauDoppelname

Wenn Du mir jetzt noch erzählst Du wärest studierte examinierte Diplomsozialdingenskirchensarbeiterin und
ökologisch einwandfrei abbaubar kotz ich ab*SozialarbeiterdieDiplomiertsindsindmeinliebstesKlientel*
frei nach dem Motto : Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann gründ' ich einen Arbeitskreis"

Wölfin schrieb:
g045.gif

Ist das ein Hummel-Tier? :confused: :confused:
Sieht nach einer Neuigkeit zu Spore aus. :cool: aber zu rosa.

@Zeb: Schlaf gut. :hallo:

@Hügö: Vor demVerspeisen würde ich das Dingens gut abtropfen lassen. Nicht das da noch etwas in der Nase ist. :rolleyes:

Zebulon schrieb:
@FrauDoppelname

Wenn Du mir jetzt noch erzählst Du wärest studierte examinierte Diplomsozialdingenskirchensarbeiterin und
ökologisch einwandfrei abbaubar kotz ich ab*SozialarbeiterdieDiplomiertsindsindmeinliebstesKlientel*
frei nach dem Motto : Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann gründ' ich einen Arbeitskreis"

:lol: :lol: :lol:
Keine Angst, den Namen hab ich aus reinem Egoismus. :D
Ansonsten bin ich nur eine Exverkäuferin die beim Hausfrauendasein hängengeblieben ist.
Aber mit diesem Typ Mensch kann ich auch umgehen, bzw. ihnen mal ne andere Sichtweise verpassen, was glaubst du wohl warum ich im Kiga vom Zwerg im Elternkuratorium bin. :D

Bacardi schrieb:
sagt mal, kann man katzen wirklich mit alten Reifen und Jogurtbechern füttern,um dann daraus Sprit herzustellen???:confused:
Ich bin da noch etwas skeptisch:scream:
Mit Recht. Wobei der Hinweis des Erfinders "aus eine Katze kann man 2,5 Liter Sprit herstellen" für mich ethisch suspekt ist. Er hat prinzipiell Recht, und auch dass Kleintierkadaver ordnungsgemäß zu entsorgen sind ist richtig, aber DAS muss ja wohl nicht sein. Außerdem geht es darum, dass man aus solch organischen Dingen, die Kohlenstoff enthalten, also Reifen oder Joghurtbecher, durch chem--phys. Umwandlung Benzin herstellen kann.
Aber damit stellt sich der Erfinder gegen die Mineralöl-Lobby. Und sowas mögen die gar nicht! Siehe Sekundärverwertungszentrum Schwarze Pumpe.

Öl aus Katzen. Irgendwie habe ich mal von einem Film gehört, wo ein Auto mit Menschen betrieben wurden. Da wurde von Zeit zu Zeit mal jemand von der Strasse aufgelesen und in dem Kofferraum gesteckt. Schon konnten sie wieder eine Weile durch die Gegend fahren. Science Fiction Filme gibt es... :ohoh:

PS: Hat Zeb nicht in zwei Wochen Urlaub. Ich mache am Mittwoch Urlaub. :p
Eigentlich nur, weil mein Eisschrank gerade leer ist und auch sonste keine kritischen Dinge sich im Kühlschrank befinden werden. Also eine gute Gelegenheit zum Abtauen und reinigen des Kühlschranks.
Kann ich eigentlich die Auswürfel wieder einfrieren, wenn ich die Schale in der sie sich befinden einen halben Tag nicht im Eisfach habe?
%)

Was sind Auswürfel? Würfelst Du aus ,ob Du sie wieder einfrieren kannst?

Oder haben die schon kleene schwarze Pünktchen weil Du irgend so ein Viehzeug für
Rentfield eingefroren hast?

Ich würd frisches Wasser nehmen, ich finde die schmecken eh so nach Kühlschrank/Truhe

merkwürdige Beweggründe gibt es um Urlaub zu machen......

nicht das sich hier sozial arbeitende Menschen angepullert fühlen.. ich meine da eine ganz bestimmte Sorte Sozialpädagogen mit die eine ganz bestimmte Art und Weise an den Tag legen, die ihre Mitmenschen dazu anregen ihnen den Hals umdrehen zu wollen und zwar langsam und äußerst schmerzhaft bis es Knäck sagt......die könnte man dann von mir aus ruhig zu Superdiesel verabeiten......

und jetzt geh ich endlich ins Bett...

Happy Bacardi: Antwort kommt morjen!

Zebbie schrieb:
Happy Bacardi: Antwort kommt morjen!
Auf meine musste sie auch erst warten. =)

Und Sophie und simsi gehen gleich ins Bett. Vorher putzen sie aber noch ihre Zähnchen. Gute Nacht ihr beiden. :hallo: *knuddelschmatz*

Ch. P. schrieb:
Und Sophie und simsi gehen gleich ins Bett. Vorher putzen sie aber noch ihre Zähnchen. Gute Nacht ihr beiden. :hallo: *knuddelschmatz*
jap.
Gleich, hab mir grad noch was zu futtern geholt:D *mampf*
Sogar wat gesundes! Nen Apfel und ne Birne :D
...psstt... 50% Obst, 50% Sahne =)
Und Schockosoße Obendrauf...und nein, ich bin nicht schwanger =) :rolleyes: :lol:

Gute Nacht :hallo: *knuddelschmatz @Chippi*

Ich hol mir jetzt ein paar Marshmallows. Hab mal ne Tüte zum Grillen gekauft. :D

Es war sehr heiß und mehr als süß, aber bitte bedient Euch!

LIEBE KINDER, BITTE NICHT NACHMACHEN!!!!

Spocky schrieb:
Hast Du die auch mit Salz?????
Ich reich dir gern einen Salzstreuer, aber wie eckelich ist das denn? Schon mal nen Schwangerschaftstest machen lassen?

@ Chappie:
Hä?
Hast Du schon mal auf die Uhr geschaut? Mein Gehirn schaltet ab wenn der Zwerg schläft, also was sind Enen? Kann man die mit Sojasoße essen? Ich mag Sojasoße...

mieze schrieb:
@ Chappie:
Hä?
Hast Du schon mal auf die Uhr geschaut? Mein Gehirn schaltet ab wenn der Zwerg schläft, also was sind Enen? Kann man die mit Sojasoße essen? Ich mag Sojasoße...
Schau mal mieze. Wenn du bei Marshmallows das Marsh weg streichst, dann heißt es mallows. So, nun sollten noch a weg und zweites l, dann heißt es mlows. So und zu letzt noch w und s weg. Alos heißt es mlo und nun soll es aber mit e und nen sein, das heißt dann Melonen. :idee: =) :lol: ;)

Und Melone mit Sojasoße? ...also ich weiß nicht... :lol:

Hügö schrieb:
Mietzemuh, bin zwar nicht Schappi, aber ich glaube MELONEN schmecken definitv nicht mit Sojasoße! *würg*

Siehste, mieze, Hügö hat mich verstanden. =) ;)

Tani schrieb:
Marshmelonen schmecken am besten mit Miiinzsoße.;)
*würg* Sagen sie mal gnä' Frau, so etwas kann man doch nicht essen. =) :lol: ;)

EDIT (hoffentlich geht's, müsste aber, da der Beitreag nicht so lang ist):
Ich gehe jetzt ins Bett. wünsche angenehme Bettruhe. :hallo: :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Ch. P. schrieb:
*würg* Sagen sie mal gnä' Frau, so etwas kann man doch nicht essen. =) :lol: ;)
Oh doch und wenn man danach an seiner Matratze horcht,hört man sogar die Flöhe husten.(funktioniert wirklich nur mit Minzsoße)(und wenn man genug CPU hat):D

miezekatze schrieb:
@ Chappie:
Hä?

Sagte ich schon, dass ich um die Uhrzeit nicht mehr denke? :sleep:
Ich hab nämlich Feierabend!
Hab ich schon erwähnt dass der Zwerg ein neues Hobby hat? Sie möchte gern alle möglichen Wörter und Begriffe erklärt bekommen.
Z.b. wählen gehen; umsonst (nicht kostenlos); ich glaubs ja wohl; warum geht Oma nicht mehr arbeiten; warum liegt der Kater auf der Katze,.....und diverse andere Wortschöpfungen und Feststellungen, das ist anstrengend!
Ich hab sie aufgeklärt, reicht das nicht?:heul:

minziekatzie schrieb:
*Middie vorsichtig knuddel*, wenigstens brauchtest du nicht lange im Krankenhaus verbringen und kannst dich zu Hause pflegen. :ciao:
*reknuddel*
Jupp, wobei die einen gnadenlos "rausschmeissen". Die haben nicht mal gefragt, ob ich jemanden hab, der sich um mich kümmert. Nur was ich essen darf, haben sie mir verraten (weil ich nachgefragt hab), was ich besonderes beachten muss (auch das hab ich nachgefragt) und dann war's das auch ... :ohoh:
Egal, es dauert bloss alles und ich bin an und für sich mit mir selber nicht so geduldig. Momentan lässt mich aber mein Körper gar nicht erst ungeduldig werden, von daher leg ich mich freiwillig hin ... :D ... und im Prinzip geht's mir soweit gut, wenn ich in Betracht ziehe, dass ich erst letzte Woche unterm Messer lag ... ;)

Dann schlaft mal alle schön, ich geb hier wieder auf ... ;)

Hügö schrieb:
Wüßte sie dann nicht, warum der Kater auf der (mieze)Katze liegt??? :lol:
Nee, das ist ihr wohl entgangen weil es nicht in dem Buch vorkam, aber wenn der Papa auf ...*hust*
:D
Schlaf schön!

@ Middie: Schlaf Du auch schön. :hallo:
Ich musste mir letzte Woche auch von meinem Chirurgen sagen lassen ich soll noch Geduld haben, ich wollte ihn dann fragen ob er dann alle Tätigkeiten in meinem Haushalt übernimmt die mit viel Wasser und Putzmittel zu tun haben, habs mir aber verkniffen....:)
Mich nervt das nur irgendwie, wenn mein Mann was macht, dann könnte ich es hinterher glatt nochmal machen, wenn ich was mache brauch ich so lange dafür, ein Teufelskreis! :scream: Wo ich doch nicht still sitzen kann.
Meine Oma sagt immer die beste Krankheit taugt nichts....jetzt weiss ich was sie meint.
(es sei denn man ist ein Mann mit Schnupfen)

@Ch. P.: Du Feind aller zweiten ls. Warum das zweite l und nicht das erste l? Das ist so demütigend für so ein kleines l.
a070.gif

@mieze: Sesamsoße, wer nicht fragt bleibt dumm.

@midü: Messer wie dieses
a116.gif
sind nie gut.
Ach, ist gar kein Messer, dies
a154.gif
ist besser.
a040.gif
lassen wir das

Ich rede Plödsin, N8 :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher