SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Der von Strichen umgebende micha: So erhebet er seine Stimm in einer vollendeten Weis und nach ein paar Worten voller wohligen Klang unterbrechet er das stete treiben sein wohl gewählten Worte, um auf Wirken einer Medizin völlig wirr daher zu reden. Gehet es dir gut, mein plaudernder Teilnehmer in dieser Welt der künstlichen Wesen?

@frimi: Du hast da ein kleines Stückchen Dreck in deiner Signatur. :D

Hummel schrieb:
du hast das doch wohl nicht ernst genommen...

ähm ehrlich gesagt schon:ohoh:

@michiru kaiou: nee, der zahn is futsch, hab das stück runtergeschluckt:schnief:

also es is wirklich n ganz kleines stück, aber ich seh es sofort und der zahn fühlt sich ziemlich doof an...

Bacardi schrieb:
@Spocky

Das war eine durchaus ernstgemeinte Frage, würdest du mir antworten*bittbitte*?

EDIT:Yeah...PAGEFLIP!
Ach so, sorry! Hatte ich vergessen.

Nein, ich habe nur Wölfin! Kein weiterer Sohn.
Aber es gibt in Weischlitz auch einen Matthias Ludwig, da muss ich in der Bibliothek immer aufpassen, wenn die über meinen Namen etwas suchen. =)

gleich ist sieben uhr und ich kann spocky hören :D

irgednwie muss ich bei dem namen spocky an ein kleines grünes männchen mit nem sauerstoff helm denken :lol:

edit: wer war denn davon spocky?
von nem matthias hat keiner geredet O.o

Zuletzt bearbeitet:
Ellen schrieb:
gleich ist sieben uhr und ich kann spocky hören :D

irgednwie muss ich bei dem namen spocky an ein kleines grünes männchen mit nem sauerstoff helm denken :lol:

edit: wer war denn davon spocky?
von nem matthias hat keiner geredet O.o
Dann ist das in den Nachrichten schon wieder rausgerutscht. Pech. :p
Dank Michiru ist das konserviert. Klick für MP3
( @Michiru: ich habe das mal als ungezippte mp3 auf meinen Webspace geladen.)

Außerdem glaube ich, verwechselst Du Spock mit Yoda.
o050.gif
Der hat allerdings auch keinen Helm getragen. Das war Darth Vader, aber der sah nie grün aus. Wass'n nu? :D

hab mir deine stimme auch anders vorgestellt...und hää mit wem soll ich was verwechseln?
O.o, ich sagte nur dass ich bei deinem namen an ein grünes männlein mit sauerstoffhelm denke, ich meinte keine bestimmte person
genauso wie ich bei dem wort
phantasie an ne leergesoffene glasflschae denken muss (fragt net warum, is einfach so :lol:)

Spocky schrieb:
Nein, ich habe nur Wölfin! Kein weiterer Sohn.
Aber es gibt in Weischlitz auch einen Matthias Ludwig, da muss ich in der Bibliothek immer aufpassen, wenn die über meinen Namen etwas suchen. =)
Danke, hatte ich mir eigentlich auch so gedacht...Und soweit ich weiß, is der aus Plauen...sehr suspekt...stehst du eigentlich im Telefonbuch*terroranruf*??:D

Hah, der Spocky sächselt, ich hab es ja gewußt *triumphiert*
Deine Stimme klingt viel sympathischer als ich gedacht habe ,irgendwie dachte ich Du sprichst viel höher.

@Ellen merkwürdige Assoziationen finden da in deinem Gehirn statt.....ist wohl
so wenn man in einer Stadt wohnt die es gar nicht gibt.....
Kleine Grüne Männchen? Jetzt weiß ich: Bielefeld wurde von Außerirdischen gekidnapt und is deswegen nciht mehr da....

@Aci
na dann mußt Du mal anrufen und mit mir quatschen, dann höre ich halt auch deine Stimme.Ich kann allerdings die dago und Müddü rekorde nicht brechen da ich öfter auf Klo muß als die beiden *Sextanerblasehabe*

So und jetzt muß ich "Alles auf Zucker" sehen ....

Spocky schrieb:

Heisst das soviel wie, man darf dich nicht anrufen? :D Naja ist eigendlich ja egal...Anrufe ins Ausland sind sowieso teuer :D Also lass ichs mal lieber mit Ferngesprächen :p ausser I-net Telefonie! (Skype) Das ist ja gratis :ohoh:

Telefonterrorr? ich habe Telefonterror.. 3 mal täglich ruft eienr bei uns an, ohne sich zu melden... der Typ muss echt Geld haben....

kleiner Themenwechsel: wer is das?

hexlein2sw.jpg

a) Hummel
b) Hexlein
c) Fuchur auf nem Trip^^

=)

ich habe übrigends auch eins von hummel^^

|Micha| schrieb:
telefonterrorr? ich ahbe telefonterror.. 3 mal täglich ruft eienr bei uns an, ohne sich zu melden... der typ muss echt geld haben....

kleiner themenwechsel: wer is das?

a) Hummel
b) Hexlein
c) Fuchur auf nem Trip^^

Ich weiss!!!!! Ich weiss es!!!!!!! Es ist b) Hexlein!!! Oder doch c) Fuchur auf nem Trip? :ohoh: :idee: Neeh ich nehme B! Was habe ich jetzt gewonnen???? :p :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
@aci
also bis der große rudi verhungert ist, das dauert ein weile:lol:
da war der andere grund (aufs klo müssen) weitaus dringender:lol:
@spocky
habs mir natürlich auch angehört. du hörst dich sehr nett an.
und ich finde den sächsischen dialekt sowas von süß! da könnt ich stundenlang zuhören:) und das mein ich durchaus ernst!

Gewonnen, wenn dann einen Hammerschlag! Oder erwartest du etwas anderes hier? :D

Im Moment ärgere ich mich. Da kauft man sich ein neues Spiel, und dann sind defekte Dateien auf der DVD. So wie es ausschaut, funktioniert die Lokalisierung auf deutsche Sprache wohl nicht. :ohoh:

Hammerschlag ist übrigens eine Art der Lackierung, wie sie zum Beispiel bei Borgward angewandt wurde. ;) Die Autos hatten noch tolle Formen. :lol:

dagobert schrieb:
@spocky
habs mir natürlich auch angehört. du hörst dich sehr nett an.
und ich finde den sächsischen dialekt sowas von süß! da könnt ich stundenlang zuhören:) und das mein ich durchaus ernst!
Soll ich Dich mal anrufen? =)

Schönen guten abend zusammen!

@Miezekatze: Hattu noch von der Schoki? Wenn ja, bitte mit Mandel :) . Apropos Kind - kenne das zu gut. Die Ignorier-Methode ist gut, wenn man in diesem Moment die Nerven dazu hat - was äußerst selten vorkommt :( . Einen Tip dazu geben kann ich dir auch nicht wirklich. Ich probier halt öfters was neues aus - irgendwann klappt das dann vielleicht :ohoh: . Nur eins - Du bist nicht allein =) .

@ Hummel:
*hummelantürrahmenhäng* das hilft - glaub mir. Ganz viel gute Besserung. Was macht der Trainer? WErden die Reinigungskosten hoch???

@ Zebulon:
ich weiß zwar nicht, was dir z. Z. so schwer auf den Schultern lastet aber hier *riesenportion sushi rüberschieb und sake hinterher*

@ acivasha:
Wenn dir die Nachbarin zu lästig wird, bitte doch Hummel, mal mit ihr zu reden. Sie hat so eine durchschlagende Wirkung.=)

@ Spocky:
Ähm, als was arbeitet dein Freund nochmal????

@ Michiru-Kaiou:
Was hast zu den zu lesen bekommen??????:eek:

@ Micha:
Ich nehm 'ne Kombi aus b und c - Ein Hexur-Cocktail - Explosive Mischung ist
das.

@ Dagobert: Hat er das? Meinst du, sie macht das wirklich? Manchmal denk ich , der Bruder liebt seine Schwester... wie sag ichs bloß..... zu innig?

@all
Alsooooo, zu den Söhnen Mannheim ist folgendes zu sagen: Klar ist Xavier Naidoo ihr Zugpferd und klar ist auch, dass Musikgeschmack Ansichtssache ist. Was aber viele nicht mitbekommen ist, dass die Söhne Mannheims die Mannheimer Pop Academy unterstützen, u. a. auch finanztechnisch. Ist wirklich ein tolles Projekt und läuft auch recht gut. Singen können die von mir aus was sie wollen, solange sie ihrer sozialen Verpflichtung nachkommen.:)

@ Illi
Auch von mir gute Besserung! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
@Müddü geht es Dir wieder gut? Bist Du etwa schon wieder am arbeiten?
Sollten wir nicht mal wieder telefonieren:ohoh: *duckundwech*
Gut wäre übertrieben, aber es geht aufwärts. Und ich arbeite seit Montag wieder ...
Klar, mach hinne ... :p

@dago,
nein, aci und ich hatten noch keine Dreierkonferenz.

@michiru,
danke für's aufnehmen ... :)

@Spoggy,
nachdem der plöde Mediaplayer keinen Ton rausbekommen hat :heul:, konnte ich Quicktime dazu bringen deine Stimme wiederzugeben:
Sie passt sehr gut zu den Fotos und so in der Art hätte ich mir deine Stimme auch vorgestellt. Klingt sehr nett. ;)
Hat übrigens jemand eine Idee, wieso der Mediaplayer keinen Ton rausrückt? Auch bei anderen Formaten nicht ... :eek:

Michiru schrieb:
@ Middie: Damit kann man Geduld üben??? Na, ich weiß nicht, geht man da nicht eher in die Luft mit so nem lahmen Teil?
Jupp, kann man. Hilft ja alles nichts. Und wenn man sich vorher seelisch drauf vorbereiten kann, dann regt man sich nicht mehr wirklich drüber auf ... same procedure than everytime ... :D

@Mischa,
das Bild ist ja niedlisch ... und ja, lass Hummeli auch mal sehen ... =)
Habt ihr eigentlich alle Graphiktabletts oder bin bloss ich so ungeschickt mit der Maus? :ohoh: :eek:

Cat schrieb:
@ Dagobert: Hat er das? Meinst du, sie macht das wirklich? Manchmal denk ich , der Bruder liebt seine Schwester... wie sag ichs bloß..... zu innig?
ich würde sagen dein gefühl trügt dich nicht. in einem der rückblicke hat mann gesehen, das die beiden schon mal... tja, wie sag ichs? also, sie hatten einmal was.
aber wenn ich das noch so recht in erinnerung habe, sind sie ja nicht blutsverwandt.
und ich hoffe doch, das shannon es ehrlich mit sayid meint.

Ah der Spocky redet so ähnlich, wie ich mir das vorgestellt hab :lol:

Der Sachsendialekt (den ich übrigens schrecklich finde), der is gar nicht soooo ausgeprägt, aber die Stimme hätt ich mir etwas tiefer vorgestellt. Aber so wie sie da für mich klingt, klingt sie doch sehr symphatisch %)

@ Middie
der Mediaplayer kann 2 Sachen gut:
- rumzicken und
- Dinge tun, die du gar nicht möchtest

Insofern: nicht wundern und auf andere Programme ausweichen :)

dagobertZitat:

ich würde sagen dein gefühl trügt dich nicht. in einem der rückblicke hat mann gesehen, das die beiden schon mal... tja, wie sag ichs? also, sie hatten einmal was.
aber wenn ich das noch so recht in erinnerung habe, sind sie ja nicht blutsverwandt.
und ich hoffe doch, das shannon es ehrlich mit sayid meint.

Nicht wirklich oder? Hab ich soviel verpasst? Die hatten was..............:eek: . Und wie, die sind nicht blutsverwandt????? Anscheinend schaltet sich mein Gehör automatisch aus, wenn sich meine Augen gen TV ausrichten *seufz*
Ich hoffe es auch, weil Sayid ganz sympa ist.

@Midnight: Na, was macht dein Gehwägelchen? Rollt es noch? Wart mal *Ballonhupe am wägelchen befestige* Sodele, freie Bahn =)

@ Spocky: ES HAT GEKLAPPT - habs gehört - bist du jetzt berühmt? Bekomm ich ein Autogramm? Müssen wir dich jetzt mit "Eure wohlgestimmte Geborenheit" anreden? Wann bist du bei Kerner?:rolleyes: %)

@Michi,
danke für die Info, hab ich sowieso gemacht. Muss nur noch die automatisch Zuordnung zum Mediaplayer ändern. :D

@Cat,
dem Wägelchen geht's gut, langsam aber sicher geh ich wieder aufrechter =) ...

Und Shannon ist die Stiefschwester von wie-heisst-er-gleich-noch-?, irgendwie ist seine Mutter mit ihrem Vater (oder andersrum) verheiratet (gewesen?) ... ja, ja, ich hab auch sehr genau aufgepasst ... :lol:
Hat seine Mutter nicht irgendwelche Boutiquen (Brautmoden oder so?), jedenfalls hat sie viel Geld und Dingens hat seiner "Schwester" öfter mal aus der Klemme geholfen, sprich sie hat ihn ausgenutzt und er hat sich ausnutzen lassen. Bei einer dieser Gelegenheiten hatten die beiden mal was miteinander.

@Strichmicha...Dein Bildchen ist wieder gut :lol:

@Chippi...Hab grad noch Englisch gelernt, kann die verdammte Zeitleiste jetzt fast :D ;)
*knuddelschmatz*
Und du hast wieder um punkt 22 Uhr gepostet:scream: ;)

Gute Nacht :hallo:

Cat schrieb:
@ Spocky: ES HAT GEKLAPPT - habs gehört - bist du jetzt berühmt? Bekomm ich ein Autogramm? Müssen wir dich jetzt mit "Eure wohlgestimmte Geborenheit" anreden? Wann bist du bei Kerner?:rolleyes: %)
1. Nein
2. Gerne
3. Nein
4. Hoffentlich nie ;)

@Spocky

Da macht der Schnappie groß Publicity, dass du im Radio zu hören bist und ... nichts, zumindest nicht um 12.00 und 13.00 Uhr. Wann war denn nun dein Auftritt - oder habe ich irgendetwas überlesen?

Hallo ihr lieben,
wollte noch mal schnell antworten *g*

@Midele
Schlafen geht nicht so gut, weil ich immer auf der Seite schlafe. Aber naja *knuddel*

@Janda
Danke Jandalein *knuddel*

@Hügö
Danke *wink*

@zebele
Ja Treppenlaufen ist echt ätzend, aber geht schon *g*
Aber bin froh nicht im Krankenhaus zu sein.
War auch heute da und mein Knie ist zwar ziemlich dick und blu, aber sonst ist alles okay.
Schmerzmittel habe ich bekommen und auch viel genommen *g*
Habe schon ziemliche schmerzen, aber naja.
EIn Native American kennt keinen schmerz *g*
Ja klar könnt ihr Montag kommen. Ich bin da *g*

@miezekatze
Ja bin zu Hause, war nur Ambulant.
Ich hasse Krankenhaus, da stinkt es immer so Krank.
Oh und Ingo verwöhnt mich sehr gut.
Ich habe einfach das Gefühl mein Bein wurde gegen ein Stück Holz ausgetauscht. Und so laufe ich auch *g*
*vorsichtigzurückknuddel*

@Hummel
danke HUmmel :)

@danke Cat :)

So wollte allen mal antworten, jetzt gucke ich noch ein wenig Fern und versuche dann zu schlafen. Mal sehen wie es heute geht.

@Spocky
Echt cool, dein Radiodings *g*

@zeb maaaaaaaan :lol:
@all ich geh mal schlafen, gute nacht euch allen :)

Ellen schrieb:
@zeb maaaaaaaan :lol:
@all ich geh mal schlafen, gute nacht euch allen :)
Ich auch.

Ich muss morgen ja mal wieder arbeiten, das fängt mit Spam löschen sehr wahrscheinlich an. :rolleyes:

Chauffeur schrieb:
@Spocky

Da macht der Schnappie groß Publicity, dass du im Radio zu hören bist und ... nichts, zumindest nicht um 12.00 und 13.00 Uhr. Wann war denn nun dein Auftritt - oder habe ich irgendetwas überlesen?
Hast Du! Ne ganze Menge! Die haben das ab 14:00 Uhr gesendet. Aber irgendwo hier ist ein Post von mit einem Link zur MP3-Datei, die dank Michiru zur Verfügung steht.

Midnight@Cat,
dem Wägelchen geht's gut, langsam aber sicher geh ich wieder aufrechter =) ...

Und Shannon ist die Stiefschwester von wie-heisst-er-gleich-noch-?, irgendwie ist seine Mutter mit ihrem Vater (oder andersrum) verheiratet (gewesen?) ... ja, ja, ich hab auch sehr genau aufgepasst ... :lol:
Hat seine Mutter nicht irgendwelche Boutiquen (Brautmoden oder so?), jedenfalls hat sie viel Geld und Dingens hat seiner "Schwester" öfter mal aus der Klemme geholfen, sprich sie hat ihn ausgenutzt und er hat sich ausnutzen lassen. Bei einer dieser Gelegenheiten hatten die beiden mal was miteinander.
Ach herrjeh - wie verwirrend - ich glaub, ich bleib einfach weiterhin bei den Housewives - da komm ich wenigstens noch mit :D . So was Verdorbenes aber auch - tztztztzzzzzzz.....

SpockyZitat:
Original geschrieben von Cat

1. Nein
2. Gerne
3. Nein
4. Hoffentlich nie ;)
:lol: :lol: :lol: Kurz und knapp, kein Mann der großen Worte. :lol: Das Autogramm hätte ich gerne auf einen Scheck mit 6stelliger Summe.:D

So, aber nun wünsche ich geruhsam zu ruhen oder wie auch immer - träumt wild aber gut. :hallo: Allen Kranken wünsche ich eine Wunderheilung über Nacht - zumindest dass es euch morgen besser geht. Cu

Zuletzt bearbeitet:
Spocky schrieb:
Hast Du! Ne ganze Menge! Die haben das ab 14:00 Uhr gesendet. Aber irgendwo hier ist ein Post von mit einem Link zur MP3-Datei, die dank Michiru zur Verfügung steht.

Jepp, hab den Link gefunde. Du hörst dich echt sympatisch an - ich habe mir dein sächsisch allerdingds extremer vorgestellt.

Nabend,

ich komme grad vom Treffen des Elternkuratoriums, also 6 Frauen ratschen um die Wette. Wir waren im Quedlinburger Stadtschloß, einem schicken 4 Sterne Hotel, die seit neuestem außer ihrem Luxusrestaurant auch ein nettes kleines Lokälchen beherbergen. Es gab lecker Flammkuchen mit Lachs und Lauch und einen genialen Wein aus der Saale-Unstrut-Ecke. :)

@ Cat: Dann lass uns einen Club gründen. Hast du auch nochwas jüngeres oder nur schon größer Kinder?
Sag mir bitte das Du von der Vergangenheit sprichst und mit 6 Jahren diese nervige Phase vorbei ist. Dann sind sie doch bestimmt immer lieb und artig oder?:rolleyes:
Housewifes mag ich auch, warum dauert das immer solang bis zum nächsten Dienstag? :heul:

Wah, wieso sagt Ihr das spocky sächselt? Das finde ich nämlich nicht, das ist ja furchtbar, denn bei uns sprechen inkl. mir auch alle so.......:scream: :heul: :scream: :eek:

Ich sächsel doch nicht........
@ Spocky: Du hörst Dich jung an. :hallo: Sehr sympatisch.

Edit: Oops, ein frimi. :ohoh: :D

Cat schrieb:
Das Autogramm hätte ich gerne auf einen Scheck mit 6stelliger Summe.:D
Da fällt mir nur ein einziger Satz ein: Typisch Frau! =) ;)

So, genug Sympathiekundgebungen für mich. Ich verneige mich ehrfurchtsvoll vor meinem Publikum und wünsche allen eine angenehme Nacht!

Bis morgen!

miezekatze schrieb:
Wah, wieso sagt Ihr das spocky sächselt? Das finde ich nämlich nicht, das ist ja furchtbar, denn bei uns sprechen inkl. mir auch alle so.......:scream: :heul: :scream: :eek:

Wenn man manch einen Sachsen hört, dann klingt Spocky absolut hochdeutsch - ein Glück, weil das richtige sächsisch ist für manch ein Ohr Horror :scream: .

Gute Nacht, oh heiliger sächslender Radiostar.

Zuletzt bearbeitet:
miezekatze schrieb:

@ Spocky: Du hörst Dich jung an. :hallo: Sehr sympatisch.

Edit: Oops, ein frimi. :ohoh: :D
Genau, very copyrighted ;) Besonders der eingedrehte Doppel-Frimi ...muhahaha...

So, Kinners, ich wünsch euch eine gute Nacht ... und laßt mir die Sachsen zufrieden ;)

Zur MP3: Gern geschehen!

@ Strichi: Was redest du so geschwollen???

@ frimi: Gehende Lautsprecher? Auf zwei oder auf vier Beinen? Oder gar sechs oder acht?

@ Ellen: Geh auf jeden Fall zum Zahnarzt, wenn der Zahnschmelz an der Stelle futsch ist, kann sich schnell ne Karies bilden, dann hast du den Salat.

@ Spocky: Danke, dass dus bei dir hochgeladen hast, schont meinen Webspace, und ich hab mir Ärger gespart (das blöde Free-Lycos meckert dauernd rum wenn mal ein bisschen Traffic ist...).

@ Strichi nochmal: Wenn Hexlein das sieht bist du ein totes Strichi...

@ Cat: Tamora Pierce - "The Will of the Empress - The Circle Reforged", darauf warte ich jetzt schon ewig, dass es rauskommt. (als ichs gesehen hab bin ich fast umgefallen, 539 Seiten, mittelgroße Schrift, Englisch (naja, die Sprache war mir ja bekannt vorher...)...) Hab ich wenigstens beschäftigung für die nächsten Tage.

@ mieze: Ab 6 ist das Schlimmste vorbei, bis zur Pubertät, aber danach hast du Ruhe. (wenn du Glück hast, hast du ein Kind erwischt, das sich die Pubertät fast spart, man sagt, ich war so eins, zumindest gabs nie Zoff, das einzige was sich geändert hat, war, dass ich angefangen habe mich für die schönen Dinge des Erwachsenwerdens und -seins zu interessieren...)

@ Chipmunk: Enterprise??? Was willst du mit nem NASA-Testshuttle? Und was hat das mit Kling... zu tun???

So, ich verzieh mich in die Höhle und widme mich noch etwas meinem neuen Schmöker.
Ich wünsche allen eine gute Nacht, bis bald und auf Wiedersehen!

viele Grüße Michiru

Ey, wat is los? 7.36 Uhr und noch kein Schwein hier?

Wo steckt mein frimeliges Frimi eigentlich?

Nicht mal das Spocky hat seine Nase hier hingesteckt, ist ihm sein Ruhm als Radiostar etwa zu Kopfe gestiegen und gibt er sich nun nicht mehr mit dem
gemeinen Plaudereckenplebs ab?

Moin , ihr Langschnarcher und Nichterscheiner.....

nur noch 1,5 incl. Rest von heute und ich UUUUUUUURRRRRRRRRRLLLLLLAUUBBBB
haben tue. Und ihr nicht.:p Abgesehen von diesen unsäglichen F*****Kiddies.
Wehe ,ich sag nur wehe:mad: ..........eines dieser Trollkinder macht hier Köttels in die Plauderecke, dann wird das Zebbie zum Berserker

s010.gif

u040.gif

a045.gif

Nur mal so prophylaktisch....

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
Ey, wat is los? 7.36 Uhr und noch kein Schwein hier?
Wo steckt mein frimeliges Frimi eigentlich?
Hat heute frei :)
Zebulon schrieb:
Moin , ihr Langschnarcher und Nichterscheiner.....

nur noch 1,5 incl. Rest von heute und ich UUUUUUUURRRRRRRRRRLLLLLLAUUBBBB
haben tue. Und ihr nicht.
Stimmt, ich muß nächste Woche noch nachtschichten, dann habe ich auch 'laub

Michiru-Kaiou schrieb:
@ frimi: Gehende Lautsprecher? Auf zwei oder auf vier Beinen? Oder gar sechs oder acht?
Keine Ahnung: Ich hab ja keine :cool: :p ;)

Shyla schrieb:
Guten morgen miteinander. :hallo: Frimi wünsche dir einen schönen freien Tag. :)
Wünsche ich dir auch (und allen anderen natürlich auch)Es regnet hier zwar, aber da der Sommer ja vorbei ist, macht es mir nix aus ;)

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Da, seht ihr das, da hinten hinter der Ecke lauert es schon, steht in den Startlöchern, das WOCHENENDE!:)

miezekatze
@ Cat: Dann lass uns einen Club gründen. Hast du auch nochwas jüngeres oder nur schon größer Kinder?
Sag mir bitte das Du von der Vergangenheit sprichst und mit 6 Jahren diese nervige Phase vorbei ist. Dann sind sie doch bestimmt immer lieb und artig oder?:rolleyes:
Housewifes mag ich auch, warum dauert das immer solang bis zum nächsten Dienstag? :heul:
Tja, meine ist zwar schon 12 aber..... mal ganz im Vertrauen.....das wird nicht besser - nie und nimmer - die fängt jetzt an zu pupertieren und das ist die Hölle - aber es gibt auch gute Tage, da ist sie engelsgleich und die koste ich dann auch aus.%) Ich kann dir nur eins raten - wenn sie merken, wie sie dich unterkriegen können hast du verloren - also, ran an den Speck und bleib der Boss!!!!!! Meine Mum sagt immer, "du musst dem Kind Grenzen setzen". Vielleicht sollte ich ne Mauer um sie rumziehen und wenn sie 18 ist, wird das Mäuerchen abgerissen.:D
(Schallschutzmauer!!!!!!!!)

Bin auch schon höllisch auf nächsten Dienstag gespannt. Es war zu schön, wie Susan auf allen vieren aus dem Haus krabbelte. Und vor allem Eve's Einsatz - wow.:eek: Was wohl mit Bree's Sohn passiert????????? Spannung über Spannung.:ohoh:

Michiru-Kaiou@ Cat: Tamora Pierce - "The Will of the Empress - The Circle Reforged", darauf warte ich jetzt schon ewig, dass es rauskommt. (als ichs gesehen hab bin ich fast umgefallen, 539 Seiten, mittelgroße Schrift, Englisch (naja, die Sprache war mir ja bekannt vorher...)...) Hab ich wenigstens beschäftigung für die nächsten Tage

Ich geh mal bei Amazon gucken, was das ist. Sagt mir -noch- nix. Hört sich aber nach Fortsetzung an. Kann das sein?

@Spocky: Typisch Frau wäre ein zumindest 7-stelliger Betrag gewesen aber ich wollt Dich nicht gleich verscheuchen.=) Unterbreite mir deinen Vorschlag für ein Autogramm.

@ alle, die heute frei haben:
Ich wünsche euch *grummelmotzmecker* einen schönen Tag.:)

Ohoh, bin beinah erwischt worden - bis heute abend - vs euch

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen!

Alle gut geschlafen? Ich freue mich ja schon aufs verlängerte Wochenende, weil Montag ja Feiertag ist (und ich da gaaaannnzz nebenbei bemerkt Geburtstag habe! wehe, dass vergisst einer....)

@
stefansky11: gewonnen? hmm.. mal überlegen.... du darfst deine Hand mit ganz viel Nutella einschmieren und Hummel darf sie dir abschlecken, -beißen oder -reißen oder so^^

@Midnight: nö, ich kann och net malen. Das Ding stammt aus einem Online-Spiel wo man SouthPark-Figuren erstellen kann.

Michiru-Kaiou schrieb:
@ Strichi nochmal: Wenn Hexlein das sieht bist du ein totes Strichi...

ach, hexlein wird das schon nicht sehen^^

und das von Hummel kommt im Laufe des Tages, ich muss erstmal Fuchurs Meinung dazu hören^^

Mal sehen, wer als nächstes dran kommt.... hat jemand ein Bild von Fuchur?^^

Moin ihr Paluder-Taschen. Ich bin Sieger über den Spam geworden. Alles dahin verfrachtet, wo er hingehört. Einzige Problem war die betreute Mailingliste, bei der sicher der Servername geändert hatte, weil die noch nicht übernommen waren.

Dann muss ich mal wieder.
Stopp! Eine Frage hätte ich noch, waren gibt es keine Leisesprecher? :D

Und so ganz still und heimlich schleicht sich Shyla in die Ecke. Wie war denn dein Urlaub?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten