G
Gast 19907
simsfan22 schrieb:@aci...kein InterviewWie schade, hätt dich soooo gern mal gehört
![]()
Ich mich auch

Edit: Uh, ist so ein kurzer Post schon Spam?-Öhm, wenn ja, dann darf ich halt auch mal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
simsfan22 schrieb:@aci...kein InterviewWie schade, hätt dich soooo gern mal gehört
![]()
Hummel schrieb:du hast das doch wohl nicht ernst genommen...
Ach, du weißt doch, wie du dich anhörstacivasha schrieb:Ich mich auch![]()
Edit: Uh, ist so ein kurzer Post schon Spam?-Öhm, wenn ja, dann darf ich halt auch mal![]()
Ach so, sorry! Hatte ich vergessen.Bacardi schrieb:@Spocky
Das war eine durchaus ernstgemeinte Frage, würdest du mir antworten*bittbitte*?
EDIT:Yeah...PAGEFLIP!
Dann ist das in den Nachrichten schon wieder rausgerutscht. Pech.Ellen schrieb:gleich ist sieben uhr und ich kann spocky hören
irgednwie muss ich bei dem namen spocky an ein kleines grünes männchen mit nem sauerstoff helm denken
edit: wer war denn davon spocky?
von nem matthias hat keiner geredet![]()
Dankee, hab wechjemachtMathe Man schrieb:...@frimi: Du hast da ein kleines Stückchen Dreck in deiner Signatur.![]()
Danke, hatte ich mir eigentlich auch so gedacht...Und soweit ich weiß, is der aus Plauen...sehr suspekt...stehst du eigentlich im Telefonbuch*terroranruf*??Spocky schrieb:Nein, ich habe nur Wölfin! Kein weiterer Sohn.
Aber es gibt in Weischlitz auch einen Matthias Ludwig, da muss ich in der Bibliothek immer aufpassen, wenn die über meinen Namen etwas suchen.![]()
NEIN!Bacardi schrieb:.stehst du eigentlich im Telefonbuch*terroranruf*??![]()
Spocky schrieb:
|Micha| schrieb:telefonterrorr? ich ahbe telefonterror.. 3 mal täglich ruft eienr bei uns an, ohne sich zu melden... der typ muss echt geld haben....
kleiner themenwechsel: wer is das?
a) Hummel
b) Hexlein
c) Fuchur auf nem Trip^^
Soll ich Dich mal anrufen?dagobert schrieb:@spocky
habs mir natürlich auch angehört. du hörst dich sehr nett an.
und ich finde den sächsischen dialekt sowas von süß! da könnt ich stundenlang zuhörenund das mein ich durchaus ernst!
bring mich nicht auf dumme ideenSpocky schrieb:Soll ich Dich mal anrufen?![]()
Gut wäre übertrieben, aber es geht aufwärts. Und ich arbeite seit Montag wieder ...Zebulon schrieb:@Müddü geht es Dir wieder gut? Bist Du etwa schon wieder am arbeiten?
Sollten wir nicht mal wieder telefonieren*duckundwech*
Jupp, kann man. Hilft ja alles nichts. Und wenn man sich vorher seelisch drauf vorbereiten kann, dann regt man sich nicht mehr wirklich drüber auf ... same procedure than everytime ...Michiru schrieb:@ Middie: Damit kann man Geduld üben??? Na, ich weiß nicht, geht man da nicht eher in die Luft mit so nem lahmen Teil?
ich würde sagen dein gefühl trügt dich nicht. in einem der rückblicke hat mann gesehen, das die beiden schon mal... tja, wie sag ichs? also, sie hatten einmal was.Cat schrieb:@ Dagobert: Hat er das? Meinst du, sie macht das wirklich? Manchmal denk ich , der Bruder liebt seine Schwester... wie sag ichs bloß..... zu innig?
dagobertZitat:
ich würde sagen dein gefühl trügt dich nicht. in einem der rückblicke hat mann gesehen, das die beiden schon mal... tja, wie sag ichs? also, sie hatten einmal was.
aber wenn ich das noch so recht in erinnerung habe, sind sie ja nicht blutsverwandt.
und ich hoffe doch, das shannon es ehrlich mit sayid meint.
1. NeinCat schrieb:@ Spocky: ES HAT GEKLAPPT - habs gehört - bist du jetzt berühmt? Bekomm ich ein Autogramm? Müssen wir dich jetzt mit "Eure wohlgestimmte Geborenheit" anreden? Wann bist du bei Kerner?![]()
![]()
Ich auch.Ellen schrieb:@zeb maaaaaaaan
@all ich geh mal schlafen, gute nacht euch allen![]()
Hast Du! Ne ganze Menge! Die haben das ab 14:00 Uhr gesendet. Aber irgendwo hier ist ein Post von mit einem Link zur MP3-Datei, die dank Michiru zur Verfügung steht.Chauffeur schrieb:@Spocky
Da macht der Schnappie groß Publicity, dass du im Radio zu hören bist und ... nichts, zumindest nicht um 12.00 und 13.00 Uhr. Wann war denn nun dein Auftritt - oder habe ich irgendetwas überlesen?
Ach herrjeh - wie verwirrend - ich glaub, ich bleib einfach weiterhin bei den Housewives - da komm ich wenigstens noch mitMidnight@Cat,
dem Wägelchen geht's gut, langsam aber sicher geh ich wieder aufrechter...
Und Shannon ist die Stiefschwester von wie-heisst-er-gleich-noch-?, irgendwie ist seine Mutter mit ihrem Vater (oder andersrum) verheiratet (gewesen?) ... ja, ja, ich hab auch sehr genau aufgepasst ...![]()
Hat seine Mutter nicht irgendwelche Boutiquen (Brautmoden oder so?), jedenfalls hat sie viel Geld und Dingens hat seiner "Schwester" öfter mal aus der Klemme geholfen, sprich sie hat ihn ausgenutzt und er hat sich ausnutzen lassen. Bei einer dieser Gelegenheiten hatten die beiden mal was miteinander.
SpockyZitat:
Original geschrieben von Cat
@ Spocky: ES HAT GEKLAPPT - habs gehört - bist du jetzt berühmt? Bekomm ich ein Autogramm? Müssen wir dich jetzt mit "Eure wohlgestimmte Geborenheit" anreden? Wann bist du bei Kerner?![]()
1. Nein
2. Gerne
3. Nein
4. Hoffentlich nie![]()
Spocky schrieb:Hast Du! Ne ganze Menge! Die haben das ab 14:00 Uhr gesendet. Aber irgendwo hier ist ein Post von mit einem Link zur MP3-Datei, die dank Michiru zur Verfügung steht.
Da fällt mir nur ein einziger Satz ein: Typisch Frau!Cat schrieb:Das Autogramm hätte ich gerne auf einen Scheck mit 6stelliger Summe.![]()
miezekatze schrieb:Wah, wieso sagt Ihr das spocky sächselt? Das finde ich nämlich nicht, das ist ja furchtbar, denn bei uns sprechen inkl. mir auch alle so.......![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sächsel doch nicht........
Genau, very copyrightedmiezekatze schrieb:Wah, wieso sagt Ihr das spocky sächselt? Das finde ich nämlich nicht, das ist ja furchtbar, denn bei uns sprechen inkl. mir auch alle so.......![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sächsel doch nicht........
@ Spocky: Du hörst Dich jung an.Sehr sympatisch.
Edit: Oops, ein frimi.![]()
![]()
Hat heute freiZebulon schrieb:Ey, wat is los? 7.36 Uhr und noch kein Schwein hier?
Wo steckt mein frimeliges Frimi eigentlich?
Stimmt, ich muß nächste Woche noch nachtschichten, dann habe ich auch 'laubZebulon schrieb:Moin , ihr Langschnarcher und Nichterscheiner.....
nur noch 1,5 incl. Rest von heute und ich UUUUUUUURRRRRRRRRRLLLLLLAUUBBBB
haben tue. Und ihr nicht.
Keine Ahnung: Ich hab ja keineMichiru-Kaiou schrieb:@ frimi: Gehende Lautsprecher? Auf zwei oder auf vier Beinen? Oder gar sechs oder acht?
Wünsche ich dir auch (und allen anderen natürlich auch)Es regnet hier zwar, aber da der Sommer ja vorbei ist, macht es mir nix ausShyla schrieb:Guten morgen miteinander.Frimi wünsche dir einen schönen freien Tag.
![]()
Tja, meine ist zwar schon 12 aber..... mal ganz im Vertrauen.....das wird nicht besser - nie und nimmer - die fängt jetzt an zu pupertieren und das ist die Hölle - aber es gibt auch gute Tage, da ist sie engelsgleich und die koste ich dann auch aus.miezekatze
@ Cat: Dann lass uns einen Club gründen. Hast du auch nochwas jüngeres oder nur schon größer Kinder?
Sag mir bitte das Du von der Vergangenheit sprichst und mit 6 Jahren diese nervige Phase vorbei ist. Dann sind sie doch bestimmt immer lieb und artig oder?![]()
Housewifes mag ich auch, warum dauert das immer solang bis zum nächsten Dienstag?![]()
Michiru-Kaiou@ Cat: Tamora Pierce - "The Will of the Empress - The Circle Reforged", darauf warte ich jetzt schon ewig, dass es rauskommt. (als ichs gesehen hab bin ich fast umgefallen, 539 Seiten, mittelgroße Schrift, Englisch (naja, die Sprache war mir ja bekannt vorher...)...) Hab ich wenigstens beschäftigung für die nächsten Tage
Michiru-Kaiou schrieb:@ Strichi nochmal: Wenn Hexlein das sieht bist du ein totes Strichi...