GTA - Grand Theft Auto (alle Teile)

Welcher Teil von GTA gefällt euch am meisten?

• Umfrageteilnehmer
    290
Das kann doch nicht sein,dass ein ganzer Spielstand weg ist...
Lopad,wie würdest du dir vorstellen,dass der Fehler an GTA bzw. CD liegt?

An der CD kanns nicht liegen, warum sollt es dann gerade nach dem Ende nicht mehr funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ach was ich noch sagen wollte ( aber daran kanns bestimmt nicht liegen) das ich Cheats benutzt habe:).

Simchecker04 schrieb:
Das kann doch nicht sein,dass ein ganzer Spielstand weg ist...
Lopad,wie würdest du dir vorstellen,dass der Fehler an GTA bzw. CD liegt?
An was soll es sonst liegen? Bei anderen Spielen funktioniert es ja einwandfrei laut Fipsy22 und ich bezweifel stark das die Konsole sich mit der Memory Kart verschworen hat weil sie GTA nicht mag^^
Ausserdem ist der Spielstand ja nicht weg, er kann ihn lediglich nicht mehr aufrufen bzw. sein GTA erkennt die Memory kart nicht

@Fipsy22:Nee,an den Cheats wird es bestimmt nicht liegen.
@Lopad:Ich denke nicht,dass GTA,Fipsy´s Memory Card nicht mag.

Lopad schrieb:
An was soll es sonst liegen? Bei anderen Spielen funktioniert es ja einwandfrei laut Fipsy22 und ich bezweifel stark das die Konsole sich mit der Memory Kart verschworen hat weil sie GTA nicht mag^^
Ausserdem ist der Spielstand ja nicht weg, er kann ihn lediglich nicht mehr aufrufen bzw. sein GTA erkennt die Memory kart nicht
Und warum muss es dan unbedinkt nach beendigung des Spieles sein:heul: ?

Welche Memory Card hast du?

Fipsy22 schrieb:
Und warum muss es dan unbedinkt nach beendigung des Spieles sein:heul: ?

Achso, davor gabs nie probleme mit dem Spielstand?
Probier am besten mal das Spiel und die Memory Card an einer anderen Konsole falls du noch jemanden mit einer PS2 kennst.

Habe gerade mal den Tip ausgeführt, bei einem neuen Spiel abzuspeichern. Komischerweise funktioniert der Spielstand. Aber wenn ich Speichern will kommt, das ich einen oder mehreren Cheat/s benutzt hätte( was ich aber nicht gemacht habe).

Fipsy22 schrieb:
Habe gerade mal den Tip ausgeführt, bei einem neuen Spiel abzuspeichern. Komischerweise funktioniert der Spielstand. Aber wenn ich Speichern will kommt, das ich einen oder mehreren Cheat/s benutzt hätte( was ich aber nicht gemacht habe).

Das ist normal (ob vom Hersteller gewollt weiss ich nicht^^)
Nachdem ich zuerst ein Spiel mit Cheats durchgespielt habe und dann ein neues erstellt habe um nochmal ohne Cheats zu spielen bekam ich die selbe Meldung (obwohl ich wie du bei dem Spielstand kein Cheat benutzt habe).

@Fipsy22:Es kann schon an deiner Memo liegen,bei mir ist es nicht passiert.Ich habe die ganz normale 8 MB Memo von Sony.
Wie viel MB passt auf deine Memo?

Edit:Ach,das mit der Meldung hab ich auch.Einfach "OK" drücken und dann Speichern.

Zuletzt bearbeitet:
Simchecker04 schrieb:
@Fipsy22:Es kann schon an deiner Memo liegen,bei mir ist es nicht passiert.Ich habe die ganz normale 8 MB Memo von Sony.
Wie viel MB passt auf deine Memo?

Edit:Ach,das mit der Meldung hab ich auch.Einfach "OK" drücken und dann Speichern.
Bei mir gehen 32 MB drauf. Aber wenns an der Memorycard liegt, warum ist das bei anderen Spielen nicht passiert, die ich beendet habe:confused: ?

Mein Freund hat die gleiche und hat ähniche Probleme.

Simchecker04 schrieb:
Mein Freund hat die gleiche und hat ähniche Probleme.
Hat er eine lösung gefunden, denn Spielstand wieder zu benutzen? Und was ich noch fragen wollt, passiert das bei jedem mal wenn ich San Andreas oder andere GTA-Spiele beende?

Ich schätze das Liegt wirklich an der Memory Card.
Ich habe auch die AR Max aber ich kann auf der garnicht abspeichern weil kein Spiel die erkennt. Lediglich von meiner 8 MB Sony Memory Card kann ich Speicherstände auf die AR Max kopiern falls die 8 MB zu voll wird.

Was ich vergessen habe, zu schreiben, das ich ein Savegame gedownloadet habe ( aber weil´s nicht funktioniert hat, mußte ich es zwangsleufig ´selber zuende spielen [nagut war wirklich nicht schwer]). Aber wo ich die Memorycard überprüft habe, ist mir so ein kommischer Speicherstand aufgefallen. Ich weiß zwar nicht, ob´s von dem Savegame stammt oder nicht. Ich habe es trozdem gelöscht, es hat aber nichts gebracht:(.

Vielleicht liegt auch noch an deinem Savegame.

Ich habe es doch gelöscht und trotzdem funktioniert es nicht.

Ich habe einegsehen das ich San Andreas nochmal, auch wenn es mir schwer fällt, durchspielen muß. Jetzt muß ich mal was anderes Fragen ( was nichts mit San Andreas zutun hat:)), und zwar habe ich mir Vice City gekauft. Ich wollt mal wissen wie man am besten den Typen tötet, der auf dem Golfplatz ist. Könnt ihr mir mal ein Paar Tips geben?

Mit dem Präzisionsgewehr.

Cheat oder suchen

bei golfplatz mission empfehle ich, erstmal die ganzen golfwagen wegzuräumen. entweder in den see schmeissen oder weit weg fahren, damit die zielperson nicht in so'n ding steigt und abhaut. mit 'ner wumme kommt man nicht auf den golfplatz, der detektor am eingang nimmt einen diese ganzen waffen ab.

hat eigentlich jemand diese shice flugplatzmissionen von "GTA san andreas" gewuppt? ich suche jemanden, der mir diese saublöde flugschule absolviert. ich habe diese verdammten übungsflüge schon x-mal absolviert und bekomme es einfach nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
stan_caiman schrieb:
hat eigentlich jemand diese shice flugplatzmissionen von "GTA san andreas" gewuppt? ich suche jemanden, der mir diese saublöde flugschule absolviert. ich habe diese verdammten übungsflüge schon x-mal absolviert und bekomme es einfach nicht hin.

Hehe, die sind böse was? =) Jaja, wenn ich daran denke wie ich die das erste mal gemacht habe treibt es mir heute noch die Zornesröte ins Gesicht.
Ich könnt sie dir machen, mittlerweile find ich sie leicht, E-Mail steht im Profil...;)

@stan_caiman:Ich fand die N.O.E missi blöd.

Ich komme nicht bei der Mission weiter, wo man mit einem Ferngesteuerten Heli Sprengstoff bei der Baustelle verteilen muss. Wie kann man am besten die Leute mit der Knarre davon abhalten auf mich zu schiesen?

Daran hindern kannst du sie nicht. Bevor du überhaupt eine von den Bomben aufhebst würd ich erstmal alle Bauarbeiter mit dem Rotor vom hubschrauber umlegen, nach ner Weile geht das auch schnell ;) War ne Hassmission von mir aber mittlerweile juckt die mich gar nicht mehr. Schau halt nur das der Hubschrauber nicht allzu sehr beschädigt wird.

@Fipsy22:Probiere auch,den Schüssen auszuweichen.
Und so wie weasel sagte,die Bauarbeiter zu erledigen.
@weasel:Naja,die Mission ist eigentlich mit einer guten Taktik ziemlich leicht.

weasel schrieb:
Hehe, die sind böse was? =) Jaja, wenn ich daran denke wie ich die das erste mal gemacht habe treibt es mir heute noch die Zornesröte ins Gesicht.
Ich könnt sie dir machen, mittlerweile find ich sie leicht, E-Mail steht im Profil...;)

Yo! Darauf komme ich zurück! Schonmal besten Dank im voraus, ich werde heute abend mal den Speicherstand verpacken. Die Nummer ist echt übel und wenn man's 150x versucht hat und die verdammte Mühle spätestens nach dem 4ten Ring abtrudelt, ist man kurz davor, die DVD als Frisbee zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Heli ist ja noch halbwegs zu steuern, aber dieser elende Doppeldecker von Zero! Gottseidank braucht man die Zero-Missionen nicht für den Gesamtspielfluss...

@Fipsy22

Als erstes mal die "einfacheren" Tonnen im Erdgeschoss und im 1. Stock mit dem Dynamit bestücken. Die Bauarbeiter kann man notfalls umfliegen, aber die Wachleute mit den Pistolen musste definitv umfräsen. No worries, nach dem 20. Mal habe ich es auch gepackt...%)

Also die Zero Missionen fand ich ziemlich einfach, die hab ich höchstens einmal wiederholt wenn überhaupt.Zero arbeitet später noch für dich,und wenn du die Missionen abgeschlossen hast gehört dir sein Laden und wirft 5000 Dollar ab.

@Fliegerei: Das Problem is einfach die umständliche Steuerung am PC. Ich komm am besten damit klar seit ich die Steuerung dafür auf das NumPad verlegt habe.

@Stan: Und nach der Flugschule gehts ja erstmal richtig los mit der Fliegerei =) Ich sag nur N.O.E. , Stowaway oder etwas später Vertical Bird und Freefall - alles Missionen mit hohem Frustpotential wenn man die Fliegerei nicht beherrscht...

Fliegen in San Andreas ist sehr leicht...

weasel schrieb:
Also die Zero Missionen fand ich ziemlich einfach, die hab ich höchstens einmal wiederholt wenn überhaupt.Zero arbeitet später noch für dich,und wenn du die Missionen abgeschlossen hast gehört dir sein Laden und wirft 5000 Dollar ab.

@Fliegerei: Das Problem is einfach die umständliche Steuerung am PC. Ich komm am besten damit klar seit ich die Steuerung dafür auf das NumPad verlegt habe.

@Stan: Und nach der Flugschule gehts ja erstmal richtig los mit der Fliegerei =) Ich sag nur N.O.E. , Stowaway oder etwas später Vertical Bird und Freefall - alles Missionen mit hohem Frustpotential wenn man die Fliegerei nicht beherrscht...

*knirsch* Wie war das noch: Übung macht den Meister! Ist halt nur nervig, wenn man irgendwie nix anderes mehr in SA machen kann, als die Flugschule zu absolvieren. Ich glaube, Du hast recht: Die Tastenbelegung macht es aus. Auf die Mausbewegung reagiert die Kiste zu schnell und wenn der erstmal trudelt, fängt man den Flieger kaum noch ab. Nichtsdestotrotz werde ich Dir heute abend mal meinen Spielstand schicken...

Nochmal 'ne Frage an die Fachfrau: CJ und seine Mädels... CJ's Krankenschwester in San Fierro zum Essen einzuladen und
mit ihr tanzen zu gehen, ist ja recht easy, aber was gefällt ihr beim rumcruisen???? Gehts ums cruisen, geht das Date jedesmal in die Hose... nur leider nicht in CJ's. Kann es sein, dass die Karbolmaus auf Autounfälle steht? Immer wenn CJ mit ihr zusammen einen Crash baut, schreit sie lustvoll "CJ, you're a maniac!" oder ähnliches...

stan_caiman schrieb:
*knirsch* Wie war das noch: Übung macht den Meister! Ist halt nur nervig, wenn man irgendwie nix anderes mehr in SA machen kann, als die Flugschule zu absolvieren. Ich glaube, Du hast recht: Die Tastenbelegung macht es aus. Auf die Mausbewegung reagiert die Kiste zu schnell und wenn der erstmal trudelt, fängt man den Flieger kaum noch ab. Nichtsdestotrotz werde ich Dir heute abend mal meinen Spielstand schicken...

Du fliegst mit der Maus? :ohoh: Das du dein Spiel noch nicht kaputt gehauen hast :D
Jaja das ist schon verdammt nervig wenn man nicht mehr weiter kommt, und dann ruft einen auch noch Toreno ständig an, man solle doch endlich das FLiegen lernen...=)

Nochmal 'ne Frage an die Fachfrau: CJ und seine Mädels... CJ's Krankenschwester in San Fierro zum Essen einzuladen und
mit ihr tanzen zu gehen, ist ja recht easy, aber was gefällt ihr beim rumcruisen???? Gehts ums cruisen, geht das Date jedesmal in die Hose... nur leider nicht in CJ's. Kann es sein, dass die Karbolmaus auf Autounfälle steht? Immer wenn CJ mit ihr zusammen einen Crash baut, schreit sie lustvoll "CJ, you're a maniac!" oder ähnliches...

Hm, ich glaub die hats eher gemächlich beim fahren, der Ausruf von ihr ist wohl eher Entsetzen als Verzückung :lol: Also schön langsam fahren. Und ich glaub sie mag die Gegend um das Diner herum wo man meistens mit ihr essen geht. Ich habs bisher nur bei einer auf 100 % geschafft und das war Michelle, die mit der Gratis-Werkstatt.

weasel schrieb:
Du fliegst mit der Maus? :ohoh: Das du dein Spiel noch nicht kaputt gehauen hast :D
Jaja das ist schon verdammt nervig wenn man nicht mehr weiter kommt, und dann ruft einen auch noch Toreno ständig an, man solle doch endlich das FLiegen lernen...=)

Hm, ich glaub die hats eher gemächlich beim fahren, der Ausruf von ihr ist wohl eher Entsetzen als Verzückung :lol: Also schön langsam fahren. Und ich glaub sie mag die Gegend um das Diner herum wo man meistens mit ihr essen geht. Ich habs bisher nur bei einer auf 100 % geschafft und das war Michelle, die mit der Gratis-Werkstatt.

:mad: Ja ja, coole Nummer: "CJ, learn to fly!" und dann erzählt Toreno, der Hund, fiese Knastgeschichten über das arme Brüderchen. Gestern abend wollte ich's nochmal wissen, immerhin habe ich es geschafft, die Mühle 5 Minuten am Himmel zu halten, aber meine Kreise, die ich gezogen habe, waren eher suboptimal: Die Ringe habe ich so gut wie nie erwischt. Bugger!

Michelle?! Die hat irgendwie ein Problem mit meinem armen CJ. Essengehen, egal in welchem Laden, war jedesmal ein Flop und der Balken ist mittlerweile ganz unten. Ich habe keinen Plan, wo Michelle am liebsten hinwill. Immerhin bekommt man den Wagen umsonst repariert. Der Ammo-Nation Blondine und der Bulette ist CJ irgendwie nicht fett genug. Denise, das "Homie Girl" war ja relativ einfach zu knacken... welcher Mann steht nicht auf Frauen, die einen Drive-by machen wollen?! :cool:

Ich flieg mit einem Joystick.*haha*

Simchecker04 schrieb:
Ich flieg mit einem Joystick.*haha*

%) Der pure Luxus, aber bei "Il-2" gehts im Prinzip auch gut über Tastatur. Kann doch nicht sein, dass eine blöde GTA-Mühle komplizierter zu fliegen ist als 'ne FW-190 an der Ostfront??? :ohoh:

stan_caiman schrieb:
Michelle?! Die hat irgendwie ein Problem mit meinem armen CJ. Essengehen, egal in welchem Laden, war jedesmal ein Flop und der Balken ist mittlerweile ganz unten. Ich habe keinen Plan, wo Michelle am liebsten hinwill.

Michelle mag Bars. In Doherty ist eine, irgendwo hinter der Fahrschule. Musst mal auf das "Cocktail"-Symbol achten wenn du ein Date mit ihr beginnst.

Immerhin bekommt man den Wagen umsonst repariert. Der Ammo-Nation Blondine und der Bulette ist CJ irgendwie nicht fett genug. Denise, das "Homie Girl" war ja relativ einfach zu knacken... welcher Mann steht nicht auf Frauen, die einen Drive-by machen wollen?! :cool:

Seit ich das Spiel beendet habe und den Respekt voll habe kann er sofort nach jedem Date mit den Mädels ins Bett =) Mir ist das bei Helena (Ammunation-Tante) aufgefallen. Angeblich läd sie erst ab 70% zum Kaffee ein, aber seit der Respektbalken voll ist immer gleich nach dem ersten Date...

Ich habe mal´ne Frage. Und zwar, wohin muß man mit Denise essen gehen ( bitte mit Symbol angeben )?

Am einfachsten gehst du mit ihr in die Bar die in der Nähe von CJs Haus ist ("Ten Green Bottles" heisst das Teil), ist so ein Cocktailglas-Symbol auf der Karte.

weasel schrieb:
Michelle mag Bars. In Doherty ist eine, irgendwo hinter der Fahrschule. Musst mal auf das "Cocktail"-Symbol achten wenn du ein Date mit ihr beginnst.

Seit ich das Spiel beendet habe und den Respekt voll habe kann er sofort nach jedem Date mit den Mädels ins Bett =) Mir ist das bei Helena (Ammunation-Tante) aufgefallen. Angeblich läd sie erst ab 70% zum Kaffee ein, aber seit der Respektbalken voll ist immer gleich nach dem ersten Date...

Top! hat geklappt, Michelle war nach dem Date im "Mystie", oder wie der Schuppen hiess, hochgradig zufrieden!

Nee nee, das funzt bei mir leider nicht. Der Respekt-Balken ist voll und mein guter CJ muss sich mühsam vorandaten, vielleicht liegts einfach an mangelndem Sexappeal? Ich habe vielleicht knapp 10 Austern gesammelt und Hufeisen habe ich noch überhaupt keine. %) Vielleicht stehen die Ladies auch auf flotte Piloten...

Kann sein, ich hab alle Austern, Hufeisen und Graffitis. Wie gesagt ich bin ja auch schon lange durch. Mir ist das bloß mal aufgefallen das die Ladies plötzlich so willig sind :D

weasel schrieb:
Kann sein, ich hab alle Austern, Hufeisen und Graffitis. Wie gesagt ich bin ja auch schon lange durch. Mir ist das bloß mal aufgefallen das die Ladies plötzlich so willig sind :D

Moin und frohe Ostern erstmal! :D

Wie im richtigen Leben: Das Sexappeal macht es wahrscheinlich. Las Venturas habe ich noch nicht erforscht, eines der Hufeisen habe ich mal bei einer Zwischenmission mit der Eisenbahn bei einer Tunneldurchfahrt entdeckt, aber mir fehlen noch ein paar andere Nebenmissionen wie Trucking oder Fahrradkurier. Schick mir doch mal bitte Deine Email-Addi, ich komme einfach bei der Fliegerei nicht weiter. :argh: *räusper* Ich meine, wenn Du Zeit und Lust hast, könntest Du mir vielleicht auch noch die Zero-Missionen erledigen. Dieser RC Baron ist ja auch wieder was für die Vollprofis. Wie lange haste eigentlich insgesamt an dem Spiel gesessen?

stan_caiman schrieb:
Moin und frohe Ostern erstmal! :D

Wie im richtigen Leben: Das Sexappeal macht es wahrscheinlich. Las Venturas habe ich noch nicht erforscht, eines der Hufeisen habe ich mal bei einer Zwischenmission mit der Eisenbahn bei einer Tunneldurchfahrt entdeckt, aber mir fehlen noch ein paar andere Nebenmissionen wie Trucking oder Fahrradkurier. Schick mir doch mal bitte Deine Email-Addi, ich komme einfach bei der Fliegerei nicht weiter. :argh: *räusper* Ich meine, wenn Du Zeit und Lust hast, könntest Du mir vielleicht auch noch die Zero-Missionen erledigen. Dieser RC Baron ist ja auch wieder was für die Vollprofis. Wie lange haste eigentlich insgesamt an dem Spiel gesessen?

Moin, und gleichfalls Frohe Ostern :D

Meine E-Mailadresse hab ich dir bereits zukommen lassen (per E-Mail) ;)

Wie lange ich gesessen habe? Weiß ich nicht mehr, wenn mir beim ersten Mal keiner die Flugmissionen von Toreno gemacht hätte wahrscheinlich länger =) Jetzt spiel ich es zum zweiten mal durch, ohne Cheats und Hilfe von außen und schau halt ob ich die 100 % schaffe. Die Missionen bin ich jetzt schon durch und mach halt den bedeutungslosen Kleinkram :D Ich spiel aber nur hin und wieder mal weil ich relativ schnell die Lust verliere...ich mach dir aber gerne die Missionen die du haben wolltest.

weasel schrieb:
Moin, und gleichfalls Frohe Ostern :D

Meine E-Mailadresse hab ich dir bereits zukommen lassen (per E-Mail) ;)

Wie lange ich gesessen habe? Weiß ich nicht mehr, wenn mir beim ersten Mal keiner die Flugmissionen von Toreno gemacht hätte wahrscheinlich länger =) Jetzt spiel ich es zum zweiten mal durch, ohne Cheats und Hilfe von außen und schau halt ob ich die 100 % schaffe. Die Missionen bin ich jetzt schon durch und mach halt den bedeutungslosen Kleinkram :D Ich spiel aber nur hin und wieder mal weil ich relativ schnell die Lust verliere...ich mach dir aber gerne die Missionen die du haben wolltest.

Aans chlor, Mail ist angekommen, aber das wird wohl doch 'ne etwas kompliziertere Angelegenheit. Ich glaube, ich schick' Dir demnext meinen kompletten Rechner :D so'n Käse mit der blöden exe!

Ich finde, bei GTA macht schon allein das Cruisen Spass: neue Autos runterladen, vielleicht ein paar neue Häuser reinstellen, rumfahren und ein wenig Verfolgungsjagden mit den Cops und dem FBI. Als oller Logistiker habe ich mir mal'n Satz Reedereicontainer runtergeladen und mache dann die Truckaufträge indem ich unsere Container durch die Gegend fahre. :scream: So so, Madame hat die Flugmissionenen auch nicht selbst absolviert??? Ich lach mich schlapp! :lol:

cruisen ist langweilig,aber driften am Verdant Meadows ist geil.

stan_caiman schrieb:
So so, Madame hat die Flugmissionenen auch nicht selbst absolviert??? Ich lach mich schlapp! :lol:

*hust* :D

Die FLugschule hab ich schon alleine gemacht, aber die Toreno-Mission danach, N.O.E. , die hat mich aus der Fassung gebracht :D Waren auch so 20 Versuche, wenn nicht sogar noch mehr.
Als ich das Spiel dann das 2. Mal durchgespielt hab, hab ich diese dumme Mission beim ersten Versuch geschafft :rolleyes: :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten