stan_caiman
Member
weasel schrieb:*hust*
Die FLugschule hab ich schon alleine gemacht, aber die Toreno-Mission danach, N.O.E. , die hat mich aus der Fassung gebrachtWaren auch so 20 Versuche, wenn nicht sogar noch mehr.
Als ich das Spiel dann das 2. Mal durchgespielt hab, hab ich diese dumme Mission beim ersten Versuch geschafft![]()
![]()
Nachdem das mit dem support nicht geklappt hat *räusper*, shice ösi-exe, habe ich mich nochmal am Flugplatzkurven versucht. Na ja, outcome negative. Ich spiele jetzt erstmal wieder "Sims2" und schaue, ob ich mir irgendwoher ein savegame besorgen kann. "N.O.E." - ich habe mal im Lösungsbuch nachgesehen... *göbel* Ich fand die Autofahrschule schon grenzwertig, aber dass das Spiel sich derart um diese Flugmissionen drehen muss und dabei ein derart übles Handling hat, kann ich nicht nachvollziehen. Vice City war da irgendwie besser, obwohl ich bei der Modell-Heli und RC Mission auch ziemlich gespuckt habe. Nochmal 'ne Frage an die Expertin: Ich habe im Los Santos Missionsstrang am Anfang nicht alle Gebiete erobert - kann man das eigentlich später nochmal nachholen?