Simchecker04
Member
tut mir leid !
evl musst du dir ne neue cd kaufen.
evl musst du dir ne neue cd kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist bei Jefferson.Simchecker04 schrieb:So ich hab auch ne Frage:Wo ist der Skatepark in Los Santos?
SimsDom schrieb:Also auch selber machen... Und wo ist die Stadt dann? Ersetzt die etwa SA?
Da wäre ich ja gar nicht drauf gekommenSimchecker04 schrieb:Such doch mal auf den Seiten.
Simchecker04 schrieb:Spielt ihr alle kein GTA mehr?
Simchecker04 schrieb:Spielt ihr alle kein GTA mehr?
Hast du auch den normalen 1. 1 Patch installiert? Wenn du nämlich den Bloodpatch für Version 1.1 Installierst und das eigentliche Spiel noch die Version 1.0 hat funktionierts natürlich nicht. Zumindest würde das die größe deiner exe Datei erklären.superflo schrieb:Bloodpatch für Version 1.1 runtergeladen ...Meine Datei ist aber 4.481.024 Bytes groß! Liegt das daran?
Na das hilft natürlich nicht!superflo schrieb:Ich hab es auch schon versucht, das Tastaturlayout und die Spielsprache auf englisch zu stellen, aber das Spiel bleibt immer noch "unblutig". Bitte um Hilfe!
Auf deiner Windows-Festplatte unter "Eigene Dateien" (zumindest unter Windwos XP)superflo schrieb:PS: Da ich zum ersten mal GTA auf Pc spiele noch eine Frage: Wo werden die Spielstände gespeichert ??
Den schrieb:![]()
![]()
so, ich hab san andreas, nur bei der mission farewell, my love komm ich einfach nicht weiter, kennt da jemand einen tipp? bitte um hilfe!
![]()
Marcel1 schrieb:1. Wie speichert man?
2. Zur ersten Mission -> ich finde die Straße nicht.
3. Gibt's irgendwo ne Komplettlösung, weil ich gerade nicht weiterkomme?
Da Vice City Stories genauso wie Liberty City Stories nur ein weiterer Aufguss der eh schon bekannten Spiele ist, wird es nur für die PSP und ein paar Monate später wohl wieder für die PS2 zum Budgetpreis kommen.royal schrieb:Wird GTA Vice City Stories auch für den PC sein ?
Das beste GTA ist bis jetzt für mich Vice City, die Autos, die Musik und der Flair passten einfach wunderbar zusammen![]()
Für GTA 4? Nie im Leben.FelixE schrieb:GTA IV bekommt ja ne neue Grafikengine: R.A.G.E. - Graphic. Das sit die vom Rockstar Tabletennis. Ich hoffe mein PC schafft das. Ich denke ne 512Mb GraKa braucht man bestimmt.
Lg Felix
trotzdem viel o.oTorte5367 schrieb:Für GTA 4? Nie im Leben.![]()
256 für vernünftige Darstellung könnte ich noch verstehen, aber 512... ne wirklich nicht.Ich schätze mindestens 128MB.
Prozessor irgendwas um die 2-3GHz und Arbeitsspeicher mindestens 512MB.