Simchecker04 schrieb:@Fipsy22:Es gibt dafür keinen Cheat,du musst sie alle selber von deinem Geld kaufen.
Danke für die Antwort, aber bin gestern doch noch fündig geworden ( leider funktioniert er nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simchecker04 schrieb:@Fipsy22:Es gibt dafür keinen Cheat,du musst sie alle selber von deinem Geld kaufen.
Ja, aber wie...Simchecker04 schrieb:ja dann musst du das machen
laser28000 schrieb:Du musst das Rennen mit Position 1 beenden.
Oder es gibt einen Fehler im Spiel.
Hattest du die Mission The green Sabre schon?Denn nach der kansst du vorerst keine Kriege mehr machen
Fipsy22 schrieb:Hi,
ich habe´ne Frage zu GTA SanAndreas. Und zwar, wie schaltet man Häuser und Immobilien frei, die noch nicht zum kaufen gibt?
Simchecker04 schrieb:@Fipsy22:Kommt drauf an wo du bist
Ja, aber nur mit dem Jetpack.Simchecker04 schrieb:Kannst du auch nach Las Venturas oder in die Wüste?
Simchecker04 schrieb:dann kannst du nur die in Los Santos,Badlands und San Fierro kaufen.
Du musst mehr Missionen absolvieren,um die Häuser in der Wüste und in Las Venturas kaufen zu können.
sims2@boy schrieb:gibt es ein lösungsbuch wenn ja woher bekomme ich es
also kostenlos
>Judith< schrieb:Hab aber mal 'ne Frage:
Also ich bin nicht direkt der Missionscreak und wollte fragen, ob das Spiele, also Gta SA, überhaupt noch Spaß macht, wenn man das Savegame downloadet und dann spielt!?
Bei Vice City hats mir immer Spaß gemacht einfach so durch die Stadt zu "cruisen". Ist das dann bei San Andreas genauso machbar bzw. machtsd dann überhaupt noch Spaß? Sind dann ale Features möglich?
>Judith< schrieb:@ Fipsy: Du musst mal über google gta San andreas eingeben und dann musst du die erste Seite nehmen, das müsste auch die offizielle sein, soviel ich weiß...
>Judith< schrieb:Hallo, hab ein paar Fragen an euch, nachdem ich mir heute Gta SA gekauft hab.
- Ist das bei euch auch so,wenns regnet, das ganze irgendwie pixelig und relativ unscharf wird?
- Wenn ich auf der Autobahn fahre, kommen öfters Autos vorbei - wenn sich mich nich grad zu schrott gerammt haben- die äußerst schnell fahren, normal?
- Wie genau kann ich am Boden mit dem Flugzeug mit der Tastatur lenken? Ich komme nur fortwärts bzw. rückwärts.
- Wie kann ich mit dem Zug fahren?
- Und wie bzw. kann ich überhaupt mit der Straßenbahn fahren?
Danke schonmal im vorraus, wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.
>Judith< schrieb:@ Fipy: Übrigens, wenn du genau gescahut hättest, dann hättest du mit Sicherheit auch Versionen für den PC gefunden. Ein paar Seiten weiter und weiter unten. Ich hatte aber auch mal ne andere Seite gefunden. Aber mesitens wurd' da gecheatet, und das war denn nich so dolle!
Simchecker04 schrieb:@Fipsy22robiere es mal mit:AR Max bzw.Maxdrive?!