GTA - Grand Theft Auto (alle Teile)

Welcher Teil von GTA gefällt euch am meisten?

• Umfrageteilnehmer
    290
Simchecker04 schrieb:
@Fipsy22:Es gibt dafür keinen Cheat,du musst sie alle selber von deinem Geld kaufen.

Danke für die Antwort, aber bin gestern doch noch fündig geworden ( leider funktioniert er nicht:argh: ).

Mal ne Frage: Ich habe SA für Pc bin gerade bei der Mission jizzy (habe neu angefangen)und ich habe gehört dass es ein Nachtssichtgerät und ein Infrarotgerät giebt. Ich habe mir sofort ne Karte geholt wo die eingezeichnet sin. leider kann ich sie nicht finden. Gibts die überhaupt bei PC?

Ja,du findest eine Nachtsichtgerät im Sperrgebiet

Hab dort nix gefunden. Aber auf der Karte die ich gdl habe steht dass bei Zeros Shop irgendwo ne Infrarotbrille ist.

Edit:gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Für was benötigst du die?

keine Ahnung.Nebenbei soll es eine MP5, eine Verchromte Shotgun einen Colt 45 geben. hab ich auch nicht gefunden, machtr aber nix. AUf der Karte die ich habe steht auch dass man bei der Waffennärrin Freundin(mir fällt der Name grad nicht ein) einen Colt 45 bekommt

hallo leute ich liebe san andreas vice city war auch cool doch gta san andreas ist der wahnsinn!!!

GTA San Andreas

Hab da mal ne Frage:

Bin bei GTA SA gerade soweit, dass ich feindliche Gebiete übernehmen kann, ne Freundin hab und meine letztmögliche Mission war es, Zusammen mit meinem "bruder" auf dem friedhof so nen gangsta umzulegen...
aber jetzt kann ich keine Mission mehr beginnen...
Es gibt keinen "roten fleck" mehr und keiner meiner "homies" wird mehr angezeigt!! :-(
was soll ich jetzt machen...??
bitte helft mir!! :ciao: DANKE

M I K E

Vielleicht musst du mehr feindliche Gebiete übernehmen...

GTA San Andreas

Ein "vielleicht" nützt mir nur wenig, außerdem habe ich schon ein paar weitere Gebiete übernommen!! Aber es zeigt auf dem Radar nur den Typ mit den Autorennen an... :argh:

ja dann musst du das machen

Du musst das Rennen mit Position 1 beenden.
Oder es gibt einen Fehler im Spiel.
Hattest du die Mission The green Sabre schon?Denn nach der kansst du vorerst keine Kriege mehr machen

laser28000 schrieb:
Du musst das Rennen mit Position 1 beenden.
Oder es gibt einen Fehler im Spiel.
Hattest du die Mission The green Sabre schon?Denn nach der kansst du vorerst keine Kriege mehr machen

Nee, das Level hatte ich noch nicht!!
Und ein Rennen habe ich auch noch nicht gemacht!
Dann probiere ich das mal!!

Hi,
ich habe´ne Frage zu GTA SanAndreas. Und zwar, wie schaltet man Häuser und Immobilien frei, die noch nicht zum kaufen gibt?

@Fipsy22:Kommt drauf an wo du bist

Kannst du auch nach Las Venturas oder in die Wüste?

Ich hab ein Problem bei San Andreas. Ich komm nicht weiter in Las Venturas bei der Freundin ich hab 60% und die Keycard aber es geht nicht weiter.? Auf der Karte zeigt es nichts spezielles an, ausser die Nebenmissionen wie Zero oder Truck fahren und die Fahrschulen. bitte helf mir pls.

dann kannst du nur die in Los Santos,Badlands und San Fierro kaufen.
Du musst mehr Missionen absolvieren,um die Häuser in der Wüste und in Las Venturas kaufen zu können.

rennen

TOP!! Hat geklappt - hab das Rennen mit dem 1. Platz beendet und schon kamen wieder SWEET-Missionen!! :-)
MERCI!!:hallo:

Simchecker04 schrieb:
dann kannst du nur die in Los Santos,Badlands und San Fierro kaufen.
Du musst mehr Missionen absolvieren,um die Häuser in der Wüste und in Las Venturas kaufen zu können.

Danke für die Antwort. Jetzt habe ich aber ein neuses Problem. Und zwar wenn ich zu meiner Freundinn Kati fahre ist bei ihrem Haus kein kreis, damit ich sie treffen kann ( obwohl ich zu richtigen Zeit da bin).

@nikeboy:Ich habe die Keycard erst ab 75% bekommen.
@Fipsy22:Entweder musst du warten bis sie dich anruft oder du wartest bis du den siehst.
@sims2@boy:Du kannst es nur kaufen,nicht downloaden.

sims2@boy schrieb:
gibt es ein lösungsbuch wenn ja woher bekomme ich es
also kostenlos

War dieses also kostenlos nur ein Scherz oder bist du Comedian, ich nehm jetzt mal nicht an dass du so dumm bist und denkst dass es die zur freien Entnahme beim Media Markt gibt ;).

Achja: JA, das Lösungsbuch gibt es und NEIN es ist nicht kostenlos.

So, also da ich alle Teile bis auf San Andreas bestize, aber fest davon überzeugt bin, dass Gta SA noch besser als VC ist, hab ich für Gta SA gestimmt^^.

Hab aber mal 'ne Frage:
Also ich bin nicht direkt der Missionscreak und wollte fragen, ob das Spiele, also Gta SA, überhaupt noch Spaß macht, wenn man das Savegame downloadet und dann spielt!?
Bei Vice City hats mir immer Spaß gemacht einfach so durch die Stadt zu "cruisen". Ist das dann bei San Andreas genauso machbar bzw. machtsd dann überhaupt noch Spaß? Sind dann ale Features möglich?

Ich würde mir von daher sowieso nur das Spiel holen, weil ich demnach gerne so ein Mischmasch aus NFS und Sims spiele.
Was meint ihr??? Lohnt es sich für mich???

Lg, Ju

PS: Vorab werd' ich mir das Spiel so oder so inner Videothek holn, aber nur so als Rat...^^

>Judith< schrieb:
Hab aber mal 'ne Frage:
Also ich bin nicht direkt der Missionscreak und wollte fragen, ob das Spiele, also Gta SA, überhaupt noch Spaß macht, wenn man das Savegame downloadet und dann spielt!?
Bei Vice City hats mir immer Spaß gemacht einfach so durch die Stadt zu "cruisen". Ist das dann bei San Andreas genauso machbar bzw. machtsd dann überhaupt noch Spaß? Sind dann ale Features möglich?

Ja es macht Spaß auf´m Land zu cruisen.

Hi,
ich suche nach einem Savegame (SanAndreas[PS2]) für den Xploder V5.

hmhm, wie is das eigentlich mit den freundinnen? ich hab bisher nur "zwangsweise" freundinnen gehabt, d.h. in los santos, diese cata-schieß-mich-tot und die eine mit der keycard in las venturas.
wie kann man sich denn sonst noch ne freundin angeln? ;)

@ Fipsy: Du musst mal über google gta San andreas eingeben und dann musst du die erste Seite nehmen, das müsste auch die offizielle sein, soviel ich weiß...

Ich San Fierro ist ´ne Freundin

@ simchecker
ich mein ja jetzt auch nur, ob man sich da jetzt jede x-beliebige frau in der stadt als freundin nehmen kann ( und wenn ja, wie? )...
die, die man so oder so nehmen muss, sind ja klar^^.
achso... ich hab bisher nur die möglichkeit gefunden, mit der frau was essen zu gehen. kann man auch noch andere sachen machen, mit denen man punktet?

Ist mir schon klar das ihr jezz nicht alle Preise auswendig kennt, aber weiß jemand, der sich das Spiel erst vor kurzem gekauft hat, wie teuer es ist und wo ichs am billigsten ergattern kann?

>Judith< schrieb:
@ Fipsy: Du musst mal über google gta San andreas eingeben und dann musst du die erste Seite nehmen, das müsste auch die offizielle sein, soviel ich weiß...

Danke für die Antwort, aber leider sind die Savegames nur für den AR Max:argh: .

Hallo, hab ein paar Fragen an euch, nachdem ich mir heute Gta SA gekauft hab.

- Ist das bei euch auch so,wenns regnet, das ganze irgendwie pixelig und relativ unscharf wird?
- Wenn ich auf der Autobahn fahre, kommen öfters Autos vorbei - wenn sich mich nich grad zu schrott gerammt haben- die äußerst schnell fahren, normal?
- Wie genau kann ich am Boden mit dem Flugzeug mit der Tastatur lenken? Ich komme nur fortwärts bzw. rückwärts.
- Wie kann ich mit dem Zug fahren?
- Und wie bzw. kann ich überhaupt mit der Straßenbahn fahren?

Danke schonmal im vorraus, wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

>Judith< schrieb:
Hallo, hab ein paar Fragen an euch, nachdem ich mir heute Gta SA gekauft hab.

- Ist das bei euch auch so,wenns regnet, das ganze irgendwie pixelig und relativ unscharf wird?
- Wenn ich auf der Autobahn fahre, kommen öfters Autos vorbei - wenn sich mich nich grad zu schrott gerammt haben- die äußerst schnell fahren, normal?
- Wie genau kann ich am Boden mit dem Flugzeug mit der Tastatur lenken? Ich komme nur fortwärts bzw. rückwärts.
- Wie kann ich mit dem Zug fahren?
- Und wie bzw. kann ich überhaupt mit der Straßenbahn fahren?

Danke schonmal im vorraus, wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

1. ne, das muss wohl an dienem pc liegen. überprüf mal die einstellungen
2. ja, das ist normal. richtig schnell wirds aber erst auf dem highway in los venturas.
3. gar nicht, geht afaik nur in der luft.
4. einfach mit der leertaste einsteigen, wenn der zug steht.
5. s.o.

Hi,
habe ein großes Problem, und zwar, ich habe mir kürzlich den Action Replay AR Max gekauft ( weil das Savegame nur über dieses auf die Memory Card zu kopieren geht). Habe auch alle Schritte befolgt wies auf der Downloadbeschreibung steht. Aber auf dem USB-Stick scheint nichts draufzusein wenn ich ihn mit der PS2 benutze( aber wenn ich ihn am PC angeschlossen habe is was daruf). Könnt ihr mir da weiter helfen?

@Fipsy:Warum spielst du es nicht allein durch?
Ist doch leicht.

@ Fipy: Übrigens, wenn du genau gescahut hättest, dann hättest du mit Sicherheit auch Versionen für den PC gefunden. Ein paar Seiten weiter und weiter unten. Ich hatte aber auch mal ne andere Seite gefunden. Aber mesitens wurd' da gecheatet, und das war denn nich so dolle!

>Judith< schrieb:
@ Fipy: Übrigens, wenn du genau gescahut hättest, dann hättest du mit Sicherheit auch Versionen für den PC gefunden. Ein paar Seiten weiter und weiter unten. Ich hatte aber auch mal ne andere Seite gefunden. Aber mesitens wurd' da gecheatet, und das war denn nich so dolle!

Ich suche kein Version für den PC, sondern für die PS2. Ich meinte damit das wenn ich denn USB-Stick am PC angeschlossen habe ist das Savegame für die PS2 ( SanAndreas ) drauf, aber wenn ich das Savegame auf meine Memorycard Kopieren will, wird mir angezeigt das auf dem USB-Stick nichts drauf ist. Und deswegen habe ich gefragt wie man generell ein Savegame auf die Memorycard bekommt.

@Fipsy22:Probiere es mal mit:AR Max bzw.Maxdrive?!

Achso, konnte ich ja nich wissen! Tut mir Leid...^^

Simchecker04 schrieb:
@Fipsy22:Probiere es mal mit:AR Max bzw.Maxdrive?!

Habe ich ja schon, aber immer wenn ich ( wie es in der Beschreibung steht ) auf den Menüpunkt gehe wo man die Daten Kopieren kann, wird mir angezeigt das auf dem USB-Stick nichts drauf ist.

In der Umfrage fehlt GTA: Liberty Stories für die Playstation Portable und bald auch für die PS2 sowie GTA Advance für den GBA und und GTA für den Gameboy Color als auch den PSX Teils GTA: London 1969. wie konntet ihr diese Teile vergessen?????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten