Entgleichen
Member
So ist's. Für WCJ und NL, auf der offiziellen Site.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Myotis schrieb:Und warum setzt du nicht gleich den Link? Ist doch einfacher...![]()
![]()
fabtep schrieb:Da hat Entgleichen allerding recht. Wir haben noch den Link zur deutschen Version für euch:
http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4
Wichtig: Ihr braucht nur den Patch zum letzten Addon, das ihr installiert habt, die WCJ-Verbesserungen sind im Nightlife-Patch vorhanden!
Entgleichen schrieb:So ist's. Für WCJ und NL, auf der offiziellen Site.
bine060166 schrieb:hallo
also ich habe mir es mir auch gedownloadet und habe es mir auch mal durchgelesen ,aber über das karaoke problem wird nichts erläutert zumindest habe ich nichts davon gelesen ????![]()
simsfan22 schrieb:Kann man den Patch auch ohne Probleme ins Spiel bringen, wenn man Hacks im Spiel hat?
Hat das schon jemand ausprobiert?
Danke für deine AntwortEntgleichen schrieb:Ich hab's mal drauf ankommen lassen und es so gemacht. Eventuelle Auswirkungen dürften sich aber erst nach intensivem Spielen zeigen. Aber da ich sowieso vor dem Patchen noch ein Backup gemacht habe, war mir das Risiko nicht zu groß.
-simone- schrieb:Hallo an alle,
wollte Shaklins Hacks (also Karaoke und Jobfrage-Hack) per Clean-Installer entfernen, aber der zeigte mir keine Hacks an. Hat jemand eventuell die genaue Bezeichnung für die beiden Hacks oder eine Idee wie ich suchen kann?
simone
Little Demon schrieb:Wo ist bei den Sofas ein Stuhl? Da ist sowas ähnliches, aber das ist diese Bank die in den Bowlingcentern steht und nach dem Counter-System gebaut wird![]()
Entgleichen schrieb:Was stand da genau, nini?
Green-Crystal schrieb:Was sind eigentllich Patch´s?