Die Patches sind da!

Da bete ich jetzt mal, dass anschließend dann alles funzt. Vielen Dank für deine Mitteilung. Hatte nämlich ein so ähnliches Problem mit meinen neu erstellten Sims aus WCJ. Konnte nicht einen davon ins Spiel bringen. Alle waren unsichtbar.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Leute, vergesst aber nicht die Karaoke und Job-Title Fixes von Shaklin aus dem Download-Ordner zu nehmen. Angeblich soll der Patch diese beiden Probleme beheben. Nicht das nachher wieder das Geschrei groß ist weil gar nix geht :)

Ich würde sie aber noch nicht runterladen, da sie noch nicht offiziell angekündigt wurden :ohoh:

Also ich warte noch.

Bei mir steht am Ende der Installation " von der CD kann nicht kopiert werden " oder so ähnlich:naja: . Das ist mir ja eigentlich klar, aber der Patch ist immer noch nicht drauf( Ich hab's an der Karaokemaschine getestet ). Hat das Problem noch jemand? Ich brauche ein paar Leidensgenossen;) . Über Hilfe wäre ich auch dankbar
Ciao WTler:hallo:

Bei mir lief alles glatt. Er fragt gleich zu Beginn nach der Nightlife CD 2, bzw. der WCJ-Patch dann vermutlich nach der WCJ CD 2. Lag deine denn schon im Laufwerk?

Nach der 2. CD wurde schon gefragt und ich hab sie auch eingelegt. Es kam auch die rote Statusanzeige, aber statt einer Bestätigung, dass es geklappt hat, kam dann dieser Fehlerhinweis.
Edit: kann es vielleicht daran liegen, dass eine andere CD im 2. Laufwerk liegt?
Edit: Das Problem hat sich erledigt. Ich hab es eben nochmal probiert und auf einmal ging's.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke an Entgleichen, ich konnte den Patch problemlos installieren.
Ich habe alle Hacks rausgenommen. Kann ich Hacks wie den Toddler Mirror oder Heiraten in Abendkleidung wieder ins Spiel bringen oder müssen für den Patch neue Versionen gebastelt werden?

klappt damit auch der one-night-stand hack von shaklin???

lg, karin

allso das mit dem patch klappte wunderbar........hoffe nun das auch alles geht.......bedanke mich .........fürs reinstellen der links.....durchdie ich alles schnell gefunden habe .....besser kanns nicht gehen :cool;

bine060166 schrieb:
hallo

also ich habe mir es mir auch gedownloadet und habe es mir auch mal durchgelesen ,aber über das karaoke problem wird nichts erläutert zumindest habe ich nichts davon gelesen ????:naja:

Doch, wird es, 5.letzter Punkt:

Bei einigen Sprachversionen wurde der Sound der Karaoke-Maschine fehlerhaft oder gar nicht wiedergegeben. Dieser Fehler wurde behoben.

:idee:

Gruß,
Koralli

Kann man den Patch auch ohne Probleme ins Spiel bringen, wenn man Hacks im Spiel hat?
Hat das schon jemand ausprobiert?

simsfan22 schrieb:
Kann man den Patch auch ohne Probleme ins Spiel bringen, wenn man Hacks im Spiel hat?
Hat das schon jemand ausprobiert?

Ich hab's mal drauf ankommen lassen und es so gemacht. Eventuelle Auswirkungen dürften sich aber erst nach intensivem Spielen zeigen. Aber da ich sowieso vor dem Patchen noch ein Backup gemacht habe, war mir das Risiko nicht zu groß.

Fehlerfrei installiert

Hallo!:hallo:
Habe mir auch eben den Patch runtergeladen (für Nightlife) und es hat alles prima geklappt.Habe aber noch nicht gespielt, hoffe das noch alles funktioniert.:ohoh:

LG Simloeckchen:lalala:

Entgleichen schrieb:
Ich hab's mal drauf ankommen lassen und es so gemacht. Eventuelle Auswirkungen dürften sich aber erst nach intensivem Spielen zeigen. Aber da ich sowieso vor dem Patchen noch ein Backup gemacht habe, war mir das Risiko nicht zu groß.
Danke für deine Antwort:hallo:

Habe den Patch gerade installiert und kurz im Spiel getestet. Es scheint als funktioniere der Patch zusammen mit Hacks, zumindest mit dem Mehrlings- und dem One-night-stand Hack, die beiden habe ich im Spiel.

:hallo:

Ich habe dich ins Allgemeine Forum geschoben, da bist du besser aufgehoben;)

Kann man denn jetzt auch wieder den Teeny Techtelmechtel Hack installieren. Funktioniert der denn jetzt auch wieder ?? Habe bei den updates nichts gefunden darüber !!! :confused:

Lg Sarah

Hallo an alle,
wollte Shaklins Hacks (also Karaoke und Jobfrage-Hack) per Clean-Installer entfernen, aber der zeigte mir keine Hacks an. Hat jemand eventuell die genaue Bezeichnung für die beiden Hacks oder eine Idee wie ich suchen kann?
simone

Ich weiss, ihr werdet jetzt wahrscheinlich sagen "oh Mann wie kann man das nich wissen" oder "wie blöd kann man sein", tja.....naja hab den Patch für NL jetzt, aber wo finde ich den jetzt um ihn zu installieren:confused:
Hab auch schon gesucht, find aber nichts.

Ciao Iggy

Ganz allgemein, also er müsst auf dem Bildschirm erscheinen aber das is nichts.:naja:
Ciao Iggy

:naja: Ich werds einfach noch mal versuchen...was soll´s, is wahrscheinlich irgendwas schief gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann lege mal einen Ordner an und lad ihn dir nochmal runter !! Aber diesmal in den ordner

-simone- schrieb:
Hallo an alle,
wollte Shaklins Hacks (also Karaoke und Jobfrage-Hack) per Clean-Installer entfernen, aber der zeigte mir keine Hacks an. Hat jemand eventuell die genaue Bezeichnung für die beiden Hacks oder eine Idee wie ich suchen kann?
simone

bei dem einen hack kann ich dir helfen, unzwar mit dem shaklin_karaokefix.package..den anderen habe ich nicht im spiel...
den karaokehack brauchst du ja nicht mehr, da es mit dem patch behoben worden ist..alle anderen hacks habe ich drinne gelassen und es klappt super...:hallo:

@ Sarah81:

Werd ich machen, danke für den Tipp mit dem Ordner.:D

Ciao Iggy:lalala:

Danke Panschi, ich werde es mal so probieren.
simone

Ich hab mal kurz reingeschaut, also is schon net schlecht der Patch aber da fehlen doch noch Sachen die eigentlich auf dem ersten Blick auffallen find ich.

Zum Beispiel ist in der Sofakategorie immer noch ein Stuhl drin.
Und bei dem Radio gibt es immer noch ein Extra "Umschalten auf" für Jazz.
Ebenso beim Autoradio nur das es da "Switch to" heißt.

Das is nichts schlimmes aber ich finde das hätte man auch machen können.

Wo ist bei den Sofas ein Stuhl? Da ist sowas ähnliches, aber das ist diese Bank die in den Bowlingcentern steht und nach dem Counter-System gebaut wird ;)

Little Demon schrieb:
Wo ist bei den Sofas ein Stuhl? Da ist sowas ähnliches, aber das ist diese Bank die in den Bowlingcentern steht und nach dem Counter-System gebaut wird ;)

Achso, die hab ich immer gesucht =)
Das sah immer so nach Stuhl aus :lol:

eins ist mir doch nach der installation des patches aufgefallen..das spielzeug das die kids liegengelassen haben, kann man n i c h t m e h r wegräumen, sondern nur noch wegschmeissen..was für eine verschwendung..:lol:

Boah, hatte mich grad voll gefreut... mein Fehler mit den Jobs (Kleidung, Symbole usw.) war behoben, meine Karaoke funzte,... und auf einmal kriegte icvh mitten im Spiel irgendwelche konfusen Fehlermeldungen als Einblendung oben rechts, irgendwas mit Briefkasten.... ständig dieselbe Fehlermeldung, immer immer wieder.... die ganze rechte Seite war zugekleistert.... hatte das auch schon jemand??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten