Naddelchen
Member
in schleswig holzstein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, eigentlich NUR als Karnevalskostüm. Oder zum Malern.RubbeldieKatz schrieb:Am besten man versorgt sich gleich mit dem hier:
http://cgi.ebay.de/Schutzpaket-gege...747627875QQcategoryZ27569QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zur Not auch als Karnevalskostüm geeignet....
Calarasi schrieb:Das Gebot scheint gesperrt worden zu sein.
War wahrscheinlich ne Fälschung!
Ja, über etliche Links zu finden:RubbeldieKatz schrieb:Spaß beiseite: Gibt es eine aktuelle Übersichtskarte der Verbreitung der VG ? Ich habe beim Robert-Koch-Institut leider nichts gefunden.
Nein, aber das kann doch jeder Vogel haben!!
Ich hab jetzt total Angst! Was soll ich denn jetzt machen?
Da haben sich Vögel auf unserem Balkon ein Nest gebaut, soll ich es runter werfen??
Also, die Medien bringen ja jetzt überhaupt nichts mehr über Vogelgrippe und so...alles vorbei......nid! Ich hab heut schon wieder so ´ne tote Taube aufm Fußgängerweg gesehen, also wurd se auch nich überfahren und so...und man sieht immer mal wieder tote Vögel, die keine Verletzungen oder sonstwas haben...sondern einfach nur daliegen. Aber die Menschen sind da auch gar nicht mehr vorsichtig oder so. Eben weil nichts mehr im Fernsehen und sonstwo gebracht wird und man das Thema sozusagen schon abgehakt hat...
Find ich ´n bisschen unvorsichtig...![]()
Wenn man sich diesen Thread so durchliest ist es sehr unterhaltsam mitanzusehen wie viel blinde Panik hier manche schieben. Manche Sachen lassen die Leute wirklich wie dämliche Lemminge panisch durch die Gegend rennen. Anschläge, Vogelgrippe, ICQ-Viren :\
Was hat unsere Grippe denn mit der Vogelgrippe zu tun?
Er ist einfach nur der Meinung dass von einem Grippe kranken Menschen auch Gefahr ausgehen kann. Und keiner Macht so einen großen Wirben herum.
Solange du nicht vorhast die Vögel roh zu essen oder jeden Tag dich mit Federn und Vogelkot einzuschmieren, sind die Vögel vollkommen ungefährlich.
Zumal wohl auch nicht jede Vogeart Vogelgrippe bekommen kann und selbst wenn ist noch nicht gesagt, dass du an den Vogelgrippeviren erkrankst.
Achso. Du hast es auch irgendwie mit den Geschlechtern oder?![]()
Na hör mal: Wer möchte schon an Vogelgrippe sterben?
Mein Beitrag war doch ironisch gemeint.