SunshineLady
Member
Also ist der Lappen nicht sofort weg,wenn ich einmal die Brille vergesse oder falsch parke etc nur es kostet halt etwas,ja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Fahrlehrer sagen immer: alles was bis 15 € kostet macht nix, alles darüber wird kritisch.
Leider ist mir fast der Bordstein zum Verhängnis geworden, da ich ihn berührt habe, zwar nicht doll, aber berührt ist berührtAber ich hatte zum Glück nen spitzen Prüfer, der dass einfach mal nicht so schlimm gesehen hat
![]()
Es ist wie im Theater: Die Generalprobe muss schief gehen, damit es am Ende klappt . . . War bei mir in der letzten Fahrstunde vor meiner letzte Prüfung auch so. Da dachte ich mir auch so: Und DU willst im Ernst zur Prüfung, so sch***e wie du heute gefahren bist?!, hab dann aber doch bestaden. Kopf hoch, du schaffst das!![]()
Respekt für das FachwissenStichwort Montagsauto. ^^ Aber hier liegt es doch eher an der Mechanik des Schwimmers im Tank. Der kann je nach Lage des Autos schonmal die Unwahrheit sagen. Wie DarkLady schon sagte, solang die Reservelampe nich angeht, is alles in Butter.
Respekt für das Fachwissen
Genau Schwimmer ist mir vorhin nicht eingefallen^^
Ich bin momentan auch schon fleißig am Üben. Hab jetzt auch schon etwa 23 Stunden gehabt. Ich hoffe, das wird jetzt nicht allzu teuer. :S
Beim letzten Mal war ich das erste Mal auf der Autobahn und ich hatte nen richtig fetten Linksdrall. Hatte das noch jemand so arg? Und habt ihr irgendwie Tipps, wie man nicht immer unbewusst nach links steuert?
bei mir kams mit dem eigenen auto wieder
aber wenn man damit vertraut ist, legt sich das.
Der Crash-Kurs bezieht sich nur auf die Theorie. Da sitz man eben von früh um 8 bis nachmittags und hat so 4-6 Lektionen am Tag. Und ist innerhalb von 1-2 Wochen mit der Theorie durch. Wenn man natürlich zusätzlich jeden Tag 2 Stunden fährt (5-6 mal pro Woche), dann kann man in einem Monat ziemlich weit kommen. 5*2 Einheiten*4 Wochen sind 40 Fahrstunden, dazu eventuell noch Sonderfahrten, dann nochmal 2 Stunden Prüfungsvorbereitung, dann die erste Prüfung bestehen.Stressig, aber machbar.Hallo, wurde schon länger nicht gepostet -scheint das alle sie ihre -scheine haben.
Habe mit mehreren Wörtern die SM benutzt , aber nichts gefunden.
Somit meine Frage:
Meine Tochter möchte FS machen und spricht von diesem "Crash-kursen" in 7 bzw. 14 Tagen .
Kennt sich jemand damit aus?
Kann mir jemand etwas darüber sagen?
Ich danke schon mal im vorraus
lg firstlady