Ich habe auch mal wieder ein "kleines" Problem.
Ich war Anfang Januar Ski-laufen und habe seit dem eine Sehnenscheidenentzündung am linken Fuß und Schienbein und langsam bin ich am verzweifeln. Ich war schon ziemlich oft beim Arzt und komme mir langsam echt blöd vor da hinzugehen, vor allem weil mein Arzt immer das Gleiche macht. Ich hatte jetzt schon mehrere Rutschen Verbände, Salben, verschiedene Tabletten und einen Zinkleimverband für eine Woche. Nach dem Zinkleimverband hat das Knirschen im Bein etwas nachgelassen, aber (obwohl ich mich total schone und somit auch keinen Sport mache) jetzt ist es wieder da und vom Knie abwärts tut wieder alles ziemlich weh. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Sehnenscheidenentzündungen??
Meine Freundin hat erzählt, dass ihr Bruder das mal an der Hand hatte und dann für zwei Wochen einen Gips getragen hat. Ist das sinnvoll? Ich bin zwar nicht gerade scharf auf Gips und Krücken, aber ich nehme alles wenn ich nur endlich keine Probleme mehr habe

Und falls es was bringt, soll ich meinen Arzt dann einfach fragen, ob nicht ein Gips sinnvoll ist? *zweifel hab*
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann
lg