Also es kommt immer auf die Konzentration an. Milch, Käse, Pudding und Joghurt geht gar nicht. Kartoffelbrei geht z. B. in gewissen Mengen, überbackener Käse auch, wenns wenig ist. Schokolade ist kein Problem. Keine Ahnung woran es nun genau liegt, ich denke zum einen ist der Milchanteil überhaupt entscheidend und dann noch wie sie verarbeitet wurde... oder so.Das ist aber schade mit der Milch. Dann darfst du ja kein Eis essen, keinen Pudding und auch keine Joghurt. Schokolade geht nicht und Fruchtquark. Ich liebe Milchprodukte.
Manchmal "gönn" ich mir auch nen ganz normalen Joghurt. Wenn ich nunmal Appetit darauf habe. Dann nehm ich vorher ne Tablette und dann gehts. Die Intoleranz äußert sich bei mir äußerlich mit Ausschlag an z. B. Handgelenken, Kniekehlen, Hals, hinter den Ohren, Gesicht und innerlich mit Magenkrämpfen und Durchfall... da überlegt man sich schon, ob einem das ein Joghurt wert is

Aber ganz davon ab, mag ich die meisten Milchprodukte eh nicht... ganz im Gegenteil... wie Käse schon riiiiecht