buzzelmann
Member
In ihrem Fall sind die verfärbungen weg (hatte aber auch nicht viele).
Ob das generell der Fall ist, weiß ich nicht.
Ob das generell der Fall ist, weiß ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An trockene Haut hatte ich zuerst auch gedacht, und ich creme mir demnach die Beine jetzt auch nach jedem Duschen ein, aber es bringt einfach nichts. Kalkhaltiges Wasser düfte auch nicht der Auslöser sein, unser Wasser ist ziemlich kalkarm.
Ich epiliere mir die Beine, aber das auch schon eine ganze Zeit lang, und das hat meine Haut auch von Anfang an ohne großes Mucken mitgemacht, mit Hautreizungen hatte ich da nie die großen Probleme.
Was mich wundert ist eben auch die Tatasche, das es nicht ständig ist, ich habe ja wie gesagt auch Tage, wo gar nichts ist.
Was mich wundert ist eben auch die Tatasche, das es nicht ständig ist, ich habe ja wie gesagt auch Tage, wo gar nichts ist.
hm - das kann u.U. schon was allergisches sein.... mach mal nen Protokoll, was du an den tagen, wo es juckt, gemacht, getragebn, gegessen, benutzt hast - vielleicht kommt man so ja bei dir weiter...
Ansonsten würde ich mal in der Apotheke nach Pflegemitteln fragen - die haben manchmal noch gute Tipps parat, wenn auch der hautarzt keine Allergien feststellen konnte - oder doch noch mal zu ebendiesem hautarzt gehen, und weiterführende Tests machen lassen - Prick-test z.B. auf alle möglichen Stoffe.
Ich hab noch nie trockene Haut gehabt, und wie gesagt, ich creme und creme und creme.. ohne ErfolgTrockene haut kann aber auch sein - das hatmilieu ändert sich u.U. jeden tag etwas, so dass der Juckreiz nicht jeden tag gleich start ausgeprägt sein muss.
Duschgel, Waschmittel, Weichspüler etc. sind die gleichen wie immer. Allergisch bin ich eigentlich nur gegen Bananen.Vielleicht liegt's am Duschgel, Waschmittel, Weichspüler, etc.?
Hast du sonst irgendwelche Allergien?
Ja hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, was hilft dir denn dann recht gut? Momentan bin ich über jede Idee dankbar, die ich vielleicht noch nicht ausprobiert habeWenn du schreibst, beim Kontakt mit heißem Wasser wird's noch schlimmer, hast du da mal Neurodermitis in Erwägung gezogen? Bei mir zB äußert sich Neurodermitis nicht wirklich durch Ausschläge (okay, in letzter Zeit schon), sondern eher durch Reizungen verursacht durch den Kontak mit Wasser, -> extremer Juckreiz.
Na ja, ich hab' Neurodermitis an den Händen, da kann ich mich selbst leicht "verarzten": Wenn's arg schlimm wird, besorge ich mir ein Paar Mullbinden, trage erst noch eine dünne Schicht 'Beta Salbe Lichtenstein' und, damit die Haut nicht noch weiter austrocknet, noch eine rückfettende Salbe auf. Das ganze verbinde ich dann mit den Mullbinden; der Juckreiz hört nach einer Weile von selbst auf, da ich ja nicht kratzen kann. Zusätzlich wird ja die Haut noch gepflegt und schlimme Rötungen verschwinden, hast du denn welche?Ja hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, was hilft dir denn dann recht gut? Momentan bin ich über jede Idee dankbar, die ich vielleicht noch nicht ausprobiert habe![]()
Aber ich weiß nicht, wie du dir die Beine verbinden sollst...
Wenn das ein Witz sein soll, versteh' ich den nicht. Mit dem 'wie' war gemeint, ob sie die Lust aufbringen kann, sich die Mullbinden zu besorgen (okay, die kriegt man billig in der Apotheke) oder sich überhaupt die Beine zu verbinden...keine arme keine kekse oder wie????
Also..doch. Meine Handschuhe waren immer voll Blut.in so nen fall gibts baumwollhandschuhe, kratzen kann man zwar noch (speziell nachts) aber nicht unbedingt blutig kratzen
Ich muß gestehen, das ich das selbe Problem habe.
Kein Arzt konnte etwas finden. Bei mir kommt es allerdings nur in den kühleren Monaten vor, im Sommer gar nicht.
Habe es aktuell wieder seit 2-3 Wochen, mal mehr Juckreiz, mal tagelang gar nicht.
Am Anfang hab ich viele Cremes und Mittelchen probiert, wirklich helfen tut mir Linola Fettcreme.
Hallo, ich habe heute Mittag im Sportunterricht meinen Zeh angestoßen. Also, beim Fußballspielen hat einer mir Laub in den Rücken getan. Ich war sauer. In der Umkleidekabine wollte ich mit dem Fuß ihn treten und traf eher die Bank hart. Es tat weh und ich musste weinen. Ich konnte am Anfang nicht laufen. Jetzt fühlt sich der Zeh hart und geschwollen an. Muss ich zum Arzt?
Grüße Kevin
Aber auch ein gebrochener Zeh wird nicht eingegipst oder verbunden, also keine Sorge ^^
hallo,
ich habe auch ein problem,alsoeigentlich bin ich von natur aus eine frostbeule aaaaaber
irgendwie seit so 2 wochen ca bin ich toooottal im eimer wenn ich nur 15 treooen hoch laufe,als wäre ich einen kilometer gejoggt und schwitze wie detlef dee soost.
das hatte ich nie,in meinem leben hatt sich in den 2 wochen eigentlich nichts verändert,bin nciht übergewichtig,hatte sowas noch nie.
was ist bloß los mit mir?
das ist echt peinlich ich lauf ein paar treppen hoch und bekomme kaum noch luft und bin knallrotmvoll kaputt und am schwitzen.
und mir wird dann manchmal soagr schlecht,hatt man im sommer ja auch manchmal wenn sone hitze ist und man dann noch irgendwie sport macht.
wisst ihr was das ist oder noch bessere frage,wie ich das wegbekomme?
danke schon mal
lustig das du das sagst,ich war erst blutabnehmen vor ööööhm so ca 3 wochen und da war alles ok.
krank war ich vor nem monat aber das isit eigentlich schon alles wieder weg,htt echt erst wie aus dem nichts vor 2 wochen angefangen ist voll komisch.
ich habe am 12 september die 3 monatssritze bekommen(dieses mal eine etwas andere,weil meine in der apotheke gerade weg war) ich habe mal gelesen das man davon auch oft schweißaubrüche bekommt,hatte ich zwar nie,aber kanns an der neuen spritze liegen...auch wenn ich die ersten 2 wochen ja keine beschwerden hatte????
ja werde nochmal zum artzt gehen.
aber kann es echt ssein das man aufeinmal innerhalb von 2 wochen eine herzschwäche bekommt wenn mans nie hatte???
Ich habe glaube ich gelesen, dass es Luft ist, was rausgedrückt wird.Das habe ich auch. Seit Jahren knacke ich mit den Fingern und mittlerweile auch schon mit den Zehen, weil sich sonst ein Druckschmerz im Gelenk bildet und ich dann meine Feinfühligkeit verliere.
Ich habe gehört dass mit dem Knacken Wasser aus den Gelenken rausgeknackt wird. Vielleicht ist es Irrsinn, bin ja auch kein Spezi
Liebe Grüße
Steffi