Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nur sagen, dass eine Nasenspraysucht sehr schwierig zu kurieren ist.
Aus meiner Ausbildungszeit kann ich mich an einen älteren Herrn erinnern, der durch das überaus regelmäßige Benutzen von Nasensprays eine sogenannte "Stinknase" bekommen hat. Der Gestank ist für die Mitmenschen nicht zum Aushalten! Von der Optik wollen wir gar nicht erst sprechen.Bis jetzt bin ich aber immer wieder innerhalb einer Woche davon weggekommen, also mach ich mir da keine Sorgen![]()
Ich habe bei der Vertretung angerufen. Die blöde Kuh an der Rezeption hat mich ziemlich abgefertigt. Ich soll morgen kommen.
Jetzt habe ich nochmal in meinem Arzneimittelschrank gewühlt, was für Schmerzmedis ich noch habe. Tramadolor und Valoron. Weiß jemand von Euch, welches stärker ist?
Ich habe die damals bei der Bandscheiben OP bekommen und weiß es leider nicht mehr.
Seit wann ist dein Freund denn krank?
Die echte Grippe ist sowohl in der Inkubationszeit (wenige Stunden bis zu drei Tagen) als auch 3 - 5 Tage nach Auftreten der ersten Symptome ansteckend.
Es kann also schon sein dass du dich angesteckt hast, v.a. da dein Immunsystem noch geschwächt ist.
Er ist etwa seit Freitag richtig krank. Da kamen Schwindelgefühle und Fieber bei ihm. War auch seit Freitag bei ihm, dachte bis gestern er sei nur erkältet und würde mal wieder mehr als üblich leiden (Männertypisch glaubt er schon bei nem Schnupfen er müsste sterben). Wenn die Inkubationszeit bis zu drei Tage dauert muss ich nur noch heute morgen symptomfrei hinter mich bringen. Na dann hoffe ich mal einfach, das mein immunsystem ausreicht! Danke!
Ich vermute, die Verbindung, die dazu da ist, den Druck auszugleichen, ist dicht. Putz mal ordentlich Nase und trink viel, dann müsste sich das irgendwann legen.
Ich hab auch mal ne Frage für die Augenspezialisten unter uns: Ich hab grad so Phasen, da sehe ich auf einem Auge verschwommen, nach ner Weile legt sich das aber wieder und kommt irgendwann wieder. Ist das einfach nur n Zeichen für Übermüdung oder sollte ich mal zum Augenarzt?
Was dein Auge angeht - wenn es länger als nen Monat bleibt, würde ichs beim Augenarzt mal abklären lassen, evtl haste ne Sehschwäche entwickelt und brauchst ne Brille...
Kann aber auch einfach nen Art "Schmierfilm" sein, der sich übers Auge legt, also nen leichte Verschmutzung, z.B. weil Creme oder etwas anderes reingekommen ist.
Ich hatte bisher "nur" an den Ohren, der Nase und im Mund Operationen. Du kriegst dann entweder eine Spritze, die ich der Maske bevorzuge.Hallo, ich habe eine Nagelbettentzündung am Fuß, und dies schon ziemlich lange. Nun soll es operiert werden, "eingekeilt" werden. Nu hab ich aber leider bisschen Angst davor, da ich noch nie vorher eine Operation oder sonstiges hatte. Könntet ihr mir sagen, wie es so ist? Bitte ehrlich, will nicht bös' überrascht werden![]()
Hallo, ich habe eine Nagelbettentzündung am Fuß, und dies schon ziemlich lange. Nun soll es operiert werden, "eingekeilt" werden. Nu hab ich aber leider bisschen Angst davor, da ich noch nie vorher eine Operation oder sonstiges hatte. Könntet ihr mir sagen, wie es so ist? Bitte ehrlich, will nicht bös' überrascht werden![]()
Bei der Spritze wirst du immer schwerer und aufeinmal wachst du im Aufwachraum auf. Die Maske finde ich nicht so gut, da ich dadurch sehr schlecht Luft bekomme.
ich habe eine Nagelbettentzündung am Fuß, und dies schon ziemlich lange. Nun soll es operiert werden, "eingekeilt" werden
Und jetzt habe ich gerade, total zufällig, bemerkt, dass ich an dem Knöchel (außen) eine Art 'Überbein' habe, d.h. ein Knochen, der da nicht hingehört, zumindest gibt es den am anderen Knöchel nicht. Die Verknöcherung befindet sich zwischen den beiden 'großen' Knochen des Knöchels, da wo es normalerweise weich ist. Es tut nicht weh, ist auch nicht empfindlich.
Bei mir wird der Zahn nur freigelegt. Andere Zähne wurden 2006 wegen Platzmangel schon gezogen. Aber diesmal soll auch irgendwas am Gaumen gemacht werden, deshalb entschied ich mich für die Vollnarkose, die ab diesem Jahr blöderweise 150 € kostet.@Ahlcaussie
Es kommt darauf an, warum der Zahn gezogen wird. Ist es wegen Platzmangel, dann wird es nicht sonderlich schmerzhaft.[Bei anderen Gründen kann es auch schmerzhafter werden, wenn beispielsweise eine Entzündung mit im Spiel ist.]
Der Zahnarzt muss nur darauf achten, dass die Sache wirklich gut betäubt ist, sonst ist es die Hölle, glaub mir. Ist es gut betäubt, ist das in wenigen Minuten gemacht, wenn der Arzt/Chirurg (wer macht es?) gut ziehen kann. Du darfst nichts essen, bis die Betäubung wieder weg ist, was von Person zu Person variiert. Bei manchen Leuten hält das 2-3 Stunden, bei manchen ist schon nach einer Stunde alles weg.
Schmerzen wirst Du danach bedingt haben, wenn die Betäubung abgeklungen ist, aber sie sind auf jeden Fall gut erträglich!
Nur Mut, das packst Du!![]()
Bei mir wird der Zahn nur freigelegt. Andere Zähne wurden 2006 wegen Platzmangel schon gezogen. Aber diesmal soll auch irgendwas am Gaumen gemacht werden, deshalb entschied ich mich für die Vollnarkose, die ab diesem Jahr blöderweise 150 € kostet.![]()
Die obige Art der Blähungen ist hingegen öfters auch noch Verdauungsfördernd... Hab das aber auch erst, seit ich mal die Magenschleimhautentzündung hatte.
Haaa, das kam gerde auf "Eins plus" Fenchel ist die Arneimittelpflanze 2009. Das was du empfiehlst, soll sehr wirkungsvoll seinDann kann es noch damit zusammenhängen, dass dein Verdauungstrakt deswegen noch nen bissel gestört bzw gereizt ist.
Probier mal aus, ob es sich besser, wenn du Fenchetee (am besten den, wo auch Kümmel + Anis mit drin ist) trinkst - der wirkt sich bei sowas oft positiv aus.
Haaa, das kam gerde auf "Eins plus" Fenchel ist die Arneimittelpflanze 2009. Das was du empfiehlst, soll sehr wirkungsvoll sein![]()
Hey an alle!
In meinem Gesicht pellt sich die Haut so. Sieht aus wie Schuppenflechte... Weiß jemand was man daran ändern kann?
Gruß Mara