Pimthida
Member
Vielleicht eine leichte Gehirnerschütterung? Die gehen doch öfter mal mit Schwindel einher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hypochrome Anämie vielleicht?
Ist doch wohl sowieso eine Überweisung, fragt doch den dann behandelnden Arzt?
Da steht jetzt nur der Verdacht, Schilddrüse bedeutet in aller Regel Blut abnehmen. Sonst wär es auch witzlos mit den nüchtern.
"Hypuchorogenämie"?
Den Begriff gibt es definitiv nicht, selbst Google spuckt da nix aus - entweder nen übler schreibfehler oder du hast falsch gelesen...
Und wegen der Amenorrhoe an sich - nimmst du evtl die Pille? Wenn ja, kann das auch ne schlichte Nebenwirkung davon sein...[/
Karitza schrieb:ogtt ist ein oraler glucosetoleranztest, sprich, nen zuckerbelastungstest. da wird dir erst kapillarblut abgenommen, um den wert im nüchternen zustand zu bestimmen, dann bekommste ne glucoselösung zu trinken und nach einer stunde und dann nach zwei stunden wird wieder blut abgenommen und die werte bestimmt.
ist insgesamt nicht schlimm, das glucosezeug ist nicht besonders lecker und die zwei stunden wartezeit sind auch nervig, aber man überlebts![]()
3 Wiochen Husten ist bei ner Lungenezündung aber immer noch im Rahmen des normalen - die Entzündung selber braucht auch mit Antibiose meist 2-3 Wochen zum ausheilen.
Nun, hier im Thread gibt es oft genug Leute, die nicht zum Arzt gehen, deswegen nehme ich das nicht mehr als selbstverständlich an![]()
Da eine Bronchitis meist in Folge einer Erkältung, also einer Viruserkrankung auftritt, würde ich eher sagen, dass Antibiotika nicht das richtige Mittel sind, da Antibiotika bei Bakterien, aber nicht bei Viren helfen.Na es geht um Erkältungskrankheiten also alles mögliche Bronchitis etc. Da ich nicht weiß was ich hab ^^
Also wenn die Bronchitis durch eine bakterielle Infektion ausgelöst wird, dann sind Antibiotika sicherlich ok, aber ich weiß nicht wie der Arzt den Unterschied feststellt.Ah, interessant.
Ja ich krieg halt bei meinen Erkältungskrankheiten oft Antibiotika weil die immer eitrig sind und frag mich halt obs auch ohne geht weil ich erst Donnerstag zum Arzt komme..
Ihr Spezialisten
Also würde das ganze so auch ausheilen nur dauerts sehr lang?