Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für eine Marrokkoreise hat der Hausarzt eine Hepatits A und B Impfung empfohlen, würde mich aber 180 Euro kosten.
wird nur durch Blut und Sperma etc. übertragen,damit komm ich sicher nicht in Berührung.
Missy - eher weniger, könnte aber ggf was mit der Stirnhöhle sein.
Im L&H Thread hattest du geschrieben, dass du Druck hinter den Augen hast. Hast du das noch? Falls ja, würd ich auch ne Stirnhöhlenentzündung vermuten, geh am besten mal zum HNO Arzt.Klingt auch nicht so tollAber danke erstmal für die Antwort.
Ab wann geht man bei einer Erkältung/grippalem Infekt zum Arzt? Oft liest man bei hohem Fieber (hab glaub ich gar keins) oder starken Halsschmerzen. Wann sind denn Halsschmerzen stark? Mich nerven sie immer, wenn ich Halsschmerzen hab. Heute sind sie deutlich stärker als gestern.
Bin heut zur Arbeit gefahren, weil krank sein im Moment echt unpassend ist. Bis letzten Freitag hätte die blöde Erkältung das ganze Jahr über kommen können, nur nicht jetzt.Blöder Murphy... Aber wenn schon krank, dann wäre diese Woche noch "günstiger", als nächste. Nächste geht wirklich überhaupt gar nicht. Da muss ich total fit sein.
Ich hab jetzt gerade also Halsschmerzen, Schnupfen und Husten fangen grade an, ein leichtes Schwindelgefühl und mir ist etwas kalt, aber das wird gerade besser durch den heißen Tee. Wie sind die Chancen, das durch Eigenbehandlung bis nächste Woche hinzubekommen, wenn ich trotzdem arbeiten gehe (Bürojob, sitze den ganzen Tag vorm PC)?
Und wie sieht es aus mit Aqua-Fitness? Also auch nächste Woche, diese werde ich pausieren. (auch toll, weil gerade diese Woche im Kurs selber das Einschreiben für die Kurse ab Januar ist). Ich gehe normal 3x die Woche. Kann ich da nächste Woche wieder gehen, wenn sagen wir mal das ganze jetzt so nach 2-3 Tagen wieder vorbei ist?