Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte man als Krankenschwester nicht wissen, dass man den Beipackzettel immer lesen sollte, vor allem wenn es um Schmerzmittel oder Antibiotika geht?![]()
Offensichtlich wohnst du dann in einem Gebiet in dem die elektronischer Gesundheitskarte bereits eingeführt wurde. Die wird hier erst dieses Jahr eingeführt. Und bis meine Unverträglichkeiten da drauf landen müsste ich erst einmal ein umfangreiches Testprogramm durchlaufen. Der Hautarzt der sie bei mir festgestellt hat ist leider ein wenig weit entfernt und der hießige wollte dann erst einmal mit den Tests wieder bei Null anfangen und alle negativen wiederholen. Auf den ganzen Zirkus hatte ich dann aber kein Interesse mehr. Wozu lasse ich mir eigentlich die ganzen Testergebnisse mitgeben wenn dann wieder nach einem Umzug bei Null angefangen werden soll.Ich bin ganz froh, das die die Apotheker hier dessen angenommen haben und dafüt auch ein spezielles programnm haben.
Und darüberhinaus machts das ganze Gedöhns mit den Listen für die Zuzahlungsbefreiung und die Stuererklärung leichter - Liste ausdrucken lassen, fertig, nicht jede Quittung einzeln selber aufheben zu müssen, sit schon was feines...
Meine Mutter hat seit sie ca. 30 war schwere Diabetes und kocht seit ich mich erinnern kann für sich selbst streng nach Vorschrift, aber er würde da niemals mitmachen oder irgendwas an seiner Ernährung verändern. Im Prinzip interessiert es mich nicht mehr, nur meine Mutter tut mir oft sehr leid, aber über dieses unerfreuliche Thema will ich eigentlich nicht reden.
Wie bitte? Du meinst sicherlich den Industriefrass wo die Industrie für Diabetiker geeignet drauf schreibt um überhöhte Preise zu verlangen. Nur geeignet für Diabetiker waren diese Sachen auch nicht. Und ich schätze mal das Nehas Mutter noch ohne Industrieprodukte kochen kann. Sie sollte einer Generation angehören wo noch "gekocht" wurde, und nicht nur heiß gemacht.Wobei sich deine Mutter in nächster Zeit aber auch kochtechnisch eh umstellen muss - sämtliche Diabetikerprodukte werden ja abgeschafft, heisst also, sie muss sich eh da auch auf die normalen produkte umstellen und ggf dann die Insulindosis anpassen.