Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zum Arzt gehen. Ganz normal ist das nämlich nicht.Kann ich noch was tun?
Ja gut, danke Mathe Man.Zum Arzt gehen. Ganz normal ist das nämlich nicht.

Das Problme ist ich weiß nicht wie mir ein Psychologe helfen soll,vorallem da ich es ja schon versucht habe und es nichts gebracht hat.
So ein psychologe kann mich ja wenn man mal ehrlich ist nur voll labern aber dadurch sehe ich danach auch nicht anders aus,wenn ich in den Spiegel gucke.
Kann das wirklich in der Hinsicht helfen?
Ich verstehe das oft nicht was es bringen soll,viele gehen ja auch zum Psychologen,wenn jemand gestorben ist und man nicht drüber weg kommt aber da kann ich auch nicht glauben,dass es wirklich funktionieren kann,denn es ändert wie bei mir eben auch ja nichts an der Situation.
Wenn der jenige da raus geht ider der verstorbene immer noch tod und wenn ich da raus gehe sehe ich immernoch so aus wie sonst auch.
Kann das wirklich gelfen? denn ändern tut es ja eigentlich nichts.
Ich kann mir schon denken das es bei solchen problemen wo man eine Lösung für finden kann und einfach Unterstützung braucht helfen kann zum Psychologen zu gehen aber bei Problemen an denen nichts zu ändern ist auch wenn man noch so lange drum rum erzählt??
Könnt ihr verstehen was ich meine?
Ach ich hatte schon seit ich 12 ,13 bin das Problem mich unglaublich hässlich vom Gesicht her zu finden,obwohl mich viele hübsch finden aber ich finde mich furchtbar einfach alles im Gesicht stört mich.Wenn es optisch ein Problem ist dann gehe zum Psychologen und verändere gleichzeitig dein Äußeres. Was passt denn nicht? Dort ansetzen und sich auch mal was trauen, egal was Andere sagen.

Dafür musst du nicht stundenlang in den Spiegel schauen.Phenoxymethylpenicillin/Kontrazeptiva
Die Sicherheit der empfängnisverhütenden Wirkung
von oralen Kontrazeptiva („Pille“) kann bei gleichzeitiger
Anwendung von Penicillin V AbZ 1 Mega in
Frage gestellt sein. Daher sollten Sie während der
Behandlung mit Penicillin V AbZ 1 Mega andere nichthormonale
empfängnisverhütende Maßnahmen zusätzlich
anwenden.