Sagt mal, Leute. Hatte vor fast zwei Monaten eine Blasenentzündung, bin in der Nacht ins KH gefahren (am 11.4.) wegen hohem Fieber und Unterleibsschmerzen, hab dort ein Antibiotikum bekommen und bin wieder heim. Fünf Tage später kam ich wegen einer zusätzlichen starken Nierenbeckenentzündung wieder rauf und bin dort gleich stationär geblieben. Nach fünf Tagen im Krankenhaus waren die beiden Entzündungen fast komplett auskuriert, dafür wachte ich mit einer starken Venenentzündung auf (die Vene, an der ich die Infusionen hatte, entzündete sich durch das VenFlon) und als ich dann nach der Visite raus auf den Gang ging hatte ich auch noch einen Kreislaufkollaps. Musste dann dank der Venenentzündung fast noch eine Woche oben bleiben.
Naja. Um zum Punkt zu kommen: Der Arzt meinte, es könne schon ein Weilchen dauern, bis ich mich von der Herumliegerei (12 Tage) wieder erholen würde ... jetzt bin ich aber seit 26.4. daheim, arbeite seit 7.5. und fühl mich aber nach wie vor nicht hunderprozentig einsatzfähig. Vor allem beim Hinlegen (Sofa, Bett) wird mir sehr schnell schwindlig, manchmal auch bei größerer Anstrengung, und ebenfalls bei Tätigkeiten, bei denen ich nach oben schauen muss (Geschirr etc. ins Regal räumen, Wäsche aufhängen, Sonnenschirm aufspannen etc). Ich war in der Zwischenzeit mal beim Hausarzt und der meinte, das wär nicht so abnormal. Ebenfalls hab ich mit einer guten Bekannten gesprochen, die schon seit Jahren Krankenpflegerin ist, und auch die meinte, sowas könne halt schonmal dauern. Aber ich weiß nicht. 4 Wochen und mehr, um sich von nicht mal 14 Tagen Herumliegerei zu erholen? Was meint ihr?
Denkt ihr, es bringt was, nochmal im KH anzurufen? Denke ich werde morgen nochmal zu einer anderen Ärztin gehen, mein Hausarzt spielt so Sachen gern mal ein bisschen runter bild ich mir ein.
edit, ps: Am Schlimmsten ist Autofahren. Ich bin seitdem fast gar nicht selbst gefahren, meistens ist es schon als Beifahrer unangenehm. Als wär ich betrunken, ich kann mich da überhaupt nicht fokussieren.. Tunnelblick??
Beim Radfahren hab ich allerdings gar keine Probleme.