BoehsesSvenja schrieb:
Was bezeichnest du denn alles als Chemie? Eine Kopfschmerztablette wäre dann genauso Chemie. Man wird ohne "Chemie" schlecht auskommen, weil jeder irgendwann mal Medikamte nimmt.
Wie meinst du den Satz, dass ihr nur wegen deinem Freund verhütet? Möchtest du ein Kind?

Antibiotika und Johanniskraut können die Wirkung beinträchtigen. Und wie gesagt: Längst nicht alle Antibiotika. Ich bezweifle, dass jemand die oft nehmen muss, also ist das recht egal.
Nein, ich rauche nicht. Es gibt aber auch spezielle Pillen für Raucher wegen der Thrombose-Gefahr.
Jede einphasige Mikropille ist inzwischen zum Durchnehmen geeignet. In Amerika z.B. ist es sogar üblich, dass Frauen einen Langzeitzyklus machen. Nein, das ist nicht ungesund. Es hat nur Vorteile.
Schön, dass dir Pickel egal sind. Mich stören sie.
Ich finde sehr wohl, dass Kondome stören. Außerdem sind sie in meinen Augen nicht sicher genug. Der Pearl-Index liegt immerhin zwischen 3 und 14.
ja schön, dass es solche sachen gibt, aber das ist mir so ziemlich egal.
hast du ein problem damit, dass ich die pille doof finde, oder warum mußt du da so drauf beharren, dass die pille so super ist.
und wie gesagt, man sollte es nunmal nicht ständig machen, dass man seine regel ausfallen läßt, aber du scheinst es ja besser zu wissen und sicher gibt es da präperate, die dazu gedacht sind, aber was habe ich davon? sicher schreie ich net juchuh, wenn ich meinen scheiß bekomme, aber ich finde, das gehört zum fraus ein dazu. sicher könnte ich mich am ersten tag im bett verkriechen, na und? ein tag im monat, gegen ewiges pillen (chemie) schlucken.
und du kannst ja finden, dass dat ding stört, mich aber net und sie sind mit das sicherste,was krankheiten angeht, wenn man sie richtig anwendet.
und wie ich schonmal gesagt habe, ich hätte mit der tatsache kind kein problem. aber was ist daran lustig, ist das was verwerfliches?
und oh mein gott, das ding ist nicht so sicher wie die pille

, damit sagst du mir was ganz neues.
und sicher sind jegliche medikamente chemie, aber die nehme ich nur, wenn es sein muß, was bei der verhütung nunmal net so ist. weil es gibt halt die methode mit kondom.
und wenn dich das beim sex stört, dann hast du halt nur noch net herausgefunden, wie man es auch mit einbauen kann, dass es net stört.
und nicht alles, was man hier liest, ist so toll, dass ich jetzt nach der pille schreie:
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/pille.htm
und wenn du die pille nehmen willst, dann MACH es doch, aber laß mir meine meinung. du mußt nicht alles kommentieren, was ich dazu schreibe, weil ich meine (oder unsere, mein freund und ich) methdoe gut finde, und es letztendlich auch nur uns was angeht.
ich habe hier halt nur angemerkt, dass ich die pille für mich nicht gut finde. wofür ich mich weder rechtfertigen, noch schlecht fühlen muß.
ich habe erklärt, dass die pille bei mir keinen sinn machen würde, weil ich sie oft vergessen würde. und ob das nun stimmt oder nicht kann nur ich einschätzen, weil du mich net kennst.
es ist und bleibt chemie oder hormonbeeinflußend, ob nun inm geringen mass oder hoch, ist mir da total egal.
MICH stört es nicht und das ist auch etwas, was du nciht beurteilen oder mir absprechen kannst.
und wenn mich pickel stören würden, dann hätte ich da sicher auch andere lösungen.