Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snapshot90408576d08a4f786ps.jpg

Hallo.Ich wollte auch mal meine Eigenzüchtungen vorstellen.Oben ist meine Simin Cindy(selbsterstellt)
Das da unten ist ihre Tochter Samantha und ihr Zwillingsbruder Sammy(Eigenzüchtung).Na wie findet ihr sie?
snapshot90408576d08a513d5ar.jpg
snapshot90408576308a51632lk.jpg

@bunnybaby: für den Anfang sehen deine Sims gar nicht mal so schlecht aus....Kompliment ;D

kommentare

da ich ja acuh möchte, dass meine sims kommentiert werden, hab ich mir die letzten seiten angesehen und möchte zu einigen was sagen.

TheUsedFan: Jason udn Alan sind hübsch geworden
Panschi: also am anfang haben mir die sims ja net so gefallen ,aber jetzt bin ich fast immer begesitert, nur fidne ich diese frisuren, die ja eigentlich für etwas größere sims sind net so schön bei kleinkidnern, aber das ist ja net nur bei dir so
FreakySimmy: Guilia gefällt mir gut
Elena1989: Lynn ist sehr gur gelungen
Shingai: außer als Baby fidne ich Alice sehr hübsch
xXxannixXx: Emanuel und emanuela sind wirklich hübsch und dat mädel sieht so ganz anders aus
ShadyLady: mir gefallen Irene und Kathlin sehr gut
Mystika: kann die bilder zum teil nicht sehen, aber bist du ER-Fan, weil wenn man sein sim MAURA nennt
Bibbi: hab den Joshy ja auch, aber meine Kidner sind nicht ganz so hübsch
Technomicky: sehr hübsche Stacy

hab zu vielen anderen nichts geschrieben ich weiß, aber das hat verschiedene ursachen:
- fidne die sims net besonders, weil halt standart
- gefallen mir gar nicht, weil zu überstylt und an sich auch net hübsch
- die bilder sind zu schlecht, zu weit weg
- finde es anstrengend, für einen sim ständig die links anzuklicken, da man das auch mit sammelbildern machen kann, weil so ist das ne menghe arbeit, besonders bei langsamen computern und faulen usern :D

hoffe ihr seid nicht böse, aber so sehe ich das

Danke für die lieben Kommentare zu Anjali. Morgen werde ich ein Foto von Anjali machen und hier reinstellen, denn sie ist zum Kind aufgewachsen *g* Sie hat Zwillingsgeschwister bekommen. Ein Mädchen und ein Junge :)

@Simtown: am Rechner zuhause funktionierts ja - tolle Sims gefallen mir wirklich gut
@Skylar: irr ich mich oder sehen sie sich nicht mehr ganz so ähnlich wie in der letzten Generation =) - tolle Sims jedenfalls - deine Spielideen find ich immer super (gibts noch immer die Klassenunterschiede in der Nachbarschaft)

nen Update (2 neue Familien) gibts bei mir auch - ich hab nur die alten Bilder rausgenommen - bin mal ausnahmsweise mit einer mittelmäßigen Verbindung eingestigen und das wird dann echt mühsam

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1926549&postcount=3

@bunnybaby: Danke für dein Kompliment *freu*
@LucydPelt: Freut mich das dir meine Sims gefallen. Deine sehen auch echt toll aus. Weiter so....

Im Moment habe ich keine Zeit mehr für die Sims - leider. Ich hoffe, dass ich in meinen Semesterferien wieder einmal dazu komme und dann hier auch erneut ein paar meiner schönsten Eigenzüchtungen präsentieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Arinafan: Des mit den Haaren ist halt Geschmackssache. Jeder so wie er will.
@Esperance: Wow deine Zwillinge Carrie und Melissa sind echt der Hammer, sie gefallen mir wirklich ausgesprochen gut.

@ Simtown2004: Danke schön! Von deiner Familie gefällt mir besonders der Fabian sehr gut! Der sieht ja auch als Knacker noch richtig klasse aus!

@ Simonsche: Auch an dich ein Dankeschön :) Freu mich, dass sie dir gefallen!

@ Jennybel: Danke für das Kompliment! *freu* Bin schon gespannt auf die weiteren Fotos von deiner Anjali!

Werd jetzt öfters hier vorbeischaun und auch Kommentare abgeben... wenn's erlaubt ist :hallo:

LG,
Esperance.

Zuletzt bearbeitet:
@ Esperance: Deine Sims haben eine mega Ausstrahlung. Gefallen mir sehr gut. Respekt!

NEU: Wie versprochen habe ich die Bilder von Anjali als Kind hochgeladen und auch gleich noch die ihrer Geschwister. Folgt diesem Link: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1951698&postcount=313

Zum Vergrößern der jeweiligen Bilder einfach draufklicken. Weiß jetzt auch nicht, warum das nicht geht ohne draufklicken zu müssen o_O

@Jennybel: Anjali sieht als Kind voll süß aus....ihre Geschwister gefallen mir auch sehr.

@Simtown2004: Dankeschön :) Hab mir eben mal deine Sims angeschaut und muss sagen, dass sie auch sehr hübsch aussehen. Gefallen mir auch sehr.

@ Panschi_72 - wooow Arne hat ja ordentlich seine Männlichkeit ausgetobt
f055.gif
und die 4 Kinder sind einfach zuckersüß. Kein Wunder bei der Braut. Die sehen auch in allen Altersstufen gut aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden wer nun süßer ist. Aber das muß ich auch nicht. %) supi

Drake.jpg
Alexis.jpg

Das sind meine. Drake, der Erstgeborene und die Halbschwester Alexis :)
Die Mutter Alea und ihr Mann Joar. ( Vater von Alexis)
AleaJoar.jpg
JoarAlea.jpg
Alea21.jpg

Der Vater von Drake ist Mike.
Mike.jpg

Nicht zu hart sein. Das ist mein erster Post ;<

:eek: Technomicky - Schmuckes Mädel. Die Haarfarbe steht ihr gut und sie hat einen schöne Ausstrahlung.

EDIT: Aber ich glaube Du musst sie in Deinen ersten Post editieren. Das wird dann auf der Startseite von diesem Thema verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Technomicky lies dir bitte den ersten Post durch hier im Thread. Wir sollen hier nämlich nur einen Post mit Bildern machen und den dann immer wieder editieren. Nur für Kommentare mehrere Posts schreiben.

Bei mir gibs endlich auch mal wieder neue Bilder =)

@

Technomicky: stacy ist echt hübsch!!
Esperance: WOW!! deine sims sind wunderschön !! Am besten finde ich Melissa!!
Panschi: zu dir muss ich ja eigendlich garnichs schreiben. WIe gesagtdeine Sims sind wunderschön wie immer! Einfach nur unglaublig!

Feyara schrieb:
Technomicky lies dir bitte den ersten Post durch hier im Thread. Wir sollen hier nämlich nur einen Post mit Bildern machen und den dann immer wieder editieren. Nur für Kommentare mehrere Posts schreiben.

Hupperla, hab ich wohl überlesen *ggg ... Werds gleich ändern :)

@ Technomicky
Sorry, falls das jetzt zu Hilfssheriffmäßig klang, aber ich wollte halt nur drauf aufmerksam machen :D

@ LucyvdPelt: Wow Cybill ist sehr hübsch und auch Tochter Pipi ist sehr gut gelungen :hallo:
@ Peachy: Deine Carmen ist mir gerade ins Auge gestochen - sie ist eine echte Schönheit. Qiana finde ich auch gut gelungen.
@ Technomicky: Stacy finde ich richtig toll doch diese glänzende Haut gefällt mir weniger.
@ Alea: Alexis gefällt mir sehr gut.
@ Esperance: Um ehrlich zu sein finde ich deine ziemlich Standart was aber nicht bedeutet das sie hässlich sind - nein sie sind ausgersprochen hübsch. Ich persönlich finde einfach die Standartgesichter weniger interessant...

Bei mir gibt es leider kein Update da ich momentan meine ganze Nachbarschaft umbaue und - dank Speicherplatzerweiterung - die ganze Zeit am Downloaden bin...

mfg
Jamy24:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ xXxannixXx: danke dir! hab mir auch gleich mal deine sims angeschaut. die kleine mandy find ich ziemlich süß! vor allem die augenfarbe find ich sehr schön

@ Jamy24: hm... standardgesicht - ich kann ja eines der kinder mit nem NPC verkuppeln... dann kommt bestimmt was interessantes bei raus =)

@ Angelsheart: danke für den lieben kommentar! :hallo:

Boah :eek: :eek: :eek: .
~~
Familie Lob
~~
geraldineceline9tb.png

geraldineceline23zc.jpg

Mama Geraldine & Töchterlein Celine {Beides Eigenzüchtungen:lalala:} ;) .

linda6aw.jpg

Ja,GERALDINE hat noch eine Schwester bekommen,und es wird nicht bei einer bleiben . . . . (Mutter ist selbsterstellt)

~~
Familie Karia
~~
vierlingeinaminacinatino0za.jpg

Die Vierlinge Cina,Mina,Ina & Tino(*Die Reihenfolgen nicht weiß*),in sachen schei*e bauen kriegen sie ne eins :scream: :lol:

~~
Familie Furios<- ich bin kreativ,ich weiß =)
~~

So,nach einer halben ewigkeit mal wieder eine Familie,Kleinkinderbilder lass ich dummi jetzt einfach mal aus,ich weiß nicht mehr wer wer ist :lol: .
(Und als Kleinkinder waren nicht alle so knuddelig%) )

snapshot11026ea3b1034b237jj.jpg

Die Eltern (Mutter war mal Townie,hat aber jetzt eine andere Frisur)

snapshot11026ea3d10372693rn.jpg

1. Kind "Luuna"

snapshot11026ea3d10375d73qu.jpg

2. Kind "hab den Namen vergessen"

snapshot11026ea3d10396591uc.jpg

3. Kind "Anne"

Die Familie hat,noch mehr Kinder,hab abe rkeine gtuen Bilder und keine Zeit die reinzustellen,außerdem weiß ich die Namen nicht mehr.Ich guck wenn ich Zeit hab nach dem Namen vom 2. Kind,und such nach guten Bildern von den anderen.

Zuletzt bearbeitet:
@Skylar:Wow, wieder wunderschöne Sims, mir gefällt vor allem, dass sie sich jetzt mehr unterscheiden im Aussehen.
Du hast 65 (!!!) Sims in deiner Nachbarschaft...oh gott, das kann ich mir gar nicht vorstellen, aber ist bestimmt toll.
@HelliChan:Süß, die beiden.

@Skylar....schöne Sims hast du :hallo: Mein Favorit ist Colette König, ihre Augen sehen total schön aus! :)

@Esperance...Wow, die Zwillinge sind echt super hübsch! Ihre Augenfarbe passt gut zu ihnen finde ich :hallo:

@Jennybel....Zaara siehet total süß aus, finde ich! Deine anderen Sims gefallen mir auch sehr.

@Alea...Wow, Alexis sieht super aus. :)

@HelliChan....Die beiden sehen wirklich hübsch aus. Celine sieht total süß aus:D

Bei mir gibts auch neue Bilder klick :hallo:

Danke,Geraldine war mein 1. Kind bei Sims2,darum bin ich jetzt immernoch so überrascht das ich sie doch noch so gut hingekriegt hab :hallo: .

Achja:Paula ist ja megahübsch,besonders als Kleinkind isse sweet :)

@simsfan22: Meggi und Josi haben beide markante Gesichtszüge, das schaut echt toll aus. Deine anderen Sims sind auch ein hingucker.

Massen-Geburtstag in Veronaville

Heute hatten viele hübsche Sims bei mir Geburstag!

- Alicia Newman: Knacker
- Vico Malfoy: Kind
- Daniel Crowe: Erwachsener
- Brandon Crowe: Kind
- Andrew Crowe: Teenager
- Lauren Crowe: Junge Erwachsene

Alle gibt es HIER zu sehen!

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!!

@Panschi, was soll ich nur schreiben. Die Eltern sind wie immer super hübsch. Die Mädels verdrehen den Jungs in der Nachbarschaft bestimmt den Kopf und Sascha kann sich vor Dates sicher nimmer retten. =)

@Technomicky,
eine Schande sind die Gene mütterlicher Seite nicht. Ich find Stacy ausgesprochen hübsch. Hast vll auch ein Bild vom Vater? ;)

@Simtown2004, war ja klar das bei so hübschen Eltern auch die Kinder dementsprechend hübsch aussehen.:hallo:

@Skylar, wow wieder so viele tolle Sims von dir. Am Besten gefallen mir:
Georgia, Florentine, Elisa, Augustine, Colette, Adelheid und Leo. :cool:

@bunnybaby, Glückwunsch, hübsche Simkinder hast du da. :)

@LucyvdPelt, Cibill und ihre Tochter sind dir gut gelungen. :hallo:

@Esperance, wirklich sehr schöne Eltern und die Nachkommen sehen auch sehr gut aus. Vor allen Dingen die Mädls sind schnuckelig.

@AmaZonE, sehr charakterstarke Sims hast du da. Leider haben sie einen etwas strengen Gesichtsausdruck. ;)

@Jennybel, hübsch hübsch, die Kleinen sind richtig süss. =)

@Alea, weiß gar nicht was du hast. Deine Sims sehen doch gut aus. Mach weiter so.

@xXxannixXx, *staun* deine Famile Müller gefällt mir sehr gut. Robert ist ein Sahnestück :hallo:

Die jenigen die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe, bitte nicht böse sein, jetzt fallen mir gleich die Augen zu.

Neue Bilder von meinen Zwillingen gibst jetzt auch erst später. Bin nun zu müde aus den vielen Fotos die ich gemacht hab die zwei Besten heraus zu suchen.

LG Bibbi :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten