Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bibbi schrieb:

@Technomicky, eine Schande sind die Gene mütterlicher Seite nicht. Ich find Stacy ausgesprochen hübsch. Hast vll auch ein Bild vom Vater? ;)

Ja klar, kann ich machen. Leider sind die Eltern schon alte Knacker, aber das mach ich morgen. ich hau mich jetzt hin.

:hallo:

@Bibbi: Danke für dein Kompliment *riesigfreu*
@xXxannixXx: Mandy und Leif sehen echt hübsch also mir gefallen sie auf jeden Fall.

@ simsfan22: danke für das kompliment! mir ist erst während des spielens aufgefallen, dass beide eltern dieselbe augenfarbe haben... aber jetzt bin ich ganz froh drüber, weil sie zu den kindern doch recht gut passt.
deine virginia gefällt mir übrigens sehr gut!

@ Bibbi: danke! ich finde besonders deine zwillinge Jinnie und Jennie klasse! richtig zum knuddeln :)

@simsfan22: Danke :) Meggie und Josie sehen als Kind total süß aus, als sie sich um die Flasche stritten *g* Als Erwachsene gefällt mir Josie besser ;) Auch deine anderen Sims gefallen mir gut.

@Bibbi: Dankeschön :)Freu mich schon auf Bilder deiner Zwillinge. Janick finde ich sehr schön. Jenise hat ein sehr reales Gesicht. Die Zwillinge Jinnie und Jennie haben auch echte Gesichtszüge, welche mir sehr gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
So, hier werde ich jetzt immer die aktuellen Fotos reinstellen:
UPDATE 30.08.2006meine hübschesten Eigenzüchtungen:

eigentlich habe ich erstmal nur ein Mädel: MARTINA

martinacollagesk5.jpg

Ihre Mutter ist leider verstorben, als sie noch ein Kind war, Ihr Vater hat aber ziemlich schnell eine neue Frau kennengelernt und geheiratet und noch 2 Söhne bekommen--> Manuel & Matthias

Manuel werde ich dann demnächst reinstellen, wenn er erwachsen geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Dori73: Deine Teenagerdame sieht doch gar nicht mal so schlecht, sie hat außerdem sehr schöne Augen. Echt faszinierend. ;D

@xXxannixXx, die Beiden sehen toll aus. Leif grinst zwar noch etwas schüchtern, aber ich denke die Mädls werden Schlange stehen. =)

@Vanilla Sky, Melina hat nen richtigen Schlafzimmerblick *g* Am Besten gefällt mir Tekin. :hallo:

@Dori73, dein Teen ist ne ganz süsse. Bin gespannt wie sie als Erwachsene aussieht. ;)

Danke euch für die netten Worte zu meinen Sims. Ich geh jetzt mal Foto´s von den Zwillingen hochladen. =)

LG Bibbi :hallo:

@Dani04....durchgehend alles super hübsche Sims, es ist nicht eine/r dabei der mir nicht gefällt, sind alle super!:hallo:

@Esperance....Dankeschön für das Kompliment *freu*

@Jennybel....Dankeschön, freut mich wenn sie dir gefallen!

@Vanilla Sky...Bei Melina Krauss sind die Augen nicht ganz mein Geschmack, aber sonst: Hübsche Sims :hallo:

@Dori73....deine Simfrau ist super hübsch, die Augenfarbe ist auch klasse, gibt ihr noch den richtigen Touch, finde ich.

Bei mir gibts auch schon wieder neue Bilder KLICK :hallo:

UPDATE!UPDATE BEI ARINA! :) ne ihr müsst euch unbedingt meinen frodo Goldbeere anschaun! *hihi* Die story muss ich noch erzähln: Meine galadriel war so einsam da wollt ich sie mit Hilfe der heiratsvermittlung verkuppeln. Was meint ihr wer für 5000§ vom himmel fällt? Denkt euch mal: JADEN! oa ich war so froh und die beiden sind jetzt zusammen! *tanz* :D Hier: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1930834&postcount=86
LG,
arina

Zuletzt bearbeitet:
@Bibbi: Die beiden sind ja echt süüß :) Als Kleinkinder richtig niedlich und zum knuddeln :)

Blue

Danke,Simtown2004.

Du schreibst immer HellChan,dabei bin ich garnicht so hell :scream: :lol: .
{Übersetzung aus dem Hellischenins deutsche: Du vergisst das i :lol:}

Edit:Hä?Ich krieg das mit dem Einzelpost nicht hin *help*

Zuletzt bearbeitet:
hallo, bin wieder da!

warum ich in der letzten zeit so selten hier war und gar nichts reingeschrieben hatte, das hat zwei gründe: schule und nightlife =)

erstmal vielen dank für die ganzen kommentare!!!!

es wurde auch rgendwo nach Fabiennes haut gefragt - die ist von Serasims, aber leider nicht mehr verfügbar

jeden einzeln zu erwänhen wäre ja ein mordsgeschäft, ich lass das jetzt...
aber soviel, wie ich mir angeschaut habe - TOLL! ein großes lob an euch alle!

:hallo:

es macht immer wieder spass hier in diesen thread reinzuschaun...
a004.gif
a001.gif
a014.gif
a011.gif
a005.gif
für eure vielen lieben kommis...

@arinafan: na da bin ich mal gespannt, was bei galadriel und jaden herauskommt...:)
@bibbi: tja, die thomsens haben sehr spezielle gene, die sich meistens auch durchsetzen...:D bei mir ist joshy nun an der reihe gewesen..auch er hat bei mir eine family gegründet..
ich finde deine zwillinge super hübsch.....=)
@simsfan22: eine tolle kombination hast du dir da ausgesucht..jack war bei mir noch nicht an der reihe..er schmorrt noch in der tonne..:lol: tolle leistung von den beiden....paula und riko sind super kinder geworden...:hallo:
@dori72: dein teeny wirkt so schüchtern und hübsch zugleich....:hallo:
@vanilla sky: melinda gefällt mir von den drei`n am besten...%)
@dani04: oh, gleich mehrere hübsche sims zu bewundern...
alicia ist eine alte hübsche dame geworden..ich hoffe, sie bleibt dir noch ein wenig erhalten...vico sieht ja richtig knuffig aus...
daniel wird seiner aimie bestimmt öfter noch den kopf verdrehen...ein sehr attraktiver simmann...
brandon und lauren gefallen mir auch sehr gut, aber besonders hat es mir der kleine andrew angetan..ihn finde ich von allen am schnuckligsten...=)
@chii: ein kleiner tip...wenn du neue bilder hinzufügst, schreibe bitte das datum davor..so langsam verliert man den überblick, welche bilder neu sind und welche schon älter...ich habe mir alle angesehen und bin durchweg von allen begeistert....:lalala:
@hellichan: leider kann man von den ersten beiden nicht besonders viel erkennen...poste doch mal bilder, wo sie deutlicher darauf zu sehen sind...bin gespannt darauf...:cool: die kleine linda? ist sehr süss...
@anni: mandy ist super hübsch geworden...leif gefällt mir nicht so...%)
@alea...warum schminkst du deine kleine denn so doll.?? so wirkt sie nicht wie ein kind, sondern schon so erwachsen...was man so erkennen kann, hat sie ein sehr schönes gesicht...:hallo:

wer lust und laune hat, kann bei mir joshy thomsen mit seiner familie begutachten...;)

Letzte Änderung: 19.07
Neuerungen:
  • Penelope als Erwachsene
  • Jude und Jasmin Landgraab IV als Teens
  • Willkommen, Ewan Galan!
  • Smith Ehefrau Jane
  • Remy Summer als Kind
  • Willkommen, Delia Summer!

Familie Lohan

Alice Malina hat ihre Collegeliebe Bradley Lohan geheiratet. Nachdem er ihr fremd ging reichte sie die Scheidung ein und verlobte sich einige Zeit später mit seinem Bruder Ken. Ken und Alice hatten ein glückliches und erfülltes langes Leben und erfreuten sich an ihren zahlreichen Kindern und Enkelkindern.

Alice + Bradley:

Kitty
Alice + Ken:
~~~
Zahara ~ Smith ~ Lorelay ~ Penelope

Kitty Lohan + Malcolm Landgraab IV (Maxis)

Zwillinge:

[Update] Jude Langraab IV

[Update]Jasmin Landgraab IV

-----

Zahara Lohan + Ronny Galan (Eigenzüchtung)

[Update]Ewan Galan

-----

[Update] Smith Lohan + Jane Stacks (Maxis Sim)

-----

Lorelay Lohan + Brian Summer

[Update] Remy Summer

[Update] Delia Summer

---------

[Update] Penelope Lohan

Zuletzt bearbeitet:
So, ich will dann auch mal wieder Eure Sims kommentieren.
(Mir brennen schon die Augen, daher seid mir nicht böse, falls ich jemanden vergessen haben sollte!)

@Chandy: Deine Sims finde ich nicht hübsch in dem Sinne, aber irgendwie süß. Sie haben was comicartiges. Schade, dass Du zu meinen Sims nichts geschrieben hast.
@Mystika1983: Deine Sims sind hübsch, aber Tylor mag ich mit den langen Haaren und dem Bart nicht. Mit 'ner hübschen Kurzhaarfrisur sähe er aber bestimmt sehr schnuckelig aus!
@Ronja2501: Melissa ist total hübsch! (Ich habe übrigens auch eine hübsche Melissa, die wird lasse ich gleich erstmal schwängern... ;) )
@JenniferL: Die Sims, die Du zuerst gepostet hast, finde ich sehr hübsch, aber die neuen Kinder sehen so zerknautscht aus. Das liegt bestimmt an der Mutter Felisha.
@Simtown2004: Deine Sims gefallen mir nach wie vor sehr gut, besonders Monika. :hallo:
@Bibbi: Jannick ist total süß. Das liegt bestimmt am hübschen Papa (obwohl dessen Mund von der Seite etwas seltsam aussieht, weil der so absteht - habe Joshy auch in meinem Bodyshop-Inventar *g*).
@Kyra333: Deine Sims gefallen mir auch sehr gut, besonders Cloud und Leonheart. Wobei ich die Namen zum Ablachen finde. ;) :lol:
@LucyvdPelt: Ich mag die Augen Deiner Sims leider nicht, sie sehen so aufgerissen aus...
@Pakettle: Sophie ist wirklich hübsch!
@Panschi_72: Danke für Dein Lob! :) Du hast aber auch superhübsche Sims! Til ist total zum Knuddeln. Von Deinen neueren Züchtungen bin ich echt begeistert. :hallo:
@Technomicky: Stacy ist hübsch, obwohl die lila Haare nicht so mein Fall sind.
@Skylar: Bei Dir sind auch wieder klasse Sims dabei. Diego und Leo gefallen mir am besten.
@bunnybaby: Die Augen Deiner Sims sind mir viel zu groß - könnte aber auch an den überlangen Wimpern liegen. Ansonsten sind die Sims hübsch.
@Esperance: Deine Sims gefallen mir sehr gut!
@Dori73: Sehr hübsch, naja, die Augen sind mir etwas zu "blau". *g* ;)
@Simsfan22: Erstmal Danke für Dein Lob. Deine Sims gefallen mir auch alle sehr gut!

Bei mir gibt es bald schon wieder Geburstage zu feiern... Ryan wird dann zum College gehen, und drei von Alicia's Enkelkinden werden zu Teenagern. ;)

Erstmal tut es mir leid, aber ich kann nicht sagen, dass eure Sims hübsch sind...Sie sind wunderschön!:eek: Darum kann ich hier auch keine namen direkt angeben, weil mir alle sehr gut gefallen. Ihr habt alle meinen Respekt!
Dann: ich kann einfach keine Bilder reinstellen, nur die Links, habs nun schon bei anderen Anbietern versucht, nichts funzt...:schnief:
Werd demnächst auch hoffentlich das Kind der Sims hier reinstellen können, die meinem Freund und mir nachempfunden sind. Was das wohl wird?:rolleyes:
Und zu guter letzt: ein liebes Dankeschön an Panschi, die mir schon viele Tipps und Hilfe gegeben hat. Sorry für den langen Post, der teils auch nich ganz in den Threat passt, aber musste mal gesagt werden!
Nochmal Glückwunsch zu euren Traumsims. Ganz viele Liebe Grüße und bis bald!:hallo:

@Yade_Steele: Wenn ich mich entscheiden würde, welche Familie ich nehmen sollte, dann würde ich mich für die Familie Ferret entscheiden. Die sehen echt gut aus. Kompliment.
@Dani04: Danke für dein Lob^^ Deine Sims gefallen mir auch sehr gut.
@LittleMiss88: Das hast du aber schön gesagt ;D

hi

schöne sims habt ihr hier. Großes Lob.
Aber würdet ihr mir den Gefallen tun, zu schreiben, also per PM ob ihr neue Bilder drin habt, weil es doch zuviel Arbeit is, alle link durchzuklicken. Wäre euch sehr dankbar dafür.

lg Dagi

Bei mir hat sich auch wieder was getan. Anjali ist zum Teenager aufgewachsen und ihre Zwillingsgeschwister Veer & Zaara zum Kind. Ich habe auch ein Fotos der Eltern mitgepostet :)
Zum Vergrößern der Bilder draufklicken.

KLICK

Zuletzt bearbeitet:
ich habe Reese, Kathy, Maya und Luke aktualisiert, neue gibt es in kürze

@dani: tut mir leid, dass ich dazu ncihts geschrieben habe, aber deine fallen unter die kathegorie hübsch, aber nichts besonderes (in meinen augen), obwohl einige deiner jungs im kindesalter ganz süß aussehen.

@Dani04: ist schon OK - danke für die qualifizierte Kritik - hier gibts so viele verschiedene Stile und genau das gefällt mir an dem Thread =) - die Newmans sind mir immer noch am liebsten unter deinen Sims (gefallen mir echt gut - nur ich würd sie dann doch ein bisschen umstylen =) )

DANKE nochmal für die lieben Kommentare zu Cybill und Pipi - bei den Kurosawas gibts heut zum zweiten mal Zwillinge - aber ich wart erst mal bis sie Kinder sind, ob was zum Posten dabei ist.

und wieder mal ein großes Lob an die tollen Sims die wieder gepostet wurden.

och gotti sind die zwillinge süß sumari!woher hast du denn die schöne frisur??!

Panschi_72 schrieb:
@simsfan22: eine tolle kombination hast du dir da ausgesucht..jack war bei mir noch nicht an der reihe..er schmorrt noch in der tonne..:lol: tolle leistung von den beiden....paula und riko sind super kinder geworden...:hallo:
Dankeschön, freue mich, das du das sagst :hallo:

@Sumari...süß die beiden, gefallen mir gut!:)

Ich hab auch schon wieder weitergespielt
Link ist in meiner Sig :hallo:

Habs Geschafft

Hier meine bisher selbst erstellten Sims!

anna9ae.jpg

Anna Grisham

brian2ya.jpg

Brian Koontz

cj8ux.jpg
CJ Fielding

famauerbach2kx.jpg
Helen und Jessica

famauerbach13xp.jpg
Fam.Auerbach
famjaffe2up.jpg
famkatz3cj.jpg

Fam.Jaffe Fam.Katz
lydia2nq.jpg
Lydia Katz(das war die Kleine mit dem weißen Pulli)
fammccourt5qu.jpg
famrosenberg0kj.jpg
Links Fam.Mc.Court Rechts Fam.Rosenberg
famsaul5bm.jpg
Fam.Saul

So das wars.Perfekt angeordnet sind die Bilder ja nicht aber für den ersten Versuch net schlecht denk ich.
Gruß Samara:)

Samara28 schrieb:
Hier meine bisher selbst erstellten Sims!

Ähm, es geht hier aber um Eigenzüchtungen, d.h. im Spiel geborene Sims, und nicht um selbsterstellte Sims/Familien... dafür gibt es schon einen anderen Thread!

---

@Panschi_72: Ja, ich bin auch äußerst positiv überrascht, wie Andrew sich entwickelt hat. Ich fand ihn zwar von klein auf total süß, aber umgehauen hatte er mich bisher nicht. Aber jetzt als Teenager... also wenn ich ein Sim-Mädel wär... *schmacht* ;)

@Alle: Seid mir nicht böse, wenn meine Kritik manchmal etwas hart ist. Aber ich finde, es gehören nicht nur Lobeshymnen hier rein. Ich sage halt gerne meine ehrliche Meinung. ;) Also, wenn Euch was an meinen Sims nicht gefallen sollte, lasst nur hören! :lol:

Übrigens habe ich, bis auf eine Ausnahme (=Fam. Crowe), hier noch keine Sims gezeigt, deren Eltern beide selbsterstellt sind! Es ist immer mindestens eine Eigenzucht oder ein NPC dabei. Ich mag den Überraschungseffekt. Ich finde es viel interessanter, eine Eigenzucht mit einem NPC oder einer anderen Eigenzucht zu "kreuzen". Andauernd zwei hübsche Sims selbst zu erstellen und dann dort hübsche Kinder zu bekommen, ist ja eigentlich keine große Kunst. Was jetzt aber keine Kritik an diejenigen sein soll, die auf diese Art und Weise "züchten". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens habe ich, bis auf eine Ausnahme (=Fam. Crowe), hier noch keine Sims gezeigt, deren Eltern beide selbsterstellt sind! Es ist immer mindestens eine Eigenzucht oder ein NPC dabei. Ich mag den Überraschungseffekt.

Damit bist du aber sicher nicht der oder die einzige (bei mir kommen selbsterstellte Sims nur zum Einsatz wenn es in der generation keiné heterosexuellen partner mehr gibt - und die nutz ich meistens um rezessive gene ein bisschen zu stärken bzw. Variationen in die Nachbarschaft zu bringen.

Deine Kritik find ich absolut OK - und es geht hier sicher nicht um Lobeshymen

@Samara: scheint ja funktioniert zu haben =) zoom noch ein bisschen näher ran - damit man die gesichter besser erkennen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten