So, ich will dann auch mal wieder Eure Sims kommentieren.
(Mir brennen schon die Augen, daher seid mir nicht böse, falls ich jemanden vergessen haben sollte!)
@Chandy: Deine Sims finde ich nicht hübsch in dem Sinne, aber irgendwie süß. Sie haben was comicartiges. Schade, dass Du zu meinen Sims nichts geschrieben hast.
@Mystika1983: Deine Sims sind hübsch, aber Tylor mag ich mit den langen Haaren und dem Bart nicht. Mit 'ner hübschen Kurzhaarfrisur sähe er aber bestimmt sehr schnuckelig aus!
@Ronja2501: Melissa ist total hübsch! (Ich habe übrigens auch eine hübsche Melissa, die wird lasse ich gleich erstmal schwängern...

)
@JenniferL: Die Sims, die Du zuerst gepostet hast, finde ich sehr hübsch, aber die neuen Kinder sehen so zerknautscht aus. Das liegt bestimmt an der Mutter Felisha.
@Simtown2004: Deine Sims gefallen mir nach wie vor sehr gut, besonders Monika.
@Bibbi: Jannick ist total süß. Das liegt bestimmt am hübschen Papa (obwohl dessen Mund von der Seite etwas seltsam aussieht, weil der so absteht - habe Joshy auch in meinem Bodyshop-Inventar *g*).
@Kyra333: Deine Sims gefallen mir auch sehr gut, besonders Cloud und Leonheart. Wobei ich die Namen zum Ablachen finde.
@LucyvdPelt: Ich mag die Augen Deiner Sims leider nicht, sie sehen so aufgerissen aus...
@Pakettle: Sophie ist wirklich hübsch!
@Panschi_72: Danke für Dein Lob!

Du hast aber auch superhübsche Sims! Til ist total zum Knuddeln. Von Deinen neueren Züchtungen bin ich echt begeistert.
@Technomicky: Stacy ist hübsch, obwohl die lila Haare nicht so mein Fall sind.
@Skylar: Bei Dir sind auch wieder klasse Sims dabei. Diego und Leo gefallen mir am besten.
@bunnybaby: Die Augen Deiner Sims sind mir viel zu groß - könnte aber auch an den überlangen Wimpern liegen. Ansonsten sind die Sims hübsch.
@Esperance: Deine Sims gefallen mir sehr gut!
@Dori73: Sehr hübsch, naja, die Augen sind mir etwas zu "blau". *g*
@Simsfan22: Erstmal Danke für Dein Lob. Deine Sims gefallen mir auch alle sehr gut!
Bei mir gibt es bald schon wieder Geburstage zu feiern... Ryan wird dann zum College gehen, und drei von Alicia's Enkelkinden werden zu Teenagern.