So, nachdem ich mich nun durch diesen Thread gekämpft habe, auch mal ein paar Kommentare von mir.
Kimiko: Deine Sims sind wirklich toll geworden! Allein die Gesichter so real japanisch aussehen zu lassen muss dich schon ne Menge Arbeite gekostet haben. Habs selber auch mal probiert aber irgendwann frustriert aufgegeben, weils nie meinen Vorstellungen entsprach. *g* Aber gut, damals hatte ich auch noch keine Downloads...
LucyvdPelt: Hübsche Sims

Die Augen finde ich sehr schön, weil sie so schön glänzen.
JenniferL: Nicht ganz so meine Geschmack muss ich gestehen, bis auf Felisha und Sam, die finde ich echt schön.
dieFanta: Besonders Shavonda finde ich sehr gut gelungen, was die Kinder angeht wird man wohl abwarten müssen..aber bei der Mutter..
Bella Sunny: Ganz nett, aber haut mich nicht soooo vom Hocker.
Kasumi: Sehr hübsch, die Frisur von Jill gefällt mir eher nicht so, ich finde da ommt das Gesicht nicht so gut zur Geltung, aber das sieht halt jeder anders.
TheUsedFan: Recht hübsch, schade dass sich bei einigen diese kleinen Augen so weitervererbt haben. Aber vielleicht magst du das ja so?
Panschi_72: Ich sage nur: WOW! Du hast es echt drauf!

*ganz neidisch ist*
Angelsheart: Hübsch

Jonah sieht allerdings auf dem Foto so aus als ob er schielt. *g*
darkness86: Deine Sims gefallen mir gut.

Sehr schön gezüchtet.
Juleru Hmm also Familie Sheridon wirkt auf mich etwas 'schräg'. Familie Ash finde ich hingegen ganz nett gemacht.
iiiiina: Nett
DragonLady: Hübsch! Die beiden sollten noch mehr Kinder bekommen, bei der gelungenen 'Nachzucht'
Lluvia: Uiii...sehr hübsch und sehr realistisch! Mach weiter so
Dani04: Sehr hübsche und schön gezüchtete Sims, vor allem, so wie es aussieht mit wenig Hilfen, oder nur sehr dezenten zumindest. Respekt!
Jamy24: Kaito gefällt mir besonders gut, aber auch die Alien sind recht hübsch geraten. Meine hatten leider meistens diese eingedrückte Nase.
Miriam71: Leider kann man auf den Bildenr nicht allzuviel erkennen, außer Leonora als Kleinkind, und die gefällt mir ehrlich gesagt eher weniger gut..aber vielleicht verwächst es sich ja noch.
LuggiBrunner: Eigentlich ganz hübsch dein Sandro, aber ich finde der Bart verunstaltet ihn etwas.
FreakySimmy: Teilweise recht hübsch, teilweise recht ulkig, aber nicht schlecht! Sehr individuell, das gefällt mir.
Elena1989: Recht gut geworden!
Tigerauge: Ganz nett, aber nichts außergewöhnliches.
BlueRain: Süße Kinder.
simsfan22: Sehr schöne Züchtungen! Ich bin beeindruckt.
Shingai: Besonders Elizabeth finde ich sehr hübsch!
Lausa90: Ganz nett, aber eher wenig Variation.
AMAKASY: Schöne Züchtungen.
Peachy: Sehr gut gelungen! Besonders bei Aliens finde ich das immer schwierig, aber die finde ich echt hübsch.
Anders_als_ihr: Deine Sims sind auch echt hübsch, wenn du die verkuppelst kommen bestimmt schöne Nachzüchtungen raus!
Arinafan: Uii noch mehr so schöne Sims....Besonders natürlich Galdriel und Jaden, die sind echt super geworden!
Lara123887: Ganz nett, aber nicht so mein Fall.
Caro20034: AUch nicht so mein Fall, sie sind ok, aber nicht wirklich hübsch für meinen Geschmack.
LittleWitch: Midori ist ja süß! Die hat ja einen richtigen Schmollmund, echt zum knuddeln.
Nina84: Schöne Sims! Gefallen mir wirklich gut!
AmaZonE: Echt hübsch, aber ein bißchen zu stark geschminkt finde ich.
jen_737: Schöne Eigenzüchtungen, die sehen alle echt klasse aus.
Sir Lancelot: Nett, aber nichts außergewöhnliches.
Chii: Ganz hübsche Sims!
xXxannixXx: Schöne Sims, du scheinst ja ein fleißiger Züchter zu sein. *g*
AlphaT: Die hat ganz sicher Potenzial.
BincaB: Leider kann man die Bilder nicht immer so gut erkennen, aber was ich gesehen habe, gefiel mir.
Bonsai70: Recht nett, schöne Sims.
Liasanya: Schön erstellt!
chopstick: Sehen ganz hübsch aus, aber die Bildausschnitte finde ich teilweise etwas zu klein.
Shady-Lady: Echt fantastische Sims! Du investierst bestimmt viel Arbeit ins erstellen, oder? Wirklich beeindruckend und zum teil fast fotorealistisch.
Nadmarihel: Eher nicht so mein Fall
mysticstar: Ganz nett
MissLiberty: Die sehen gut aus!
yvonne141414: Schöne Sims.
Etcetera: Leider sind die Bilder etwas grobkörnig, aber scheinen ganz hübsche Sims zu sein.
Simtown2004: Sehr schöne Sims, die gefallen mir auch richtig gut!
NewZickchen: Yüsette gefällt mir besonders gut! Schöne Sims.
Rama79: Deine Sims sehen auch ganz nett aus.
oOKimmiOo: Als Kleinkind schlecht zu bewerten, aber aus der Kleinen kann ja noch was werden
Mystika1983: Teilweise auch recht hübsche Sims, allerdings gefallen mir nicht alle.
Ronja2501 Naja, also mein Fall ist sie eher nicht
Findu: Ganz nett.
Bibbi: Recht hübsch und gelungen.
kyra333 Deine Familie Grey gefällt mir wirklich gut, aber Familie Chandler eher nicht so.
PaKettle: Sophie ist wirklich süß
Jennybel: Ganz hübsch gelungen
chandy: Hmm..gefallen mir ehrlich gesagt eher weniger gut.
mon_cheri_88: Leider ist das Bild nicht so gut, aber deine Simdame anscheinend schon *g*
Katjes2003: Mariella hat sich schön entwickelt!
sims2vampir: Sieht gut aus.
Simyleinchen: Ohhh die sehen aber gut aus! Besonders May als Teenager.
Technomicky: Oh lala...die Dame sieht nicht schlecht aus! Also ruhig weiterzüchten
bunnybaby: Recht nett, aber für meinen Geschmack wiedermal zu stark geschminkt. Die Kinder dürften aber Potenzial haben.
Esperance: Schöne Eigenzüchtungen

Besonders die Zwillinge gefallen mir sehr.
Alea: Ok, sie sind ganz nett

(Nein, das sind sie wirklich! nichts außergwöhnlich schönes, auch ganz hübsch

)
Vanilla Sky: Eher nicht so berauschend...oder liegt das an der schlechten Bildqualität?
HelliChan: Linda ist ja süüüß, aber Geraldine auch

Na ich hoffe mal die folgenden Geschwister erben das auch *g*
Dori73: Michaela finde ich wirklich hübsch! Die anderen sind aber auch nett.
Yade-Steele: Sehr hübsch gezüchtet

Wow, finde das echt super über so viele Generationen zu züchten, dazu fehlt mir meistens die Geduld.
Sumari: Die zwei sind aber auch wirklich goldig, hoffentlich verliert sich das nicht.
Samara28: Gefallen mir eher nicht so, aber vielleicht liegts auch an den kleinen und verpixelten Bildern.
minime: Die sind auch hübsch! Auch wenn ich pipers Shmollmund fast etwas ZU ausgeprägt finde.
Kellydog: Hmm die Eltern gefallen mir nicht so, aber Kimberlie könnte sich ganz gut entwickeln, mal schauen.
GegenDenStrich: Famile Spinoza finde ich echt gut gelungen! Die Beauchamps eher nicht so.
Uff, so ich glaube das wars dann.

Ich hoffe das Posting ist nicht zu lang, sonst bitte melden, dann teile ich das in zwei auf oder so.
Aber damit ist mein Rundumschlag erstmal erledigt.
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, der unbedingt eine Bewertung von mir möchte, bitte laut schreien, ich kümmer mich dann da drum.
vbmenu_register("postmenu_1939340", true);