Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, meine Lieben! Hab mal so ein bissel rumgeschnuppert und will hier mal son bissel was loswerden!=)

@Kimiko: asiatisch is eigentlich nich mein Fall, aber deine Famile Yatu gefällt mir schon recht gut, besonders der kleine süße Yuto!~ganz verliebt in den kleinen is~

@Bibbi:Der Renè is ja zum knutschen, gefällt mir total...wenn ich so einen bloß auch in der Nachbarschaft hätte, meine Simmädels würden jubeln;)

@Panschi: Da muss man wohl nichts mehr zu sagen, oder? Außer vielleicht: SPITZENKLASSE!

@Dani: Deine Melissa gefällt mir sehr. Sie schaut so sinnig auf dem Bild:)
Und nochmal zum Streitthema: So wie es hier oft schon gesagt wurde, kann man nich sagen "Standardgesicht", weils jeder anders sieht. Die Sims sind meiner Meinung nach sehr gelungen und da steckt auch bestimmt viel Arbeit hinter. Kommentare sind gut, auch wenn se mal was Negatives abwerfen, aber gekränkt oder beleidigt werden sollte niemand dabei. Wollen doch unser schönes Forum so freundlich und angenehm halten, wie immer.

@all: Sorry, aber muss mich geschlagen geben. Habs schonmal gesagt: die Sims sehen alle klasse aus...was soll man dazu noch schreiben?%)

WEITER SO!!!

Liebe Grüße:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Guguck Dany04,

lass dir doch den Spielspass nicht verderben, es gefallen halt nicht jedem alle Sims. Jeder von uns steckt eine Menge Zeit und Mühe in seine "sims-Züchtungen" (was ein Wort %) ), und die Süßen sollen ja vor allem dem Ersteller bzw. Züchter gefallen. Mir persönlich gefallen deine Sims gut, sie haben feine Gesichtszüge und sind wirklich hübsch.

An alle: werde demnächst auch wieder Kommis abgeben, habe zur Zeit bissi mit einer Erkältung zu kämpfen und bin auch fleissig Sim-Nachwuchs am produzieren *lach* (möchte meinen Bilderthread ja auch wieder mal füttern), somit lese ich derzeit nur bissi mit hier.

Viele Grüße,
Claudia

@all: Zum Thema Standardgesicht:

Ich verstehe nicht, wieso hier so ein Gezeter ist, bloß weil die Sims (angeblich) Maxis-Gesichter haben. Wenn dem so ist, weil die Familien auf Standard-Sims beruhen, dann ist es halt so. Es geht in diesem Thread ja nicht explizit darum, wer das ausgefallenste Gesicht hat, sondern wie sich Gesichter der Sims über verschiedene Generationen verändern und schön/hässlich werden.

Quote aus dem 1. Thread im 1. Posting:

Da sich ja so viele darüber aufregen, dass die Nachkommen der Sims oft hässlich sind, würd ich gern mal Bilder von Sims sehn, die ihr bekommen habt und die wirklich hübsch sind!

Wenn Dhani ihre Sims hübsch findet, dann ist das so. Wenn ihr sie nicht hübsch findet, dann könnt ihr das mitteilen. Aber ihr vorzuwerfen, dass ihre Sims normal aussehen und deswegen "nicht gezeigt" (stand da so nicht, schwingt aber meiner Einschätzung nach mit) werden sollten, das finde ich absolut unpassend.

Und wenn sich dann herausstellt, dass sich die Gesichter auch über mehrere Generationen nicht wirklich verändern, dann zeigt dies doch beispielsweise, dass wenn man nicht mit sehr unterschiedlichen Sims beginnt bzw. ab und zu frisches Sim-Blut in die Dynastien mischt, die Genetik-Algorithmen des Spiels keine echte Variationen erzeugen.

Also, Kommentare zu Schönheit oder Abwesenheit eben dieser sind gern gesehen. Aber grundsätzlich Diskussionen, ob die Sims einer Person überhaupt gezeigt werden sollten, sind hier fehl am Platz.

Solander

Edit: Bitte das "d" am Ende von Standard beachten ;) Bei Standart läuft es mir kalt den Rücken runter :lol:

Juhu, endlich hab ich ein Update geschafft =)

Guckst du hier ;)

Ich hab dann auch mal ein paar Kommis abzugeben %)

@Dani04: Deinen Andrew Crowe find ich echt schnuckelig ;)

@Esperance: Deine Twins Carie & Melisse sehen ja echt klasse aus! Die Frisur paßt super zu den beiden. Und Stephen und Marleen finde ich auch sehr hübsch.

@Laura90: Vanessa find ich echt niedlich, vor allem als Kleinkind schaut sie sowas von zum erdrücken aus :D

@Simtwon2004: Bei dir gefallen mir vor allem Josephine und Joshua.

Jetzt weiß ich nicht mehr von wem die Kinder von Chris & Marita sind. Naja, ich denke der-/diejenige wird sich schon angesprochen fühlen =)
Ich finde, dass alle 4 Kinder echt super ausschauen!

@GegendenStrich: Die beiden MädelsZoe und Adele finde ich echt hübsch. Bin gespannt wie die als Erwachsene aussehen. Und auf Philomène (was für ein Name :lol:) bin auch schon gespannt ;)

Liebe Grüße, Bianca:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Dani ich find deine Sims voll hübsch :D ist doch egal ob sie jetzt standardgesichter haben oder nicht, darüber muss man sich hier doch nicht streiten. Bitte, bitte zeig aber weiter Fotos von deinen Sims *liebguck* ;)

@Gegendenstrich Zoe und Adele find ich voll süß :)

@Kimiko tolle asiatische familie *staun*

lg, caro :hallo:

Bill Kaulitz@me schrieb:
Woher hast du die haare
Bitte genauen Link

Die Quote-Zeichen zu löschen und dann die Bilder "nicht" mitzuzitieren ist genauso wenig erlaubt wie sie im Zitat zu belassen.

Solander

@ Kimiko: danke schön! :hallo: dein Yuto ist übrigens sehr niedlich bis jetzt!

@ LucyvdPelt: so, hoffe, es ist jetzt übersichtlicher geworden. hab deinen rat befolgt und das datum des updates dazu geschrieben. jetzt müsste das auch mit den zwillingen besser erkennbar sein :)

@ dani04: danke! ich ändere die frisuren meist, wenn sie in eine andere altersstufe eintreten. bei den zwillingen gefielen mir die haare aber so am besten. bei den "reinstetten-kinder" werd ich wohl noch was rum experimentieren *g* ...und bitte lass dir den spaß am züchten nicht verderben! :)

@ GegenDenStrich: adele gefällt mir gut! sie hat so einen süßen schmollmund :rolleyes: ihre schwetser sieht auch hübsch aus, adele hat aber irgendwie mehr ausstrahlung, finde ich.

@ Skylar: deine sims hab ich erst jetzt entdeckt. mir gefallen sie ausgesprochen gut! besonders gerne schaue ich ja nach den männlichen sims... von deinen gefallen mir da Chris von Stade, Patriq Medina, Fabian Classen und Sven von Stade am besten!

@ simsfan22: die kinder von Chris und Marita finde ich toll! und dein riko ist auch ein sehr hübscher!

@ BiancaB: danke für das lob! :hallo: hab natürlich auch gleich mal bei deinen sims vorbei geschaut. Familie Jacobs gefällt mir persönlich recht gut! und der kleine ryan sieht auch vielversprechend aus! (sein Vater ist ja ein echter schnuckel *g*)

@ Panschi_72: Joe Thomsen habe ich das letzte mal glatt übersehen... der ist echt ne wucht... *schmelz*dahin* =)

LG an alle

@BiancaB
Deine Sims sehen toll aus!
Woher hast du denn die Frisur von der Sims-Frau auf dem ersten Bild? Die suche ich schon lange!

@GegenDenStrich
Deine Sims sehen voll schön aus! Der Vater gefällt mir am besten!

Dani04 schrieb:
Ich glaube es echt nicht, was ich hier lese!
Ich kann so oft würfeln wie ich will, keiner der gewürfelten Sims hat auch nur entfernte Ähnlichkeit mit meinen Sims, insbesondere mit meinen Newmans!
So, bitte sehr, gebt mir doch mal 'ne Anleitung, wo ich z.B. im Bodyshop das Standardgesicht finde, dass zu meinen Sims passt! Da könnt ihr echt lange suchen. Wenn ihr's findet, dann sagt Bescheid, dann wollen wir doch mal vergleichen.
Sorry, aber den Vergleich meine Sims-Standardsims finde ich echt das allerletzte. Da wird meine ganze Arbeit, stundenlanges Spielen und "züchten" in Frage gestellt.
Ich spiele seit über einem Jahr mit der Familie, aus Eigenzuchten entspringen die nächsten. Als ob ich dauernd z.B. das erste Gesicht aus dem CAS benutzen würde, pah, das finde ich ja noch nicht mal besonders schön. Ich glaube, so mancher hier sollte sich echt mal an den Kopf fassen und überlegen, ob er nicht doch anhand von Downloads bewertet.

Ich glaube ich zeige hier bald gar keine Sims mehr! Mir ist der Spaß vergangen...

zeigst du deine sims weil sie DIR gefallen oder weil sie ALLEN gefallen müssen? ich glaube du hats es immer noch nicht verstanden, ich will da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen. das gesicht deiner sims findet man zwar nicht haargenau wieder, aber es hat etwas standartmäßiges ich weiß jetzt auch nicht wie ich es erklären soll. Es ist nicht nur dein sim, sondern auch andere bei denen ich egnau das selbe denke. Aber wie gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack. Und sich jetzt so künstlich darüber aufzuregen ist irgendwie ein bisschen kindisch, sorry.

"Da wird meine ganze Arbeit, stundenlanges Spielen und "züchten" in Frage gestellt."

Das klingt ein wenig eingebildet sorry. Aber ich geh da jetzt auch nicht weiter drauf ein. Am besten halt ich einfach meine Klappe und schreib keine Kommentare mehr, is ja ätzend :mad:

an Shady-Ladys post seh ich, dass Solanders versuch, das ganze abzukühlen doch eher unwirksam blieb

edit: ich misch mich da lieber nicht rein.
shady-lady und dani, wenn ihr was zu bereden habt, dann macht das über pm, kommt zu einem vernünftigen schluss und vertragt euch wieder
das ist eine sache, die geht uns andere nichts an, ist auch besser, wenn wir nichts davon mitbekommen

schönen abend noch

Zuletzt bearbeitet:
weinrotes schrieb:
Um ganz ehrlich zu sein (ohne zu beleidigen) sehen die Mutter, sowie der Vater schwul, bzw. ******* aus, nur die Tochter haste jut hinbekommn´.:D

Vorsicht, meine Dame. Für derartige Kommentare sind erst vor einigen Tagen ein paar andere User massiv negativ aufgefallen. Diskriminierende Aussagen wie "boah, sieht der schwul aus" sind hier nicht gerne gesehen. Und wenn du die ganze Familie als "schwul aussehend" bzw. ****** bezeichnest, dann ist das eindeutig abwertend gemeint.

Also, überleg dir, was du schreibst und wir können gut miteinander auskommen. Les evtl. mal Forumregeln.

Solander

Also ich spiele lieber mit "Standard Gesichtern oder Maxis Gesichtern" (wenn man das so nennen kann^^) viel lieber als z.B. mit "Realskins", außerdem bleibt es jedem selber überlassen, wie seine Sims aussehen. Mich interessiert die Vererbung (rezessive und dominante Gene) am meisten. Wenn ich mir Gene downloade, dann wird die Vererbung verpfuscht und das macht kein Spaß, mir jeden falls nicht. Also macht euch nicht ins Hemd, wenn jemand mit den angeblichen Maxis Genen ankommt und keine ach so tolle down geloadete Gene bei der Züchtung hat:D. Ich mach ja auch niemanden an, wenn er mit Realskins ankommt, Moto: Akzeptieren, nicht verstehen

Also ich benutze z.b. auch häufig die vorgegebenen Maxis-Gesichter, nur lege ich dann halt einen anderen Skintone drüber, deshalb fällts vielleicht nicht so auf *gg*
Aber ich finde wirklich dass diese Entscheidung doch jedem selbst überlassen sein sollte, und dass man auch dazu stehen sollte.
Andere mögen diese Gesichter halt nicht, na und?
Das ist doch deren Problem, die sollen ja auch nicht mit diesen Sims spielen. :)
Ich finde das jede Variante ihren eigenen Reiz hat.

So, dann will ich mal wieder Eure Sims kommentieren.

@BiancaB: Danke. :) Deine Sims gefallen mir auch sehr gut, Eugen und Torben sind richtige Schnuckel.
@Simsfan22: Patrick ist süß!
@Skylar: Wie immer hübsche Sims!
@GegenDenStrich: Deine Sims gefallen mir gut!
@Bibbi: René ist ja total schnuckelig. Das liegt vielleicht auch daran, dass er mich stark an meinen Andrew Crowe erinnert (abgesehen davon, dass sie die gleichen Frisuren haben/hatten) ;)

Meine Familie hat nun nachwuchs bekommen ^_^ die kleine Makoto!
Könnt ihr euch hier anschauen ..

Übrigens heißt Yuto jetzt Kyo. Hab den Namen verändert weil er mir nichtmehr gefiel. Steht zwar nicht auf den Bildern, aber auf denen die folgen.

So ^_^

Anni89 schrieb:
@BiancaB
Deine Sims sehen toll aus!
Woher hast du denn die Frisur von der Sims-Frau auf dem ersten Bild? Die suche ich schon lange!
Hallo Anni,
hab mal nach der Frisur gesucht, wußt selbst nicht mehr genau wo ich die her hab. Aber hab sie gefunden =) Ist allerdings ne Pay-Frisur.
Klick mich zur Frisur
Du zahlst einmal 5€ glaub ich und kannst dir dann alle Frisuren etc. downloaden für einen Monat. Ich finde das günstig, deshalb hab ich das auch gemacht %)

Und dann noch mal vielen dank für die Kommis! Hab mich gefreut! :lalala:

@ Kimiko: Ich finde ja vor allem deine selbsterstellten Natsuki und Tasuha sehr schön :lol: Der kleine Kyo ist echt wahnsinnig süß. Makoto ist noch etwas kantig (oder liegt das am Bild?). Bin gespannt wie die später mal ausschaut.

Liebe Grüße,
Bianca

@kimiko: Toll! Sie sehn total chinesisch aus!=)
@all: ich kann nicht alles aufzählen bzw. ich hab keine lust mehr........jedes mal wenn ich ein kommie schreiben will kommt..."browser hat einen fehler verursacht und wird nun geschlossen"......:mad: :mad: :mad:

ich mach jetzt bei mir die updates rein! Jaden und galadriel als studies! ;) juhu die beiden sind so süß.......ich hoffe ihre kinder werdens auch!

edit: jetzt könnt ihr sie anschaun!

lg,
arina

Zuletzt bearbeitet:
Skylar schrieb:
Ich weiß zwar nicht, woran du Standards misst, aber wenn ich mir deine Sims ansehe, denke ich auch, dass da ein bestimmtes Schema hintersteckt, wie du deine Sims stylst und welche Gesichter du verwendest etc. Und wenn man alle deine Sims miteinander vergleicht und einen Durchschnittssim daraus erstellen würde, wäre das dein Standard, von dem jeder einzelne Sim nur minimal abweicht.

Und so ist es doch bei jedem Spieler, der in diesem Topic seine Sims vorstellt, oder nicht? Niemand wird doch Sims benutzen, die einem selbst nicht gefallen. Da ist es doch logisch, dass man größtenteils immer wieder auf dieselben Bausteine zurückgreift. Manche lieben Mangahafte Gesichter, manche Comichafte, und manche eben die, die wie Original-Maxis-Gesichter (dumme Bezeichnung) aussehen. Ich würde z.B. nie einen Sim erstellen, der für meine Empfindungen komische Gesichtsproportionen wie z.B. zu große Augen hat. Im Gegenteil dazu haben fast alle meine Simmänner Bärte und kurze Haare, weil ich das auch im realen Leben schön finde. Genauso wie meine Simfrauen immer betontes Augen-Make-Up haben.

So, und nu ist gut damit.

Das ist eben meine Meinung gewesen ist das so schlimm????? ist gut jetzt :mad:
und an peachy: ich hab nie die Absicht gehabt irgend einen Streit zu entfachen sondern einfach nur meine meinung zus agen, aber ich glaube manche Leute sind da ein bisschen empflindlicher

(das war jetzt mein letzter post zu dieser Sache, das wird mir zu blöde)

Zuletzt bearbeitet:
So ^_^ neues von meinen Sims.
Der kleine Teru ist geboren, außerdem ist Kyo ( früher Yuto ) nun Teenager.

Mehr dazu hier..

Kleiner vorgeschmack wie Kyo nun aussieht? ;P

kyoxd3rv.jpg

@LucyvdPelt, danke schön. Die Augen müßten normalerweise Original-Maxi-Augen sein. Da Raoul ja ein Townie war. =)

@LittleMiss1988, danke für deine lieben Worte. Noch macht René die Nachbarschaft nicht unsicher, leider ist er etwas schüchtern. ;)

@Dani04, :eek: stimmt du hast Recht zwischen den Beiden besteht tatsächlich eine starke Ähnlichkeit.

Und jetzt zu euren Eigenzüchungen,

@Dani04, Ryan hat sehr schöne blaue Augen und macht auf mich einen eher sanften Eindruck. Bin gespannt wie seine zukünftigen Kinder mit der Dame seines Herzens aussehen werden.

@Esperance, Lilly ist ihrer hübschen Mutter fast wie aus dem Gesicht geschnitten. Marleen ist auch eine Süsse. Von den Jungs gefällt mir Christopher etwas besser als sein Bruder.

@Kimiko, ich finde deine Sims sehr speziell. Sie haben wirklich einen asiatischen Touch. Kompliment. Edit: zu Kyo sagt ich einfach nur *Wow* was ein Schnuckel.

@Laura90
, hab ich zu deinen Sims schon was geschrieben *kopfkratz* ich verlier hier irgendwie den Überblick. Egal. Deine Mädels sind die Bank durch alle hübsch. Vivien gefällt mir am Besten.

@Panschi, jetzt hätt ich doch fast deine hübsch Familie übersehen. Amelie find ich besonders hübsch und Andy wird der Herzensbrecher schlechthin, vorausgesetzt er behält dieses coolen Blick.

@Skylar, sorry ich kann mir die Familienverhältnisse deiner Sims einfach nicht merken. Dafür sind da dieses mal wieder ein paar richtige Goldstücke mit dabei. Yelena, Nessa und Renate haben durch ihre schönen Augen eine wahnsinns Ausstrahlung. Wow. Von den Männern hat es mir besonders Sven sehr angetan. Auf die kleine Pocahontas bin ich sehr neugierig.

@Yade_Steele, Kat, Cybele und Tawnee sind dir gut gelungen. Bei der Familie Bouffets gefällt mir die breite Nase nicht ganz so gut. Aber vielleicht verwächst sich das ja noch etwas.

@BiancaB, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Jennifer scheint nicht nur klug zu sein, sie ist auch dazu noch sehr gut aussehend. Gute Kombination. Eugen und Torben sehen sich wirklich sehr ähnlich. Ist ihre hübsche Mutter auch eine Eigenzucht? Bin gespannt wie Ryan sich noch entwickelt.

Bei mir gibts ein Miniupdate

Janick Silver ist auf dem College und bei Familie Reichardt könnt ihr euch den kleinen Ramon anschauen.

LG Bibbi :hallo:

Skylar schrieb:
Ich weiß zwar nicht, woran du Standards misst, aber wenn ich mir deine Sims ansehe, denke ich auch, dass da ein bestimmtes Schema hintersteckt, wie du deine Sims stylst und welche Gesichter du verwendest etc. Und wenn man alle deine Sims miteinander vergleicht und einen Durchschnittssim daraus erstellen würde, wäre das dein Standard, von dem jeder einzelne Sim nur minimal abweicht.

Und so ist es doch bei jedem Spieler, der in diesem Topic seine Sims vorstellt, oder nicht? Niemand wird doch Sims benutzen, die einem selbst nicht gefallen. Da ist es doch logisch, dass man größtenteils immer wieder auf dieselben Bausteine zurückgreift. Manche lieben Mangahafte Gesichter, manche Comichafte, und manche eben die, die wie Original-Maxis-Gesichter (dumme Bezeichnung) aussehen. Ich würde z.B. nie einen Sim erstellen, der für meine Empfindungen komische Gesichtsproportionen wie z.B. zu große Augen hat. Im Gegenteil dazu haben fast alle meine Simmänner Bärte und kurze Haare, weil ich das auch im realen Leben schön finde. Genauso wie meine Simfrauen immer betontes Augen-Make-Up haben.

So, und nu ist gut damit.

sicher erstellt mans eine sims auch nach einem eigenen schönheitsideal, aber bei einigen sehen die sims halt wie geklont aus. vielleicht empfindet mand as als ersteller anders, aber der thread heißt doch eigenzüchtungen und wenn man dann klone von don lotario, den caliente-schwestern oder nervus subject sieht, dann sind das für mich keine eigenzüchtungen in dem sinne. sicher kann niemand was am ende dafür, wie seine sims aussehen, aber wenn man halt immer nur die gleichen simtypen erstellt, dann kommen auch immer nur die gleichen simskinder raus. und man kann doch nciht erwarten, dass dann jeder user jubelt, wenn man zum 10. mal den gleichen sim sieht. man könnte jetzt anfangen bilder von vielen verschiedenen usern rauszusuchen, wo sich die sims wirklich nur minimal unterscheiden und das sind dann meist auch die sims, die man mit den vorgegebenen sims von maxis heraus bekommt und das definiere ich als standart.
zumal man sich nicht wundern muß, wenn man quasi um kommentare bettelt. ich wollte gar nichts zu den sims von dani04 schreiben, aber sie hatte ja angemerkt, dass ich es doch machen sollte. (nicht mit diesen worten) soll ich lügen? hab doch gechrieben, dass die hübsch sind, aber in meinen augen nichts besonderes, weil ich die schonn oft woanders gesehen habe.
ich will auch net sagen, dass meine sims alle außergewöhnlich sind, ich arbeite auch fast nur mir maxis-genen(außer dass meine babys was anhaben),was ich als nicht schlimm erachte. doch versuche ich meine sims so verscheiden wie möglich zu erstellen und habe auch mal sims dabei, die mir nicht unbedingt gefallen. und fidne es auch net so schön, wenn jemand sagt meine sims sehen comicartig aus, weil ich net weiß an welcher stelle, aber was solls, meinungen sollte man akzeptieren und ich halte es hier wie bei den storys, wenn man kritik nicht ertragen kann, dann sollte man nicht posten.

ach ja, das war auch der letzte kommentar von mir :D

@shady-lady, skylar, chandy und wer noch an der diskussion beteiligt ist:

Ihr kommt hier zu keinem Ergebnis und dreht euch etwas im Kreis. Zusätzlich bringt es den übrigen Usern nix, die hier ihre Sims vorstellen bzw. Sims anderer User anschauen wollen. Wenn ihr weiterdiskutieren wollt, dann bitte per PN.

Danke
Solander

Meine Gütem dass hier Geschmacksfragen immer so ausarten müssen. Es geht hier doch nur um ein paar computergenerierte Spielinhalte, nicht um eure Kinder oder um euch. Geschmäcker sind verschieden, aber das ist doch gut so. Wenn unsere Sims alle gleich aussähen bräuchten wir diesen ganzen Thread nicht. Wenn euch irgendeine "Richtung" nicht gefällt, dann braucht ihr euch doch nicht mal die Mühe machen, euch durch die Links zu klicken. Ihr müsst es auch nicht kommentieren. Also wenn ich über jeden Sim etwas schreiben würde, der mir hier nicht passt, dann wäre ich ganz schön lange damit beschäftigt.

Meine Herren, kommt doch mal alle von euerm hohen Ross runter. It's just a game.... das scheinen einige von euch vergessen zu haben... (ebenso wie ihre Erziehung, Anstand, Toleranz und Vernunft ;) )

UPDATE: habe meine ersten kinder der 4. generation eingefügt (max. Kindesalter), zudem sind bei der 3. generation alle bis auf julie vollständig

update

update

kira und christian haben eine tochter bekommen zora sie ist nun teen kleinkind foto hab ich vergessen zu machen ^^

und kilian ist verheiratet mit lili hübsch und haben eine tochter bekommen ups name vergessen ^^ da ich mit den bis jetz noch nicht weiter gespielt habe :lol:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1932935&postcount=113

Bei mir gibt es wieder ein kleines Update. :)
Ich stelle Euch diesmal ein ganz anderes Mitglied meiner Großfamilie vor.
Bin gespannt, wie Euch Rebecca gefällt.

Und dann will ich auch mal wieder Eure Sims kommentieren:

@Bibbi: Der kleine Ramon ist total schnuckelig!
@Kimiko: Du bist anscheinend ein Japan-Fan. ;) Kyo finde ich total gut gelungen!
@Chandy: Will ist süß!
@AmaZonE: Nette Familie, nur gefällt mir Kilian nicht so. Zora ist ganz süß, aber für meinen Geschmack viel zu sehr geschminkt...

Dani04 schrieb:
Bei mir gibt es wieder ein kleines Update. :)
Ich stelle Euch diesmal ein ganz anderes Mitglied meiner Großfamilie vor.
Bin gespannt, wie Euch Rebecca gefällt.

Und dann will ich auch mal wieder Eure Sims kommentieren:

@Bibbi: Der kleine Ramon ist total schnuckelig!
@Kimiko: Du bist anscheinend ein Japan-Fan. ;) Kyo finde ich total gut gelungen!
@Chandy: Will ist süß!
@AmaZonE: Nette Familie, nur gefällt mir Kilian nicht so. Zora ist ganz süß, aber für meinen Geschmack viel zu sehr geschminkt...

Rebecca ist sehr schön!:)

Update

Bei mír gibt es ebenfalls ein Update:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1969266&postcount=554

Und nun ein paar Kommentare zu euren Sims:

@chandy: die kleine Elizabeth gefällt mir am besten. Das wird sicher mal ne ganz Hübsche :)!!

@kimiko: Kyo gefällt mir gut, der hat sich wirklich gemacht! Makoto gefällt mir auch sehr, ihr rundes Gesichtchen ist hübsch.

@Esperance: Deine Sims find ich wunderschön! Die treffen genau meinen Geschmack, besonders die Zwillinge. Bei Familie Reinstetten gefällt mir Marleen am besten, sie guckt so melancholisch :)

@Bibbi: René ist echt ne Wucht, den könnte ich mir als Mann für Philomène vorstellen ;) Woher hat er denn seine blonden Haare, seine Eltern sind doch rot- bzw. schwarzhaarig? :confused: Ramon find ich übrigens echt süß. Und bei Janicks Anblick fallen deine Simdamen doch sicherlich reihenweise in Ohnmacht ;)

@BiancaB: Von deinen Sims haben mir Jennifer und Ryan besonders gut gefallen. Hut ab! :)

@Arinafan: Ich bin schon ganz gespannt, wie Jadens und Galadriels Kinder aussehen werden =) Die beiden sind echt toll, auch wenn Jaden für meinen Geschmack etwas zu feminin aussieht.

Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen, und wenn doch: bitte nicht übelnehmen :hallo:

Hallo zusammen! :hallo:

Hab mir mal die Updates angeschaut.

@ Arinafan: Jaden und Galadriel sehen echt toll aus. Bei Galadriel gefällt
mir vor allem dass er so einen "unnahbaren" Gesichtsausdruck hat.

@ Kimiko: Dein Kyo sieht wirklich klasse aus. Und Makoto hat auch ein sehr
hübsches Gesicht bekommen. Der kleine Teru gefällt mir aber fast schon
am besten =) Bin gespannt, wie der später aussieht.

@Chandy: Zoey und Phoebe gefallen mir am besten. Die sehen wirklich niedlich
aus!

@ Amazone: Mir gefällt die Tochter von Kilian und Lili richtig gut. Ich hätte
nicht gedacht, dass Lili sowas hübsches produzieren kann ;)

@ Bibbi: Im Moment sind noch alle Erwachsenen "Eigenerstellungen" =)
Ich hab mir ne eigene Stadt aufgebaut und da hatte ich dann anfangs
halt nur die Erwachsenen. Und da ich nicht so häufig spiele,
bin ich immer noch dabei die 2. Generation großzuziehen :lol: Naja, Lukas
ist jetzt Student, dann kann ich da immerhin schon mal loslegen ;)
Dein kleiner Ramon gefällt mir echt gut. Vor allem weil der kleine mal rote
Haare hat. Ich finde, dass sieht man selten bei kleinen Jungs.

@ Dani04: Rebecca gefällt mir richtig gut. Für einen ungeschminkten
Sim ist die echt hübsch (meine sehen ohne Kajal oder so nicht so toll
aus :rolleyes:). Den Text finde ich übrigens auch sehr toll. Das macht das Bild
interessanter =)

@ GegendenStrich: Philomène sieht echt hübsch aus. Ich finde ihre Nase
auch sehr toll, weil die nicht so "perfekt" ist. Das ganze zusammen
passt echt gut. Und Cédrik sieht auch echt knuffig aus!
(Kannst nicht mal wieder Namen ohne Abostroph nehmen? =))

So, dann noch viel Spaß beim Simsen ;)
Liebe Grüße,
Bianca:hallo:

@Bibbi...Ramon ist ja echt süß, hübscher Sim ;)

@BiancaB...hübsche Sims, gefallen mir gut!

@Esperance....Danke, freut mich wenn dir meine Sims gefallen :hallo:

@Kimiko...ales super hübsche Sims, kann gar nicht sagen wer mir am besten gefällt %) Sind alle super hübsch!

@AmaZonE....schöne Familie, Kira gefällt mir sehr gut! Zora ist mir etwas zu sehr geschminkt, aber sie scheint eine hübsche Gesichtsform zu haben ;-)

@Dani04...Deine Sims sind echt das beste Beispiel dafür, das Sims auch (so gut wie) ungeschminkt super aussehen können! :lol: Rebecca ist klasse!

@GegenDenStrich...Philomène sieht sehr hübsch aus, hat einen ganz eigenen Styl :hallo:

Bei mir gibts auch neue Bilder, Link wie immer in der Sig;)

@Simtown2004, lieben danke

@Arinafan, auch dir ein herzliches Danke

@Dani04, freut mich das dir Ramon gefällt

@GegenDenStrich, stimmt René und Philomène wären ein interessantes Paar.
René hatte bei seiner Geburt blonde Augenbrauen, darum hab ich ihm auch blonde Haare gegeben. Seine Eltern sind zwar Rothaarig, haben aber anscheinend auch blonde Gene. Eins von Beiden mußte ich leider ändern.

@BiancaB, lieben dank für deinen Kommentar

@Simfan, auch dir schönen Dank

Ich freue mich das euch Ramon so gut gefällt. Hoffentlich sieht er später mal genauso gut aus wenn er Erwachsen ist.

@Chandy, Will hat schöne große blaue Augen. Elisabeth und Zoey sind zum knuddeln süss und aus deinen andern Kindern werden bestimmt auch hübsche Sims.

@AmaZonE, Zora sieht als Teen richtig gut aus, wobei mir die dunkel geschminkten Augen nicht so gut gefallen. Aber das ist ja geschmackssache. Die Tochter von Kilian und Lili hat nur die Besten Gene mitbekommen.

@Dani04, wow Rebecca sieht umwerfend aus. Wirklich äußerst hübsch.

@GegenDenStrich, Philomène hat sich wirklich zu einem hübschen Sim gemaustert. Ich mag irgendwie ihre süsse Nase.

LG Bibbi:hallo:

@sims-gamer, BiancaB, simsfan22, Bibbi: Ich freue mich, dass Euch meine Rebecca gefällt! Hätte ich ja nicht unbedingt gedacht, dass sie so gut ankommt (ihr Vater ist wirklich total hässlich...)!

Ja, meine Sim-Mädels schminke ich nur dezent, manche gar nicht, das kommt immer auf den jeweiligen Sim an. Manche Sims sehen ohne Makeup sogar besser aus. Kiloweise Makeup mag ich auch im realen Leben nicht. ;)

Ich finde, dass auch ein (hübscher Sim) nicht nur aus seinem Äußeren besteht. Um u.a. verständlich zu machen, wieso ein Sim ein bestimmtes Styling hat u.ä., schreibe ich auch etwas über seinen Charakter.

Nun zu Euren Sims:
@simsfan22: Patrick ist ein ganz süßer (im Gegensatz zu meinem Patrick, Rebecca's Vater, s.o.). Der Stil passt zu ihm, auch wenn ich eher auf kürzere Frisuren stehe (siehe meine Sims *g*).
@GegenDenStrich: Philomene ist total hübsch! Bei den Namen musste ich ja ein wenig grinsen. ;) Den Namen "Cedric" mag ich sehr gern, einer meiner Sims heißt ja auch so, seine Kinder gibt es hier zu sehen) - und "Pelle" heißt der Hund meiner Schwester. :lol:

acivasha schrieb:
Ihr müsst es auch nicht kommentieren. Also wenn ich über jeden Sim etwas schreiben würde, der mir hier nicht passt, dann wäre ich ganz schön lange damit beschäftigt.

Meine Herren, kommt doch mal alle von euerm hohen Ross runter. It's just a game.... das scheinen einige von euch vergessen zu haben... (ebenso wie ihre Erziehung, Anstand, Toleranz und Vernunft ;) )

Hm, ich denke schon, wenn man irgendwas zeigt und eine reaktion erwartet, dann sollte man auch mit Kritik umgehen können. Meine Meinung. Was bringt einem ein "aaahhhh schöööön", wenn man innerlich denkt "Gott ist das hässlich", nur um sich beliebt zu machen ?!

Ich hab mich mal durch die 13 Seiten geklickt und da sind wirklich tolle Züchtungen dabei :). Aber eben auch einige, die wirklich nicht schön sind und in keinster Weise irgendwie besonders. Eben die von Dani gefallen mir auch nicht, ABER ich glaub, sie ist eine von denen, die da noch richtig mit "Liebe" (blödes Wort für eine Beziehung zu einem Spiel, aber mir fällt kein anderes ein) dabei sind. Es ist eigentlich relativ, da es im Auge des Betrachters liegt. Mir haben die Züchtungen von gegen den Strich, Esperanze,Helichan und Sumari super gefallen, die von Dani oder eben Yade sind nicht so mein Fall (nur um einige Bsp. zu nennen). Wobei ich nicht HÄSSLICH meine, sondern eher "mir gefallen sie nicht". Hässlich ist der Glöckner von Notre Dame *g*

Aber der Thread hier muss auch Meinungen aushalten, sonst wäre es ja langweilig :hallo:

Wenn meine neue graka eintrudelt und ich mal irgendwann die Ausdauer hab, lang genug in einer Familie zu bleiben um ne Generation zu schaffen, darf dann auch über mich hergefallen werden :lol:

@Cathleen1971: Musste das sein? ;) Ich dachte, das Thema hätten wir hier endlich durch...
Eins muss ich aber auch (nochmal) sagen, denn ich glaube, dass hier bei einigen der Eindruck entstanden ist, ich würde keine Kritik vertragen, was definitiv nicht stimmt!!! :argh:
Wenn Du jetzt sagst, dass Dir meine Sims nicht gefallen, ist das ja vollkommen OK!! ;) Ich schreibe hier ja auch deutlich hin, wenn mir der eine oder andere Sim nicht passt, und was mir daran nicht gefällt (z.B. Augenform/-Größe). :lol: Bei dieser Diskussion ging es aber um etwas anderes, um den Vergleich mit lieblos (und ja, ich spiele, wie Du es erkannt hast, "mit Liebe", daher gehen mir solche Vergleiche zu weit) erstellten oder vorgefertigten "Standard"-Sims... aber das will ich hier nicht nochmal breittreten, Meinungen dazu gibt es hier schon genug...

*hofft und betet, dass der Stein keine neue Lawine ins Rollen bringt...*

Dani04 schrieb:
@sims-gamer, BiancaB, simsfan22, Bibbi: Ich freue mich, dass Euch meine Rebecca gefällt! Hätte ich ja nicht unbedingt gedacht, dass sie so gut ankommt (ihr Vater ist wirklich total hässlich...)!

Ja, meine Sim-Mädels schminke ich nur dezent, manche gar nicht, das kommt immer auf den jeweiligen Sim an. Manche Sims sehen ohne Makeup sogar besser aus. Kiloweise Makeup mag ich auch im realen Leben nicht. ;)

Ich finde, dass auch ein (hübscher Sim) nicht nur aus seinem Äußeren besteht. Um u.a. verständlich zu machen, wieso ein Sim ein bestimmtes Styling hat u.ä., schreibe ich auch etwas über seinen Charakter.

Nun zu Euren Sims:
@simsfan22: Patrick ist ein ganz süßer (im Gegensatz zu meinem Patrick, Rebecca's Vater, s.o.). Der Stil passt zu ihm, auch wenn ich eher auf kürzere Frisuren stehe (siehe meine Sims *g*).
@GegenDenStrich: Philomene ist total hübsch! Bei den Namen musste ich ja ein wenig grinsen. ;) Den Namen "Cedric" mag ich sehr gern, einer meiner Sims heißt ja auch so, seine Kinder gibt es hier zu sehen) - und "Pelle" heißt der Hund meiner Schwester. :lol:

Ist Rebecca ein Teen?:confused: oder eine junge erwachsene?:confused:

So, nachdem ich mich nun durch diesen Thread gekämpft habe, auch mal ein paar Kommentare von mir. :)

Kimiko: Deine Sims sind wirklich toll geworden! Allein die Gesichter so real japanisch aussehen zu lassen muss dich schon ne Menge Arbeite gekostet haben. Habs selber auch mal probiert aber irgendwann frustriert aufgegeben, weils nie meinen Vorstellungen entsprach. *g* Aber gut, damals hatte ich auch noch keine Downloads...

LucyvdPelt: Hübsche Sims :) Die Augen finde ich sehr schön, weil sie so schön glänzen.

JenniferL: Nicht ganz so meine Geschmack muss ich gestehen, bis auf Felisha und Sam, die finde ich echt schön.

dieFanta: Besonders Shavonda finde ich sehr gut gelungen, was die Kinder angeht wird man wohl abwarten müssen..aber bei der Mutter.. ;)

Bella Sunny: Ganz nett, aber haut mich nicht soooo vom Hocker.

Kasumi: Sehr hübsch, die Frisur von Jill gefällt mir eher nicht so, ich finde da ommt das Gesicht nicht so gut zur Geltung, aber das sieht halt jeder anders. :)

TheUsedFan: Recht hübsch, schade dass sich bei einigen diese kleinen Augen so weitervererbt haben. Aber vielleicht magst du das ja so?

Panschi_72: Ich sage nur: WOW! Du hast es echt drauf! :) *ganz neidisch ist*

Angelsheart: Hübsch :) Jonah sieht allerdings auf dem Foto so aus als ob er schielt. *g*

darkness86: Deine Sims gefallen mir gut. :) Sehr schön gezüchtet.

Juleru Hmm also Familie Sheridon wirkt auf mich etwas 'schräg'. Familie Ash finde ich hingegen ganz nett gemacht.

iiiiina: Nett :)

DragonLady: Hübsch! Die beiden sollten noch mehr Kinder bekommen, bei der gelungenen 'Nachzucht' :)

Lluvia: Uiii...sehr hübsch und sehr realistisch! Mach weiter so ;)

Dani04: Sehr hübsche und schön gezüchtete Sims, vor allem, so wie es aussieht mit wenig Hilfen, oder nur sehr dezenten zumindest. Respekt!

Jamy24: Kaito gefällt mir besonders gut, aber auch die Alien sind recht hübsch geraten. Meine hatten leider meistens diese eingedrückte Nase. :(

Miriam71: Leider kann man auf den Bildenr nicht allzuviel erkennen, außer Leonora als Kleinkind, und die gefällt mir ehrlich gesagt eher weniger gut..aber vielleicht verwächst es sich ja noch. :)

LuggiBrunner: Eigentlich ganz hübsch dein Sandro, aber ich finde der Bart verunstaltet ihn etwas.

FreakySimmy: Teilweise recht hübsch, teilweise recht ulkig, aber nicht schlecht! Sehr individuell, das gefällt mir. :)

Elena1989: Recht gut geworden!

Tigerauge: Ganz nett, aber nichts außergewöhnliches.

BlueRain: Süße Kinder.

simsfan22: Sehr schöne Züchtungen! Ich bin beeindruckt.

Shingai: Besonders Elizabeth finde ich sehr hübsch!

Lausa90: Ganz nett, aber eher wenig Variation.

AMAKASY: Schöne Züchtungen.

Peachy: Sehr gut gelungen! Besonders bei Aliens finde ich das immer schwierig, aber die finde ich echt hübsch.

Anders_als_ihr: Deine Sims sind auch echt hübsch, wenn du die verkuppelst kommen bestimmt schöne Nachzüchtungen raus!

Arinafan: Uii noch mehr so schöne Sims....Besonders natürlich Galdriel und Jaden, die sind echt super geworden!

Lara123887: Ganz nett, aber nicht so mein Fall.

Caro20034: AUch nicht so mein Fall, sie sind ok, aber nicht wirklich hübsch für meinen Geschmack.

LittleWitch: Midori ist ja süß! Die hat ja einen richtigen Schmollmund, echt zum knuddeln. :)

Nina84: Schöne Sims! Gefallen mir wirklich gut!

AmaZonE: Echt hübsch, aber ein bißchen zu stark geschminkt finde ich.

jen_737: Schöne Eigenzüchtungen, die sehen alle echt klasse aus.

Sir Lancelot: Nett, aber nichts außergewöhnliches.

Chii: Ganz hübsche Sims!

xXxannixXx: Schöne Sims, du scheinst ja ein fleißiger Züchter zu sein. *g*

AlphaT: Die hat ganz sicher Potenzial. :)

BincaB: Leider kann man die Bilder nicht immer so gut erkennen, aber was ich gesehen habe, gefiel mir.

Bonsai70: Recht nett, schöne Sims.

Liasanya: Schön erstellt!

chopstick: Sehen ganz hübsch aus, aber die Bildausschnitte finde ich teilweise etwas zu klein. :(

Shady-Lady: Echt fantastische Sims! Du investierst bestimmt viel Arbeit ins erstellen, oder? Wirklich beeindruckend und zum teil fast fotorealistisch.

Nadmarihel: Eher nicht so mein Fall :argh:

mysticstar: Ganz nett :)

MissLiberty: Die sehen gut aus!

yvonne141414: Schöne Sims.

Etcetera: Leider sind die Bilder etwas grobkörnig, aber scheinen ganz hübsche Sims zu sein.

Simtown2004: Sehr schöne Sims, die gefallen mir auch richtig gut!

NewZickchen: Yüsette gefällt mir besonders gut! Schöne Sims.

Rama79: Deine Sims sehen auch ganz nett aus.

oOKimmiOo: Als Kleinkind schlecht zu bewerten, aber aus der Kleinen kann ja noch was werden ;)

Mystika1983: Teilweise auch recht hübsche Sims, allerdings gefallen mir nicht alle.

Ronja2501 Naja, also mein Fall ist sie eher nicht :argh:

Findu: Ganz nett.

Bibbi: Recht hübsch und gelungen.

kyra333 Deine Familie Grey gefällt mir wirklich gut, aber Familie Chandler eher nicht so.

PaKettle: Sophie ist wirklich süß :)

Jennybel: Ganz hübsch gelungen

chandy: Hmm..gefallen mir ehrlich gesagt eher weniger gut. :(

mon_cheri_88: Leider ist das Bild nicht so gut, aber deine Simdame anscheinend schon *g*

Katjes2003: Mariella hat sich schön entwickelt!

sims2vampir: Sieht gut aus.

Simyleinchen: Ohhh die sehen aber gut aus! Besonders May als Teenager.

Technomicky: Oh lala...die Dame sieht nicht schlecht aus! Also ruhig weiterzüchten ;)

bunnybaby: Recht nett, aber für meinen Geschmack wiedermal zu stark geschminkt. Die Kinder dürften aber Potenzial haben.

Esperance: Schöne Eigenzüchtungen :) Besonders die Zwillinge gefallen mir sehr.

Alea: Ok, sie sind ganz nett ;) (Nein, das sind sie wirklich! nichts außergwöhnlich schönes, auch ganz hübsch :) )

Vanilla Sky: Eher nicht so berauschend...oder liegt das an der schlechten Bildqualität?

HelliChan: Linda ist ja süüüß, aber Geraldine auch :) Na ich hoffe mal die folgenden Geschwister erben das auch *g*

Dori73: Michaela finde ich wirklich hübsch! Die anderen sind aber auch nett.

Yade-Steele: Sehr hübsch gezüchtet :) Wow, finde das echt super über so viele Generationen zu züchten, dazu fehlt mir meistens die Geduld. :(

Sumari: Die zwei sind aber auch wirklich goldig, hoffentlich verliert sich das nicht.

Samara28: Gefallen mir eher nicht so, aber vielleicht liegts auch an den kleinen und verpixelten Bildern. :p

minime: Die sind auch hübsch! Auch wenn ich pipers Shmollmund fast etwas ZU ausgeprägt finde.

Kellydog: Hmm die Eltern gefallen mir nicht so, aber Kimberlie könnte sich ganz gut entwickeln, mal schauen. :)

GegenDenStrich: Famile Spinoza finde ich echt gut gelungen! Die Beauchamps eher nicht so.

Uff, so ich glaube das wars dann. :) Ich hoffe das Posting ist nicht zu lang, sonst bitte melden, dann teile ich das in zwei auf oder so.
Aber damit ist mein Rundumschlag erstmal erledigt.
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, der unbedingt eine Bewertung von mir möchte, bitte laut schreien, ich kümmer mich dann da drum. ;)
vbmenu_register("postmenu_1939340", true);

Bei mir gibts wieder einen Update:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1926549&postcount=3

und nun noch ein paar Kommentare:

@GegenDenStrich: die Spinozas haben mir zwar besser gefallen, aber trotzdem wieder schöne Sims

@Dani04: Rebecca ist wirklich eine hübsche - nur diese Sichelaugen gefallen mir nicht (aber ich glaub was augen betrifft werden wir beide uns nie finden :hallo: ) - abgesehen davon ein sehr ausdrucksstarker und schöner Sims (ich vermute, dass sie als Erwachsene noch dazugewinnen wird) - Großes Lob

@Amazone: Zora könnte ja ganz hübsch sein, aber mit all dem Makeup sieht man ja gar nix mehr von ihr.

@Kimiko: --> WOW - ganz sprachlos bin

@Bianca B: deine Sims gefallen mir recht gut, vor allem die liebevoll aufbereiteten Collagen find ich toll

@ Nyalee
:eek::eek::eek:
Du hast Dir ja wahnsinnig viel Arbeit gemacht, ich ziehe meinen Hut.
(auch wenn Du meine Sims "nur" ganz nett findest :lol:)

Da bekomme ich als Seltenposter in diesem Thread direkt ein schlechtes Gewissen :argh:.

@ all
auch wenn ich nicht schreibe, diesen Thread verfolge ich fortlaufend und ich wenn ich nur sehr selten einen Kommentar abgebe, finde ich Eure Sims klasse :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten